Vollständige Version anzeigen : Warum betreibt Ihr Kraftsport?
Hallo mich würde mal Interessieren warum Ihr Kraftsport betreibt?
Bei mir ist es so dass ich mir durch dass Krafttraining mehr Erfolge auf Judo Wettkämpfen verspreche, da hier die Schnell- bzw Maximalkraft doch ein entscheidender Faktor sein kann.
Bin mal gespannt wie dass bei euch so ist, aber bitte klickt nicht alle Auswahlmöglichkeiten an :D sondern beschränkt euch auf eure Schwerpunkte.
gruß Andi
Der Spass am Training, die Gewichte zu bewältigen, seine eigenen Grenzen zu durchbrechen und immer stärker zu werden. :)
Ohne Training fehlt was, ich fühle mich unglaublich unausgeglichen.
Morgen/Abend Miyagi warst ja schneller als ich die Umfrage erstellt hab ^^
Kann ich die Umfrage jetzt noch in ne Multiply-Choice umfrage umändern hab des nämlich vergessen?
ich betreibe kraftsport als eine art der therapie, allerdings nicht im physischen sinne wie nach einem unfall sondern eher auf psychologischer ebene. ich musste einiges durchmachen, der kraftsport gibt mir einfach mehr selbstwertgefühl und mehr selbstbewusstsein.
Betreibe leichten Kraftsport für die KK. Die Optik ist ein schöner Nebeneffekt!
Ich betreibe "Kraftsport" damit ich mich nach Wettkämpfen mit dem eisenstämmen entspannen kann. Als Ausgleich drücke ich so ein bis drei mal die Woche Eisen. Aber Bodybuilder werde ich sich nie.
@ alle
Ich schließe diese Umfrage, weil Andi eine Mehrfachantwort-Umfrage starten wollte. Daher habe ich sie noch einmal erstellt. Bitte stimmt dort noch einmal ab. Tut mir leid, aber anders lässt es sich nicht machen.
Gruß
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.