PDA

Vollständige Version anzeigen : Jörg Digulla

Nai Konom Dton
30-09-2005, 23:05
Hallo!

Habe hier mehrere Beiträge zu J.Digulla gefunden und frage mich ob sich jemand nun mal einen richtigen Eindrug von Ihm gemacht hat???

Ich fand die beiträge sehr oberflächlich und unsachlich!

Da Ich ihn kenne und Schätze finde Ich es nicht in ordnung wenn man sich ein Urteil über jemanden bildet den man nicht kennt!!! :motz:
MsfG Marco

Kannix
30-09-2005, 23:49
Ja und? Ich habe meinen schwarzen Gürtel in Thaiboxen immer noch nicht.:mad:
kann man den noch bei ihm erwerben?

Helmchen
01-10-2005, 05:11
Hallo!

Habe hier mehrere Beiträge zu J.Digulla gefunden und frage mich ob sich jemand nun mal einen richtigen Eindrug von Ihm gemacht hat???

Ich fand die beiträge sehr oberflächlich und unsachlich!

Da Ich ihn kenne und Schätze finde Ich es nicht in ordnung wenn man sich ein Urteil über jemanden bildet den man nicht kennt!!! :motz:
MsfG Marco

Hi auch,

ich denke das hat u.a. was mit der MAA-I zutun, in deren Zusammenhang er halt auch genannt wurde. Bzgl. der MAA-I gibt es hier auch div. Threads die eindeutige Sachen vorlegen bzgl. Graduierungschummelei u.ä.

Und da kommt dann mit schnell die Frage auf, woher er diese ganzen Graduierungen bekommen hat und vorallem welche seriöse Organisation ihm diese verliehen hat.

Bis denne

Nai Konom Dton
01-10-2005, 09:14
@Knnix: Ich bewundere Menschen mit einer gesunden selbst einschätzung und dem erforderlichem maß an bescheidenheit! Danke für diesen Sachlich wertvollen
Beitrag!!!:cool:

Also Kennt ihn hier niemand wirklich?

Ich halte auch nichts von Graduirungen und KK Prollen! Es gibt genug leute hier an Board die Ich persönlich kenne und die auch nichts anders machen! Halt bekannt anerkant! Unterm strich zählt nur der Kampf und die Quallität des Treaners.

Kung-fuWurst
02-10-2005, 00:32
Ich kenne ihn, und ich hatte das Gefühl, dass er weiß was er macht, sein rum gegammele mit den Graduierungen find ich aber zum kotzen.

newbay
26-12-2006, 22:06
Habe selbst jahrelang mitm Jörg trainiert , ist ein sehr guter Trainer , egal ob er sich irgendwo eingeschummelt hat er weiss auf jedenfall was er tut und er macht seinen Job gut.
Allerdings gibt es auch einiges negatives , z.B. die Gürteverteilung etc.pp. manche (ehemalige) Mitglieder haben jahrelang den braunen Gürtel getragen ohne die Chance bekommen zu haben die Prüfung für den schwarzen gürtel zu machen während andere (teilweise von der Leistung auch schlechtere) ihre Prüfung schon sehr kurz (1-2 Jahre) nach erhalt des braunen Gürtels machen durften . Weswegen dort auch gelegentlich stimmen laut wurden und einige sich beschwert hatten und auch aus der Organisation ausgetreten sind.
Ich selbst habe ca. 8 Jahre beim Jörg trainiert hatte allerdings einfach keine Zeit mehr diesen Sport aktiv weiter zu betreiben (Abitur ^^) so das war ersma , hoffe es hilft.

Kannix
26-12-2006, 22:54
Gratuliere Dir mein Lieber, mit 17 schon Abitur. Und mit 11 schon bei Digulla angefangen

pinky
26-12-2006, 22:56
so dann hast du ja schon mit neun Jahren angefangen bei ihm zu trainieren!?

ich kenne Joerg eigentlich nur von Lehrgaengen und konnte ich jetzt nichts wirklcih negatives feststellen. ich kenne einen seiner Privatschueler etwas besser und der erzehlt natuerlich nur gut von ihm.

Ich kann aber sagen das Joerg mir vor kurzen kurz aus der Patsche geholfen hatte als ich kurzfristig einen tag einen Halle brauchte, weil die Stadt mir meine eigentlich ausgesuchte Halle dicht gemacht hatte.
von daher ist das fuer mich schon mal ein Pluspunkt.

pinky
26-12-2006, 22:57
@ Kannix

17 - 8 ist 9 ;)

Kannix
26-12-2006, 23:04
@ Kannix

17 - 8 ist 9 ;)
Ach ja? Sagst Du.:mad:
Du hast wohl mit 16 Abitur gemacht?:D
Die jungen Leute

pinky
26-12-2006, 23:12
na das glaub ich zumindest. es sei denn mein Taschenrechner beluegt mich ;)

newbay
08-01-2007, 23:27
Ich habe bei jörg digulla seit 1999 Gendai ninjutsu treniert und auch jdk und wer schlechtes über ihn sagt ohne jemals seine genialen techniken gesehen zu haben (gespürt zuhaben) der hat auch nicht das recht schlechtes über einen genialen Kampfsportler zu sagen. Das csc systemm funktioniert hervoragend und ist sehr weit räumig. ich habe bei ihm 10 jahre lang treniert und kann nur gutes über diesen mann sagen.

Kannix
09-01-2007, 10:34
Und? Auch schon Abitur?
Wow, auch so früh angefangen mit 7? Dann wirst Du sicher auch diverse schwarze Gürtel von ihm haben, vielleicht sogar den begehrten in Thaiboxen. Und das ohne "umzuschulen"
Pinky, bitte nachrechnen:)

jkdberlin
09-01-2007, 11:22
Wow, schade, dass man bei ihm nicht auch Rechtschreibung lernt...und JDK bietet er auch an! Wahnsinn. Multitalent.

pinky
09-01-2007, 14:58
@ Kannix
17 - 10 = 7
Korrekt, hast geuebt und bekommst ein Fleisskaertchen :D

Dudeplanet
09-01-2007, 17:15
@newbay: Wenn man sich was zusammenflunkert, sollte das schon stringent sein, damit das keiner merkt. Naja, vielleicht liegt es aber nur an mir, dass ich mir nicht erklären kann, wie zwischen 1999 und 2007 zehn Jahre vergangen sein sollen. Bin eben etwas einfältig.

@topic: hmm, kein Plan, kenne den Typen nicht. Berechtigt das zum Lästern?:rolleyes: