Vollständige Version anzeigen : Tokio Hotel?!
Mann o Mann, hab die bei "Rent a Pocher" gesehen und dachte ich hör nicht recht, wie zum Teufel kann man so eine gequirlte Scheisse von "Drinnies" und "Draussies" verzapfen? "Unberührte Natur ist Scheisse", "Natur ist scheisse, Städte braucht die Welt", meine Güte, wie können solche vorpupertierenden Milchbubbies nur so Erfolg haben.
Heute die Schule geschmissen und morgen lassen sie schon wieder so nen Kack raus. Naja ich meine, jemand der mit 16 schon mit mehr als 25 Frauen geschlafen hat, hat es ja nicht nötig in die Schule zugehen :vogel: :vogel:
Phu, wenn ich nur schon dran denke dass die Nachahmer finden...
Wie findet Ihr die Band?
Grüsse
Faustus
Baphomet
04-10-2005, 12:42
musste jetzt erstmal nachgooglen weil ich die eigentlich nicht kannte...
mann.... das sind ja blutjunge knirpse alle miteinander.
ich mach's ganz einfach: mir ist das egal, ich bin mit meinen 23 jahren sowieso schon viel zu alt. das ist musik von kindern für kinder :D
Lars´n Roll
04-10-2005, 12:43
Muss man die kennen?
also ich wuerd folgendes mit denen machen :kick: :boxing: :smack: :kick: :boxing: :aufsmaul: :smack: :boxing: :sport069: :sport098:
denn wenn die reden sieht das so aus:its_raini :its_raini :its_raini :its_raini :its_raini :its_raini
des weiteren stell ich mir oefters bei denen die frage:dumm: :dumm: :dumm: :dumm:
ich habs zum glueck nich bei pocher gesehen
*hust* oem ich hoffe meine meinung wurde deutlich^^
Und sowas nennen die Rock. Eine Schande für diese Musikrichtung :(
Die sind seit 5 Wochen die Nummer 1 der deutschen Charts! :(
sumbrada
04-10-2005, 13:04
Mir gehen die so meilenweit am A... vorbei.
Und da es noch Kinder sind, verzeihe ich denen ihre Dummheit sogar noch.
Viel größere Brechanfälle bekomme ich, wenn ich die Vergewaltigung von "My Boots are made for walking" von diesem blonden Südstaaten Britney Aquilera-Klon sehe. :wuerg:
Grüße
Andreas
FireFlea
04-10-2005, 13:06
Da hat man aber wenigstens noch nen optischen Reiz im Video. Tokyo Hotel ist einfach nur Schei.ße.
Dark Fallobst
04-10-2005, 13:09
Armes Deutschland. Ich dachte Schnappi und Kübelböck wären die Unterkante gewesen...http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/ugly/hammer.gif
Da hat man aber wenigstens noch nen optischen Reiz im Video. Tokyo Hotel ist einfach nur Schei.ße.
wo kann ich unterschreiben^^
naja
jauu^^
tja, lassen wir ihnen den erfolg - ich erwarte sehnsüchtig deren schnellen untergang, was anbetracht des bevorstehenden stimmbruchs der jungs ohnehin unausweichlich wird :D
einer der gründe warum ich keine pop-radiosender mehr aufdrehe
FM4 rulez
tja, lassen wir ihnen den erfolg - ich erwarte sehnsüchtig deren schnellen untergang, was anbetracht des bevorstehenden stimmbruchs der jungs ohnehin unausweichlich wird :D
Wenn sich da nicht noch was mit Hormontabletten machen lässt ;)
Kazuko
AlArabiata
04-10-2005, 13:23
Einfach schlimm...würde gerne mal wissen, ob die überhaupt wissen wovon sie singen. Am geilsten fand ich, dass es hier im Board jm gibt, der sich "Tokio Hotel" nennt...*lol*
Pop-Mucke mit Gitarren...und dunkel geschminkt...soll ja schliesslich evil aussehen!
Elbschen
04-10-2005, 13:23
Eigentlich sind diese möchtegernmusiker keinen theard wert... aber bei so viel angehäufter Dummheit kann ich mir das einen oder andere kommentar nich verkneifen.
:confused: Wie kann man bitte mit diesem Songtextest so... viel verdammten Erfolg haben.
Ich bin mir sicher das die sich nich bei Jamba...echt krasse fett konkrete Klingeltöne runterladen
Naja lange rede kurzer sinn: Bald haben die alle pupatätsakne und keine mädel guckt die mehr mit dem ***** an :beer: so schauts aus
Sehr lesenswert ist dieser Artikel (http://www.popkulturjunkie.de/wp/?p=1509) zu Tokio Hotel, eine Plastikband von vorne bis hinten mit fanatisch dummen Fans.
Einfach schlimm...würde gerne mal wissen, ob die überhaupt wissen wovon sie singen. Am geilsten fand ich, dass es hier im Board jm gibt, der sich "Tokio Hotel" nennt...*lol*
Pop-Mucke mit Gitarren...und dunkel geschminkt...soll ja schliesslich evil aussehen!
auf die frage, warum er denn so schwarz geschminkt sei, meinte er noch " ich war auf ner party als vampir verkleidet und das outfit hat mir so gut gefallen, dass ich es als bühnenoutfit verwendet habe".... :p
Lars´n Roll
04-10-2005, 14:30
Jau, richtig Gothic! :cool:
Weißt Du, dann und wann seh ich Grufti-Kiddies auf der Straße rumlaufen, freu mich, dass es doch noch was neben dem ganzen Pop und Hop-Gedöns zu geben scheint... und dann entdecke ich, dass der/die "Gothic-Anhänger/in" ein "The Rasmus"-T-Shirt trägt... :ups: :mad:
Die möchte ich echt mal in´s Pit bei ´nem Ministry oder Killing Joke-Konzert schubsen...:D
AlArabiata
04-10-2005, 14:37
Weißt Du, ich finds ja gut dass die Popmucke wieder die Gitarren entdeckt...egal ob Avril Lawine (oder wie die heisst, die kann ich ja auch leiden wie n Loch im Kobb)), Rasmus, etc. Alle nehmen wieder Gitarren in die Hand und Du siehst nicht nur 5 gutaussehnde Jungs rumhübbe.
Trotzdem sowas dann als Gothik/Rock o. ä. zu bezeichnen ist eine Beleidigung für jeden "Gruft" oder Gitarrenliebhaber.
Er war auf eine Vampir Party...super!
Ich war mal auf einer Swingerparty...deswegen ziehe ich generell nüx mehr an, oder was!? *ironie*
Ich war letzt im McDonald...lauf nur noch als Burger rum.
Die Jungs sollten sich erstmal bissi selbst finden.
Habe echt selten so dummgelaber gehört...als er erzählte wie es mit den 25 Mädels wirklich war, sind mir echt die Tränen runtergelaufen (vor lachen natürlich) und dann das schon erwähnte "drinnen-draussen" gelaber...HAMMERHART !!!!
...
Die möchte ich echt mal in´s Pit bei ´nem Ministry oder Killing Joke-Konzert schubsen...:D
Wie gemein von Dir!
Jeder fängt mal klein an!;)
sumbrada
04-10-2005, 14:51
Ich hatte von Ministry mal ein Live video, das war so übel.
Die haben hinter Gittern gespielt und auf der anderen Seite hingen brennende Leute an dem Gitter dran.
Sandy B.
04-10-2005, 14:56
Ich kannte die bis vor einer Woche auch nicht,aber da man sie im Radio
rauf und runter hört (mehr oder weniger,wenn man nicht umschaltet:D ),
dann bekommt man ja irgendwann ne Vollmeise!!!! :narf:
Als ich die dann zum ersten mal gesehen hab konnte ich nicht glauben,
dass es Jungs sind! Die sehen doch echt aus wie Mädels!!!
Aber sagt das jaaaa keinem Tokio Hotel Fan :D :D
Lars´n Roll
04-10-2005, 15:08
Ich hatte von Ministry mal ein Live video, das war so übel.
Die haben hinter Gittern gespielt und auf der anderen Seite hingen brennende Leute an dem Gitter dran.
Jau, die haben eigentlich immer so´nen Maschendrahtkäfig um die Bühne...
Die Frage ist: Wen soll es vor wem beschützen? :D
Wie ich sehe sind hier alle im Thread einer Meinung - das bleibt auch mit meinen Post so ;)
Der "Lead" Sänger von Tokio Hotel ist übrigens schon im Stimmbruch (hab ich irgendwo gelesen, kein Gewähr!)
Und da der Text + Musik wirklich nur Pop-"Rock" ist, ist Tokio Hotel für mih gestorben. Da höre ich lieber Green Day. :rolleyes:
Aber da man sich über Geschmack bekanntlich streiten kann, stecke ich Tokio Hotel in die "neue Musikrichtung für Kiddies" Schublade, lasse sie dort und ziehe mir (Punk) Rock oder Metal rein. :D
fightclub-weiden
04-10-2005, 15:30
tokio hotel => :wuerg: :cussing: :its_raini :narf:
Jet Bruce chan
04-10-2005, 16:32
headshot mit der deagle oder awe
Ich hab von tokio hotel zum erstenmal in der Besagten Rent-a-Pocher show was erfahren. Dachte mir nur, cool der Pocher hilft nach dem Russencomedian auch noch einer newcomerband. Hab dann erfahren, dass das neuer deutscher rockstandart ist. Fand es aber eher witzig als schlimm. Ich dachte aber auch gleich kommt einer reingesprungen und schreit "Verarscht!". Das die das ernst meinen konnte ich bis zum Schluss nicht glauben. So sachen wie die Bravo hat den falschen als "Stillen nachdenklichen" bezeichnet und so weiter fand ich echt zum schießen.
