Vollständige Version anzeigen : WBC Muay Thai Regelwerk?
Joachim Deeken
02-10-2005, 12:04
12. Accidental cuts (head but, elbows)
The uncut boxer will be deducted 1 point if the fight will continue.
Wie kann es in einem Sport, bei dem der Einsatz der Ellbogen dazugehört zu "Accidental Cuts" durch Ellbogen kommen?
Wie kann es in einem Sport, bei dem der Einsatz der Ellbogen dazugehört zu "Accidental Cuts" durch Ellbogen kommen?Das geht Dich überhaupt nix an.:D
was liest Du auch soviel rum
Joachim Deeken
03-10-2005, 14:08
Kann denn keiner der WBC Muay Thai Leute was dazu sagen?
Schreib doch einfach Branko an von Funktionär zu Funktionär, wenn es dich so sehr interessiert.
Thai-Kickboxing
03-10-2005, 16:21
Der Branko wird für eine Woche bestimmt nicht die Mails beantworten können...
Er ist in Spanien Cadiz WBC Convention... :) der liebe Joachim müsste sich eine Woche gedulden...
Joachim Deeken
03-10-2005, 17:49
Schreib doch einfach Branko an von Funktionär zu Funktionär, wenn es dich so sehr interessiert.
Hier sind doch genug Leute die die WBC Muay Thai Fahne schwenken, da wird doch einer einer dabei sein der diese kleine Regelfrage wird beantworten können.
Joachim Deeken
03-10-2005, 17:53
WBC Muay Thai Kampfrichter-Seminar am 27.August in der Masters Gym Arena.
Für alle die im Oktober in Spanien den Kampfrichter- Lehrgang mitmachen wollen, ist dieser Einführungskurs ein muss.
Lehrgangsleiter Branco Grimsik wird die kompletten Regeln erklären und andere wichtige Informationen preisgeben.
War da keiner von den Boardies? Hasan? Thomas-Marc? schlag? Waldenberger?
Korsin-Gym
03-10-2005, 21:20
Ihr seid doch für diesen Sport überhaupt kein Vorbild!!! Jedesmal geht es hier um MTBB, WKA, IKBO, oder WBC. Verdammt noch mal merkt ihr denn nicht, das das ganze hier keinen Interressiert, ausser euch ( Jürgen, Hasan, Thomas- Marc )? Wenn ihr etwas für diesen Sport tun möchtet, dann haltet endlich mal zusammen. Und redet nicht von irgendeiner Pressekonferenz in Spanien, sondern von einer Konferenz wo nur ihr seid, und euch mal endlich zusammen tut, und es der ganzen Welt mal zeigt. Das geht ja ab bei euch wie im Kindergarten.:mad: AJ AJ AJ AJ.. Gruss, Murat
Thai-Kickboxing
03-10-2005, 21:35
Hallo Murat,
wir haben jetzt mit S1 das erstemal eine Mischveranstaltung der WKA-Kämpfer, IKBO-Kämpfer, WKN-Kämpfer, Superleague und K-1 Max Fighter und ich muss niemandem was beweisen oder auch nicht mich rechtferitgen aber ich als Veranstalter halte mich abjetzt zurück und werde mich auf mein Event am 12.11. Konzentrieren, denn von allen anderen Verbandspolitiken distanziere ich mich...
Der einzige Weg für diesen Sport ist das Fernsehen und den Rest können wir vergessen und diese Streiterein bringen uns nichts... Wer so viel über WBC-Muaythai Regelwerk nach fehlern sucht, dann hab ich ein gutes Gefühl, denn hier in Deutschland sind einige auf dem richtigen Weg.
Ich sage absofort, bin ein Veranstalter und kein Verbandsfunktionär und ich äussere mich nicht auf solche Regelwerkfragen... Dafür ist der Branko Grimsic zuständig für WBC Muaythai Fragen.
Und übrigens Murat, dein Kebab war echt Lecker... :)
Ihr seid doch für diesen Sport überhaupt kein Vorbild!!! Jedesmal geht es hier um MTBB, WKA, IKBO, oder WBC. Verdammt noch mal merkt ihr denn nicht, das das ganze hier keinen Interressiert, ausser euch ( Jürgen, Hasan, Thomas- Marc )? Wenn ihr etwas für diesen Sport tun möchtet, dann haltet endlich mal zusammen. Und redet nicht von irgendeiner Pressekonferenz in Spanien, sondern von einer Konferenz wo nur ihr seid, und euch mal endlich zusammen tut, und es der ganzen Welt mal zeigt. Das geht ja ab bei euch wie im Kindergarten.:mad: AJ AJ AJ AJ.. Gruss, Murat
Da hast du vollkommen recht Korsin-Gym. Ich bin auch dagegen das die leute hier immer nur die verbände in vordergrund stellen. Hier geht es letzentlich um den sport und nicht um die verbände. Aber wem willst du das erklären... Jeder will seinen eigenen verband hier gut machen, da kannst noch nicht einma du was unternehmen :( ehrlich gesagt keiner!
lieben gruß
WTgülüm
Thomas-Marc
04-10-2005, 08:38
War da keiner von den Boardies? Hasan? Thomas-Marc? schlag? Waldenberger?
