Feight-Night-Freiburg 2005 [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Feight-Night-Freiburg 2005



rp-events
04-10-2005, 23:38
RP-Events Freiburg Präsentiert am 10.12.2005 die Fight-Night-Freiburg, in der Messehalle Freiburg die Doppelt WM im Verband des WKA, Kampfpaarungen werden noch bekannt gegeben. Nähere Infos unter http://www.rp-events.de Für fragen stehen wir euch gerne zur Verfügung.
Mit Sportlichen Grüßen

Ralph und Pablo
RP-Events

WillyGnP
04-10-2005, 23:44
Coole Site!:halbyeaha :halbyeaha :halbyeaha

moritzkerr
05-10-2005, 00:49
hy Jungs,

die seite ist echt witzig gemacht.
cooles logo.

Francois
05-10-2005, 05:17
Finde jetzt die Preise etwas happig, aber warten wir mal die Fightcard ab.

qtion
05-10-2005, 09:14
RP-Events Freiburg Präsentiert am 10.12.2005 die Fight-Night-Freiburg, in der Messehalle Freiburg die Doppelt WM im Verband des WKA, Kampfpaarungen werden noch bekannt gegeben. Nähere Infos unter http://www.rp-events.de Für fragen stehen wir euch gerne zur Verfügung.
Mit Sportlichen Grüßen

Ralph und Pablo
RP-Events

tolle Trailer habt ihr da, sind das von euren Veranstaltungen? Die kommen mir bekannt vor...

Ostblocker
05-10-2005, 09:30
das ist so ein Thema. Freundlichst habt ihr die Nacht der Acht aus Eurem Speicher genommen. Denkt daran, ihr seit Quereinsteiger .... um Lehrgeld zu sparen, schön informieren. Produktionskosten im Auge behalten u.s.w Mal beim Satori Verlag anrufen und klären wer nun welche Werbung bezahlt. Nächste Falle ! Ansonsten viel Glück .........................der Ostblocker:o

The Iceman
05-10-2005, 22:29
Aha, also eine Doppel WM der WKA. Liege ich da richtig dass der eine Kampf Rajkovic vs Peev und der andere Abtin vs Apele sein wird ?

Zu den Preisen: Stimmt, die sind in der Tat richtig saftig. Wenn genügend zahlende Sponsoren da sind, dann dürfte man sicherlich etwas günstigere Preise verlangen.

Trotzdem, Daumen hoch und toi toi toi für die Veranstaltung !!!

rp-events
06-10-2005, 22:02
Finde jetzt die Preise etwas happig, aber warten wir mal die Fightcard ab.
Also da magst du Recht haben aber wir finanzieren das Event zur Zeit aus eigener Tasche. Das kann sich aber bald ändern.

The Iceman
07-10-2005, 08:22
Das ist schön zu hören. Nur wenn ihr das 2 Wochen vor der Veranstaltung, oder auch 3, noch immer aus eigener Tasche macht und dann erst die Preise senkt, dann ist das vielleicht keine so gute Idee. Nur mal so nebenbei ;)

Ostblocker
07-10-2005, 10:50
....ich glaube ihr findet hier in diesem Forum viele gute Berater. Augen auf und los gehts.

Ostblocker
07-10-2005, 13:06
....da ihr ja mit Don Patrone Hassan die Werbung im Karate Magazin teilt. Bitte im Verlag anrufen 02845 8181 da sonst der Eindruck entsteht , die Bezahlung verzögert sich ( etwas ).

The Iceman
07-10-2005, 21:36
Ja, wenn das liebe Geld nicht immer wäre, dann hätte ich auch schon meine 3. Veranstaltung gemacht ;)

rp-events
08-10-2005, 13:44
NEUES ZUR FIGHT-NIGHT-FREIBURG
Nach langen Verhandlungen ist es uns gelungen die Berühmteste Hochseilartisten FAMILIE JOHANN TRABER für unser Event zu Gewinnen. Sie Präsentieren auf der Gala Die Original Johann Traber Show. Ihr werdet bei dieser Veranstaltung eine Hochseil Show erleben die euch denn Atem Raubt. Wir Freuen uns jetzt schon auf diese Show. Nähere Infos unter http://www.rp-events.de

Gruß

Ralph und Pablo

Francois
08-10-2005, 16:37
Na dann wünsch ich euch viel Erfolg mit der Show.:halbyeaha

Diese Rahmenshows sind ja heutzutage scheints notwendig um genügend Publikum anzuziehen. Würde mir wünschen das es in Deutschland auch ohne geht.

WillyGnP
08-10-2005, 20:10
Bin mal gespannt was ihr noch alles aus dem hut zaubert:klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:









NEUES ZUR FIGHT-NIGHT-FREIBURG
Nach langen Verhandlungen ist es uns gelungen die Berühmteste Hochseilartisten FAMILIE JOHANN TRABER für unser Event zu Gewinnen. Sie Präsentieren auf der Gala Die Original Johann Traber Show. Ihr werdet bei dieser Veranstaltung eine Hochseil Show erleben die euch denn Atem Raubt. Wir Freuen uns jetzt schon auf diese Show. Nähere Infos unter http://www.rp-events.de

Gruß

Ralph und Pablo

Ostblocker
11-10-2005, 09:20
Hochseil meets Fightnight ich interessiere mich ja schon seit Jahren für Hochseil. habe 100 te von Videos zu diesem Thema . Warum habt ihr gerade Johann auserwählt, der Rest der Traber Familie ist doch auch richtig gut. Wenn ihr Eure Verhandlungen bezüglich des Rahmenprogramms abgeschlossen habt , teil das hier mal mit. Wer soll moderieren ?

The Iceman
21-10-2005, 08:16
Gibts eigentlich Neuigkeiten wegen der Fight-Card ?
Ich meine, weil im Karate-Magazin ein Poster abgedruckt war und da Kämpfer drauf sind, die sicherlich sehr interessant sind.

@Ossi: Kannst ja in Gießen über die Ringseile spazieren :D

Thai-Kickboxing
21-10-2005, 10:30
@ The Iceman:
das wäre bestimmt die Hauptatraktion Ossy in Giessen und läuft über die Ringseile... Die Mutter hat ja Geburtstag... Deswegen kann unser Ossy nicht kommen... :)

The Iceman
22-10-2005, 09:32
Ach schade :(
Aber wäre sicherlich eine gelungene Pausenatraktion gewesen ;)

rp-events
23-10-2005, 15:57
Ihr seit ja lustige Jungs, bin mal gespannt wie lange Ihr noch so lustig seit

Thai-Kickboxing
24-10-2005, 01:54
Lustiger als ihr je glaubt... nimmt doch endlich meine Trailer aus eurem Homepage und auch meine bilder...

The Iceman
24-10-2005, 09:01
Mensch, hier macht sich doch keiner über nen anderen lustig. War nur ein kleiner Joke. Mehr nicht.
Gibts denn jetzt Neuigkeiten wegen der Fightcard ? Ich frag nur nochmal nach, weil auf eurer HP, sind folgende Kämpfe angekündigt.

Marko Rajkovic vs Constantin Peev
Marco Roß vs Senol Kiziltas
Ramin Abtin vs Marc Apelè

Finden die statt, oder was könnt ihr zum jetzigen Zeitpunkt sagen ?

Ostblocker
24-10-2005, 11:35
.... aber bitte nicht über mich. da ich in Freiburg Kampfrichter sein werde, habt ihr garnix mehr zu lachen. ( Dieses Board ist nicht meinungsbildend für die Bundesrepublik Deutschland , teilweise schlüpfen hier Personen in Rollen , welche ihnen ihr Arzt verschreibt).

rp-events
24-10-2005, 12:11
@ Thai-Kickboxing Hasan sag mir doch einfach welche Bilder dir gehören und von welche Bilder du das Bildrecht besitzt und ich werde sie sofort entfernen. Deine Trailer lasse ich natürlich auch gleich runter machen. Ach was ich noch fragen wollte findest du es nicht Unverschämt, daß mit deinem Anwalt?? Wir wollten die Gala zusammen machen und es ist nicht alles so gelaufen wie du gedacht hast und aus diesem Grund kam es zum Streit und wir beide wollten nicht mehr mit einander arbeiten. Und nun möchtest du Geld dafür haben das du die Gala vorbereitet hast. Besser gesagt du hast das Plakat gemacht, denn Rest habe ich gemacht. Sag mir einfach bescheit ob ich die Sache vergessen kann oder nicht, jeder macht mal einen Fehler auch du.

@ The Iceman also einpaar Begegnungen kann ich mal raus lassen wenn du manche Kämpfer nicht kennst frage einfach nach und ich erkläre dir etwas dazu ok. Die anderen Kämpfe sind noch nicht unter Dach und Fach, also sag ich noch nichts dazu. Ich denke ich bekomme auch ohne Hasan eine gute Gala hin, wobei es nicht zu verachten ist was er zur Zeit bewegt.

WM bis 90 kg Muay Thai 5 Runden a 3 min

Yahya Gülay vs. Mentor Krasniqi
(Amtierender Weltmeister )

Thaiboxen bis 78 kg 5 Runden a 3 min

Thorsten Helms vs. Zenun Pergjeaj

DM Pro Amateure Titel bis 91 kg 5 Runden a 2 min

Waldemar Wilberger vs. Lars Grundkovska
( Herausforderer ) ( Titelverteidiger )

Thai-Kickboxing
24-10-2005, 12:42
@ Thai-Kickboxing Hasan sag mir doch einfach welche Bilder dir gehören und von welche Bilder du das Bildrecht besitzt und ich werde sie sofort entfernen. Deine Trailer lasse ich natürlich auch gleich runter machen. Ach was ich noch fragen wollte findest du es nicht Unverschämt, daß mit deinem Anwalt?? Wir wollten die Gala zusammen machen und es ist nicht alles so gelaufen wie du gedacht hast und aus diesem Grund kam es zum Streit und wir beide wollten nicht mehr mit einander arbeiten. Und nun möchtest du Geld dafür haben das du die Gala vorbereitet hast. Besser gesagt du hast das Plakat gemacht, denn Rest habe ich gemacht. Sag mir einfach bescheit ob ich die Sache vergessen kann oder nicht, jeder macht mal einen Fehler auch du.

@ The Iceman also einpaar Begegnungen kann ich mal raus lassen wenn du manche Kämpfer nicht kennst frage einfach nach und ich erkläre dir etwas dazu ok. Die anderen Kämpfe sind noch nicht unter Dach und Fach, also sag ich noch nichts dazu. Ich denke ich bekomme auch ohne Hasan eine gute Gala hin, wobei es nicht zu verachten ist was er zur Zeit bewegt.

WM bis 90 kg Muay Thai 5 Runden a 3 min

Yahya Gülay vs. Mentor Krasniqi
(Amtierender Weltmeister )

Thaiboxen bis 78 kg 5 Runden a 3 min

Thorsten Helms vs. Zenun Pergjeaj

DM Pro Amateure Titel bis 91 kg 5 Runden a 2 min

Waldemar Wilberger vs. Lars Grundkovska
( Herausforderer ) ( Titelverteidiger )

Klärt das mit meinem Anwalt ab und nicht mit mir, er hat euch schon zweimal ermahnt und ihr habt bis heute nicht reagiert, also nimmt die Bilder und Trailer raus, danach könnt ihr mit meinem Anwalt alles klären.

Ostblocker
24-10-2005, 13:11
sind Anwälten die Taschen zu füllen , muss es ja der Branche gut gehen. Um Missverständnissen aus dem wege zu gehen, empfehle ich Material mit Bild und Ton Rechten von der Seite zu nehmen und Material vom Verband zu ordern . Zweitens nur die Fightcard ins Netz zu strellen wenn sie unter Dach und Fach ist. Das Plakat mit dem brenneden Neumann sollte eh überarbeitet werden.

Logos von Energiedrinkherstellern, Verbänden und Sportartikelherstellern bedürfen auch der Nachbesserung. Sport frei !

Thai-Kickboxing
24-10-2005, 13:23
sind Anwälten die Taschen zu füllen , muss es ja der Branche gut gehen. Um Missverständnissen aus dem wege zu gehen, empfehle ich Material mit Bild und Ton Rechten von der Seite zu nehmen und Material vom Verband zu ordern . Zweitens nur die Fightcard ins Netz zu strellen wenn sie unter Dach und Fach ist. Das Plakat mit dem brenneden Neumann sollte eh überarbeitet werden.

Logos von Energiedrinkherstellern, Verbänden und Sportartikelherstellern bedürfen auch der Nachbesserung. Sport frei !
Das Plakat haben wir entworfen und bisdahin war alles okay und energiedrinkhersteller war ja soweit einverstanden aber auch mit denen haben die sich verscherzt...

Neumann sieht doch ziemlich gut aus, oder ossy?

Ostblocker
24-10-2005, 13:29
.... und deshalb würde ich alles Neu machen. Um später vielleicht drohende Ansprüche oder Schuldzuweisungen bei Nichtgelingen einfach auszuschließen.

rp-events
24-10-2005, 15:02
Da hast Recht wir machen alles neu und zwar alleine ohne angebliche Freunde die einem Helfen wollen. Zu dem Plackt kann ich nur eins sagen das wurde von Hasan entworfen und von Hasan wurde auch die Werbung veranlasst wenn du dir das Plakat genau anschaust ist RP-Events lediglich die Vorverkaufsstelle und Veranstaltung ist ja Powert by www.Thai-Kickboxing.de . Aber egal ich Bezahle das Bisschen aber wie du ja sehen tust lässt er nicht mit sich reden. Er benimmt sich wie ein kleines Kind. Noch dazu war mit dem Getränkgehersteller nichts klar aber auch gar nichts nur für seine veranstaltung war alles klar. Genauso war nichts Klar mit dem Sportartikel Hersteller, mit dem habe ich nämlich Persönlich gesprochen und seine aussage war: „ich habe nur für Giessen mit Hasan etwas vereinbart aber nichts für Freiburg. Egal ich bekomme das auch ohne Sponsoren hin, dann bin ich und mein Partner halt Hauptsponsor und wenn wir damit auf denn ***** fallen machen wir grade noch mal eine und wenn alles gut läuft geben wir richtig Gas.
Aber nun was anderes was sagst du zu denn stehenden Fights??

Thai-Kickboxing
24-10-2005, 15:35
Liebe RP-Events,

kümmert euch doch lieber auf eure Veranstaltung... Sieht zu, dass Ihr euer Event Finanziert...

:)

rp-events
24-10-2005, 15:54
Soeben ist mir der nächste Fight bestätigt worden und zwar

WM bis 76 kg Full contact 12 Runden a 2 min
Ramin Abtin vs. Marian Mischan
( Titelverteidiger / Deutschland ) ( Herausforderer Slovakai )

rp-events
24-10-2005, 16:10
Siehst du lieber Hasan..........das unterscheidet uns von dir, wir benützen nicht andere Leute dazu eine Veranstaltung durch zu führen, wir machen es alleine, ohne das irgend welche Personen die es gut meinen mit dir, unter gehen wegen deiner gier.
dieses Mal hast du auf Granit gebissen.:ups:

Thai-Kickboxing
24-10-2005, 16:26
Kommt Zeit kommt Rat... Wir werden es sehen, spätestens 11. Dezember... :D

Mein Trailer WKA Fight-Night ist immer noch nicht raus und die ganzen Bilder auch...

qtion
24-10-2005, 17:58
Siehst du lieber Hasan..........das unterscheid uns von dir, wir benützen nicht andere Leute dazu eine Veranstaltung durch zu führen, wir machen es alleine, ohne das irgend welche Personen die es gut meinen mit dir, unter gehen wegen deiner gier.
dieses Mal haste auf Granit gebissen.:ups:
Ihr solltet noch die offenen Rechnungen (Karate Journal) begleichen und euch nicht mit fremden Federn schmücken... Nimmt also aus eurer Homepage die Trailer und Bilder weg... Nach eurer Veranstaltung könnt ihr auf´n Putz hauen aber bitte nicht vorher... Mag ja sein, dass ihr Toporganisatoren seid aber bitte erst nach eurer Veranstaltung... :) Der Hasan hat recht, ihr solltet lieber auf eure Veranstaltung konzentrieren und nicht nach schuldigen suchen...

The Iceman
24-10-2005, 21:16
Also ich kenn die meisten Fighter. z.T. auch sehr gut. Freue mich auf die Fight-Card. Hört sich sehr gut an.
Wenn jetzt alle Streitereien beiseite gelegt sind, dann bin ich mal gespannt wie die Veranstaltung wird.

The Iceman
28-10-2005, 09:07
Gute neue HP. Besser als die alte. Jetzt frag ich mich aber, um welchen Titel der Marko Rajkovic kämpft ? Weil bis - 90 kg ist doch Gülay der Champ. Seit wann ist denn der Marko amt. Weltmeister ? Hab ich da was verpasst ? Ich dachte immer ich kenn die alle so gut ?!

Ostblocker
28-10-2005, 09:11
...... wird glaube ich noch einmal überarbeitet die Sache. Irgendwie müssen ... sollten ... die Jungs jetzt Gas geben. Hilfe wie auch immer ist notwendig und sollte von allen Weisen hier erteilt werden.

schlag
28-10-2005, 09:45
Immer die gleiche blöde Tour, zahle mal, du bist unseriös usw.was soll das?
Wer viel arbeitet, und das macht der Hasan seit vielen Jahren sehr gut, der macht auch mal Fehler.

Die IKBO wird die S-1 Fight Night in Giessen Unterstützen, die andern sollen hingehen wo sie wollen.

Es gibt nur eine Top Veranstaltung am 12.November S-1 in Giessen!!!!!

Thai-Kickboxing
28-10-2005, 10:05
Wir werden es spätestens sehen wenn es heisst 11.12. Payday... Wer wieviel bekommen wird...

Da bin ich mal gespannt...

Abwarten und TEE Trinken...

rp-events
28-10-2005, 10:20
@ The Iceman sorry war mein Fehler Marco ist natürlich nicht Weltmeister mein Fehler aber ich bin auch nur ein Mensch und zur zeit habe ich viel um den Kopf wegen der Gala. Da wundert es mich wie es Veranstalter schaffen dauerhaft Müll zu schreiben und sich richtig um Ihre Gala kümmern. Gelobe Besserung, Tausendmal sorry für meinen Fehler an alle wollte keinen verwirren.

Thai-Kickboxing
28-10-2005, 10:42
Sagt mal was ist das für eine Seriösität? Ihr benutzt unerlaubt mein Bild, macht unverzüglich das Bild von Yahya Gülay raus, das habe ich bezahlt und die Zeit hab ich geopfert...

Was soll das? Das werde ich sofort meinem Anwalt mitteilen, das ist ja das Allerletzte?

Die Homepage von www.wertpool.de kopiert...

Macht bitte mein Foto aus eurem Homepage raus, wollt Ihr das nicht kapieren?

Bis heute Nachmittag ist das Bild draussen, anstatt gebe ich das meinem Anwalt...

Joachim Deeken
28-10-2005, 10:59
Sag mal Hasan, kannst Du deine Rechtsstreitigkeiten nicht per e-mail, Telefon oder persönlichem Gespräch erldigen?

Thai-Kickboxing
28-10-2005, 11:05
Sag mal Hasan, kannst Du deine Rechtsstreitigkeiten nicht per e-mail, Telefon oder persönlichem Gespräch erldigen?
Die reagieren doch nicht... Per Email bekomme ich keine Antwort am Telefon rasten wir aus... Sorry hast recht... noch nichtmal auf mein Anwalt reagieren die... Sorry tausendmal...

rp-events
28-10-2005, 11:10
Also Hasan ich habe dieses bild nicht von dir, dieses Bild habe ich bekommen als das mit Yahya Gülay Klar war, ich möchte mich nicht mit dir streiten wir haben alles was wir von dir bekommen haben von unserer Seite runder genommen. Willst du uns nun auch noch Vorschreiben wie unsere Web Seite aussehen soll? Du bist nicht Gott für mich bist du nicht wichtig und deine Meinung über mein Event will hier auch niemand hören. Kümmere dich lieber um deine Gala nicht dass du wieder im Dunklen stehst. :D
Wünsche dir trotz alles Glück der Welt bei deiner Gala dass alles gut läuft und gib Gas.

Thai-Kickboxing
28-10-2005, 11:17
Also Hasan ich habe dieses bild nicht von dir, dieses Bild habe ich bekommen als das mit Yahya Gülay Klar war, ich möchte mich nicht mit dir streiten wir haben alles was wir von dir bekommen haben von unserer Seite runder genommen. Willst du uns nun auch noch Vorschreiben wie unsere Web Seite aussehen soll? Du bist nicht Gott für mich bist du nicht wichtig und deine Meinung über mein Event will hier auch niemand hören. Kümmere dich lieber um deine Gala nicht dass du wieder im Dunklen stehst. :D
Wünsche dir trotz alles Glück der Welt bei deiner Gala dass alles gut läuft und gib Gas.
Okay dann hört ihr von meinem Anwalt... :D könnt tief in die Tasche greifen, der Yahya hat das Bild für persönliche Zwecke bekommen und nicht für irgendwelche Unseriöse Veranstalter...

Ostblocker
28-10-2005, 12:11
Veranstaltungen richtig gut Karten verkaufen - und mich wenn ihr richtig Geld verdient habt , mit Champus abfüllen ! Wenn mir ein Kämpfer Fotos gibt würde ich diese auch nutzen ..... die Problematik hatten wir doch schon 1000 mal ..... lacht mal lieber und dann weiter mit den Veranstaltungen in Giessen , Freiburg, Koblenz, Rostock, Moskau, Las Vegas .................. Ihr könnt doch davon ausgehen , dass gerade der BESSERE gewinnt.

rp-events
28-10-2005, 12:20
Ostblocker wenn du zu uns kommst bekommst du soviel Campus wie du nur trinken kannst bei Guten Jungs lassen wir uns nicht lumpen. Gruß Ralph und Pablo.

rp-events
28-10-2005, 12:29
Ralph lässt ausrichten Moet et Chadon steht in Hülle und Fülle für dich bereit.
Würde uns Freuen dich als Speziale Gast zu Begrüßen.

Ostblocker
28-10-2005, 12:31
vielleicht im Kopf ...... ich bin jetzt der gute Onkel . Bin ich eigentlich auch nicht. Es wäre nur schön , wenn die hier zufällig stöbernden Leser .... die sich ja über googl oder andere Suchmaschinen in diese doch für die Veranstalter manchmal recht vorteilhaften Seiten verirrenden Leser nicht mit so einem Wahnsinn befassen müssen. Das schadet im Umkehr allen Veranstaltern. Kampfsportgalas sind ein Produkt und ihr , wir , alle müssen dieses Produkt an den Mann , Frau e.t.c bringen. Wenn hier solche Seiten so stark frequentiert werden , steigen sie auch in der Wertung der Suchmaschinen. Also mehr informatives Schreiben.

Ostblocker
28-10-2005, 12:40
Klärt die Veranstaltungsfrage mit der Messe Freiburg, damit ihr im Veranstaltungskalender zu sehen seid. GANZ WICHTIG

The Iceman
28-10-2005, 18:18
Mensch Pablo. Musst dich nicht entschuldigen. Hatte mich nur gewundert, weil ich den Marko ganz gut kenne und bei den meisten seiner Fights als Punkt- oder Ringrichter dabei war.
Zieht euer Ding durch. Denkst du vielleicht bei unserer Veranstaltung im Oktober 2004 in Neuenbürg ist alles glatt gegangen ? Mit nichten. Wir haben auch Fehler gemacht, aber aus Fehlern lernt man und das kann jedem passieren. Haltet die Ohren steif. Ein Tipp noch. Kämpfe erst bekanntgeben, wenn sie in trockenen Tüchern sind. Soll keine Kritik sein, wirklich nicht, aber kommt immer besser.

Ostblocker
03-11-2005, 09:45
..... RESPEKT Vetrag gezeichnet und heute online mit Eurer Veranstaltung. Nun aber ran und die Zeit aufgeholt. Fightcard hier rein und hoffen, dass ihr Symphatien gewinnt und natürlich Tickets verkaufen .

rp-events
03-11-2005, 13:25
So nun ist es so weit das ist die Fight Card für Freiburg wir hoffen sie ist uns gelungen, bitte bedenkt bei eurer kritik, wir sind neu in dieser Branchen

Fight Card Fight-Night-Freiburg

DM- Sportkarate Pro 50kg 3 Rounds 2min

Kerstin Schlichenmeier vs Olga Kine


Thaiboxen bis 54 kg 3 Runden a 2 min

Alex Mai vs. Joel Ferreira


Thaiboxen bis 68 kg 3 Runden a 2 min

Christoph Trück vs. Azem Jsufi

Internationaler Kampf Lightcontact Kickboxen 3x2

Juliane Lienhard vs. Cathy Le Mee (Paris)
Intern. Deut. Meist Franz. Meisterin

Kickboxen bis 91 kg 5 Runden a 2 min

Waldemar Wilberger vs. Thorsten, Black (Panza Gym)

Thaiboxen bis 71 kg 5 Runden a 2 min

Hassan Brand vs. Angel Alvarez,70kg


Kickboxen bis 90 kg, 5 x 2

Christian Mendez vs. Karlic Marco

Thaiboxen bis 78 kg, 5 x 2

Arnaud Resch vs. Stephane Mbida ?


Thaiboxen bis 78 kg, 5 x 3

Thorsten Helms vs. Zenun Pergjeaj


Thaiboxen + 91 kg Muay Thai, 5 x 3

Marko Rajkovic vs. Fernand Kelletter
(Amtierender Europäermeister) 3 x Franz. Meister Lutte
contact,
WM Pro Am Fullcontact 5 x 2, 52kg

Rebekka Herrmann vs. Zamira (Paris)
(11xDeutsc.Meist.)


Thaiboxen - 95 kg Muay Thai, 5 x 3

Yahya Gülay vs. Mentor Krasniqi
(Amtierender Weltmeister )

WM bis 76 kg Fullcontact, 12 x 2

Ramin Abtin vs. Marian Mischan
( Titelverteidiger / Deutschland ) ( Herausforderer Slovakai )


Hier mit möchten wir euch alle einladen uns in Freiburg zu Besuchen, nach der Veranstaltung lassen wir auf der Aftershow Party die Korken knallen. Dafür haben wir Extra eine Discoteck angemietet. Wer an diesem Tag nicht da ist, wird etwas verpassen. Nicht nur die Bildhübschen Nummern Girls die anschließend natürlich auch mit feiern werden sondern auch sehr Interessante VIP's.
Also last euch bei uns sehen. Wir freuen uns auf eueren Besuch.
Karten unter www.fight-nigt-freiburg.de (http://www.fight-night-freiburg.de) oder direkt bei mir 0176 / 292 053 57

schlag
03-11-2005, 14:22
Bis auf den Gülay kenne ich keinen Kämpfer?

Wünsche euch trotzdem viel Erfolg.

5.November WBC Muay Thai in Duisburg

4.Dezember IKBO Länderkampf in Magdeburg

10.Dezember IKBO Gala in der Stadthalle von Neumünster

mehr infos unter www.masters-gym.de

Ostblocker
03-11-2005, 14:43
Helms war mit in Berlin , Rajkovic und Abtin sind auch bekannt . Es sieht aber sehr Karlsruhlastig aus. Wenn zur Region passt is gut. Muss aber der gute Klaus Nonnemacher auch ordentlich Karten verkaufen. Yahya hat ja eine k.o Sieg für seine KKB Freunde hier angesagt. Ich bin auf die Rundengirls gespannt .........

Godzilla
03-11-2005, 15:46
Ossy
Bekomme ich dann wieder mein rücken geschrubt von 2 Ringnummerngirls wie in Cottbus:D ? (foto´s: wo bekomme ich richtig scharfe Ringgirls her)
Ogunade kamm ja noch in die dusche und hat Foto´s gemacht..

The Iceman
03-11-2005, 18:50
Also Ramin Abtin kenne ich sehr gut. Ich würde nicht nur auf seines WM-Titels hin sagen, dass er mit abstand der beste und sauberste Techniker weltweit in seiner Gewichtsklasse ist.
Die Fans von Marko Rajkovic sind schon krass. Die brüllen manchmal, da könnte man glatt meinen dass die Halle zusammenkracht.
Also ich hoffe die Messehalle ist stabil genug.

Daumen hoch und toi toi toi für die Gala. Das packt ihr schon Jungs.

gymkwanboss
03-11-2005, 21:33
So nun ist es so weit das ist die Fight Card für Freiburg wir hoffen sie ist uns gelungen, bitte bedenkt bei eurer kritik, wir sind neu in dieser Branchen

Fight Card Fight-Night-Freiburg

DM- Sportkarate Pro 50kg 3 Rounds 2min

Kerstin Schlickenmeyer vs Olga Kine


Thaiboxen bis 54 kg 3 Runden a 2 min

Alex Mai vs. Joel Ferreira


Thaiboxen bis 68 kg 3 Runden a 2 min

Christoph Trück vs. Azem Jsufi

Internationaler Kampf Lightcontact Kickboxen 3x2

Juliane Lienhard vs. Cathy Le Mee (Paris)
Intern. Deut. Meist Franz. Meisterin

Kickboxen bis 91 kg 5 Runden a 2 min

Waldemar Wilberger vs. Thorsten, Black (Panza Gym)

Thaiboxen bis 71 kg 5 Runden a 2 min

Hassan Brand vs. Angel Alvarez,70kg


Kickboxen bis 90 kg, 5 x 2

Christian Mendez vs. Karlic Marco

Thaiboxen bis 78 kg, 5 x 2

Arnaud Resch vs. Stephane Mbida ?


Thaiboxen bis 78 kg, 5 x 3

Thorsten Helms vs. Zenun Pergjeaj


Thaiboxen + 91 kg Muay Thai, 5 x 3

Marko Rajkovic vs. Fernand Kelletter
(Amtierender Europäermeister) 3 x Franz. Meister Lutte
contact,
WM Pro Am Fullcontact 5 x 2, 52kg

Rebekka Herrmann vs. Zamira (Paris)
(11xDeutsc.Meist.)


Thaiboxen - 95 kg Muay Thai, 5 x 3

Yahya Gülay vs. Mentor Krasniqi
(Amtierender Weltmeister )

WM bis 76 kg Fullcontact, 12 x 2

Ramin Abtin vs. Marian Mischan
( Titelverteidiger / Deutschland ) ( Herausforderer Slovakai )


Hier mit möchten wir euch alle einladen uns in Freiburg zu Besuchen, nach der Veranstaltung lassen wir auf der Aftershow Party die Korken knallen. Dafür haben wir Extra eine Discoteck angemietet. Wer an diesem Tag nicht da ist, wird etwas verpassen. Nicht nur die Bildhübschen Nummern Girls die anschließend natürlich auch mit feiern werden sondern auch sehr Interessante VIP's.
Also last euch bei uns sehen. Wir freuen uns auf eueren Besuch.
Karten unter www.fight-nigt-freiburg.de (http://www.fight-night-freiburg.de) oder direkt bei mir 0176 / 292 053 57



frage mal vorher nach ob der Gülay überhaupt trainiert, denn auf den letzten Veranstaltungen hat er eine ganz SCHWACHE Leistung gebracht.
:confused: :confused: :confused: :confused:

Grauß
Stephan Dietrich

rp-events
03-11-2005, 22:04
Ich denke das er sich schon richtig vorbereitet und keiner kann immer 1000% bringen ausserdem ist Yahya immer für einen KO Sieg gut. Dafür ist er zu lange dabei, es ist nicht fair über Kämpfer so etwas in einem Forum zu schreiben. Ruf Ihm an und Frag Ihn das doch selber. Komm vorbei und schau es dir selber an ich denke es wird eine Top Gala.

rp-events
03-11-2005, 22:14
Also Ramin Abtin kenne ich sehr gut. Ich würde nicht nur auf seines WM-Titels hin sagen, dass er mit abstand der beste und sauberste Techniker weltweit in seiner Gewichtsklasse ist.
Die Fans von Marko Rajkovic sind schon krass. Die brüllen manchmal, da könnte man glatt meinen dass die Halle zusammenkracht.
Also ich hoffe die Messehalle ist stabil genug.

Daumen hoch und toi toi toi für die Gala. Das packt ihr schon Jungs.

Also in Freiburg sind die Hallen gut aber wenn sie zusammenkracht dann reisen wir sie ab.:cool:

The Iceman
04-11-2005, 06:29
Hehe ! Na ich meinte nur weil bei den vergangenen Galas in Karlsruhe, da ging bei den Asiatic Fans schon der Punk ab. Aber richtig gut. Nicht ausfallend, sondern einfach nur den Marko anfeuern und Party machen. So solls sein. Verkauft fleisig Karten, dann klappts auch mit der nächsten Gala ;)

Ostblocker
04-11-2005, 09:35
Glaube auch dass Yahya gut trainiert , jeden Tag seinen Teller schön aufisst, die Fi........ei lässt , 20 km joggen geht .......... denn er hat ja einen
KNOCKOUT angekündigt. Vielleicht sollte man diesen mit in den Vertrag aufnehmen ?! :o

Francois
09-11-2005, 17:59
viel Erfolg.:halbyeaha

besorgt
09-11-2005, 19:16
Hi,
ich weiß das man sich hier erstmal vorstellen sollte bevor man meckert. aber der Meontor Krasniqi den ihr dem Yahya vorwerft ist wirklich kein Gegner für diesen Profi. Er hat erst drei oder viermal Leute seines Gewichts gekämpft. Ich kenn ihn und hab mit ihm traniert. Er hat einen sehr starken Kampfgeist ist kräftig und nicht untalentiert, aber definitiv kein Profi. Wenn Yahya da keinen üblen KO in der ersten Rund schafft würde ich mich wundern.
Schade, so einen aufbau Sieg mit potentielem Umfaller hätte er nicht nötig. Ich hoffe nur, dass Mentor keinen Schaden nimmt.
Auch der Zenun ist das erstemal in so einer hoihen Gewichtsklasse unterwegs, aber der ist wenigstens so ein harter Schläger und stark im nehmen, dass im nichts passieren dürfte.
Grüsse,
besorgt

Thai-Kickboxing
09-11-2005, 21:59
Hi,
ich weiß das man sich hier erstmal vorstellen sollte bevor man meckert. aber der Meontor Krasniqi den ihr dem Yahya vorwerft ist wirklich kein Gegner für diesen Profi. Er hat erst drei oder viermal Leute seines Gewichts gekämpft. Ich kenn ihn und hab mit ihm traniert. Er hat einen sehr starken Kampfgeist ist kräftig und nicht untalentiert, aber definitiv kein Profi. Wenn Yahya da keinen üblen KO in der ersten Rund schafft würde ich mich wundern.
Schade, so einen aufbau Sieg mit potentielem Umfaller hätte er nicht nötig. Ich hoffe nur, dass Mentor keinen Schaden nimmt.
Auch der Zenun ist das erstemal in so einer hoihen Gewichtsklasse unterwegs, aber der ist wenigstens so ein harter Schläger und stark im nehmen, dass im nichts passieren dürfte.
Grüsse,
besorgt
Du machst deinem Nick alle Ehren, du bist ja echt besorgt um den Mentor (einen tollen Namen hat er ja)

Ich habe nochnie diesen Namen gehört gehabt... :)

Ostblocker
10-11-2005, 09:24
...... vielleicht kann der - Besorgte - etwas zu dem Kämpfer sagen. Desweiteren empfehle ich eh einen Kampf gegen PANISCHE ANGST Akbulut als endlich stattfindener Kampf von Cottbus, da man dort nach 1 er Minute noch nicht viel sehen konnte. Bitte immer bedenken - 95 kg

rp-events
10-11-2005, 20:48
Hi,
ich weiß das man sich hier erstmal vorstellen sollte bevor man meckert. aber der Meontor Krasniqi den ihr dem Yahya vorwerft ist wirklich kein Gegner für diesen Profi. Er hat erst drei oder viermal Leute seines Gewichts gekämpft. Ich kenn ihn und hab mit ihm traniert. Er hat einen sehr starken Kampfgeist ist kräftig und nicht untalentiert, aber definitiv kein Profi. Wenn Yahya da keinen üblen KO in der ersten Rund schafft würde ich mich wundern.
Schade, so einen aufbau Sieg mit potentielem Umfaller hätte er nicht nötig. Ich hoffe nur, dass Mentor keinen Schaden nimmt.
Auch der Zenun ist das erstemal in so einer hoihen Gewichtsklasse unterwegs, aber der ist wenigstens so ein harter Schläger und stark im nehmen, dass im nichts passieren dürfte.
Grüsse,
besorgt
Also ich weiß nicht woher du denn Mentor kennst aber ich habe mit Ihm gesprochen und er meint du könntest ja 1000Euro wetten das er über die runden geht und noch dazu gut ansehen wirt. Also ich bin dabei wenn du willst steht die Wette. Also Glaub mir der Mentor ist fit für denn Kampf und dieser Kampf wirt Ihm zeigen wo er steht, ich denke er hat das zeug ein richtig guter zu werden. Wir haben diesen Kampf nicht Geplant um Yahya einen Sparringsgegner zu Präsentieren, ich denke es wird ein schöner Fight, komm vorbei und schau es dir an.

LaOnda Sportcenter
10-11-2005, 21:50
ich drücke den veranstaltern die daumen das sie das publikum bei diesen preisen nicht enttäuschen !

Fightmonk
10-11-2005, 23:32
Wunderbar abgekupfert vom Original, der Sensations Gala in Müllheim am 2.7.05. Es waren mehrere andere Veranstalter anwesend. Im Gegensatz zu Pablo hatten diese den Anstand sich als solche auch vorzustellen. Wenn ihr immer so arbeitet gibt mir das schwer zu denken. Da ist der Stress vorprogrammiert. Ideenklau vom feinsten. Das Hassan bei euch ausgestiegen ist sagt eigentlich schon alles.

rp-events
10-11-2005, 23:49
Wunderbar abgekupfert vom Original, der Sensations Gala in Müllheim am 2.7.05. Es waren mehrere andere Veranstalter anwesend. Im Gegensatz zu Pablo hatten diese den Anstand sich als solche auch vorzustellen. Wenn ihr immer so arbeitet gibt mir das schwer zu denken. Da ist der Stress vorprogrammiert. Ideenklau vom feinsten. Das Hassan bei euch ausgestiegen ist sagt eigentlich schon alles.
Ich weiß nicht wer du bist du könntest dich ja mal vorstellen so macht man das wenn man über andere schlecht reden. Wenn du in Mühlheim dabei warst wirst du gesehen haben dass dies ja wohl keine Gala war und wenn du diese als Gala siehst dann hast du keine Ahnung. Noch mal zum Hassan ich denke das ist nicht deine Sache warum wir uns getrennt haben und ich werde sicherlicht nicht mit einem wie dir der sich nicht getraut seinen Namen zu nennen darüber reden, aber egal ist nicht deine Sache sondern nur unsere. Bist du etwa Neidisch, ich denke schon und das ist Gut so denn Neid muss man sich erarbeiten und das zeigt mir wir sind auf dem Richtigen weg. Vielen Dank für die Glückwünsche und wenn du bei uns durchkommen willst? sag bescheit ,und der Abend geht auf uns. Ach noch etwas du kannst ja gerne mit Ihm zusammen Arbeiten, habe ich kein Problem damit. In Liebe

Fightmonk
11-11-2005, 00:27
Neid???? auf was und warum?
Was ich geschrieben habe entspricht schlicht und einfach den Tatsachen. Du sagst Müllheim war nix?? Schon mal die Presse- und Fernsehberichte gesehen? Echte Profis waren anderer Meinung als du!
Wie viel Ahnung du wirklich hast, wird sich ja noch rausstellen, spätestens am 10.12!!!
Falls die Veranstaltung überhaupt stattfindet! Man hört da so einiges läuten.
Die Art und Weise deiner Antwort bestätigt meine bisherige Meinung vollkommen.
Auch mit lieben Grüssen

rp-events
11-11-2005, 00:44
Neid???? auf was und warum?
Was ich geschrieben habe entspricht schlicht und einfach den Tatsachen. Du sagst Müllheim war nix?? Schon mal die Presse- und Fernsehberichte gesehen? Echte Profis waren anderer Meinung als du!
Wie viel Ahnung du wirklich hast, wird sich ja noch rausstellen, spätestens am 10.12!!!
Falls die Veranstaltung überhaupt stattfindet! Man hört da so einiges läuten.
Die Art und Weise deiner Antwort bestätigt meine bisherige Meinung vollkommen.
Auch mit lieben Grüssen

Noch einmal ich heiße Juan-Pablo Cortes-Jadue und du hast dich immer noch nicht vorgestellt. Mein Partner und ich sind die Macher der Fight-Night-Freiburg und wer bist du??? Das was du Gehört hast ist Falsch die Veranstaltung ist am 10.12.2005 in der Messe Halle Freiburg und das kannst du auch auf der Webseite der Messe einsehen also langweile uns nicht mit Dummen Gerüchten. Und die tolle Presse hätte ich auch gerne gesehen, von der Sensations- Gala. Meinst du denn einen Bericht in der Zeitung?????

Godzilla
11-11-2005, 09:42
Hi Leute
Ist schon interessant eure Meinungen.
Den Pablo kenne ich so gut wie gar nicht,freiburg ist ca.500km endfernt,wo ich im umfeld keine bekannte habe und kein lokal Matador bin,wieso sollte ich den dort einen fallobst bekommen???
Und der Ossy hat vor 2-3 Wochen hier im forum geschrieben,das ihr mir einen gegner suchen sollt,aber hat sich bis jetzt nicht´s getan.
Ich mein der Trainer und der kämpfer wissen wer der yahya ist,also wissen die doch sich darauf ein zu stellen.
Ich denke mir wo ich in Scotland (Glasgow) gegen Duncan airlie j.
gekämpft habe wußte er auch nicht wer ich bin,danach schon:)
Wenn Mentor und sein Trainer berreit sind wieso nicht,wirt keiner gezwungen

rp-events
11-11-2005, 10:05
Da gebe ich dir recht Yahya außerdem hast du es nicht nötig dich zurechtfertigen, vor jemandem er sich neu im Forum anmeldet und dann nur Müll vom Stapel lässt. Dir wurde dieser Kampf angeboten und ich denke er wird gut. Jeder ist herzlich eingeladen um sich diesen Kampf anzusehen und dann kann man Objektive Kritik üben und nicht im Voraus. Das ist nicht Fair dem Mentor gegenüber, vielleicht ist er ein Überflieger wer weiß, möglich ist alles.
Freue mich schon auf denn Abend.

besorgt
11-11-2005, 14:07
Hallo,
ich lasse keinen Müll vom Stapel! Ich kenne Mentor und wenn er meint, dass er den Kampf übersteht wünsche ich ihm alles gute. Ich würde mich shr freuen, wenn er gewinnen würde. Aber: Er hat bis jetzt keinen einzigen Profikampf bestritten. Er ist, wie ich schon oben gesagt habe sehr talentiert. Aber er ist leider nicht ausreichend ausgebildet. Er hat das Zeug zu einem ganz großen fighter aber, dafür müsste sich einiges ändern. Unter anderem, dass er nicht ständig nur Training gibt sondern vernünftig gefördert wird.
Ich möchte natürlioch aufjedenfall da sein. Gerade wenn so ein event mal in dcer Nähe stattfindet. Ich bin für Mentor, aber ich glaube er geht KO in Runde eins. (Das ganze hat für mich was von Le Banner vs Van damme)

Ben.Kraemer
11-11-2005, 14:30
...... vielleicht kann der - Besorgte - etwas zu dem Kämpfer sagen. Desweiteren empfehle ich eh einen Kampf gegen PANISCHE ANGST Akbulut als endlich stattfindener Kampf von Cottbus, da man dort nach 1 er Minute noch nicht viel sehen konnte. Bitte immer bedenken - 95 kg

Wer soll den Panische angst sein???
Ich glaube nicht das der Akbulut den namen Trägt, sondern Ostblock.

Ostblocker
11-11-2005, 14:45
OSTBLOCKER ist japanische Angst .......... Du Spassvogel Ihr könnt ja hier schönreden was ihr wollt .... der Mann muss an seiner Einstellung arbeiten. Sonst ist er nicht PROFIGALA tauglich. Das ist mein voller Ernst.

Schau mal ein Foto nach der Gala - Geld kassiert und Spass dabei.:)

Ben.Kraemer
11-11-2005, 14:53
OSTBLOCKER ist japanische Angst .......... Du Spassvogel Ihr könnt ja hier schönreden was ihr wollt .... der Mann muss an seiner Einstellung arbeiten. Sonst ist er nicht PROFIGALA tauglich. Das ist mein voller Ernst.

Schau mal ein Foto nach der Gala - Geld kassiert und Spass dabei.:)

Du spassvogel hast warscheinlich noch nicht mal im Thaiboxen gekämpft
und machst hir einen auf dicke hose. Ich hab in diesem jahr schon 10 Profikämpfe gemacht und muss mir von soeinen sowas anhöhren.
Änder mal deine eigene einstellung und dan greif die Kämpfer an

Gruß Kenan

Ostblocker
11-11-2005, 15:03
Informiere Dich mal und dann beurteile einen Kampf ( Spassvogel ) und dann nimm Stellung. Was sagst Du zu der Leistung von Cottbus ? zu dem Einspruch nach dem Anzählen ? zu dem ganzen Verhalten ? Ich habe in diesem Jahr noch garnicht gekämpft. Seit wann kämpfst Du als Profi ?