Und das mir, der sich früher die Charts jeden Freitag abend auf Kasette aufgenommen hat.
Was die damaligen über 16-jährigen wohl von Blümchen hielten. Die sind wahrscheinlich Tod umgefallen als sie damals bei Bravo Tv als die neue Deutsche musik gehandelt wurde.
(Auch wenn du's nicht zugeben wills Lars. Ich bin mir sicher ich finde unter den alten Nirvana CD's eine Gruppe von den Bravo HIts 10)
Überhaupt die ganze Stillrichtung vom dem Happyrave/Partydance wie Dune, Captain Jack, Music Instructor usw hat wahrscheinlich einige zum auswandern bewegt.
Ähnlich wie ich inzwischen über meine alten CD's lächeln kann (Und manchmal ein wehmuttränchen vergieße) solltet ihr vielleicht jeder generation ihr "Blümchen" gönnen.
Anderseits gehören die aufgebrachten Stimmen der älteren wahrscheinlich dazu. Hätte meine Mutter mir eine Mr. Präsident CD geschenkt wäre ich währscheinlich auf Beethoven umgestiegen.
Alle die noch junger sind und sich hier aufregen
Es würde mich wundern wenn ihr nicht jedes Jahr (sainsonell bedingt) einen neuen Musikgeschmack habt. Also was soll der Terz.
Das geht mir aber momentan mit vielen Bands so.
Da werden irgendwelchen Leuten Gitarren in die Hände gedrückt, weil Gitarren ja gerade wieder "in" sind.
Ich weiss noch als meine Schwägerin mich mal fragte, ob ich nicht nur so simples Geschrammel (Death Metal) spielen könnte, sondern ob ich auch in der Lage wäre Scooter zu spielen. (Die hatten zu dem Zeitpunkt irgendeinen Hit mit Klampfe.)
Das ist nicht nett gegenüber jemandem, der jahrelang hart geübt hat, um sich dann musikalisch selbst zu verwirklichen.
Welche von den Bands, die sich so in den Charts tummeln ist denn wirklich noch Jahre lang auf eigene Kosten durch die Republik gefahren um auf kleinen Bühnen zu spielen?
Na ja...ich habe einfach noch die Hoffnung, dass es denen geht wie vielen anderen Pseudo Bands.
Noch wenigen Monaten sind sie vergessen.
Ich sag nur Nu Pagadi.
Dazu noch eines...wie können die Leute denen das Goth Getue abnehmen, nachdem sie wochenlang am Fernseher mitverfolgen konnten, dass die Mädels ganz normale Teenie Püppchen waren die in ihrem Leben nicht einmal eine Goth Disco betreten haben. :confused:
Q
Ich weiss noch als meine Schwägerin mich mal fragte, ob ich nicht nur so simples Geschrammel (Death Metal) spielen könnte, sondern ob ich auch in der Lage wäre Scooter zu spielen. (Die hatten zu dem Zeitpunkt irgendeinen Hit mit Klampfe.)
Sorry aber das ist wirklich witzig. :D
Hey ! Warum die Aufregung ? Das ist eine Teenie-Band. Das sieht jeder, das weiß jeder, wo ist denn das Problem ?
Und das da mal wieder einer eine Gitarre in der Hand hat, finde ich ganz o.k. Vielleicht kommen ein paar der 13-jährigen Fans auf die Idee ein Instrument zu lernen ... immer noch besser als sich 'ne dicke goldene Plastikkette um den Hals zu hängen und einen auf Gangsta zu machen ...
:bang:
Viel größere Brechanfälle bekomme ich, wenn ich die Vergewaltigung von "My Boots are made for walking" von diesem blonden Südstaaten Britney Aquilera-Klon sehe. :wuerg:
:klatsch:
Das Beste war ja, dass ein Mädel von vllt 17 Jahren auf mich losgegangen ist, weil ich den mädchenhaften Leadsänger ver... naja, imitiert hab. :rolleyes:
War keine SV-Situation; bin nur nen Schritt zur Seite gegangen und sie ist der Länge nach hingefallen. :D
so zu Tokio Hotel.
vor 2 jahren haben wir in einem kleinen vorort von magdeburg ein punk rock konzert veranstaltet. da haben die kidz von tokio hotel die damals noch devlish hießen als vorvorband gespielt. damals haben sie sich tierisch gefreut dass sie spielen durften und auch im "Backstage" sitzden durften. dann wurden sie gegen 23Uhr von mami und papi abgeholt. wir haben uns tierisch bepisst vor lachen. dass die jetzt solchen erfolg haben ist echt schwer zu begreifen. ok ihre instrumente können sie wirklich spielen nur der sänger kann absolut nicht singen. und das aus den kleinen pi**ern von damals heute "superstars" sind ist irgendwie nicht nachzuvollziehen.
aber ich geb dem ersteller des threads recht, dass sie nur gequirllte sch**** erzählen...
enraged_Clown
04-10-2005, 17:43
nicht jeder der eine gitarre halten kann, kann diese auch spielen, als ich das erste mal diesen quatsch vom monsum hörte musste ich unweigerlich zuerst an julis "welle" denken und danach ordentlich rückwärtsessen. ich für meinen teil werde jetzt meine zappa-sammlung durchhören. um wieder den glauben an die gitarre zurückzugewinnen!
fightclub-weiden
04-10-2005, 19:06
...Alle die noch junger sind und sich hier aufregen
Es würde mich wundern wenn ihr nicht jedes Jahr (sainsonell bedingt) einen neuen Musikgeschmack habt. Also was soll der Terz.
also ich passe meinen musikgeschmack ganz bestimmt nicht der saison an.
ChriStyle
04-10-2005, 19:11
Darum Hör ich HopHop, HAHAHAHAHA.
Nen Freund meinte ma als, die grad im TV im Jamba Spar Abo auf der Werbung liefen: Ehy warum ertränkt die niemand ?
Immer noch besser als der ganze andere sinnlose Rock-Shit!!
ES LEBE HIPHOP !!!!!!!!!!! :D
PS DA HABT IHR EUREN KOMERZ !!!
Killer Joghurt
04-10-2005, 19:14
ich habs grad bei viva gesehen... nach dem zweiten close up von diesem ekelhaften gesicht hab ich den kasten ausgemacht:rolleyes:
also ich meine, irgendwo hat man diese riffs schon gehört, ich meine sogar die riffs stammen zum teil von ramon und bon jovi und so , wenn ich mir das nochmal anhöre fällt mir vll was ein aber klang für mich so^^
was ich noch weniger verstehe ist: warum trägt der gitarrist pellepelle shirts und fubu hosen ???? und dann noch dreadlocks und piercings???
ich kam mit meinen augen nicht mehr klar:ups:
Lars´n Roll
04-10-2005, 20:27
Was die damaligen über 16-jährigen wohl von Blümchen hielten. Die sind wahrscheinlich Tod umgefallen als sie damals bei Bravo Tv als die neue Deutsche musik gehandelt wurde.
(Auch wenn du's nicht zugeben wills Lars. Ich bin mir sicher ich finde unter den alten Nirvana CD's eine Gruppe von den Bravo HIts 10)
:D Also, ich fand Blümchen damals wie heute super! Die Video-Clips hab ich mir immer gern angesehen... nur den Ton hab ich abgedreht! :p
Und das peinlichste, das Du unter meinen CDs finden wirst, das sind Bon Jovi und die Böhsen Onkelz! :)
Nachdem ich Idiot heute morgen komplett falsch gedrückt habe und dummerweise bei VIVA (oder war es MTV? Kein Unterschied soweit!) gelandet bin, lief da tatsächlich dieses komische Tokio Hotel.
Was mir jetzt wirklich keine Ruhe läßt... Dieser kleine Mensch am Mikro... Wird das irgendwann mal ein Mann oder eine Frau?!?!?!
Das ist so'n fies androgynes Etwas, Bowie wäre neidisch!
Also - weiß das jemand?
PS: Kann man eigentlich den Piercer verknasten, der ein 12jähriges Kind in Augenbraue und Zunge sticht???
Lars´n Roll
04-10-2005, 20:37
Das ist so'n fies androgynes Etwas, Bowie wäre neidisch!
Ey, nix gegen David Bowie! :aufsmaul:
Der Mann ist brilliant und verdient es nicht, mit den Spacken in einem Satz genannt zu werden...
Naitsabes
04-10-2005, 20:51
PS: Kann man eigentlich den Piercer verknasten, der ein 12jähriges Kind in Augenbraue und Zunge sticht???
Das hat er sich damals im Gefängnis machen lassen, nachdem er wiedermal ein Hotelzimmer verwüstet hat.
sumbrada
04-10-2005, 20:54
Ich hab von tokio hotel zum erstenmal in der Besagten Rent-a-Pocher show was erfahren. Dachte mir nur, cool der Pocher hilft nach dem Russencomedian auch noch einer newcomerband. Hab dann erfahren, dass das neuer deutscher rockstandart ist. Fand es aber eher witzig als schlimm. Ich dachte aber auch gleich kommt einer reingesprungen und schreit "Verarscht!". Das die das ernst meinen konnte ich bis zum Schluss nicht glauben. So sachen wie die Bravo hat den falschen als "Stillen nachdenklichen" bezeichnet und so weiter fand ich echt zum schießen.
Und das mir, der sich früher die Charts jeden Freitag abend auf Kasette aufgenommen hat.
Überhaupt die ganze Stillrichtung vom dem Happyrave/Partydance wie Dune, Captain Jack, Music Instructor usw hat wahrscheinlich einige zum auswandern bewegt.
Ähnlich wie ich inzwischen über meine alten CD's lächeln kann (Und manchmal ein wehmuttränchen vergieße) solltet ihr vielleicht jeder generation ihr "Blümchen" gönnen.
Anderseits gehören die aufgebrachten Stimmen der älteren wahrscheinlich dazu. Hätte meine Mutter mir eine Mr. Präsident CD geschenkt wäre ich währscheinlich auf Beethoven umgestiegen.
Alle die noch junger sind und sich hier aufregen
Also wie schon geschrieben, finde ich es auch nicht soooooooooo schlimm, sie machen immerhin selber Musik und sind halt auch sehr jung, aber ich finds gut, wenn man sich auch in jungen Jahren und auch in alten über den Schrott aufregt, der einem jeden Tag in Radio und Fernsehen geboten wird.
Und ich fand Mr. Präsident schon immer scheisse. Dann doch eher 2 Unlimited...............This is the twilight zone.........:D
@Lars
Böse Onkelz uuuuhhhhh, schäm dich;)
Und das peinlichste, das Du unter meinen CDs finden wirst, das sind Bon Jovi und die Böhsen Onkelz! :)
Ich stell mir grad Lars vor, wie er kurz vor Erstellen seines Postings vor einem Kamin sitzt und verzweifelt versucht seine "Schlümpfe-vergewaltigen-Musik"-CDs zu verbrennen. :p
RotesFretchen
04-10-2005, 21:21
Weil nur kleine, dumme pupertären Mädchen ihr scheiß für so ne Kacke ausgeben, und die leider viel zu zahlreich sind, wie nen Virus. Hab den im Video einmal auf die Finger geschaut, ziemlich einfalltslos. Abgesehen davon sehen die scheiße aus, brauchen in nem halben Jahr nen Psychater weil sie den Abstieg nicht verkraften. Gabs damals nicht "Echt"? War doch genau so, sind auch nicht mehr da :cool: :cool: :cool:
tokio hotel = plagenrotz..
:D
Ich würd gern wissen ob die unter Tokio Hotel japanischen "Stundenhotel" meinen..
:D :D
Amidamaru
04-10-2005, 21:37
Der Auftritt von Tokio Hotel beim Pocher war schon heftig. Soviel Mist habe ich ja schon lange nicht mehr auf einem Haufen gesehen. Das Gerede über "Drinies" und "Draußis" und der kleine Scheißer, der mit was weiß ich wie vielen Frauen schon geschlafen haben will, da ist mir echt schon fast mein Mageninhalt hochgekommen.
Und nicht nur das diese Kiddies 'nen heftigen Schaden haben, den Song den sie noch anschließend gespielt haben war ja übelst schlecht. Sicher, ist nicht gerade mein Musikgeschmack, aber was das Mädchen da gesungen hat war ja unterste Schublade (sowohl gesanglich, als auch vom Text her), vom Rest der Bande ganz zu schweigen.
Lars´n Roll
04-10-2005, 21:55
Ich stell mir grad Lars vor, wie er kurz vor Erstellen seines Postings vor einem Kamin sitzt und verzweifelt versucht seine "Schlümpfe-vergewaltigen-Musik"-CDs zu verbrennen. :p
Von wegen! :mad: JBO wird ned verbrannt! :D :D :D
Gibts auch Schlümpfe in Erlangen?
Nein, die ham wir aufgehangen!
Lalalalalala....
Irgendwie freut mich dieser Thread !! So fühlt man ich ungefähr wenn man HipHop hört.
TOKIO HOTEL laufen mit Gitarren durch die Gegend, haben den NEO-GOTHIC-STYLE drauf.
Hmmm, ich hab keine Ahnung !! Ist das jetzt Rock/Metall usw. ??
Stört das jetzt jemanden der ernsthaft solche Musik hört!! Habe solche KIDS es echt drauf, oder ist das jetzt eine Marketing-Laser-Attacke ??
Heckklar
04-10-2005, 22:07
Hoffendlich leiden sie qualen nach ihrem Abstruz, der hoffendlich bald ist! Ich musste als ich das Lied gehört habe auch leiden aber sowas von!
MFG Wie habe ich shocn in 5 Foren geschrieben: Kleine Dumme Punk/rock/ grufti Verschnitte!
Kleiner Spruch aus nem anderen Forum:
Tokio Hotel ist Scheiße,
Tokio Hotel ist Dreck,
Eine kleine Bombe und Tokio Hotel ist Weg!
hmm ja, naja was gibts noch dazu zu sagen, ihr habt schon alles gesagt, aber ne kleine story von mir hab ich noch :) :
also ich hab ma tokio hotel im tv gesehn, das lied bis zum ende gehört und dacht mir so: man dieses mädel was singt, wie kann die nur so komisch sein, so vom style her etc..
dann 2 wochen später (diese 2 wochen war ich in dem glauben, dass das ein bill ein mädel is) höre ich in der schule, dass das ein junge sein soll.. naja glaube es bis heute nicht ganz :D
Tokio Hotel ist Scheiße,
Tokio Hotel ist Dreck,
Das ist ja mal ein echt starker Spruch! WOW ....
:narf:
Lars´n Roll
04-10-2005, 22:15
Irgendwie freut mich dieser Thread !! So fühlt man ich ungefähr wenn man HipHop hört.
TOKIO HOTEL laufen mit Gitarren durch die Gegend, haben den NEO-GOTHIC-STYLE drauf.
Hmmm, ich hab keine Ahnung !! Ist das jetzt Rock/Metall usw. ??
Stört das jetzt jemanden der ernsthaft solche Musik hört!! Habe solche KIDS es echt drauf, oder ist das jetzt eine Marketing-Laser-Attacke ??
Eigentlich interessiert es keine Sau, Franco. Es macht bloß Spaß sich über dumme Leute (oder solche, die man dafür hält oder halten will) aufzuregen.
Ach ja: Hip Hop ist scheiße!:cool:
Dark Wolf
04-10-2005, 22:16
Tokoi Hotel ist einfach nur zum cotzen.
Lars´n Roll
04-10-2005, 22:16
Das ist ja mal ein echt starker Spruch! WOW ....
:narf:
Is aber von der Mache her ein richtig klassischer, traditioneller Punker-Reim. :)
Eigentlich interessiert es keine Sau, Franco. Hip Hop ist scheiße!:cool:
Mich schon !!, Lars
Ich bezweifel stark, daß du für die Mehrheit der Leute sprechen kannst !!
Lars´n Roll
04-10-2005, 23:16
Mich schon !!
Wie jetzt? :confused: Du nimmst "Über-Mucke-läster-Threads" ernst? :ups:
Ich bezweifel stark, daß du für die Mehrheit der Leute sprechen kannst !!
:D Das wär ja auch mal was!
Tokio Hotel ist Scheiße,
Tokio Hotel ist Dreck,
Lyrisch nicht mehr zu toppen ~~
Nehme außerdem an dass du dich nach Heckklar & Coch genannt hast?
Mein Gott, das sind Kinder die Musik machen und momentan von gelgierigen Leuten gehypt werden. Die Jungs beherrschen wenigstens ihre Instrumente und sind mir jedenfalls lieber als der ganze andere letzte Dreck der in den Charts ist, aka "Für keine andere Frau geh ich lieber in den Bau".
Also wenn ich diesen Firma höre oder all die anderen deutschen Hip-Hop-Affen muss ich mich schon richtig für die mitschämen.
Und wie schon einige hier geschrieben haben, ist es besser wenn die Kids sich sowas anhören als wie diese peinlichen Hip-Hop-Gansta-Idioten.
Baphomet
05-10-2005, 10:43
toller thread :D
Mein Gott, das sind Kinder die Musik machen und momentan von gelgierigen Leuten gehypt werden. Die Jungs beherrschen wenigstens ihre Instrumente und sind mir jedenfalls lieber als der ganze andere letzte Dreck der in den Charts ist, aka "Für keine andere Frau geh ich lieber in den Bau".
Also wenn ich diesen Firma höre oder all die anderen deutschen Hip-Hop-Affen muss ich mich schon richtig für die mitschämen.
Und wie schon einige hier geschrieben haben, ist es besser wenn die Kids sich sowas anhören als wie diese peinlichen Hip-Hop-Gansta-Idioten.
also die firma mit dem sido-bushido-azat-gesocks zu vergleilchen ist aber schon n bischen harsch meiner meinung ....die jungs sind doch harmlos und schon ewig am start ...leider ist die mukke die sie jetzt machen extrem scheisse, aber die tokio-kiddies sind arme würste, warten wirs mal ab, den kübelböck haben wir ja auch alle überlebt :D, n halbes jahr hype und dann ab in die klappse oder zum drogenentzug a la "kevin allein zu haus" :p
gruss.
Ach ja: Hip Hop ist scheiße!:cool:
LARS IST DOOF !!! :D :D ;) :p
also die firma mit dem sido-bushido-azat-gesocks zu vergleilchen ist aber schon n bischen harsch meiner meinung ....die jungs sind doch harmlos und schon ewig am start ...leider ist die mukke die sie jetzt machen extrem scheisse...
Hab die Jungs kürzlich live gesehen, und der aktuelle Song is wirklich alles andere als repräsentativ. Die anderen Songs sind gar nicht übel, obwohl ich ansonsten mit Hip Hop etc. nicht so viel anfangen kann. Die haben ihre Credibility schon zu recht.
Lars´n Roll
05-10-2005, 14:15
LARS IST DOOF !!! :D :D ;) :p
Erzähl mir was neues...:cool:
AlArabiata
05-10-2005, 14:59
Nachdem Lars ja seine peinlichen CDs aufgeführt hat, könnten wir uns doch anschliessen und auch noch paar Peinlichkeiten zugeben
PUR - live (ich weiß, ich weiß...)
Milli Vanilli - Maxi Keep on running (meine erste CD)
JBJ - Keep the faith (da dachte ich mal das wäre guter Rock)
Vanilla Ice - Ice, Ice Baby
ABER ICH HABE KEINE ONKELZ CDs!!!!!!!!!!!!!!
