Vollständige Version anzeigen : Schloss Langenzell
Im Hauptsitz der EWTO sollen Kurse angeboten werden für Anfänger/Fortgeschrittene. Nur find ich keine Seite die Informationen darüber enthält. Auch auf der Ewto-Seite ist nur eine allgemeine Beschreibung.
Wo kann man sich darüber informieren?
Per Telefon direkt am Schloß: 06223-47250
Es finden täglich 2 mal 3 Stunden Training statt; Teilnehmen kann jedes Mitglied der EWTO. Preise je nach Teilnahmedauer
Gruß. WT-Sifu
BotschafterKosh
02-10-2005, 09:40
Geh lieber zu Dragos (http://www.wt-masters-academy.de/), da sparste zigtausend Euros/n paar Jahre :)
Lieber Kampfkunstfreund,
kannst Du Dir vorstellen, in den nächsten 2 Jahren mehr zu erreichen, als andere WT-Ausbilder in ihrem
ganzen Leben? Hattest auch Du schon mal das Gefühl, in Deiner Ausbildung nicht so weiterzukommen,
wie Du es Dir vorstellst?
Mutet es auch für Dich seltsam an, daß eine WT-Ausbildung ein kleines Vermögen kostet und drei
Jahrzehnte dauern soll?
Ich habe eine gute Nachricht für Dich: dies alles muss nicht
so ein, denn es gibt Alternativen.
Eine davon möchte ich Dir auf
den folgenden Seiten
vorstellen. Mit Hilfe der
„WT-Masters-Academy“
setzt Du Dich von nun an
direkt hinter das Steuer Deines
Lernerfolges. Vorbei ist das
Zeitalter der Patriarchen,
die bisher monopolartig den
Markt beherrschten.
Der freie Zugang zu bislang
verschlossenem Wissen wird
für Dich zum Schlüssel für
eigenen Fortschritt.
Wenn Du den tiefen Wunsch
verspürst, in Deinem Leben
etwas besonderes zu
erreichen, um Deinen Traum
zu verwirklichen und der
Kampfkunstwelt gehaltvollen
Nutzen zu bieten, bist Du
eingeladen Dir ein persön-
liches Bild zu machen.
Geh lieber zu Dragos (http://www.wt-masters-academy.de/), da sparste zigtausend Euros/n paar Jahre :)
Geh' lieber zu Demann (www.tao-concepts.info), da sparste nicht nur zigtausend Euros/n paar Jahre, sondern tust auch was für deine Gesundheit. :)
Aber eigentlich hatte er danach ja gar nicht gefragt...
Gruß,
wfn
Thorsten
02-10-2005, 15:46
Bekommt man als ...ing ...ungler eigentlich irgendwelche rabatte wenn man werbung für seine sifu macht?
Thorsten
BotschafterKosh
02-10-2005, 16:14
smile ... ich trainiere nicht bei Dragos... weiss aber, dassa was drauf hat und sein Wissen auch konsequent vermittelt.
Deshalb kann ichs nur empfehlen.
Wohingegen.........
Deshalb kann ichs nur empfehlen.
Wohingegen.........
......... ich Demann absolut nicht empfehlen kann. :D
Gruß,
wfn
juerschue
03-10-2005, 04:14
Geh' lieber zu Demann (www.tao-concepts.info), da sparste nicht nur zigtausend Euros/n paar Jahre, sondern tust auch was für deine Gesundheit. :)
Den Beitrag von "WT-Sifu" finde ich am besten: Direkte Antwort auf eine von "icheben" direkt gestellte Frage. Und Heidelberg und Umgebung ist ja auch landschaftlich ganz reizvoll.
Bei "wfn.j" weiss ich nicht so genau: Rein in die Kartoffeln, raus aus den Kartoffeln? Demann oder nicht Demann? Was ist es denn jetzt?
Gruss
Juerschue
"Teilnehmen kann jedes Mitglied der EWTO"
Und das wird man wie? Könnt ich mich auch bei Kursantritt in Langenzell als Mitglied eintragen lassen, oder muss ich schon bei der Terminvereinbarung eine "Mitgliedsnummer" vorweisen?
Dragons und Demann sind für mich nicht interessant.
Und das wird man wie? Könnt ich mich auch bei Kursantritt in Langenzell als Mitglied eintragen lassen, oder muss ich schon bei der Terminvereinbarung eine "Mitgliedsnummer" vorweisen?
Normalerweise kannst du, gleichzeitig mit dem Schul/Kurs-Vertrag auch den EWTO-Mitgliedsvertrag abschliessen.
Bei "wfn.j" weiss ich nicht so genau: Rein in die Kartoffeln, raus aus den Kartoffeln? Demann oder nicht Demann? Was ist es denn jetzt?