Ben.Kraemer
11-11-2005, 15:23
Informiere Dich mal und dann beurteile einen Kampf ( Spassvogel ) und dann nimm Stellung. Was sagst Du zu der Leistung von Cottbus ? zu dem Einspruch nach dem Anzählen ? zu dem ganzen Verhalten ? Ich habe in diesem Jahr noch garnicht gekämpft. Seit wann kämpfst Du als Profi ?

Es war doch klar gefault. und wen ich so getahn hätte als ob ich schmerzen gegen gülay kampf hätte, warum hab ich dan im Halbfinale gekämpft????
Wen das so gewesen ist wie du es dastellst, hätte ich normalerweise fit ins halbfinale starten können oder?????????????????????????????
Man ich hatte schmerzen und daher darf man nicht lachen( siehe Foto)
Ich bin seit 2001 Profi. sonst noch fragen mein bester?

Muay Thai
11-11-2005, 15:42
Es war doch klar gefault. und wen ich so getahn hätte als ob ich schmerzen gegen gülay kampf hätte, warum hab ich dan im Halbfinale gekämpft????
Wen das so gewesen ist wie du es dastellst, hätte ich normalerweise fit ins halbfinale starten können oder?????????????????????????????
Man ich hatte schmerzen und daher darf man nicht lachen( siehe Foto)
Ich bin seit 2001 Profi. sonst noch fragen mein bester?

Hallo Kenan. Mach dir mal keine sorgen was die leute alles schreiben.
Die sind warscheinlich alle gefrustet, weil sie selbst nichts gebacken kriegen und greifen die Kämpfer an, weil sie sonst langeweile verbreiten würden.
Und der Ostblocker kommt doch aus dem Boxen. Er redet doch nur mit
Lass ihn doch auch seinen spass
Hoffe wir sehen dich bald wieder im Ring

Ben.Kraemer
11-11-2005, 15:59
Hallo Kenan. Mach dir mal keine sorgen was die leute alles schreiben.
Die sind warscheinlich alle gefrustet, weil sie selbst nichts gebacken kriegen und greifen die Kämpfer an, weil sie sonst langeweile verbreiten würden.
Und der Ostblocker kommt doch aus dem Boxen. Er redet doch nur mit
Lass ihn doch auch seinen spass
Hoffe wir sehen dich bald wieder im Ring

Hallo Muay Thai. Ich verstehe das nicht das man so über Kämpfer herziehen kann. Wen ich im Halbfinale gegen Thileke gestartet währe, dan könnte mann
sagen, er hat das voll ausgenutzt aber so? Ich wollte den sieg und nicht nur einen Kampf für eine Minute. Jeder Kämpfer würde sich den ***** aufreissen und die 5000 euro haben wollen oder Lieber Ostblocker????

SanMiguel
11-11-2005, 16:38
Hallo,
ich lasse keinen Müll vom Stapel! Ich kenne Mentor und wenn er meint, dass er den Kampf übersteht wünsche ich ihm alles gute. Ich würde mich shr freuen, wenn er gewinnen würde. Aber: Er hat bis jetzt keinen einzigen Profikampf bestritten. Er ist, wie ich schon oben gesagt habe sehr talentiert. Aber er ist leider nicht ausreichend ausgebildet. Er hat das Zeug zu einem ganz großen fighter aber, dafür müsste sich einiges ändern. Unter anderem, dass er nicht ständig nur Training gibt sondern vernünftig gefördert wird.
Ich möchte natürlioch aufjedenfall da sein. Gerade wenn so ein event mal in dcer Nähe stattfindet. Ich bin für Mentor, aber ich glaube er geht KO in Runde eins. (Das ganze hat für mich was von Le Banner vs Van damme)

Wenn du Mentor kennst dann müsstest du wissen das er täglich trainier und sich gut vorbereitet.Du glaubst er geht KO?Mentor steht beim ersten gong und er steht beim letzten gong.Klar er ist kein Profi,aber er kann einer werden!!!

prakto
11-11-2005, 19:24
Bin mal gespannt was ihr noch alles aus dem hut zaubert:klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:
Ich finde, es hört sich super an was rp-events da vor hat.Vor allem das Sie einen gewissen Teil des Erlöses an Kinder unterm Regenbogen spenden wollen.
Da sollten sich andere mal ein Beispiel nehmen.Ich drücke ihnen auf jeden fall die Daumen und beide Zehen!!

rp-events
12-11-2005, 06:45
Hallo,
ich lasse keinen Müll vom Stapel! Ich kenne Mentor und wenn er meint, dass er den Kampf übersteht wünsche ich ihm alles gute. Ich würde mich shr freuen, wenn er gewinnen würde. Aber: Er hat bis jetzt keinen einzigen Profikampf bestritten. Er ist, wie ich schon oben gesagt habe sehr talentiert. Aber er ist leider nicht ausreichend ausgebildet. Er hat das Zeug zu einem ganz großen fighter aber, dafür müsste sich einiges ändern. Unter anderem, dass er nicht ständig nur Training gibt sondern vernünftig gefördert wird.
Ich möchte natürlioch aufjedenfall da sein. Gerade wenn so ein event mal in dcer Nähe stattfindet. Ich bin für Mentor, aber ich glaube er geht KO in Runde eins. (Das ganze hat für mich was von Le Banner vs Van damme)
Schau mal, nun sind wir doch auf einer Gesprächs Eben angelangt, auf der wir uns verstehen können. Du Hast recht wenn du sagst: „der Mentor müsste vernünftig gefördert werden“, leider ist er meiner Meinung nach noch nicht reif um dies zu tun.
Mentor muss sich verändern, er muss begreifen, dass wenn er weiter kommen will sein Training ändern muss. Er ist mit der Schule fertig, geht aber immer noch hin. Nun benötigt er eine Lehre und dazu benötigt einen Lehrmeister und den könnte man Ihm besorgen aber er muss das wollen, man kann Ihn nicht zwingen.
Verstehe mich nicht Falsch ich habe hohe Achtung von der Arbeit seines Trainer er ist sicherlich einer der Besten auf dieser Welt, aber leider in einem anderen bereich.
Ich bin bereit Ihn voll zu fördern, was ich ja schon getan habe mit verschiedenen dingen aber er muss sich Umorientieren dann kann man mit Ihm Arbeiten.

The Iceman
12-11-2005, 08:01
Ich kann die Aufregung wegen des Kampfes von Mentor garnicht verstehen. Dem RP-Team kann man da keinen Vorwurf machen. Die haben bestimmt mit dem Coach von Mentor gesprochen und wenn der dem Kampf gegen Yahya zustimmt, dann wird er wohl wissen was er da macht. Denn nur der eigene Trainer kann am besten beurteilen, was er seinem Schützling zumuten kann.

rp-events
12-11-2005, 21:50
Neues zur Fight-Night-Freiburg



Wir haben es geschafft nach langen Verhandlungen die MGC Corporation davon zu Überzeugen daß die Miss Baden Württemberg bei uns auf der Gala Gekrönt wird. Also Jungs das Heißt 25 der Heißesten Mädchen aus unserem Bundesland werden anwesend sein die Nummerngirls sind auch nicht zu verachten. Sie werden im Ring eine Dessous Mode Kollektion die euch den Atem rauben Präsentieren. Das heißt viel Haut wenig Stoff, so muss es sein. :D

prakto
13-11-2005, 09:31
:D Da muß man ja wohl jetzt hingehen.Und vor allem muß ich sagen,das die Preise sich jetzt auch rechtfertigen!!!Da wird Ja mächtig was geboden von dem RP-EVENTS TEAM.Jungs macht weiter so!!!!!!!
Ich hoffe wir werden uns am FIGHT-NIGHT Abend in Freiburg mal kennen lernen.Ich bestelle mir nämlich eine VIP-Karte das ist mir das ganze Spektakel auf jeden Fall wert.Also bis dann.

