Hallo. [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Hallo.



Dark Wolf
29-09-2005, 20:24
Hallo bin ich dark wolf.
12 Jahre alt.
Könnt ihr mir ein paar Kampfkunstsachen sagen die man sich durch viel üben auch selbst beibringen kann?Und könnt ihr mir sonst noch Tipps geben?
Ich hab auch schonmal Judo bis Orange-Gelb gemacht.
Und noch eine Frage:Kann man seine Armuskeln alleine durch regelmässig sehr viele Liegestütz stärken?
Danke.

Pinokio
30-09-2005, 11:52
mach Liegestütze bis du dich nich mehr bewegen kannst dan klappt es

Danii
30-09-2005, 14:26
Hi.
Willkommen im Forum. :winke:

Wenn man versucht sich selbst Kampfkunst beizubringen, kann das leicht schief gehen. Ich würde es an deiner Stellle lieber mit einem Kampfsportverein versuchen.
Durch Liegestütze bekommt man bestimmt Armmuskeln (daher weiß ich auch, warum ich keine hab :D).

Dark Wolf
30-09-2005, 15:00
Gibt es wirklich nicht irgendwelche Dinge oder Tricks die man alleine lernen kann?

Igma
30-09-2005, 15:56
Du kannst Tricks alleine lernen, siehe z.B www.club540.com aber eine KK wird ohne Verein sehr schwer zu erlenen sein, und kann wie gesagt schief gehen.

Dark Wolf
30-09-2005, 17:15
Cool danke.:sport014:
Steht auch wie man es lernt?
Oder könnt ihr mir irgendetwas sagen das man übt um nachher schwierigere sachen zu machen?
Ich weiß schon was ich tu^^.Also ich werd nicht auf dem asphalt irgendeine Rolle probieren oder so^^.
danke

Igma
30-09-2005, 20:57
Falls du Englisch kannst, ist hier eine gute Seite für sowas: http://www.trickstutorials.com/

Dark Wolf
30-09-2005, 21:05
Danke ich kann ganz gut englisch.
Hat das jemand aber auch auf Deutsch?

LongIP
02-10-2005, 18:43
Gibt es wirklich nicht irgendwelche Dinge oder Tricks die man alleine lernen kann?


Tu Dir selbst nen Gefallen - lass es lieber bleiben !!!

Trotzdem - WELCOME ON BOARD :D :D

Gruß Matthias

re:torte
19-12-2005, 13:36
Beim selbstbeibringen gibt es das ein oder andere Problem...

Wenn ich eine Woche lang nur Zuhause trainiert habe und dann zu meinem Instructor komme, findet er immer einige Haltungsfehler, die sich eingeschlichen haben.

Wenn du niemanden hast der diese Fehler korrigiert, kann das ins auge gehen...

Reuben
19-12-2005, 13:39
Servus...

Und mein Tipp...mach Fitnesstraining, nur nich zu viel in deinem Alter.
Das schafft gute Voraussetzungen um dann in einem Verein von einem guten Lehrer vernünftiges beigebracht zu kriegen.
Beim selbst beibringen von Texten und Fotos kann man schnell Kleinigkeiten Falsch machen die sich verheerend auswirken können.

Mfg Reuben

malice
20-12-2005, 19:43
Hallo dark wolf,

dein nickname erinnert mich an irgendwas ... :gruebel:

Willkommen an Board!!!