Keine Zeit für WBC-Kampfrichterei. Wenn ich mal in dieser Richtung aktiv bin, werde ich Dir das Regelwerk erklären!
Thomas-Marc
04-10-2005, 09:10
Streit wir es immer geben, weil das schon seit jeher so war!
Der Unterschied ist nur, das es mittlerweile öffentlich geschieht, was meiner Meinung nach gut ist, denn schließlich haben alle ein Recht darauf, zu wissen, was gerade im Hintergrund passiert.
Ich persönlich bin dafür, dass alle gegen alle antreten (verbandsunabhängig) und große Veranstaltungen von allen Seiten promotet werden sollen.
Und Hasan will eigentlich auch nur Top-Veranstaltungen abliefern und gute Kämpfer präsentieren.
Aber man sieht auch, dass Leute das Ganze nutzen, anonym verbalen Müll zu verbreiten!:mad:
Andreas Stockmann
04-10-2005, 11:23
na so anonym sind die einzelnen Spezl ja nun wieder auch nicht :D
CU
Korsin-Gym
05-10-2005, 17:02
Der beste Verband oder so etwas gibt es gar nicht, es gibt nur den guten Kämpfer, oder einen beschissenen Verbandsvertreter... Wenn einer hier Verbände vergleichen will, dann soll er das doch zu seinem Hobby machen, und Verbandskontrolleur von Stiftung Warentest werden. Ich glaube da wäre der Herr Deeken ganz gut dafür geeignet. Er macht mir mehr oder weniger den Eindruck, als ob er hier immer nur Zoff verbreiten möchte, wie ich das hier so beobachtet habe. Und leider Gottes gibt es da noch einen, der immer mitzieht, und sich von so etwas Provozieren lässt, den Thomas. Wieso kannst du nicht einmal, nur einmal sagen, ok der Jürgen hat Recht, er ist der BESTE, und damit hat sichs ( HA HA HA ). Lass doch den Jungen einfach ein bisschen glücklich sein. Guido solllte sich hier mal einschalten, der sorgt irgendwie immer für Ruhe. Ach Hasan, du solltest auch mal die Pizza versuchen:) , und Danke noch mal.. Murat.
Joachim Deeken
05-10-2005, 21:45
Wieso Zoff?
Wenn ich das lese erscheint es mir als wäre WBC Muay Thai ohne Ellbogen, sonst gäbs ja keinen Accidental Cut durch Ellbogen.
Danach frag ich ganz normal und seltsamerweise kann mir niemand was dazu sagen.
Vielleicht hat man das ja auch nur von den Boxregeln abgeschrieben und hat vergessen das beim Muay Thai dei Ellbogen benutzt werden dürfen?
Kann ja mal passieren...
Ausserdem glaub ich nicht das Stiftung Warentest auf der Suche nach einem Verbandskontrolleur ist ;)
Joachim Deeken
05-10-2005, 21:56
Und siehe da, mittlerweile steht ein anderes Regelwerk Online.
Meine Lieblingsregel (aus Muay Thai für Frauen):
Female boxers must be feminine gender by birth only.
Thai-Kickboxing
05-10-2005, 22:14
@ Joachim manchmal hat man das Gefühl bei dir, dass du das ins lächerliche ziehst und daher diese Reaktionen... Ich als Veranstalter möchte mich nicht unbedingt mit den ganzen Regeln befassen und möchte mich nicht in die angelegenheit der Kampfrichter Mischen... Da halte ich mich immer heraus, wenn man mich über Regeln fragt, gebe ich die Fragen an die zuständigen Weiter... Bitte gedulde dich einwenig und Branko wird sicherlich deine Fragen beantworten...
Joachim Deeken
05-10-2005, 22:18
Wieso?
Es war wohl in der Tat so das ein Auszug aus den Boxregeln online stand (als Platzhalter) und der ist jetzt ersetzt worden.
Ist doch alles gut jetzt.
Joachim Deeken
05-10-2005, 22:32
Davon abgesehen find ichs wirklich witzig, wenn alle von WBC Muay Thai reden und Titelkämpfen und Ranglisten, aber nix zum Regelwerk sagen können...
das regelwerk kann dir doch völlig egal sein.
ihr dürft da ja sowieso nicht fighten.....
also coool down
Joachim Deeken
05-10-2005, 23:28
Ich bin doch ganz coool ;)
Nur weil da keiner von meinen Leuten kämpft heisst das ja nicht das mich das was da passiert nicht interessieren darf, oder?
interessieren schon....... nur die prioritätsstufe etwas senken......