ABER ICH HABE KEINE ONKELZ CDs!!!!!!!!!!!!!!
Ich schon - und jetzt? :teufling:
;)
Kazuko
@Jumibas Lieblingsuser: bist du nicht noch ein bisschen zu klein für die "Böhsen Onkelz"?
:p
@Jumibas Lieblingsuser: bist du nicht noch ein bisschen zu klein für die "Böhsen Onkelz"?
:p
Ja.. also.. das ist ja wohl... :motz:
Ok.. du hast recht :D
Kazuko
AlArabiata
05-10-2005, 17:07
Los jetzt, Leute! Die peinlichsten Sachen im CD Schrank
Habe die Hosen schliesslich schon runnergelassen *g*
Also ich habe meine Sammlung mittlerweile eigentlich komplett bereinigt:)
Aber gut, meine erste CD war Vanilla Ice - To The Extreme...und ja, ich hatte auch Onkelz-CDs:rolleyes:
AlArabiata
05-10-2005, 17:38
Vanilla Ice - To The Extreme...
So hiess die; richtig! Ich fand die eigentl DAMALS gut...*g*
Ice Cube - The Predator
Bloodhound Gang - Use Your Fingers
No Doubt - Return of Saturn
(allessamt extreme Enttäuschungen)
sumbrada
05-10-2005, 20:07
Los jetzt, Leute! Die peinlichsten Sachen im CD Schrank
Habe die Hosen schliesslich schon runnergelassen *g*
Sorry, war schon immer cool.;)
bzw. hatte mit 8 noch keinen CD-Player, um mir eine Roger Whittaker CD kaufen zu können.:D
Grüße
Andreas
sumbrada
05-10-2005, 20:11
Ice Cube - The Predator
Bloodhound Gang - Use Your Fingers
No Doubt - Return of Saturn
(allessamt extreme Enttäuschungen)
Die alten No Doubt bis Tradic Kingdom sind aber sehr geil.
Ja habe Tragic Kingdom, fand das super, habe mir daraufhin Return of Saturn gekauft und das war dann halt die Enttäuschung...
Killer Joghurt
05-10-2005, 22:26
Kelly Family - kp wie das Album hieß ^^ muhahahah
masterboy - colours so ein techno zeugs halt
ATB -
Linkin Park - alle Alben:D
Linkin Park - alle Alben :D
Pass bloß auf; sumbrada und Lars verarschen dich bestimmt damit. ;)
ChriStyle
05-10-2005, 22:55
Hab die Jungs kürzlich live gesehen, und der aktuelle Song is wirklich alles andere als repräsentativ. Die anderen Songs sind gar nicht übel, obwohl ich ansonsten mit Hip Hop etc. nicht so viel anfangen kann. Die haben ihre Credibility schon zu recht.
Das is kein HipHop !!!
Morphbreed
05-10-2005, 23:03
Das is kein HipHop !!!
na und? is beides scheisse :D
schweineschwarte
05-10-2005, 23:08
ok meine Ausrutscher im CD-Kauf:
-Whigfield - Saturday Night (meine erste CD)
-Captain Jack - Captain JAck ( meine zweite CD)
Boa ey, voll übel......:weirdface
Übrigens würde ich mich nicht bedingungslos meinem Vorposter anschließen:
Kanye West ist cool! Ansonsten stimme ich Lars Signatur zu:) :)
warum gibts keinen Smiley mit Gitarre???:confused:
Takeda Shingen
06-10-2005, 01:39
also die firma mit dem sido-bushido-azat-gesocks zu vergleilchen ist aber schon n bischen harsch meiner meinung ....die jungs sind doch harmlos und schon ewig am start ...leider ist die mukke die sie jetzt machen extrem scheisse...
azad ist zwar nicht harmlos aber noch ewiger am start! ausserdem kann man die firma echt nicht mit diesem "gesocks" vergleichen... firma<faust des nordwestens
und tokio hotel ist laut meinen schwestern cool! also wird es zuhause rauf und runter gehört... :(
Baphomet
06-10-2005, 07:55
und tokio hotel ist laut meinen schwestern cool! also wird es zuhause rauf und runter gehört... :(
:ups: du musst schleunigst edukative maßnahmen ergreifen!
Takeda Shingen
06-10-2005, 11:59
glaub mir das bewirkt nur das gegenteil!
diesen ganzen gothik, punk, grunge zeugs hören die teenies ja hauptsächlich aus einer rebellischen laune heraus...
Killer Joghurt
06-10-2005, 12:16
ich verarsch mich doch schon selber deswegen^^
is für mich der totale Absturz^^
Scarface
06-10-2005, 12:51
Was mich an der ganzen Sache total aufregt ist das es soviele gute Bands oder Musiker gibt und die sich echt den ***** aufreißen und dann kommen diese gleichen **************** und sahnen das große Geld ab!!
Und vor allem der kleine mit den Rastas , da hat er noch nicht ma Haare am Sack und er behauptet das er mit 25 Frauen was hatte!
Da schau ich letztens Fern und welch Schande RTL und da haben die ne Ex vom dem gefragt was bei denen so abging im Bett und die meinte das sie Händchen gehalten haben:p :p :p
Der alte Aufreißer :D
Naja wartet ma noch nen Monat und dann hört man auch nichts mehr von denen!
AlArabiata
06-10-2005, 15:27
@ Scarface
Hoffentlich!!!!!!!!
fightclub-weiden
06-10-2005, 17:25
ich auch :rolleyes:
was habt ihr denn?
Die haben doch grad den "Komet" bekommen!
har har har har har :D
was habt ihr denn?
Die haben doch grad den "Komet" bekommen!
har har har har har :D
Und jetzt spielen die auch noch live....wenn ich mich beeile schaff ichs noch rechtzeitig nach Oberhausen....:D
Aber schuld sind eh mal wieder nur die Medien!
Kung-fuWurst
06-10-2005, 22:29
http://www.my-smileys.de/smileys2/adrian_dance2.gif
Ich stimme grad wie blöd per SMS ab, damit sie den SUPERKOMET auch noch kriegen
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
hättest mal Ard geschaut........ als einstimmung. stocki war auch zu sehen.
Nix da live. Live waren die beim Pocher und das war so ein gekrächze.
Hab das lied zum ersten mal gehört. Kann man sich schon anhören, würd mich nicht aufallen wenn ichs im radio höre. Aber das Gekreische ist echt zu geil. Komm ich aus dem Training und dann schrein mich irgendwelche Teenies im Fehrsehen an. Unglaublich! Schau jetzt Boxen => Eurosport
Dachte erst das sei der Name eines Puffs - bis ich diese komische japanische (lebende) Zeichentrickfigur sah.
:D :D :D :D
Nein im ernst jetzt. Wie kann in einem Land, aus dem Musiker wie J.S Bach kamen auf Platz eins Schnappi oder so ein scheissdreck sein??????????????
hättest mal Ard geschaut........ als einstimmung. stocki war auch zu sehen.
hab ich doch. ;)
...Wie kann in einem Land, aus dem Musiker wie J.S Bach kamen auf Platz eins Schnappi oder so ein scheissdreck sein??????????????
Hab ich doch gesagt: die Medien sind schuld!
juhu denn super comet ham sie nun auch gewonnen und alle kleinen kidies sind verschuldet bis zum geht nicht mehr
verboten werden sollte diese pack mal ganz ehrlich
juhu denn super comet ham sie nun auch gewonnen und alle kleinen kidies sind verschuldet bis zum geht nicht mehr
ja und ich erst..:cry:
nur das Playbacksingen sollten sie noch üben :D
Wie lange die alle aufbleiben dürfen omg...
die Stimme von dem h$ nervt so gewaltig.
Am besten wir laden den mal zu einem freundlichen Sparringstreff ein.... 1 gegen 10.
Lars´n Roll
07-10-2005, 04:30
Und das völlig zu recht...:cool:
So, ich geh dann noch´n bissl Onkelz und Bon Jovi hören...:teufling:
Rock´n Roll und so... in ewiger Liebe: Lars :)
Lars´n Roll
07-10-2005, 04:32
die Stimme von dem h$ nervt so gewaltig.
Am besten wir laden den mal zu einem freundlichen Sparringstreff ein.... 1 gegen 10.
Du hast ja sowas von Recht...
Araber sind klasse! :)
Hein Blöd
07-10-2005, 15:54
Wieso reden hier (hab nur die erste Seite gelesen) alle nur von Jungs?
Was ist denn mit der Sängerin der Band??
Die haben ne Sängerin? LoL, hab keinen Überblick mehr, bei denen sehen alle irgendwie asexuell aus *g*
Naja, aber aufjedenfall bringen sie den lahmen Rock wieder in Schwung!!
.....so schlecht sind die gar nicht bzw. für Rock!! Hab das Gefühl das mache einfach nur neidisch sind !!:D
.....so schlecht sind die gar nicht!! Hab das Gefühl das mache einfach nur neidisch sind !!:D
Klar! :megalach: :megalach: :megalach:
AlArabiata
07-10-2005, 16:08
Hat sich einer von euch mal ihre Seite angetan?!?!
Das ist so grausam...
Lest mal bissi in "Band" rein, geniesst mal ihre lieblings Fächer und Lebensmottos...kann gar nicht so viel essen, wie ich kotzen könnte
http://www.t+ki+h+tel.de/
Aus den + einfach "o"´s machen
...
http://www.t+ki+h+tel.de/
Aus den + einfach "o"´s machen
Hat die Seite jugendgefährdende Inhalte, oder wieso hast Du sie verschlüsselt?:D
Wieso reden hier (hab nur die erste Seite gelesen) alle nur von Jungs?
Was ist denn mit der Sängerin der Band??
