Bushido Europe! [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Bushido Europe!



Nixon
03-10-2005, 21:44
Endlich.....Bushido Europe am 9.Oktober auf Eurosport!!!!

pronn
03-10-2005, 21:46
Am 9.10 findet Bushido Europe in Rotterdam statt.
Am 13.10 wird das Event in Fightclub auf Eurosport gezeigt.
Eine Kämpfe sind nach K-1 regeln. Die MMA fights sind nach Pride Regeln.

Checkt mal die Fightcard. Einige Pridegesichter

Eventuell Fedor vs Bob Schrejber (MMA)

- Emelianenko Aleksander vs. Rene Rooze (MMA)

- Mark Coleman vs TBA(MMA)

- Igor Vovchanchyn vs. Kevin Randleman (MMA)

- Gegard Mousasi vs. Stepfan Klever (MMA)

- Gokan Saki vs. Nicholas Pettas (Muay Thai)

- Rodney Faverus vs. Tsuyoshi Tajima (Muay Thai)

- Chico Martinez vs. Ronnie Rivano (MMA)

- Valentijn Overeem vs. Antoni Hardonk (MMA)

- Jerrel Venetiaan vs. Ashwin Balrak (Muay Thai)

- Imro Main vs. William Diender (Muay Thai)

- Tyrone Spong vs. Vincent Vielvoye (Muay Thai)

WillyGnP
03-10-2005, 22:12
Werde hinfahren sowas muss mann ausnutzen!

:bang: :bang: :bang: :bang: :bang:

marq
03-10-2005, 22:26
jau cool! wer ausm KKB fährt hin um die fights live zu sehen?

WillyGnP
03-10-2005, 22:30
:bang: :bang: :bang: :bang: :bang: :bang:

marq
03-10-2005, 22:37
haste du schon ne karte?

WillyGnP
03-10-2005, 22:55
Werde mir in Rotterdam Karten kaufen :) die halle ist so groß da gibt es immer möglichkeiten!

marq
03-10-2005, 23:02
nachher biste umsonst hingefahren...in holland sind doch die veranstaltungen immer gut besucht.....

WillyGnP
03-10-2005, 23:12
Mach dir keine sorgen ich schaffe das schon ;)

WillyGnP
03-10-2005, 23:16
Bist du vorort?

marq
03-10-2005, 23:46
würde ich gerne..... nur alleine hinfahren, habe ich keinen bock. alle meine movtivationsversuche gingen ins leere......

WillyGnP
04-10-2005, 00:12
Wenn du Bock hast können wir uns treffen!?

Wir sind fünf mann zwei aus Berlin und drei aus Hamburg.






würde ich gerne..... nur alleine hinfahren, habe ich keinen bock. alle meine movtivationsversuche gingen ins leere......

naughty dog
04-10-2005, 07:25
E R L E D I G T


So long,

naughty dog

Nixon
04-10-2005, 12:56
Ich glaube, dass du dir sofort Karten besorgen hättest müssen oder musst!!! Wenn die das auf Eurosport ankündigen und dann noch übertragen weiß jeder darüber und jeder Vollkontakt interessierte lässt sich das nicht entgehen!!!
Ich weiß noch Rapid Wien ist in die Champions League gekommen und in 3 Stunden waren alle Spiele ausverkauft!!! und normalerweise ist das nicht einmal annähernd so, genauso wird es so sein....waage es als die "größte" Veranstalltung in Europa 2005 zu bezeichenen....

WillyGnP
04-10-2005, 14:55
Danke für den Tipppppp:D

Ich bekomme das schon hin :cool: :cool:






Ich glaube, dass du dir sofort Karten besorgen hättest müssen oder musst!!! Wenn die das auf Eurosport ankündigen und dann noch übertragen weiß jeder darüber und jeder Vollkontakt interessierte lässt sich das nicht entgehen!!!
Ich weiß noch Rapid Wien ist in die Champions League gekommen und in 3 Stunden waren alle Spiele ausverkauft!!! und normalerweise ist das nicht einmal annähernd so, genauso wird es so sein....waage es als die "größte" Veranstalltung in Europa 2005 zu bezeichenen....

BJJ Fighter
04-10-2005, 15:14
Fahre am Sonntag auch hin- hoffentlich sind ein paar Fotos mit dem Champ möglich- mal schaun...

Impala
04-10-2005, 15:19
Versteh ich das richtig dass die Karten bei ~50 Euro anfangen?

marq
04-10-2005, 15:30
was ist mit franco?

Nixon
04-10-2005, 16:36
Wie du meinst.....

BJJ Fighter
04-10-2005, 18:30
Franco kommt leider nicht mit--- musste die Karten von meinem Cousin in Holland bestellen lassen, da die Veranstalter die Karten nicht an der Kasse hinterlegen wollen- das war bereits vor einer Woche so.

Bei so einem event wollte ich nicht geizen und hab mir Karten für die Tribüne besorgt...

Toe_Choke
04-10-2005, 19:59
Mist, ich habe vergessen Karten für mich und einen Freund zu bestellen. jetzt ist´s wohl zu spät. :(

marq
04-10-2005, 20:07
wieso zu spät! risikooooo!!!!!!

Toe_Choke
04-10-2005, 21:44
wieso zu spät! risikooooo!!!!!!
Zu viel Risiko. Habe kein Bock Geld rauszuwerfen, um dann frustriert vor der Tür das Ende der Reise zu feiern. :(

Impala
04-10-2005, 21:53
Wenn du alleine bist isses noch möglich was zu kriegen... es gibt immer Leute die vor der Halle noch ihre Tickets verscherbeln.

marq
04-10-2005, 22:50
Tickets: http://www.ticketbox.nl/winkel/details.php?event_id=568474#


Karten von 53 -83 Euro!!!!



PS: Niels dann hast du tief in die tasche gegriffen!!! ;)

Yamatodamashii
05-10-2005, 02:02
Der kann sich's ja auch leisten! ;):D

BJJ Fighter
05-10-2005, 14:10
Der kann sich's ja auch leisten! ;):D


Bin ja auch Gewerkschaftsvorsitzender unseres Berufsstandes- es lohnt sich Peter- bei der nächsten Versammlung "schlage" ich dich als Schatzmeister vor :D :D :D

pronn
05-10-2005, 21:14
Fedor wird nicht gegen BOB schrejber Kämpfen, hat abgesagt

The Iceman
06-10-2005, 16:45
Schade, hätte mich auf Fedor gefreut. Ob es da wohl Ärger mit Pride gibt ? Die haben nämlich in einem Pressetext klarstellen lassen, dass es sich nicht um eine offizielle Pride Veranstaltung handelt.

marq
06-10-2005, 20:32
hast du den Textvorliegen? abwarten.....

pronn
06-10-2005, 22:06
hast du den Textvorliegen? abwarten.....
von mmaweekly
und adcc-news






- FEDOR OFF BUSHIDO EUROPE, ON FOR NEW YEAR'S
Wednesday, October 05, 2005 - by Ken Pishna (credit to ADCC News)

Avg. User Rating

--------------------------------------------------------------------------------



All the build-up surround Bushido Europe just got knocked back down a peg as ADCC News is reporting today that Fedor Emelianenko will not be fighting on the show.

According to the MMA Editor at ADCC News:

"Reports from St Petersburg, Russia, the home of RED DEVIL, state that PRIDE executives including Sakikabara, have been in town negotiating for Fedor. The report also states that Fedor will opt to fight on New Year's Eve, then have an operation on his hand to repair a nagging injury that has been recurring for years. This means the reported match against Dutchman Bob Schreiber will not happen.

Sakikabara may be in Russia to finalize the New Year's eve deal with Fedor, who is rumored to be offered a match with Hidehiko Yoshida for New Year's eve by PRIDE/DSE. Fedor also reportedly has another MAJOR offer from another Japanese organization to work the New Years Eve shows."

If this all sounds a little odd, remember that Bushido Europe is NOT a Dream Stage Entertainment/Pride FC show. The Pride fighters appearing on that show are doing so with the express permission of Pride. Bushido Europe is actually being promoted by Fedor's manager.

NOTE:
Zach Arnold of PuroresuPower.com is now reporting that Igor Vovchanchyn may also be off of the card, but we have no verification at this point.

THE CARD AS IT CURRENTLY STANDS:

Bushido Europe
October 9th, 2005
Rotterdam, Holland

COMPLETE LINEUP (Subject To Change):
- Rene Rooze vs. Emelianenko Alexander
- Igor Vovchanchyn vs. Kevin Randleman
- Mark Coleman vs. Milco Voorn (according to Coleman)
- Nicholas Pettas vs. Gokan Saki
- Valentijn Overeem vs. Antoni Hardonk
- Jerrel Venetiaan vs. Ashwin Balrak
- Rodney Faverus vs. Tsuyoshi Tajima
- Gegard Mousasi vs. Stefan Klever
- Tyrone Spong vs. Vincent Vielvoye
- Imro Main vs. William Diender
- Chico Martinez vs. Ronnie Rivano

marq
06-10-2005, 22:11
bekannt.....

Yamatodamashii
07-10-2005, 04:36
@ BJJ-Fighter: Weißt Du noch? Hab ich Dir auf der UGC schon prophezeit!!! Und warum willst Du mich SCHLAGEN???

BJJ Fighter
08-10-2005, 18:48
@ BJJ-Fighter: Weißt Du noch? Hab ich Dir auf der UGC schon prophezeit!!! Und warum willst Du mich SCHLAGEN???

Es gibt aber auch andere Quellen, die gegenteiliges Besagen, auf der Seite der Veranstalter ist Kampf noch aktuell-

http://www.bushido-europe.com/matchmaking.htm

aber ich konnte bei den weigh in pics auch leider keinen Fedor sehen.

Egal, ich lass mich morgen überraschen...

Francois
08-10-2005, 21:43
Wie schätzt ihr die Chancen von Fatih Kocamis gegen Randleman ein?

Der Coleman Gegner Milco Vorn interessiert mich auch, aber kenne ihn nicht.
Ist Coleman klarer Favorit?

tulch
08-10-2005, 22:49
Kocamis gegen Randleman und Coleman gegen Voorn sehe ich ähnlich,
der schwachpunkt von Kocamis und Voorn ist meiner meinung nach der bodenkampf und da die strategien von Randleman und Coleman bekannt sind sieht das schlecht für sie aus, Coleman und Randleman sind einfach zu gute ringer.
Bleibt für Kocamis und Voorn zu hoffen das holländische refs ihrer Linie treu bleiben und die Kämpfe nach kurzem Bodenkampf wieder im stand weitergehen lassen, so dass sie ihre trümpfe im standup ausspielen können.
Kocamis Rd 2 TKO
Coleman Rd 1 TKO

Gong Fu
09-10-2005, 23:05
War eine nette Veranstaltung :)

Hier die Ergebnisse die glaube ich alle interessieren

Randleman - Kocamis : Randleman via Judges Decission (Waren einige nette Randleman-Takedowns zu bewundern ;)

Coleman - Voorn : Coleman via Sidechoke:ups: (Takedown in die Sidecontrol und dann direkt in den Kata Gatame :)

A.Emelianenko - Rooze : Emalianenko via KO :D (Nach 28 sec. war alles vorbei :ups:

marq
09-10-2005, 23:15
alle Ergebnisse seit heute nachmittag auf KSM...


Hat es sich aus deiner Sicht gelohnt, dem Event beizuwohnen???

Gong Fu
10-10-2005, 01:02
Hat es sich aus deiner Sicht gelohnt, dem Event beizuwohnen???

Auf jeden Fall :) Ich muss aber auch zugeben das die Hauptmotivation darin lag endlich einmal Randleman,Coleman und die Emalianenko Brüder live zu sehen :) Und das hat sich gelohnt:D

Toe_Choke
10-10-2005, 01:15
War die Veranstaltung ausverkauft?

Gong Fu
10-10-2005, 10:20
War die Veranstaltung ausverkauft?

Nupe, hättest noch locker Karten bekommen können ;)

Toe_Choke
10-10-2005, 14:33
Nupe, hättest noch locker Karten bekommen können ;)
*grummel* :(

Naja, es wird hoffentlich nicht das letzte mal gewesen sein, dass Pride was in Europa veranstaltet.

BJJ Fighter
10-10-2005, 15:33
So- es war schon ein harter Tag gestern- 40 Stunden ohne Schlaf + die Autofahrt waren schon irgendwie anstrengend haben sich aber definitiv gelohnt.

Die Veranstaltung war gut durchgeplant und der Zeitplan wurde durchgehalten. Vor Begin des Events wurde der Pride GP auf Bildschirmen über dem Ring übertragen.

Die Kämpfe (vor allem die MT fights) waren auf höchstem Niveau- was man von den MMA fights nicht unbedingt behaupten konnte- zumindest nicht von allen. Ich fand es sehr schade, dass Magomedov auf Grund von Konditionsmangel aufgeben musste (nach Punkten hat er klar vorn gelegen)- er hat den Kampf ja auch kurzfristig angenommen.

Absolut enttäuschend war für mich Kevin Randleman, der außer seinen explosiven Takedowns nur lay´n´pray zu bieten hatte und nach dem Kampf auch ausgebuht wurde.

Coleman und Aleksandre haben absolut überzeugt und ihre Kämpfe sehr schnell durch KO und arm triangle absolut dominant gewinnen können.

Ich habe Peter Aerts nach seinem möglichen Kampf mit Royce gefragt und er sagte, dass er das Angebot abgenommen habe- es jedoch keinen Vertrag geben würde- er aber auch keinen brauche-

Allistair wird vielleicht auf dem nächsten Bushido event oder an Silvester fighten und auch Yvel meinte, dass er wahrscheinlich bald wieder in Japan kämpfen wird.

Hat sich auf jeden Fall gelohnt, obwohl uns die teuersten Tickets nicht unbedingt viel gebracht haben- schade, dass man per Internet keinen Tisch reservieren konnte- zumindest habe keinen Hinweis dazu gefunden.

Gong Fu
10-10-2005, 18:53
Das ist schon richtig, Randleman hätte mehr arbeiten müssen. Aber Kocamis hat ja nun wirklich gar nichts gemacht. Er wurde ja auch mehrmals wegen Inaktivität ermahnt. :(

Mit den Tickets hatten wir echt Glück: Obwohl wir die billigsten Tickets gekauft hatten durften wir alle uns in den unteren Block setzen (Ich vermute einmal da die unteren Reihen nicht gerade so rappelvoll waren wollte man so für die Aufzeichnung der Show die Reihen füllen)

marq
10-10-2005, 21:18
Ich habe Peter Aerts nach seinem möglichen Kampf mit Royce gefragt und er sagte, dass er das Angebot abgenommen habe- es jedoch keinen Vertrag geben würde- er aber auch keinen brauche-

ganz der alte KSM reporter!!!

wenn du bock und zeit hast, kannst du was für KSM tippen. :D :D

WillyGnP
12-10-2005, 08:50
[QUOTE=Gong Fu]Das ist schon richtig, Randleman hätte mehr arbeiten müssen. Aber Kocamis hat ja nun wirklich gar nichts gemacht. Er wurde ja auch mehrmals wegen Inaktivität ermahnt. :(

Da bin ich ganz deiner meinung!

Francois
14-10-2005, 01:07
Mein Fazit:

-Grausamer TV Moderator "Mittelgewicht geht bis 93kg, Schwergewicht bis 95kg" usw. und noch wesentlich schlimmer. Klang wie ein 80jähriger Greis der
Selbstgespräche führt (Immer wieder mitten im Satz abgebrochen)

-Eine Solariumgegrillte Toupetunte als Ansager die das Event leider etwas ins Lächerliche gezogen hat.

- MMA Kampfansetzungen zu einseitig.

-Kameraführung auf miesestem Level.

- Interviews immer dasselbe langweilige "Ist das Event gut für Europa..blablabla und dazunoch z.T. die nachfolgenden Kämpfe auf VIDEOSCREEN dahinter SICHTBAR!:mad:

-Im Fernsehen kam es so rüber das durch die Tische absolut null Athmosphäre vorhanden ist. Wirkte eher wie ein Firmentreffen.

