PDA

Vollständige Version anzeigen : Tae Kwon Do in Raum Soest,Unna,Hamm,Ruhrgebiet

Wopper
30-09-2005, 17:53
Hi,
Bisher weiß ich nur von zwei Vereinen im besagten Bereich, einmal der TKD Verein Werl: Trainingszeiten Dienstags und Donnerstags jeweils von 19.30 bis 21 Uhr und alle zwei Wochen am Wochenende Wettkampftraining und SV.
Es wird länger aufgewärmt, aber das Training ist an sich ganz gut, Wettkampftraining ist sehr gut, der Meister ist sehr freundlich und hats drauf.

Dann gibts wohl auch noch einen Verein in Hamm, bei dem die Webseite nicht funktioniert, bei dem ich aber gerne mal vorbeischauen würde, kennt da wer die Trainingszeiten und ob es okay ist, da einfach mal spontan zu einem Probetraining vorbeizuschauen?

Außerdem gibt es in Unna dann wohl auch noch einen Kuk Sool Won-Verein, die von der Michéle Thompson Gruber und ihrem Vater geleitet wird, wie schaut es da aus mit einfach mal ein Training mitmachen?

Kayou
30-09-2005, 19:10
Guten Abend,
würde Bottrop auch noch gehen ???
Wenn ja kannst du ja hier gucken www.hap-ki-do.info

MfG
hkd-killer

Waldscheisser
30-09-2005, 19:47
Oder Brambauer, in der Nähe von Dortmund:

http://www.sportcenter-tangun.de/tan_gun.html

Wopper
03-10-2005, 16:17
Wie ist denn dieses Budo-Dingen in Dortmund, da hat man mir am Samstag noch von vorgeschwärmt?!

SEFREDI
04-10-2005, 10:39
@ Wopper

In Dortmund meinst du bestimmt das Budokan Center. Das Training wird dort von Herrn Kim Lan Ung geleitet, der das Oberhaupt der ITF-Organisation in Deutschland ist. Ich habe dort trainiert und kann es nur wärmstens empfehlen.
Der monatliche Beitrag für TAEKWONDO, KICKBOXEN, JU JUTSU, JUDO, KUNG FU, BOXEN, Fitneskursen und Gerätetraining beträgt dort im moment 39 Euro.
Du kannst dort auch mit mehreren Europa- und Weltmeistern trainieren.
Die Atmosphäre dort ist wirklich super. Der Leiter des Sportcenter Tan Gun, in Lünen ist übrigens auch Schüler von Herrn Kim Lan Ung gewesen.

Schau doch einfach mal unter.
www.budokan-do.de

Ezekiel
04-10-2005, 10:55
In Dortmund gibt es noch das Bushido.
Ansonsten in Arnsberg http://Ko-dang.de.

Beide Schulen sind eher klassisch ausgerichtet, also viel Formenlauf(Tul) etc.