Der is gut :D
Kazuko
AlArabiata
07-10-2005, 16:26
Hat die Seite jugendgefährdende Inhalte, oder wieso hast Du sie verschlüsselt?:D
RISCHDISCH...ich will hier net für verantwortlich gemacht werden, dass Kiddies TH hören.
Ihr Style ist außergewöhnlich, ihr Sound authentisch und mit ihrer geheimnisvollen und durchdringenden Ausstrahlung ziehen TOKIO HOTEL das Publikum sofort in ihren Bann. Sie sind fraglos anders, bewegender und eindrucksvoller, als alles bisher dagewesene. Der Erfolg von TOKIO HOTEL ist nicht mehr aufzuhalten
Haha, der war gut!
Ihre Songs rütteln auf und alles bisher Gehörte scheint nur noch blasse Vergangenheit. Ihr Sound erzeugt ein wahrhaftiges Beben und es passiert einfach - man kann sich der Kraft von TOKIO HOTEL nicht mehr entziehen. Wer ein aufgesetztes Image vermutet, wird eines Besseren belehrt: TOKIO HOTEL sind echt, leben ihren Sound und haben etwas zu sagen. Selbst ein Teil der neuen Generation, sprechen sie ihr aus der Seele und wagen es tiefgründig zu sein.
:megalach: Och, die sind soo tiefgründig, Bill hat sicher jede der 25 Mädchen aus ganzem Herzen geliebt...dass ich nicht lache...
NAME: Bill
SPITZNAME: bin spitz genug ich brauch keinen Spitznamen
:o nein nen Spitznamen brauchst du nun wirklich nicht, aber vielleicht ein wenig Hirn wär nicht schlecht
AlArabiata
07-10-2005, 16:56
Nein, nein...Bills Bruder hatte die 25 Mädels...MENSCH
*megalol*
fightclub-weiden
08-10-2005, 19:05
diesen ganzen gothik, punk, grunge zeugs hören die teenies ja hauptsächlich aus einer rebellischen laune heraus...
würde ich nich sagen. klar gibt es viele, die das ganze nur aus diesem grund machen, es gibt aber auch leute, die die musik hören weils ihnen gefällt. ansonsten könnte ich ja sagen, dass leute, die klassische musik hören das machen, weil sie sich intellektueller vorkommen möchten, als sie in wirklichkeit sind.
sumbrada
08-10-2005, 19:12
Wer, wenn nicht die Jugend, soll denn rebellisch sein. Um die Welt zu was Besserem zu machen, bedarf es nunmal Veränderungen und die kommen meistens aus de Jugend. Ich sehe aber bei Tokyo Hotel keine Rebellion, sondern den Wunsch nach Ruhm und Reichtum und die feuchten Träume kleiner Teenager.
Nein, nein...Bills Bruder hatte die 25 Mädels...MENSCH
*megalol*
Ja das kann sein, ich hab das auch gehört. Die beiden berühmtesten der 25 Mädels sollen Küblböck und Lilo Wanders gewesen sein :sport146:
:D
Roland von Gilead
08-10-2005, 23:09
Was ist Tokio Hotel?;) :D :p
Meinen die vielleicht einen Tokio Love Hotel? Naja Tokio ist ja voll davon... War da nicht was mit 25 Mädels? ;)
Zu den 25 Mädels: da er vielleicht genauso Gut in Mathe wie in Musik war... wer weiß...
Mir 50 Tokio Hotel CDs Kauf und meinen Feiden zu Weihnachten schenk....
Ja das kann sein, ich hab das auch gehört. Die beiden berühmtesten der 25 Mädels sollen Küblböck und Lilo Wanders gewesen sein :sport146:
Ich stell mir vor:
Die Kiddys machen ihr Führerschein und dann gibts keine Gurkenlaster mehr..
:D :D :D
Big Fighter18
08-10-2005, 23:30
Tokiohotel ist absolut sch... .
Ich dachte erst der Sänger wär ein Mädchen.
Individudumm
09-10-2005, 00:51
Höhö
Meine schlimmsten "Alben":
Alle möglichen BravoHits *igittigitt* (die sind aber noch aus meiner kindheit^^)
ansonsten bin ich mal schön dem marketing gefolgt und hab mir ne CD von Eminem und eine von Ferris MC geholt...uiuiui...das war fies^^
:bang:
ach btw, als ich den smiley hier gesehen hab...ich hab mich sowas von weggeschmissen....
:motz: (bitte länger als 20 sekunden anschauen und darauf achten wann die "animation" sich wiederholt^^
ööh, war dieser vorschlag von wegen "1 gegen 10 sparring"....10 von denen gegen einen von uns oder anders rum? (et soll ja noch n bissl fair bleiben)
:engelteuf
Is das eigentlich besorgniserregend wenn ich mich nicht seit der Kindheit in so ner "rebellierlaune" befind?
TheRazor2004
09-10-2005, 02:15
dachte auch erst das wär ein mädchen, als ich und mein kumpel das das erste mal im tv gesehn haben kam seine mutter rein und meinte "das mädchen singt aber schön (spanischer akzent)" naja zu dem zeitpunkt dachten wir auch noch es sei ein mädchen ^^.
was habt ihr gegen onkelz? ich mag onkelz :cool:
Für alle die den nächsten peinlichen Auftritt nicht verpassen wollen, sie kommen gleich bei TV-Total.
Mal schaun was sie diesesmal fürn Schmarn schwafeln...
Und Jackie Chan ist auch da :D :D hoffentlich gibt er den Kiddies was auf die Backen ;)
TheRazor2004
11-10-2005, 00:04
der sänger (die sängerin) ist gehumpelt wie wenn er/sie behindert wär. naja aber diesmal wenigstens live. nich wie beim comet 2 mal playback :D
meiner meinung nach sind das die grössten honks in showbiz ausser natürlich dem king der idioten na wen meine ich wohl?
sein vorname ist daniel und erm ag gurkenlaster:D
Lars´n Roll
11-10-2005, 13:02
[QUOTE=sumbrada]Wer, wenn nicht die Jugend, soll denn rebellisch sein. Um die Welt zu was Besserem zu machen, bedarf es nunmal Veränderungen und die kommen meistens aus de Jugend. QUOTE]
Revolution... stand auf uns´ren Fahnen... Revolution... stand uns im Gesicht...
Heute stehst Du bei Herti an der Kasse, da ist keine Sehnsucht mehr in Deinem Blick...:(
[QUOTE=sumbrada]Wer, wenn nicht die Jugend, soll denn rebellisch sein. Um die Welt zu was Besserem zu machen, bedarf es nunmal Veränderungen und die kommen meistens aus de Jugend. QUOTE]
Revolution... stand auf uns´ren Fahnen... Revolution... stand uns im Gesicht...
Heute stehst Du bei Herti an der Kasse, da ist keine Sehnsucht mehr in Deinem Blick...:(
Jou DÄ rocken..
Aber an Revolution ist heute doch kein Stück mehr zu denken... :(
Kazuko
BrownyBear
11-10-2005, 13:28
Wenn ich mir vorstelle das die mit mir auf einer (Alters)Stufe stehen :ups:
oder gar aus meiner Klasse kommen könnten >.<
Ich versteh die Welt nicht mehr... irgendwie grenzt das an ein Armutszeugniss
:flop:
Mag die kleinen Jungs um den Möchtegern-Harajuku-"Frontmann" auch nicht.. Schon gar nicht das Gekrächze.
Denke aber dass der Song, wäre wenn er z.B. von Revolverheld performed, gar nicht so schlecht ist. Halt von jemanden mit Stimme ;)
...
Denke aber dass der Song, wäre wenn er z.B. von Revolverheld performed, gar nicht so schlecht ist. ...
Revolverheld???:weirdface Ich weiß ja nicht....
Revolverheld???:weirdface Ich weiß ja nicht....
Limp Bizkit wär mir auch lieber, aber glaub kaum das der Fred den Text hinbekommt. ;)
Für diejenigen die es interessiert. Am 4.11. gibts die Greatest Hits u. ne DVD mit allen Videos. *vor-freude-erektion-bekomm*
Nun ja, jedenfalls ist diese wundersame Sängerin, ups, der wundersame Sänger natürlich dabei, einen neuen Haartrend zu setzen. Mir fallen in letzter Zeit immer mehr Leute mit Vogelnestfrisuren auf... erstaunlicherweise auch jenseits der 20... :confused:
*vor-freude-erektion-bekomm*
Also das ist jetzt mehr Info als ich haben wollte :p ;)
Kazuko
ich finde bei tv-total haben sie n sympatischeren eindruck gemacht als ich erwartet hatte ...
aber sonst :rolleyes:,
Limp Bizkit wär mir auch lieber
sell out sell out sell out sell out sell out
limp pisskit stinkt ;)
Also das ist jetzt mehr Info als ich haben wollte :p ;)
Kazuko
Manchmal platzt es einfach so aus mir heraus...:D
limp pisskit stinkt
zurück unter deinen Stein du Unwürdiger! Sonst mach ich nen LB-Thread auf ;)
mensch leute, wie kann man sich nur so viele gedanken über solche pupertierenden-pupertätsgurken machen?!?! ich meine ist es nach schnappi, dem kübelböck, den backstreet boys oder dem CRAZY FROG noch erstaunlich das solche durchlöcherten quarktaschen mal 2 monate n bisschen erfolg haben?!?! also bitte... die heutige musikbranche ist total traurig... schalt viva an und das einzige was du siehst sind alles so halbnackte prostituierten-änliche tussis mit f**k-mich stiefeln die sich um irgend sonen krassen ganster räckeln und den ablutschen... also ich finde tokio hotel da gerade harmlos dagegen... da kann sich mein bruder wenigstens noch n paar schminktipps abguckn :D :cool:
ne im ernst... kramt eure alten nirvana oder von mir aus beatels platten raus, schiebt die rein und vergesst die musik des 21.jahrhunderts...
Nun ja, jedenfalls ist diese wundersame Sängerin, ups, der wundersame Sänger natürlich dabei, einen neuen Haartrend zu setzen. Mir fallen in letzter Zeit immer mehr Leute mit Vogelnestfrisuren auf... erstaunlicherweise auch jenseits der 20... :confused:
Der Kerl nennt sowas "Manga-Frisur".....
...na wenigstens bleibt er dadurch "individuell" :hammer:
ne im ernst... kramt eure alten nirvana oder von mir aus beatels platten raus, schiebt die rein und vergesst die musik des 21.jahrhunderts...
Die ganze Musik des 21.Jahrhunderts?
Da waren aber auch brauchbare Songs dabei, also nicht übertreiben. ;)
Lars´n Roll
13-10-2005, 12:13
Limp Bizkit wär mir auch lieber, aber glaub kaum das der Fred den Text hinbekommt. ;)
Für diejenigen die es interessiert. Am 4.11. gibts die Greatest Hits u. ne DVD mit allen Videos. *vor-freude-erektion-bekomm*
Um Zakk Wylde zu zitieren : Limp Bizkit sucks dick!!! :cool: :D
Lars´n Roll
13-10-2005, 12:15
...schalt viva an und das einzige was du siehst sind alles so halbnackte prostituierten-änliche tussis mit f**k-mich stiefeln...
Das ist ja wohl mal das einzig gute an der Sache! :)
100% agree
sagt Ozzys Ziehsohn Zakk. Naja....5034
Hatte jedenfalls mit die beste Action vor, während u. vor allem nach nem LB Konzert.
(und das im positiven Sinn wenn ihr versteht ;) )
Ich_Esel
13-10-2005, 23:14
mal für Alle die das nicht wissen das sind alles Mähnliche Personen
und jetzt schaut mal wie derbe Krass die in kurzer Zeit geworden sind
Dieses Milchgesicht hätte es auch in der Black-Metal Szene geschafft
Naja, durch den Monsun, wa? Muahaha
Echt wenn ich das Bandphoto sehe gefällt mir mein ***** weiß jemand wo man die Jacke vom Sänger kaufen kann?
...
Echt wenn ich das Bandphoto sehe gefällt mir mein ***** ...
:hammer:
TheRazor2004
15-10-2005, 05:55
zur jacke: die freundin von nem kumpel hat den sänger im dieselshop in hamburg gesehen wie er sich ne lederjacke gekauft hat, vllt ist es ja die. antwort wäre dann: Diesel shop
Tokio Hotel ist ja sowas von bescheiden...
Einfach ein neuer Hype, in spätestens 1 Jahr kräht kein Hahn mehr nach denen. Wenn die ach so tollen "Fans" die neue, wie Blei in den Regalen liegende, Single nicht mehr kaufen ist es auch für diese "Superstars" (hüstel) vorbei. Die Plattenfirma freut sich, hat sie doch wieder ein bischen Geld gemacht, und wendet sich dem nächsten designten Newcomer zu.
Ich frag mich nur, warum die Plattenfirmen zur Abwechslung nicht mal auf langfristige Erfolge und echte Qualität (sprich: Musik - egal welche Richtung) hinarbeiten anstatt immer dieses Wegwerfzeug zu pushen.
Du hast definitiv recht slow. Ich glaube die Plattenfirmen fahren da Zweigleisig. Es werden denke ich auch erfolgversprechende Newcomer wie Sportfreund, Zweiraumwohnung und Fanta Vier heute wie damals gefördert. Der Hype ist nur, so denke ich, bei "richtigen" Bands nicht so groß.
jinkazama
16-10-2005, 11:22
die antwort ist einfach: keiner in ganz Deutschland, Österreich oder Schweiz kann solche Musik produzieren. Bohlen kann 10 superstars songs schreiben, die alle gleich klingen, die verkaufen sich bis zur 2. single und dann ist schluss. selbst alexander hat sich geschlagen geben müssen nach einiger zeit.
dass diese stars bald untergehen ist auch weil die musik keine gefühle ausdrückt oder übermittelt sondern weil sie nur da ist um gut zu klingen und die texte sind alles andere als lyrisch oder intelligent.
Man denke mal an "ich muss durch den monsun" sowas idiotisches und blödes kann man doch nie auch nur ansatzweise denken. Nur Scheiße hat der Junge im Kopf. außerdem ist die Art von dem Frontsänger so unsympathisch.
Und dass es den Wix*rn nur um Groupies geht, merkt man schon an der Ansage: Leider keiinne absolut keiiinnne zeit für eine feste Freundin.
Habt ihr Vorschläge, wie wir die Jungs beseitigen können (scherz-vorschläge) Sie einige Stunden ihre eigene Musik hören lassen wär ein guter anfang zur Folter für diese geschmacklose und inhaltslose Musik. :D also: teert und federt sie!
SoundGarden
16-10-2005, 11:39
bei uns auf dem gymi laufen schon die kleinen 5. klässlerinen mit t-shirt und hosen wo tokio hotel draufsteht rum! :mad:
wie können nur so ''''''''pseudorocker''''''' zu so einen erfolg kommen !
@xzibit
Da bin ich nicht ganz Deiner Meinung. Klar, dass Dieter Bohlen keine ordentliche Musik produzieren kann steht außer Frage. Kann man ja schon an seinem eigenen Dreck hören (nein, ich beschmutze meine Tastatur nicht indem ich den Bandnamen hier reinschreibe).
Ein Produzent ist doch keine zwingende Voraussetzung für gute Musik. Ich würde mich freuen, wenn mal im Radio, auf Viva & MTV oder auch auf den privaten und öffentlich rechtlichen Sender die ganze Vielfalt der deutschen Musikszene zu sehen wäre, die gibt es nämlich! Aber nein, da wird entweder Volkstümliche Musik (wenns wenigstens traditionelle Volksmusik wäre, aber nein...), amerikanische/britische Bands + Stars oder irgendein Retorten-Dreck gebracht. Das Argument, die Hörer wollen das ja so, kann ich auch nicht so stehen lassen, denn wer hat denn bitte die Wahl? Auf welchem Radiosender kann man denn in Deutschland tatsächlich Alternativ/Metal oder *echten* Rock/Blues hören? Deutschlandweit? 24 Stunden am Tag? Hmmm?
Ich will hier nicht ins Fahrwasser von "bitte mehr/nur deutschsprachige Musik" geraten, das will ich ja gar nicht. Ich bin nur der Meinung, dass es in Deutschland sehr viel mehr qualitativ hochwertige Musik gibt als man Glauben möchte, egal ob die englisch, französisch, türkisch oder deutsch singen.
Und noch ein Wort zur Klassik im Deutschen Fernsehen: wenn Andre Rieu diesbezüglich das Feld allein überlassen wird, dann gute Nacht! Kann ja wohl nicht sein!!!!! :wuerg:
jinkazama
16-10-2005, 15:31
Die Amerikaner sind ja auch so drauf. US5 (Ich beschmutze mal meine Tastatur) sind die gleichen groupie-schürzenjäger wie die Tokio Wichser! und ihre Musik ist mindestens so ausdruckslos. klingt gleich wie der dreck, den man von superstars kennt.
andre rieau ist absolut nicht so begabt, wie man das meinen könnte wenn man seine auftritte sieht. wiener philharmoniker oder Lang Lang (der chinesische Pianist) würd ich im Bereich Klassik gern sehen und nicht den Andre wie er rumgeigt und seine augenbrauen raufreißt, da schalt ich schneller um wie er seine kleinen, verdrehten schweinaugen kreisen lassen kann!
Aber ich will nicht auf den Hass gegen Tokio Hotel vergessen.
fightclub-weiden
16-10-2005, 20:19
also eigentlcih dachte ich ja dass die rock-szene nicht so anfällig für scheiße ist wie z.b. die hiphop-szene. doch jetzt akmm wirklich dieser müll. ich kanns immer noch nich glauben :mad:
Tigerkwon
16-10-2005, 20:30
Tokio Hotel ISt Scheiße
Das ist voll die schwuchtelband. Ich weiß nicht warum Die überhaupt erst in die Charts gekommen sind:dumm: :dumm: :dumm: :dumm:
ICh Hoffe das es BAld eine reale Voretsetzung von KILL BILL gibt:D
Klar Tokio Hotel ist Scheisse, aber ihnen gleich den Tod zu wünschen ist auch nicht gerade ein Zeugnis von Vernunft.
Im Übrigen sind sie eher ein Spiegel der Gesellschaft, ich rege mich weniger über Tokio Hotel ansich auf als eher über die soetwas gut heissen, so Leute vergöttern, sich in solche Leute verlieben, sie als Vorbild nehmen.
Das ist tragisch...
TheRazor2004
16-10-2005, 21:02
was heutzutage im fernsehn kommt ist doch nurnoch sche*ße. hip hop für so zurückgebliebene wie aggro berlin oder g unit und handywerbung. neeeein keine sau will mal wieder was spielen was sich musik nennen darf.
metallica rulez :D
edit: stimmt @faustus ich reg mich eigentlich nicht über die leute sondern eher über die musik (zum kleinen teil) und über die fans die anfangen zu heulen wenn jemand playback singt und dumme posen macht (zum großen teil!) auf
Ryo Hazuki
16-10-2005, 21:33
One Hit Wonder...mehr wird das bestimmt nicht.
