Vollständige Version anzeigen : Fight-Night-Freiburg 2005
rp-events
01-10-2005, 15:43
RICHTIGSTELLUNG
Die Fight-Night-Freiburg 2005 wird nicht wie meist dargstellt von Hasan Cataltas oder der Colosseum Promotion Europe Ltd.
durchgeführt sondern von der RP-Events in Freiburg.
Wir Distanzieren uns von allen Aussagen, Äußerungen, Versprechungen oder Abmachungen die diesbezüglich von Herrn Cataltas getroffen worden sind.
Wir bitten alle anfragen direkt an uns zu Richten http://www.rp-events.de
Mit Sportlichem Gruß
RP-Events
Thai-Kickboxing
01-10-2005, 16:11
STELLUNGNAHME
Sehr geehrtes RP Event Team,
ich habe mich schon vor 3 Wochen aus dieser Veranstaltung zurückgezogen und habe auch mein Rechtsanwalt Eingeschaltet, meine Bilder, Videotrailer aus Ihrer Webseite zu entfernen aber trotz Abmahnung ist dies bis heute nicht geschehen, ich Hasan Cataltas ziehe mich aus dieser Veranstaltung Fight-Night-Freiburg zurück, die Sportler können/dürfen auf dieser Veranstaltung teilnehmen auch die über mich gehen, ich bin für den Sport. Die rechtliche Sachlage wird mein Rechtsanwalt mit Ihnen klären.
Wir haben bereits Ihre Veranstaltung letzte Woche aus unserem Terminkalender rausgenommen und auch als Partner ist Entfernt worden. Bitte nehmen Sie meine Homepage auch von Ihrer Seite heraus und auch die Bilder und Videotrailer.
Wünsche Ihnen viel Glück und Erfolg mit Ihrer Veranstaltung.
Mit freundlichen Grüßen
Hasan Cataltas
Joachim Deeken
01-10-2005, 17:42
Na, fangen die WBC Mauy Thai Promoter jetzt schon an sich gegenseitig zu zerfleischen...das ging aber schnell.
Thai-Kickboxing
01-10-2005, 19:33
Das sind keine WBC Muaythai Promotoren... Keine Angst... Joachim... :)
Joachim Deeken
01-10-2005, 21:57
Also ich sehe auf der Startseite das WBC Muay Thai Logo, Du nicht?
Thomas-Marc
02-10-2005, 09:54
Also ich sehe auf der Startseite das WBC Muay Thai Logo, Du nicht?
Manche haben auch K1-Logos auf ihrer Seite....
In den nächsten Tagen ist das internationale WBC-Meeting, danach machen wir Dich schlauer!:D
Joachim Deeken
02-10-2005, 10:41
In den nächsten Tagen ist das internationale WBC-Meeting, danach machen wir Dich schlauer!:D
Ob euch das noch gelingt ???
Naja, ich freu mich schon!
The Iceman
02-10-2005, 20:01
Also da wird ja auf dem Plakat mit Kämpfern geworben die noch nicht mal nen Vertrag unterschrieben bzw. die noch nicht mal wussten dass sie dort kämpfen sollen. Wie kann das denn sein ?
rp-events
03-10-2005, 19:59
Ja da hast du recht wir dachten das Hasan Cataltas die Verträge mit denn Kämpfern schon abgeschlossen hatte. Aber das wussten wir auch nicht. Wir sind vom Klaus Nonnenmacher darüber Informiert worden und werden nun von Ihm Persönlich unterstützt. Dies war einer der Gründe warum wir uns von Ihm Getrennt haben, einfach zu viele Versprechungen und nichts gehalten. Aber wir bekommen die Fihgt-Night-Freiburg auch ohne Ihn zustande und Ihr seit alle dazu eingeladen um das Spektakel anzusehen.
Thomas-Marc
04-10-2005, 08:59
Ja da hast du recht wir dachten das Hasan Cataltas die Verträge mit denn Kämpfern schon abgeschlossen hatte. Aber das wussten wir auch nicht. Wir sind vom Klaus Nonnenmacher darüber Informiert worden und werden nun von Ihm Persönlich unterstützt. Dies war einer der Gründe warum wir uns von Ihm Getrennt haben, einfach zu viele Versprechungen und nichts gehalten. Aber wir bekommen die Fihgt-Night-Freiburg auch ohne Ihn zustande und Ihr seit alle dazu eingeladen um das Spektakel anzusehen.
Bis zur Veranstaltung ist es noch lange hin, das dauert sowieso, bis die Kampfpaarungen in trockenen Tüchern sind!:)
Du kannst aber gerne das Event im Eventforum ankündigen und uns über den jeweiligen Stand auf den laufenden halten!
The Iceman
04-10-2005, 11:45
Also wenn ich richtig gehört habe, soll der Marko Rajkovic gegen Constantin Peev um den WM Titel der WKA im Kickboxen kämpfen. Ist dies jetzt auch nicht mehr up to date ? Wie sieht es mit Ramin Abtin oder Marco Ross aus ? Die wurden auch angekündigt. Kann man schon was sagen wie die Fight-Card aussieht bzw. was definitiv geplant ist ?
rp-events
04-10-2005, 21:47
Die genauen Kampfpaarungen der Doppelt WM WKA werden in Kürze Veröffendlicht. Eins können wir vorab sagen, es werden Spitzen Kämpfe. Wir möchten nicht etwas Mitteilen was noch nicht fest ist, das ist nicht unser ding, dafür sind andere zuständig. Lasst euch Überraschen.
Thomas-Marc
05-10-2005, 07:55
Thema geht im Eventforum weiter, also wird hier geschlossen!
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.