-Randleman sehr eindimensional

Positiv:

-Unterhaltsame MT Kämpfe

-Coleman und Emilianenko in action:D

Das Witzigste:
Betreuer: "Fatih mach nen Armhebel":rofl:

@ BJJ Fighter

Im Fernsehen kam es so rüber das Magomedov wegen dreier gelber Karten disqualifiziert wurde. War aber zumindest mir beim Anschauen unverständlich.

BJJ Fighter
14-10-2005, 14:21
Mein Fazit:

-Grausamer TV Moderator "Mittelgewicht geht bis 93kg, Schwergewicht bis 95kg" usw. und noch wesentlich schlimmer. Klang wie ein 80jähriger Greis der
Selbstgespräche führt (Immer wieder mitten im Satz abgebrochen)

-Eine Solariumgegrillte Toupetunte als Ansager die das Event leider etwas ins Lächerliche gezogen hat.

- MMA Kampfansetzungen zu einseitig.

-Kameraführung auf miesestem Level.

- Interviews immer dasselbe langweilige "Ist das Event gut für Europa..blablabla und dazunoch z.T. die nachfolgenden Kämpfe auf VIDEOSCREEN dahinter SICHTBAR!:mad:

-Im Fernsehen kam es so rüber das durch die Tische absolut null Athmosphäre vorhanden ist. Wirkte eher wie ein Firmentreffen.

-Randleman sehr eindimensional

Positiv:

-Unterhaltsame MT Kämpfe

-Coleman und Emilianenko in action:D

Das Witzigste:
Betreuer: "Fatih mach nen Armhebel":rofl:

@ BJJ Fighter

Im Fernsehen kam es so rüber das Magomedov wegen dreier gelber Karten disqualifiziert wurde. War aber zumindest mir beim Anschauen unverständlich.


Hab mir die Auzeichnung noch nicht angeschaut, werde es aber morgen oder übermorgen machen- kann noch nichts dazu sagen. Für mich sah es nach TKO auf Grund mangelnder Kondition aus (aber das habe ich ja schon geschrieben)

Francois
14-10-2005, 21:00
@ BJJ Fighter

WIe war denn nun die Athmosphäre in der halle? Interessiert mich, da ich auch gern hingefahren wäre, aber bei einer Live Veranstatltung einfach auch ne gute Athmosphäre genießen will. Die Zuschauer wirkten ziemlich unbeteiligt (an den Tischen vorne, und die Tische passten imho überhaupt nicht zu einem Kampfsportevent.

Die Erfahrung von Jemandem der vor Ort war würde mich sehr interessieren.

Toe_Choke
15-10-2005, 04:58
Was ist das denn für ein Moderator? :ups: Mit so einer Moderation spricht man weder MMA-Anfänger, noch den MMA-Fan an. Unglaublich was uns Eurosport dort in die Kabine setzt. Der hat ja wirklich null Ahnung von MMA und was Sport und Kämpfer angeht

BJJ Fighter
15-10-2005, 18:18
@ BJJ Fighter

WIe war denn nun die Athmosphäre in der halle? Interessiert mich, da ich auch gern hingefahren wäre, aber bei einer Live Veranstatltung einfach auch ne gute Athmosphäre genießen will. Die Zuschauer wirkten ziemlich unbeteiligt (an den Tischen vorne, und die Tische passten imho überhaupt nicht zu einem Kampfsportevent.

Die Erfahrung von Jemandem der vor Ort war würde mich sehr interessieren.

Hab mir gestern ein bisschen von dem Event auf Video angeschaut und kann leider nur bestätigen, dass die Kamerführung miserabel war. Die Atmosphäre in der Halle war gut, das Publikum war absolut interessiert und (abgesehen vom Randleman fight) gab es beim Bodenkampf auch keine Buh Rufe.

Hat sich wirklich gelohnt hinzufahren und glücklicherweise gab es, wie schon geschrieben direkt über dem Ring Monitore, die das Kampfgeschehen übertragen haben- die Tische sind leider eine europäische Tradition bei solchen Events- ich hätte es auch sinnvoller gefunden dort "normale" Sitzplätze anzubieten- von mir aus auch für höhere Preise.
Ich bin froh da gewesen zu sein- vor allem nach der Übertragung auf Eurosport.