PDA

Vollständige Version anzeigen : In 7 Wochen zum Sixpack

Morphbreed
29-09-2005, 21:57
hi leute!
hab in nen andren forum ne interessante diskussion entdeckt und will euch
die net vorenthalten :)

ich hoffe es is ok wenn ich n link zu n andren forum angebe :o

http://www.fighterfitnessforum.com/ftopic3008.html

würd mich interessieren was die "experten" dazu sagen :D

Nahot
29-09-2005, 22:07
Wenn ich so was lese...

Lektion 1: Vom sich die Beine in den Bauch stehen gibt's kein Sixpack
Gleich, wenn das letzte Gewicht nach mehr als 2 Stunden Hanteltraining zu Boden sinkt, beginnt die härteste Zeit des Tages: das Bauch-Programm. Gleich, wenn ich an der Klimmzugstange hänge, um meine Knie 20- bis 30-mal in Richtung Brust zu wuchten, scheint sich die Erdanziehungskraft zu verdreifachen. Wenn ich danach, gekrümmt wie ein Kleiderbügel, vom Haken falle, muss ich mich sofort hinlegen, um weitere 50 bis 100 Beinheber und 100 bis 200 Crunches nachzulegen.

Jetzt bin ich desillusioniert, alle Tipps hier im KKB waren für die Katz und http://ironsport.de/GeheimnisWaschbrettbauch.htm haben auch nur geloooooogen.... *wüüüääääähhhh*

:ironie:

Dobi
30-09-2005, 07:54
ach quatsch, nur drei minuten täglich mit dem ab king pro sind das effektivste workout dieser welt ;)

websensei
30-09-2005, 09:49
Auch wenn das Training vielleicht bedenklich ist. Aber das Ergebnis kann sich doch sehen lassen.

junny
30-09-2005, 10:27
Also diese Veränderung schaff ich fast so sehr in ner halben stunde. Einfach beim ersten Foto entspannt dastehen und den bauch n bisschen hängen lasssen. Dann auf Teufel komm raus trainieren bis alle bauchmuskeln überspannt sind und dann mit anspannen nochmal fotographieren.
Und wenn man den einen im Hintergrund anschaut, der hatte ja schon vorher fast n Sixpack.

Mars
30-09-2005, 11:33
Das könnte ja fast aus einer Frauenzeitschrift oder der TV-Werbung stammen;)
Das nimmt hier hoffentlich keiner ernst.

marq
30-09-2005, 12:02
wieso nicht ernstnehmen.????

Es ist zwar nicht unbedingt gesund wie auch crashdiäten, aber es zeigt, was man durch disziplinierte Ernährung und konsequentes Training in kurzer Zeit erreichen kann.....

Lumberjack
30-09-2005, 12:24
Haben die mit absicht die gleichen Hosen und unterwäsche angezogen??

Mars
30-09-2005, 12:30
Die Jungs haben vor allem Wasser verloren. Außerdem war das vermutlich ihre erste "Diätphase." Da sind die Veränderungen am Schnellsten sichtbar (und verschwinden in der Regel auch am Schnellsten wieder). Eine abruppte Ernährungsumstellung und eine sehr gesteigerte Trainingsroutine haben in der Regel bei "Anfängern" immer solche Wirkungen. Regelmäßig ist so etwas nicht drinn.
Im BB ist das übrigens ein beliebtes "Spiel:" Die letzten Wochen vor den Wettbewerben wird ordentlich entwässert (viel Kaluimspeisen, erst viel und dann wenig trinken, ordentlich schwitzen und viel Training damit ein ordentlicher Tonus in die Muskeln kommt.) Nicht gerade gesund und ineffektiv, wenn man seine Figur auf Dauer "in guter Form" halten will. (Schon einmal BBler "offseason" gesehen;) ?).

Wer will kann sich das zweite Foto ja an den Kühlschrank heften. ;) Ich frage mich, was das in einem Forum für kampffunktionales Krafttraining verloren hat.

O-Dogg
30-09-2005, 12:49
Für einen Sixer braucht man seinen Bauch nicht isoliert trainieren, d.h. keine Crunches, keine Sit-ups, Dragonflags oder sonstige Übungen.

Andy W.
30-09-2005, 13:32
geil fress mir übern winter 15kilo an un 7 wochen vor schwimmbadsession mach ich bei den jungs mit.coool:p

TheRazor2004
30-09-2005, 13:38
was sind dragonflags? nich hauen :D

tenchi
30-09-2005, 14:10
was sind dragonflags?
so wie vom hühnchen, nur was größer :D

ne, im ernst hier: http://www.evfit.com/200207.htm

TheRazor2004
30-09-2005, 14:11

Sputnik
30-09-2005, 18:01
Bei den meisten war der Waschbrettbauch warscheinlich schon vorher dar. Nur halt von einem Rettungsring bedeckt.