Kaoklai Kaennorsing am 12. Oktober bei K-1 Max gegen Yoshiro Sato [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Kaoklai Kaennorsing am 12. Oktober bei K-1 Max gegen Yoshiro Sato



Thai-Kickboxing
01-10-2005, 16:57
Hallo,

zum erstenmal Kämpft der Thailänder Kaoklai Kaennorsing beim K-1 Max... Abwarten ob das Stimmt, vorgesehen ist als Gegner der starke Japaner, der auch 2001 bei uns in Hanau gegen Milan Stevic um die WKA WM Kämpfte und vorzeitig durch Aufgabe gewann...

K-1 Rules 3 min / 3R Ext. 1R
Andy Sauwer (Holland / Shoot Boxing Holland) vs. Kozo Takeda (Japan / New Japan Kick Boxing & Seiji-kain)


K-1 Rules 3 min / 3R Ext. 1R
Remigijus Morkevicius (Lithuania / RINGS Lithuania) vs. Kazuya Yasuhiro (Japan / Seido-kaikan)


K-1 Rules 3 min / 3R Ext. 1R
Satoru Suzuki (Japan / Freelance) vs. Mike Zambidis (Greece / Mega Gym)


K-1 Rules 3 min / 3R Ext. 1R
Akira Oohigashi (Japan / Team Crowd) vs. Albert Kraus (Holland / Bully’s Gym)


K-1 Rules 3 min / 3R Ext. 1R
HAYATO (Japan / FUTURE_TRIBE) vs. Black Mamba (India / Freelance)


K-1 Rules 3 min / 3R Ext. 1R
Kaoklai Kaennorsing (Thailand / Ihara Dojo) vs. Yoshiro Sato (Japan / Full Cast)


K-1 Rules 3 min / 3R Ext. 1R
John Wayne Parr (Australia / Boonchou Gym) vs. KINAMI (Japan / Freelance)


K-1 Rules 3 min / 3R Ext. 1R
Akeomi Nitta (Japan / Bungeling Bay) vs. Ian Schaffa (Australia / RINGS Australia)


K-1 Rules 3 min / 3R Ext. 1R
Shingo Garyu (Japan / Fighting Master) vs. Samir Berbachi (France / LeBanner X-treme Team)


K-1 Rules 3 min / 3R Ext. 1R
Yuya Yamamoto (Japan / BOOCH BEAT) vs. ASH-RA (Japan / Team X-Force)


K-1 Rules 3 min / 3R Ext. 1R
Hakuto (Japan / Ranger Shinagawa Gym) vs. Kazuki Hamasaki (Japan / Silver Ax)


MMA Rules 5 min / 3R
Yoshihiro Akiyama (Japan / Freelance) vs. Michael Lerma (U.S.A. / Iron Horse Boxing Club)


MMA Rules 5 min / 3R
Hideo Tokoro (Japan / Freelance) vs. Gabe Lemley (U.S.A. / Freelance)

Janosch
01-10-2005, 17:10
Noch viel interessanter sind die Verhandlungen um einen Superfight zwischen den beiden Thais, wobei seitens der FEG/K-1 MAX große Behühungen darum zu sei scheinen.
Wäre dochmal was!!! Wobei ich denke das Kaoklai in der MAX-Klasse besser aufgehoben ist, und die Schwergewichte ihr eigenes "Ding" machen sollten ohne diesen "Wirbelwind" in ihren Reihen!

Branco Cikatic
02-10-2005, 02:28
@Thai-Kickboxing

Könntest Du mir sagen,wo Du die Info her hast?
Das ist auf der K-1 Seite nicht zu entnehmen.:cool:

The Iceman
02-10-2005, 19:22
Also Kaoklei im Max ? Hm, dann muss der aber richtig und zwar wirklich richtig Gewicht machen. Sicherlich wäre er da besser aufgehoben, aber die Frage ist doch, ob er das Gewicht überhaupt bringen kann ??

Thai-Kickboxing
02-10-2005, 22:45
@Thai-Kickboxing

Könntest Du mir sagen,wo Du die Info her hast?
Das ist auf der K-1 Seite nicht zu entnehmen.:cool:

Hab auf einer australischen Homepage die Info www.rising.net.au eine sehr interessante Seite...

Die Info ist ziemlich Interessant...

@ The Iceman
Ich glaube das der Sato vom Gewicht hoch gegangen ist und Kaoklai etwas runter... :)

Thai-Kickboxing
02-10-2005, 22:56
Hab die info aus dem Man Magazin

http://www.man-magazine.com/index.php?option=com_content&task=view&id=292&Itemid=2

marq
02-10-2005, 23:01
lustig....das du dich da informierst... heheheh

Thai-Kickboxing
02-10-2005, 23:03
lustig....das du dich da informierst... heheheh
Wieso Lustig? wieso sollte ich mich nicht dort informieren? Nur weil die schlecht über die WKA schreiben oder was?

Hab auch Kontakt zum Herrn Winters...

marq
02-10-2005, 23:27
genau... nicht nicht nur über die WKA ;), aber auch...