Nicht Demann natürlich :D War wahrscheinlich nur eine Anspielung darauf, dass der Threadsteller etwas fragt und ihm sofort wieder jemand anderes empfohlen wird, unabhängig davon, ob er diese Empfehlung wollte oder nicht...
Wenn ich eine Verkäuferin im Laden frage, wo die Äpfel sind, sagt sie mir ja auch nicht "Kauf lieber Orangen, die haben mehr Vitamin C" ;)
Grüsse
Sonora
Nicht Demann natürlich :D War wahrscheinlich nur eine Anspielung darauf, dass der Threadsteller etwas fragt und ihm sofort wieder jemand anderes empfohlen wird, unabhängig davon, ob er diese Empfehlung wollte oder nicht...
Wenn ich eine Verkäuferin im Laden frage, wo die Äpfel sind, sagt sie mir ja auch nicht "Kauf lieber Orangen, die haben mehr Vitamin C" ;)
Tao Concepts ist aber noch viel gesünder als Orangen!
Freut mich, dass wenigstens Sonora verstanden hat, worauf ich hinaus wollte:
Aber eigentlich hatte er danach ja gar nicht gefragt...
Wobei meine Meinung zu Tao Concepts eigentlich eher neutral ist. Also nicht auf die Füße getreten fühlen, liebe TCler.
Gruß,
wfn
Im Hauptsitz der EWTO sollen Kurse angeboten werden für Anfänger/Fortgeschrittene. Nur find ich keine Seite die Informationen darüber enthält. Auch auf der Ewto-Seite ist nur eine allgemeine Beschreibung.
Wo kann man sich darüber informieren?
Also ich würde das jetzt nicht "Kurs" nennen. Es sieht so aus,dass du pro Tag sechs Stunden trainieren kannst. Es gibt verschiedene Verträge. Sofern ich weiß,kann man von Null auf 1. TG abschließen und dann eben für jeden weiteren TG erneut. Ich kenne mich mit Verträgen allerdings nicht wirklich aus.
In den Kosten sind dann alle Kernspecht-Lehrgänge und auch die Trainerscheine mit drinne. Muss man also nicht extra bezahlen,Prüfungsgebühren sind,glaube ich,ebenfalls drinne,das weiß ich aber nicht sicher.
Man muss wohl nicht erwähnen,dass das alles sehr teuer ist. Diese Ausbildung steht jedem EWTO-Mitglied offen,ist aber hauptsächlich für Leute gedacht,die selbst mal hauptberuflich unterrichten wollen.
Ruf einfach mal an,wenn es dich interessiert. Die machen dich dann schon zum EWTO-Mitglied. ;)
BotschafterKosh
04-10-2005, 07:50
"Teilnehmen kann jedes Mitglied der EWTO"
Und das wird man wie?
Geh zu einer beliebigen EWTO Schule (http://www.wingtsunwelt.com/german/#) und lass Dich dort für ein Jahr verpflichten.
Kostenpunkt:
Schulbeitrag : ca. 5-800 Euro
EWTO Jahresbeitrag : 35 Euro (glaubsch)
5 Tage Langenzell : 375 Euro
fieserLord
04-10-2005, 09:09
Gruß,
wfn
Was spricht denn gegen den Frank Demann? Hast du dir den mal persönlich angeschaut und/oder mit dem mal gerollt?
Ich fand ihn auf einem der TC Einführungskurse ziemlich gut!
Wieso EWTO-Schule? Soweit ich weiß,muss man nicht Mitglied einer Schule sein,um EWTOler zu sein. Es würde mich extremst wundern,wenn man nicht über's Schloss Mitglied werden könnte.
BotschafterKosh
05-10-2005, 07:12
Wieso EWTO-Schule? Soweit ich weiß,muss man nicht Mitglied einer Schule sein,um EWTOler zu sein. Es würde mich extremst wundern,wenn man nicht über's Schloss Mitglied werden könnte.
doch muss man...
doch muss man...
Hmm... Warum kann man dann seine Mitgliedschaft in einer Schule kündigen, ohne seine EWTO-Mitgliedschaft zu kündigen?
Gruß,
wfn
Natürlich Unfug.
Natürlich kann man Mitglied der EWTO sein, ohne in einer Schule angemeldet zu sein.
Dafür gibts jede Menge Beispiele. Mich zum Beispiel..;-)))
flavoursaver
05-10-2005, 13:19
Dragons und Demann sind für mich nicht interessant.doch!
(demann natürlich nicht. dragos schon!)
du weisst es nur nicht. :D
"du weisst es nur nicht."
Ich weiss das ganz genau.
Selbst die nächstgelegene Schule ist weit von mir entfernt.
Für nen einwöchigen Kurs wär das machbar, aber nicht über 2 Jahre weg.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.