Thai-Kickboxing
05-10-2005, 23:50
@ Joachim, wenn du Kämpfer hast und bereit bist bei uns zu kämpfen, bist du herzlich willkommen... :) aber ich Denke eher die MTBD wird nein sagen und hab mich auch damit abgefunden, dass es Leute gibt, die sich das gefallen lassen... :)
@ Marq
bei mir darf jeder SPORTLER Kämpfen, nur die jenigen die Faire Zuschauer haben :D
Thai-Kickboxing
05-10-2005, 23:51
Wieso?
Es war wohl in der Tat so das ein Auszug aus den Boxregeln online stand (als Platzhalter) und der ist jetzt ersetzt worden.
Ist doch alles gut jetzt.
Na siehste ist doch Super... :D
@ Marq
bei mir darf jeder SPORTLER Kämpfen, nur die jenigen die Faire Zuschauer haben :D
Wieso beiDir? Bist Du jetzt der WBC-Großveranstalter?
Klaus W. ist wieder zurück aus Spanien, er ist nun für WBC Muay Thai in Deutschland zuständig.
Deeken ich kann dir nur sagen höre endlich mal auf ständig zu hetzten, so langsam machst du dich lächerlich.
Das Regelwerk wird in den nächsten tagen Online stehen, Branco bringt es mir.
Wenn du mehr wissen wilst musst du schon auf die Masters Seite gehen.
Der Schlag ist voll die Heulsuse was?:D
Joachim Deeken
06-10-2005, 23:09
Der Schlag ist voll die Heulsuse was?:D
Aber echt!
:megalach:
Korsin-Gym
06-10-2005, 23:39
Da lacht der Herr Deeken. Aber mal sehen wie lange noch? Spätestens wenn all seine Kämpfer zum WBC wechseln, möchte ich gerne einmal seine kullernden Tränen sehen. Wer zu letzt lacht, lacht am besten, das weisst du ja hoffentlich. Ich bin für überhaupt keinen Verband, ich bin nur für einen Verband, der gute Arbeit leistet. Und das kann man von dir nicht sagen. Ich versteh einfach nicht wie man so einen ZÜNDSTOFF wie dich hier ins Forum lässt. Ich glaube der Präsident des dieses FORUMS sollte sich mal um dich kümmern. Dich am besten mal in den Ring schicken, gegen Hasan. Ha Ha Ha..:baeehh:
Joachim Deeken
06-10-2005, 23:50
Wer zu letzt lacht, lacht am besten, das weisst du ja hoffentlich.
Ja, da hab ich in der Tat schon mal davon gehört.
Ich versteh einfach nicht wie man so einen ZÜNDSTOFF wie dich hier ins Forum lässt. Ich glaube der Präsident des dieses FORUMS sollte sich mal um dich kümmern.
Ach, weisst Du Murat, das hatten wir alles schon.
Dich am besten mal in den Ring schicken, gegen Hasan. Ha Ha Ha..:baeehh:
Für nen Showkampf? Ich bringe aber bestimmt schlechtere Quoten als Don Wilson :D
Thomas-Marc
07-10-2005, 09:16
Da hier scheinbar nichts zum Regelwerk zu sagen ist, werde ich hier mal schließen!:cool:
Deeken ich würde dir mal gerne beweisen was ich für eine Heulsuse bin, ich bin immer di,und do von 19uhr an im Masters Gym, komme doch mal vorbei und wir klären das richtig wie Männer????
Ein faires Angebot oder?
Info, die WBC Muay Thai wird im Prinzip nach dem selben Regelwerk kämpfen wie auch dein toller Verband MTBD!!!! Klar????
Joachim Deeken
07-10-2005, 09:22
Info, die WBC Muay Thai wird im Prinzip nach dem selben Regelwerk kämpfen wie auch dein toller Verband MTBD!!!! Klar????
Schon lange, aber schön das Du das auch gemerkt hast.
Joachim Deeken
07-10-2005, 09:24
Deeken ich würde dir mal gerne beweisen was ich für eine Heulsuse bin, ich bin immer di,und do von 19uhr an im Masters Gym, komme doch mal vorbei und wir klären das richtig wie Männer????
:kaffeetri
Schmaler
07-10-2005, 09:27
Was bedeutet "im Prinzip" die gleichen Regeln wie beim MTBD?
also das wird ja richtig lustig :hammer:
verband hin verband her... lasst doch diesen quatsch doch ma leute..
In meinen augen ist der beste verband der der auch will das seine kämpfer weiter kommen und die auch unterstützen! Der rest ist unwichtig.
Was MTBD betrifft: Irgendwie ist das der einzige verband (zumindest bis jetzt) wo ellenbogen zum kopf, knie zum kopf, clinchen, runter schmeissen usw. erlaubt ist. Also richtig traditionelles muay thai verband halteben. Ich weiss nicht ob es auch andere verbände gibt wie die MTBD :confused:
MTBD hat seine guten und seine schlechten seiten aber detailiert möchtet ich das jetzt nicht schreiben...
lieben gruß
WTgülüm
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.