Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Muay Thai Kämpfe in Thailand

Primo
29-09-2005, 22:41
Nabend Leute. Ich werde in 2 Wochen das erste mal Urlaub in Thailand
machen . Inselhopping mit Rucksack :halbyeaha ! Für meinen 3 wöchigen
Aufenthalt sind die Inseln Ko Samui, Ko Phangan und Ko Tao eingeplant.

Nun zu meiner eigentlichen Frage. Gibt es auf diesen Inseln die Möglichkeit sich Muay Thai mal live anzuschauen ? Gibts da auch Stadien wie in Bangkok?

Bin für jede Anregung dankbar :)

Joachim Deeken
29-09-2005, 22:47
Also auf Samui gibts ne kleine Arena, als ich damals da war waren aber nur Touris als Zuschauer, Kämpfe waren aber ok.

Aber Rajadamnaern in BKK war der Hammer, also wenn Du ein paar Tage in BKK bist, unbedingt in eines der grossen Stadien!

Primo
29-09-2005, 22:58
Danke Dir Joachim für den Tipp. Werde vor dem Rückflug 2 Tage in Bangkok verbringen.

Primo
29-09-2005, 23:06
Habe gerade noch mal in meinen schlauen Reiseführer geschaut und gesehen das es in Bangkok 2 grosse Stadien gibt. Lumpini und Rajdamnoen. Welches lohnt sich denn mehr zu besuchen ?

PatBateman
30-09-2005, 00:06
Lumpini ist das größere der beiden Stadien. Gute Kämpfe bekommst Du sicherlich in beiden zu sehen.

Edit: Ko Pha Ngan und Ko Tao, ich beneide Dich! Würde auch nochmal gerne dorthin. Wenn gutes Wetter ist und Du Lust hast, mach auf Ko Tao mal eine Schnorcheltour. Ist eine Eintagestour mit dem Boot rund um die Insel mit verschiedenen Zwischenstopps. Hat mir damals sehr gut gefallen.

MatzeOne
06-10-2005, 15:51
Habe gerade noch mal in meinen schlauen Reiseführer geschaut und gesehen das es in Bangkok 2 grosse Stadien gibt. Lumpini und Rajdamnoen. Welches lohnt sich denn mehr zu besuchen ?

Ich werde mir Ende Oktober auch einen Kampf im Lumpini Stadion angucken :)