Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Andere Online-Shops für Twins-Klamotten?

biZiz
04-10-2005, 17:49
Hi @all Twins-Fans
Ich hab' eigentlich nur eine kurze bescheidene Frage.
Seit ca. 'nem halben Jahr bin ich auf den Geschmack von Muay-Thai-Klamotten von Twins gekommen.
Seitdem hab' ich mich schon 2mal komplett eingekleidet... Boxhandschuhe, Shorts, Bandagen ....alles von Twins (echt astreine Qualität!!!!)
Nur der Preis hinterläßt bei mir immer einen faden Beigeschmack...
Bisher beziehe ich die Sachen von www.energy-sports.de ....astreine Seite...
nur finde ich leider keine Preis-Vergleichsmöglichkeiten im Netz.... hab' mir schon nen Wolf gesucht.....
Meine Frage: Wo bezieht ihr euer Trainings-Equipment von Twins?
Gibt es noch mehr solche Händler in Germany?

Thanks für eventuelle Antworten....
Grüße

marq
04-10-2005, 17:52
mann mann mann du bist ein blindfuchs ;)

www.megafight.de (http://www.megafight.de)

www.warrior-club.de (http://www.warrior-club.de)

arben
04-10-2005, 17:55
www.asian-fashion.de
www.thaifashion.de
www.booster.be

biZiz
04-10-2005, 18:06
mann mann mann du bist ein blindfuchs ;)

lool...hey...thanks...mehr wollte ich ja (fast) gar net.... man vergebe einem armen
blinden Mann :rolleyes:

megafight.de kann aber im impressum nur ne thailändische adresse anbieten.... hast du erfahrung mit den lieferzeiten, versandkosten bei denen?
die preise sehen auf jeden fall scho' mal besser aus...

greetz

biZiz
04-10-2005, 18:12
www.asian-fashion.de
www.thaifashion.de
www.booster.be

danke dir für schnelle antwort... hab alle 3 in meine favoriten gepackt....
bin getz fleißig am schnüffeln :kaffeetri

biZiz
04-10-2005, 18:15
......dieser thread kann getz eigentlich geschlossen werden....
hab' alles was ich wissen wollte....und das innerhalb von 5 minuten...

RESPEKT!!!!!

:sport146:

arben
04-10-2005, 18:22
megafight.de kann aber im impressum nur ne thailändische adresse anbieten.... hast du erfahrung mit den lieferzeiten, versandkosten bei denen?
die preise sehen auf jeden fall scho' mal besser aus...

greetz

Sowohl Megafight.de als auch Asian-fashion.de liefern meiner Erfahrung nach schnell. Auch wenn Megafight in Thailand sitzt, hat der Eigentümer viele Produkte in Deutschland und veranlaßt nach Zahlungseingang, dass die Produkte von Deutschland aus versendet werden. Die Lieferzeit beträgt dann nur wenige Tage.

Gruss
Arben

marq
04-10-2005, 18:22

ähh frag per email. mario antwortet meist innerhalb 24 h

WillyGnP
04-10-2005, 18:24
www.boxsport24.de :bang: :bang: :bang:

biZiz
04-10-2005, 18:28
www.boxsport24.de :bang: :bang: :bang:

thanks....aber da find' ich kein Twins-Zeugs..... hey.....wo issn' der Bert in deinem logo???....den fand' ich besser :D

biZiz
04-10-2005, 18:31
ähh frag per email. mario antwortet meist innerhalb 24 h

bei "mario" muss ich an pizza, super-nintendo und italien denken....
ok....ich tipp da mal ne mail hin....die haben echt gute auswahl und gute preise

biZiz
04-10-2005, 18:41
[QUOTE=marq]
www.megafight.de (http://www.megafight.de)
[QUOTE]

oh mann.....wirklich geil die klamotten da....hab' mail an mario geschickt....wenn die versandkosten nicht zu hoch sind, muß ich sofort 'ne bestellung aufgeben....
muchas gracias

(kriege nen "zitat"-modus net hin....wattn das ??!)

marq
04-10-2005, 18:52
oh mann.....wirklich geil die klamotten da....hab' mail an mario geschickt....wenn die versandkosten nicht zu hoch sind, muß ich sofort 'ne bestellung aufgeben....

sind bestimmt nicht hoch, Versanddauer ca 14 Tage
poste nach antwort mal hier

ps: der letzte tag, muss so aussehen : [/quote]

biZiz
04-10-2005, 18:56

ps: der letzte tag, muss so aussehen : [/QUOTE]

oha...glatt'n backslash vergessen...(ups)
ok....wenn mario zurücklabert poste ich das hier gerne
ich gucke grade bei den "limitierten" auflagen bei megafight.de (die sehen doch eh' am besten aus) ...
also....da sind die preise schon wieder ganz schö' saftig...aber immer noch ein paar euro günstiger als bei meiner stammadresse :) .....aber die shorts-preise sind echt unschlagbar....bin begeistert...auf die versandkosten bin ich gespannt

skynx
04-10-2005, 20:04
https://ssl.kundenserver.de/s85364494.einsundeinsshop.de/sess/utn;jsessionid=154342cece9cf3b/shopdata/0030_TWINS+Boxhandschuhe/images/Boxhandschuhe_rosa_gross3_400x300.jpg

die sind der brüller :D

mit denen kann man wohl kein sparring machen, weil sich der partner totlacht wenn man mit denen in kampfstellung vor ihm steht :boxing: :megalach:

an versandkosten hab ich da 3,90 € gezahlt. lieferung war auch sehr schnell, nur 3-4 tage. hatten mein zeug wohl grad vorrätig :)

biZiz
04-10-2005, 20:17
https://ssl.kundenserver.de/s85364494.einsundeinsshop.de/sess/utn;jsessionid=154342cece9cf3b/shopdata/0030_TWINS+Boxhandschuhe/images/Boxhandschuhe_rosa_gross3_400x300.jpg

die sind der brüller :D

mit denen kann man wohl kein sparring machen, weil sich der partner totlacht wenn man mit denen in kampfstellung vor ihm steht :boxing: :megalach:

an versandkosten hab ich da 3,90 € gezahlt. lieferung war auch sehr schnell, nur 3-4 tage. hatten mein zeug wohl grad vorrätig :)

man muss die dinger ja net grad in pink nehmen...oh mann

WillyGnP
04-10-2005, 20:24
thanks....aber da find' ich kein Twins-Zeugs..... hey.....wo issn' der Bert in deinem logo???....den fand' ich besser :D

3 NNN :rolleyes: ;)

Junta
04-10-2005, 22:12
Ich hab bei Megafight bestellt. Da die Hose nicht vorrätig war ist sie getrennt aus Thailand nachgekommen. Musste keine extra Versandkosten zahlen. Hat zwar dann ein bisschen gedauert, mir wurde aber bescheit gesagt warum und wielange noch und dann war das auch kein Problem. War sehr zufrieden.

biZiz
05-10-2005, 16:12

sooo...heut nacht um 3:30 hat mario scho' geantwortet...
versandkosten bei megafight.de liegen pauschal bei 3,90....
da kann man absolut nicht meckern....
ich denk mal heut abend geb' ich mal ne bestellung auf

biZiz
05-10-2005, 16:16
Da die Hose nicht vorrätig war ist sie getrennt aus Thailand nachgekommen.

und?....war die reklamation problemlos??? :sport006:

....sorry :rolleyes: