Vollständige Version anzeigen : Rockman neuer Weltmeister
el Martino
28-07-2002, 16:41
Soeben hat Hasim Rockham Lennox Lewis nach 5 Runden K.O. geschlagen, somit ist er neuer Schwergewichtsweltmeister bei wwi wievielen Box-verbänden...
grüße, martin
Wenn das mal nicht ne Wiederholung war...
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten! ;)
Hast wohl die Wdh vom Kampf am 21.04.2001 gegen Hasim Rahman gesehen! war ein KO in der 5.Runde!
DasHaeschen
28-07-2002, 17:24
Jupp und jetzt kommt die Wdh vom Rückkampf. Und ratet mal, wer den gewonnen hat?
Ich geb Euch nen Tipp: Lennox Lewis ist aktueller Weltmeister... ;)
Ausserdem heißt der doch Rahman, oder???
Ciao,
Häschen
Recht haste Häschen, der gute heißt Rahman, wie ich schon geschrieben habe.
Na wenn der Kampf "jetzt" kommt, dann tip ich mal auf einen KO-Sieg von Lewis! ;) :D
DasHaeschen
28-07-2002, 17:29
Na wenn der Kampf "jetzt" kommt, dann tip ich mal auf einen KO-Sieg von Lewis!
Ich auch, wer nimmt die Wetten an?
Ich setze mein Auto! :D
Ciao,
Häschen
BanzaiBany
28-07-2002, 19:12
Recht haste Häschen, der gute heißt Rahman, wie ich schon geschrieben habe.
YO!
Und es war die 4. Runde :D Schwergewichtsboxen halt:) BUMBUM ich schau mir lieber nochmal OTTKE Vs. Tayton an, das ist Boxen :D
Cuuu Bany
Der KO bei dem Lewis den Titel verlor war in der 5.Runden! Allerdings hat er sich im Rückkampf mit einem KO in der 4.Runde bedankt! :D
BanzaiBany
28-07-2002, 19:42
Hi Sympath!
Allerdings hat er sich im Rückkampf mit einem KO in der 4.Runde bedankt!
Richtig! Mein Fehler, du hast recht gehabt. Da hab ich wohl zuschnell getippt als gedacht:D Aber das Schwergewichts boxen der Schönen Art ist mit Cassius Clay in den Ruhestand gegangen Meiner Meinung nach
Cya Bany:rolleyes:
DasHaeschen
28-07-2002, 21:19
WAS?
Hey, damit greifst Du indirekt die Klitschko-Brüder an! Und ich finde deren Boxstil richtig gut!
So was wie Maske, das war langweilig, aber die Klitschkos, Lewis, das sind Kämpfer. Nicht auf dem Niveau von Ali (pardon: Clay :p), aber trotzdem ganz gut.
Ciao,
Häschen
el Martino
28-07-2002, 21:39
argh, verzeiht meinen Fehler, peinlich =)
Original geschrieben von DasHaeschen
WAS?
Hey, damit greifst Du indirekt die Klitschko-Brüder an! Und ich finde deren Boxstil richtig gut!
So was wie Maske, das war langweilig, aber die Klitschkos, Lewis, das sind Kämpfer. Nicht auf dem Niveau von Ali (pardon: Clay :p), aber trotzdem ganz gut.
Ciao,
Häschen
KLITSCHKOS???? Das ich nicht lache! Der Witz war gut! :D
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.