Die hätten besser erstmal mit der Schule abschließen sollen.Naja...Je höher man kommt,desto tiefer fällt man...
jinkazama
16-10-2005, 21:55
die werden gleich depressiv wie ihre fans. Mir tun die jungen Mädchen leid. Die meisten verknallen sich in die und können das was sie wollen nie haben. Und die wenigen, die mal zu ihnen vorkönnen kriegen eins: noch mehr Unglück weil die Jungs sie mal auf ihr Hotelzimmer mitnehmen solange die schwei*e noch erfolg haben und dann werden sie dort mal durchgenommen und dann "tut mir leid, keine feste freundin ich hab ja so viel stress." aber für ein mal fic*en pro tag bleibt noch zeit. Ars*hlöcher die.
ich bin fast schon so weit, dass ich ihnen die depression wenn sie wieder niemand sind gönne.
Hab ich gerade per Mail bekommen:
mit dem Weiterleiten dieser Message tötet ihr mindestens einen Tokio Hotel Fan. Unterbrecht die Kette nicht, denn wenn wir genug sind stirbt vielleicht sogar der Front-"Sänger"! Sendet diese Nachricht an ALLE weiter. Sie müssen sterben. Für ein Deutschland ohne Tokio Hotel!
Kazuko
itto_ryu
17-10-2005, 12:30
Zu Tokio Hotel sage ich nur folgende Stichpunkte:
- Juli und Silbermond können sich freuen, dass es eine noch beschissenere Band als sie gibt
- Daniel Kübelböck kann sich fruen, dass er nicht mehr das androgynste Etwas der deutschen Charts ist.
- es sollten ein paar bösartige Black-Metal-Fans einen satanischen Paarungsritus mit diesen Milchbubis durchführen.
Kurzum: WAS FÜR EIN SCHROTT! Darüber lohnt nicht mal ne Diskussion!
:mad:
desertdragon
17-10-2005, 12:49
Moin
Ich habe zwar nur einige Meinungen hier gelesen, aber es scheint, als waere ich der Einzige der "Durch den Monsun" gerne hört (zumindest noch).
TheRazor2004
17-10-2005, 16:04
jetzt kommt wieder sowas mit satanismus und blackmetal, lass mal da nich weiter drauf eingehn :D
irgendjemand hatte geschrieben die amerikaner haben us5. soviel ich weiß sind auch die deutsch. wir sind halt schon arm dran ;)
itto_ryu
17-10-2005, 16:10
Na zum Glück bietet unsere Musikwelt vieles fernab von Tokio Hotel, Juli oder Jeanette Biederman... nein und ich meine jetzt NICHT Sarah Connor ;)
Na zum Glück bietet unsere Musikwelt vieles fernab von Tokio Hotel, Juli oder Jeanette Biederman... nein und ich meine jetzt NICHT Sarah Connor ;)
Naja aber Heino ist auch nicht jedermanns Kragenweite :teufling:
Kazuko
jinkazama
17-10-2005, 16:26
jetzt kommt wieder sowas mit satanismus und blackmetal, lass mal da nich weiter drauf eingehn :D
irgendjemand hatte geschrieben die amerikaner haben us5. soviel ich weiß sind auch die deutsch. wir sind halt schon arm dran ;)
auswandern. :D
aber bei den amis oder bei den schweizern sieht es nit besser aus... patrick nuo, der scheiß engländer und von den amis will ich nicht anfangen. viel müll neben guter musik von eminem usw.
Wie wäre es mit einem absoluten Hass-Song gegen die verzogenen halben Portionen ohne jede Moral und ohne Charakter? (ich rede hier von den tokio hotels)
Hab ich gerade per Mail bekommen:
mit dem Weiterleiten dieser Message tötet ihr mindestens einen Tokio Hotel Fan. Unterbrecht die Kette nicht, denn wenn wir genug sind stirbt vielleicht sogar der Front-"Sänger"! Sendet diese Nachricht an ALLE weiter. Sie müssen sterben. Für ein Deutschland ohne Tokio Hotel!
Kazuko
Ich mag zwar den Müll von denen auch nicht, aber so eine Mail ist doch ziemlich übertrieben.
Die Medien und die Musikbranche haben irgendwie erreicht was sie wollten - eine blutjunge Gruppe hochpuschen!
Mit jedem Kauf der CD oder jedem Beitrag werden sie nur noch bekannter.
Dann macht mal lustig weiter...:D
mfg
nemesis
sumbrada
17-10-2005, 18:50
Ich verstehe echt nicht, wie man sich so dermaßen darüber aufregen kann.
1. Es sind Kinder
2. Es hören vor allem Kinder
3. Sie machen sogar selber Musik und haben zuerst auf kleinen Bühnen gespielt
4. Es sind Kinder;)
TheRazor2004
17-10-2005, 22:30
die mail die du bekommen hast bekomm ich täglich 5 mal im icq (große liste :D)
ach lassen wir sie halt machen das geht eh nich lang.
ich schließe mich den Pro-Beiträgen an
lasst sie doch! so scheiße ist das auch nicht
es gibt auch das geheule vom seifennandu und den ganzen mist von popstars usw.
die können wenigstens wirklich musik machen - egal ob sie gefällt oder nicht
Unglaublich wie man sich so aufregen kann über ein paar Jungs die Musik machen. Das macht mir nur wieder klar, daß es in Deutschland sehr viel Neid und Kinderfeindlichkeit gibt.
Tja, ist schon blöd wenn man feststellen muß, daß es Kinder gibt, die schon ganz jung Dinge können, die man selber nie erreicht. Geschweige in ihrem Alter erreicht hat.
Sayakxanghi
18-10-2005, 13:35
hm sagen wirs mal so.
Ich mag: DIE IDEE!!!
Ich finds gut dass es wieder Nachwuchs in der Musikszene gibt, die ihre Instrumente spielen, ihre songs mehr oder weniger selber schreiben.
Dass die Typen mir unsymphatisch und die musik langweilig ist, ist ne andere sache. Aber ein guter Anfang!!
Unglaublich wie man sich so aufregen kann über ein paar Jungs die Musik machen. Das macht mir nur wieder klar, daß es in Deutschland sehr viel Neid und Kinderfeindlichkeit gibt.
Ein paar Jungs die Musik machen? Hast du dich schonmal mit den Charakteren beschäftigt die hinter der Band stehen zB den tiefgründigen Bill, der mit seinen 16 Jahren sich schon eingehenst mit seiner Sexualität auseinandergesetzt hat? Oder ihren absolut sinnfreien Aussagen und Texten? Dem Scheiss von Drinnies und Draussies, und Natur ist Scheisse?
Schonmal überlegt was sie für Werte vertreten und dass sie vielleicht sogar als Vorbild dienen?
Na klar, jemand musste ja kommen mit dem Neid, warum denken immer alle dass so etwas erstrebenswert ist? Ich wäre neidisch wenn ich kurzfristigen Erfolg als das Nonplusultra in meinem Leben betrachten würde.
Aber ehrlich, und das meine ich wirklich so, ich bin lieber so wie ich bin und würde für nichts auf der Welt mit Tokio Hotel tauschen.
Tokio Hotel ein Produkt der Presse massgeschneidert für die heutige Jamba-Generation denen Werte wie Aufrichtigkeit, Eigentreue und Charakter noch fremd sind. (Ich rede von Tokio Hotel und von Leuten die meinen in ihnen ihre grosse Liebe gefunden zu haben)
Da kommt mir eines meiner Lieblingszitate in den Sinn:
"For what is a man, what has he got? If not himself, then he has naught"
Frank Sinatra aus My Way
Tja, ist schon blöd wenn man feststellen muß, daß es Kinder gibt, die schon ganz jung Dinge können, die man selber nie erreicht. Geschweige in ihrem Alter erreicht hat.
Wie schon gesagt, kann man auch ohne kurzfristigen, landesweiten Erfolg äusserst glücklich sein...
Liebe, Bescheidenheit, Bildung und Kampfkunst können einen sehr glücklichen Menschen machen, glaube mir, ich spreche aus Erfahrung...
So lange man sich selbst verwirklichen kann, wie auch immer, kann man auch ohne falschen Ruhm sehr, sehr glücklich sein. Aber dir scheint so etwas fremd zu sein...
Polymorph
18-10-2005, 16:23
ichbin absoluter new metal und post grunge, sowie industrial und alternative fan. die neuen deutsch rock sachen gefallen mir auch ganz gut. mal ganz klar: tokio hotel machen pop musik. nichts anderes. leider ists bei denen wie bei vielen anderen: man muss nich viel im schädel haben um stinkereich zu sein. das ist traurig, denn unsereins rackert sich mit vielleicht nem schwierigem studium ab und die machen mit mehr glück als verstand ne millionen...
Ein paar Jungs die Musik machen? Hast du dich schonmal mit den Charakteren beschäftigt die hinter der Band stehen zB den tiefgründigen Bill, der mit seinen 16 Jahren sich schon eingehenst mit seiner Sexualität auseinandergesetzt hat? Oder ihren absolut sinnfreien Aussagen und Texten? Dem Scheiss von Drinnies und Draussies, und Natur ist Scheisse?
Schonmal überlegt was sie für Werte vertreten und dass sie vielleicht sogar als Vorbild dienen?
Na klar, jemand musste ja kommen mit dem Neid, warum denken immer alle dass so etwas erstrebenswert ist? Ich wäre neidisch wenn ich kurzfristigen Erfolg als das Nonplusultra in meinem Leben betrachten würde.
Aber ehrlich, und das meine ich wirklich so, ich bin lieber so wie ich bin und würde für nichts auf der Welt mit Tokio Hotel tauschen.
Tokio Hotel ein Produkt der Presse massgeschneidert für die heutige Jamba-Generation denen Werte wie Aufrichtigkeit, Eigentreue und Charakter noch fremd sind. (Ich rede von Tokio Hotel und von Leuten die meinen in ihnen ihre grosse Liebe gefunden zu haben)
Da kommt mir eines meiner Lieblingszitate in den Sinn:
"For what is a man, what has he got? If not himself, then he has naught"
Frank Sinatra aus My Way
100% Agree. Für mich "Post der Woche" ;)
Wie auch immer, die Jungs haben es auch hier geschafft zu polarisieren u. mittlerweile 12 Seiten bekommen hier die wenigsten Themen.
das ist traurig, denn unsereins rackert sich mit vielleicht nem schwierigem studium ab und die machen mit mehr glück als verstand ne millionen...
Ich bezweifel mal ganz stark das die Jungs groß abräumen.
Die Millionen fließen mit Sicherheit ned auf deren Konten.
Das einzige was mich bei Tokio Hotel wirklich traurig macht ist das die Jungs ausgenutzt werden nur damit sich ein paar Produzenten bereichern können.
Kazuko
So es einem überhaupt erstrebenswert scheint im Musikbusiness eine "große Nummer" zu werden. Sorry, aber es nun mal nicht jedermans Kindheitstraum. ;)
FireFlea
19-10-2005, 11:34
Unfassbar; schon 2 Seiten Diskussion über diese sch... Musik.
Unfassbar; schon 2 Seiten Diskussion über diese sch... Musik.
mhmm... und jetzt post ich schon wieder...
:spam:
@ Faustus
Nein, und ich werd es auch nicht tun, weil mir die Jungs völlig egal sind.
Vielleicht wollten die Kleinen einfach mal lustig sein. Hast du schon mal von dem Wort ”Ironie” gehört? Eigentlich kann ich mir das bei deinem Post selbst beantworten. Stimmt, die Jungs sind wirklich gefährlich und man sollte wirklich was gegen sie unternehmen. Damit unsere Welt wieder voll von Aufrichtigkeit, Eigentreue, Charakter, Liebe, Bescheidenheit, Bildung, Kampfkunst und selbstverwirklichten Menschen ist. Achso, nur für dich, das war z.B. Ironie.
Tokio Hotel ein Produkt der Presse massgeschneidert für die heutige Jamba-Generation denen Werte wie Aufrichtigkeit, Eigentreue und Charakter noch fremd sind.
Richtig, genau wie fast ausnahmslos Alles was musikalisch Erfolg hat, bis auf ganz wenige Ausnahmen. Danke für deine tiefsinnige Belehrung.
Wie schon gesagt, kann man auch ohne kurzfristigen, landesweiten Erfolg äusserst glücklich sein...
Liebe, Bescheidenheit, Bildung und Kampfkunst können einen sehr glücklichen Menschen machen, glaube mir, ich spreche aus Erfahrung...
So lange man sich selbst verwirklichen kann, wie auch immer, kann man auch ohne falschen Ruhm sehr, sehr glücklich sein. Aber dir scheint so etwas fremd zu sein...
Der langzeitarbeitslose Sozialpädagoge, der bei uns aushilfsweise im alternativen Buchladen arbeitet, hätte es nicht besser ausdrücken können. Nur das der keine anderen Leute im Internet grundlos anpöbelt so wie du.
Von Liebe, Bescheidenheit, Bildung und Kampfkunst selbstverwirklichte, glückliche Menschen sollten sich eigentlich über ein paar kleine Jungs die harmlose Musik machen, und jetzt zufällig damit Erfolg haben eigentlich nicht so aufregen wie du, sondern einfach das Radio oder den Fernseher ausschalten wenn man sie spielt. Einfach mal selbstverwirklicht über den Dingen stehn.
Meinst du nicht, vielleicht nach längerem Nachdenken, das es weitaus Schlimmeres in dieser Welt gibt als Tokyo Hotel.
P.S.
Das jemand wie du Frank Sinatra zitiert macht mich richtig sauer.
@ Faustus
Nein, und ich werd es auch nicht tun, weil mir die Jungs völlig egal sind.
Und genau darum ist auch deine Meinung egal :) so viel zu deiner Qualifikation hier noch mitschreiben zu dürfen... :winke: :winke:
P.S.
Das jemand wie du Frank Sinatra zitiert macht mich richtig sauer.
ja und? :kaffeetri
Zu deinen persönlichen Anspielungen, die anscheinend deinen geistigen Zustand wiederspiegeln will ich mich erst gar nicht äussern.
Du hast in deinem Post kein einziges Argument bis auf den zweit letzten Satz gebracht, Respekt.
Die Jungs sind mir ned egal, du Sefredi hingegen schon :)
Liebe Grüsse
:winke: Faustus :winke:
TheRazor2004
19-10-2005, 21:22
mir is zu ohren gekommen dass sie mal wo sagten "wir machen jetzt schon musik seit wir 9 sind und so möchtegern bands und boygroups regen uns voll auf" <- fangt mal mit euch an :D
findet ihr diese pupertätsgurken sind es wirklich wert das ihr euch hier fast die köpfe zertrümmert und über dinge diskutiert, die euch sonst im leben nicht eingefallen wären?!?
(man beachte bitte das dieser satz genau 28 wörter enthält... was haben wir doch in der schule gelernt? ein satz ist nur mit maximal 28 worten zu lesen. ansonsten kapierste den sinn nicht mehr *g*)
liebe grüsse aus der ach so schönen schweiz :D :cool:
TheRazor2004
20-10-2005, 20:19
hört euch mal rob zombie oder dope an. *spam*
Lars´n Roll
21-10-2005, 03:49
hört euch mal rob zombie oder dope an. *spam*
Mach ich ziemlich oft und es freut mich, dass da draußen 14jährige rumhüpfen, die anständige Mucke hören! :halbyeaha
War letztens mit meiner Freundin einkaufen und wie ich so lustlos, nach 4stündigem Bummel durch die Läden durch ein weiteres Kaufhaus schlappte, da kamen doch tatsächlich 2 kleine Jungs und ein Mädel von vielleicht 12, 13 oder 14 Jahren vorbei, die "Prince of the Rodeo" vor sich hersangen...:)
Als ich dann mit meiner kleinen Gebieterin an der Kasse stand, da kamen die Nachwuchs-Rocker wieder an uns vorbei. Ich säuselte ein "Gimme Death-Punk, Baby..." und bekam ein stahlendes Grinsen und ein "...and I like it!" zur Antwort. :D
Damit war die Welt für mich wieder in Ordnung, der Tag gerettet und selbst die ganzen kleinen HipHop-Gangster mit den lustigen Klamotten und Goldkettchen vor dem Kaufhaus, konnten meine neu gewonnene Hoffnung in unsere Jugend nicht trüben. :)
@ Lars' n Roll
Hey, das könnte einer meiner Söhne gewesen sein.
Seine Lieblingsband sind die Ramones und auf Turbonegro steht er auch sehr.
TheRazor2004
22-10-2005, 03:08
metallica hör ich auch noch, naja die ganzen hip hop kinder mit 5 mützen übereinander aufm kopf gehn mir ziemlich aufn sack :D
Lars´n Roll
23-10-2005, 03:31
@ Lars' n Roll
Hey, das könnte einer meiner Söhne gewesen sein.
Seine Lieblingsband sind die Ramones und auf Turbonegro steht er auch sehr.
Irgendwas scheinst Du bei der Erziehung Deiner Kinder richtig gemacht zu haben. :)
mir haben sie erst mal nach drei wochen gesagt dass das alles jungs sein sollen.
ja super woran soll man es denn auch kennen? an der stimme vielleicht? guter witz ich brech ab!
oder an den frisuren?!
ne leute gab ja schon viel sch... an der spitze aber das topt echt alles
Das diese Kidies überhaupt noch Gesprächsthema sind:confused:
Das diese Kidies überhaupt noch Gesprächsthema sind
Und das mit so einem post auch noch dazu beiträgt... ;)
Das diese Kidies überhaupt noch Gesprächsthema sind
Und das man mit so einem post auch noch dazu beiträgt... ;)
http://www.animemangafan.de/kruepelundschwul.wmv
hab leider nur den Ton, ohne Bild
reicht zum grinsen aber aus
is witzig
Hoffentlich wird jetzt nicht bei jeder Neuigkeit von denen ein Thread aufgemacht.:ups: Hätte doch hier (http://www.kampfkunst-board.info/forum/f18/tokio-hotel-33706/) gepasst...
Hoffentlich wird jetzt nicht bei jeder Neuigkeit von denen ein Thread aufgemacht.:ups: Hätte doch hier (http://www.kampfkunst-board.info/forum/f18/tokio-hotel-33706/) gepasst...
Seh ich auch so... habs zusammengefügt...
Gruß Micha
TheRazor2004
26-10-2005, 22:11
omg :D
aber irgendwie hängt bei mir ton und bild is das bei euch auch so? immer so alle paar sekunden ein hänger voll nervig.
Nö.
Kaputter Player vielleicht?
omg :D
aber irgendwie hängt bei mir ton und bild is das bei euch auch so? immer so alle paar sekunden ein hänger voll nervig.
Mach mal Rechte Maustaste -> Ziel speichern unter wenn du das als Streaming anschaust kommt er halt mit dem cachen nicht nach.
Kazuko
TheRazor2004
27-10-2005, 14:20
das is ja das komische, habs auf platte. habs mim winamp abgespielt, naja is ja egal
sorry...das ich das nochma gepost hab... das nächste mal werdei ich mir die zeitnehmen um alle 13seiten durchzulesen.prügelt mich doch...ist mir egal, mir gehts im moment eh total scheiße...aber das gehört hier nicht hin...also
mufg ich
TheRazor2004
03-11-2005, 22:39
Vor ca 5 posts wurde das video gepostet.
Bananenesser
03-11-2005, 22:57
schade das die prügelstrafe verboten ist! :sport069:
Baphomet
28-11-2005, 20:23
http://www.gmx.net/de/themen/unterhaltung/musik/klatsch-tratsch/1604774,cc=000000182500016047741vnjOZ.html
:hehehe:
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.