dulcolax
13-11-2005, 09:46
:D Da muß man ja wohl jetzt hingehen.Und vor allem muß ich sagen,das die Preise sich jetzt auch rechtfertigen!!!Da wird Ja mächtig was geboden von dem RP-EVENTS TEAM.Jungs macht weiter so!!!!!!!
Ich hoffe wir werden uns am FIGHT-NIGHT Abend in Freiburg mal kennen lernen.Ich bestelle mir nämlich eine VIP-Karte das ist mir das ganze Spektakel auf jeden Fall wert.Also bis dann.
HALLO ZUSAMMEN, ich bin der Schorsch aus Breisach, bin hier weil ich überall diese Autos rum fahren sehe mit dieser FIGHT-NIGHT-FREIBURG Aufschrift, in der Region macht ihr ja ganz schön sprechen von euch, WM Kämpfe,Hochseil, Modeschau und jetzt noch Miss Wahl. Das wird glaube ich ein großes ding wo ihr da aufziehen tut.Ich werde da sein, und zwar in der ersten reihe, in so fern es noch karten gibt für diese Mega Veranstaltung mit so einem Programm, ich wünsche euch alles gute für den tag, und wir werden uns in der Messehalle am Fight Abend sehen.
Grüßle euer Fight
Schorsch aus Breisach
:blume: :yeaha:

dulcolax
13-11-2005, 10:02
HALLO ZUSAMMEN, ich bin der Schorsch aus Breisach, bin hier weil ich überall diese Autos rum fahren sehe mit dieser FIGHT-NIGHT-FREIBURG Aufschrift, in der Region macht ihr ja ganz schön sprechen von euch, WM Kämpfe,Hochseil, Modeschau und jetzt noch Miss Wahl. Das wird glaube ich ein großes ding wo ihr da aufziehen tut.Ich werde da sein, und zwar in der ersten reihe, in so fern es noch karten gibt für diese Mega Veranstaltung mit so einem Programm, ich wünsche euch alles gute für den tag, und wir werden uns in der Messehalle am Fight Abend sehen.
Grüßle euer Fight
Schorsch aus Breisach
:blume: :yeaha:
Sorry, ich bin es noch mal, habe gerade da bei den Jungs an der Tankstelle angerufen, die preise sind doch gerechtfertigt, also was die da bieten für die VIP Karte ist doch der HIT, Buffet über die ganze Veranstaltung mit den ganzen Drinks , danach mit der Limousine zur Aftershow Party und da wieder alles Frei, da kann man doch nicht meggern?!?!

Jungs lasst euch von euerem weg nicht ab bringen ihr macht das richtig.

Habe gerade vier VIP karten bei euch an der Tankstelle Reserviert.

Alles gute euer Fight-Schorsch
:sport014: :sport098:

dulcolax
13-11-2005, 11:13
:D Da muß man ja wohl jetzt hingehen.Und vor allem muß ich sagen,das die Preise sich jetzt auch rechtfertigen!!!Da wird Ja mächtig was geboden von dem RP-EVENTS TEAM.Jungs macht weiter so!!!!!!!
Ich hoffe wir werden uns am FIGHT-NIGHT Abend in Freiburg mal kennen lernen.Ich bestelle mir nämlich eine VIP-Karte das ist mir das ganze Spektakel auf jeden Fall wert.Also bis dann.
Tanstelle von den Jungs, Da ist Vorverkauf.

Gruß:sport014:

Kannix
13-11-2005, 12:28
Jungs, dümmer und schlechter kann man es mit der Werbung im Internet nicht machen. Würde mich abschrecken,wennihr die Leute für blöd haltet;)

besorgt
13-11-2005, 13:09
Hallo,
ok, ich bin am Anfang vielleicht zu heftig gewesen in meiner Reaktion...
Aber, Mentor war mir aus diesem Team zuletzt einer der wenig gebliebenen die sympathisch waren und es tata mir leid wie er verar s c h t wird. Seinen´Trainer kenne ich besser als die meisten und ich kann sagen er hat von MT keinen Plan. Wenn du Mentor das bieten könntest was er an Förderung braucht wäre ihm das zu wünschen.
Vielleicht kann ihm eine deutliche Niederlage ja die AUgen öffnen.

rp-events
13-11-2005, 14:37
Jungs, dümmer und schlechter kann man es mit der Werbung im Internet nicht machen. Würde mich abschrecken,wennihr die Leute für blöd haltet;)

WAS MEINST DU?
Auf wen beziehst du dich mit dieser Aussage??

Ich kann eins nicht verstehen, wir alle hier leben für den Kampfsport und anstatt sich gegenseitig zu helfen, versucht man den anderen runter zu machen. Uns ist das egal, was Ihr über uns denkt oder was Ihr uns anhängen wollt. Denn zurzeit läuft alle so gut, wir bekommen von allen Seiten Unterstützung, sogar von Menschen, die mit diesem Sport nichts zu tun haben. Wir haben keine Zeit uns über Negatives Gedanken zu machen, außerdem lassen wir uns nicht beirren, wir fahren unser Ding. Wer will, kann auf diesen Zug aufspringen, wer nicht will, sollte auf die Seite gehen, denn sonst wird er von diesem Zug überrollt.
Es ist schade, dass diese Scene so verstritten ist, wir würden uns wünschen, es wäre nicht so.
Wenn du mehr Infos möchtest, kannst du mich gerne Anrufen, unter 0176 / 29205357. Für Aussagen, die in diesem Forum gemacht werden, die nicht unter unserem Namen Laufen, kannst du uns nicht verantwortlich machen, wir übernehmen keine Verantwortung hierfür.

Kannix
13-11-2005, 15:02
Ich find ja alles gut, aber wenn dann "unabhängige" schreiben: Mann das wird bestimmt eine tolle Veranstaltung, also ich geh auf jeden Fall hin. Dann wirds albern. Klar könnt ihr ja nix dafür;)

rp-events
13-11-2005, 15:11
Es ist so ich bin nicht der Typ der solche Sachen macht ich denke wie haben dies nicht nötig die Gala wird auch ohne so ein scheiß gut und geredet wir ja woll genug über uns.

SanMiguel
13-11-2005, 16:15
Hallo,
ok, ich bin am Anfang vielleicht zu heftig gewesen in meiner Reaktion...
Aber, Mentor war mir aus diesem Team zuletzt einer der wenig gebliebenen die sympathisch waren und es tata mir leid wie er verar s c h t wird. Seinen´Trainer kenne ich besser als die meisten und ich kann sagen er hat von MT keinen Plan. Wenn du Mentor das bieten könntest was er an Förderung braucht wäre ihm das zu wünschen.
Vielleicht kann ihm eine deutliche Niederlage ja die AUgen öffnen.

Das ganze das du hier schreibst kannst du Mentor auch persönlich sagan,wenn du ihn kennst,er will wissen wer du bist.

prakto
13-11-2005, 19:21
Ich find ja alles gut, aber wenn dann "unabhängige" schreiben: Mann das wird bestimmt eine tolle Veranstaltung, also ich geh auf jeden Fall hin. Dann wirds albern. Klar könnt ihr ja nix dafür;)


Hallo!
Ich denke jeder hat das Recht sich so zu äußern wie er möchte.
Und meine Persönliche Meinung dazu ist einfach so,das wenn es die Traber Show,eine Misswahl,und eine Modenschau zu sehen gibt.Und ich oben drauf noch beim Erwerb einer VIP Karte Speißen und Getränke bekomme.Ist es für
"mich" einfach Fakt das der Preis OK ist.Geh doch mal einen Abend in die Disco,da biste dann auch gleich mal einen hunderter los!!!!
Also denke doch was Du willst von mir!!!
Ich gehe hinn!!!!!

IceIce
14-11-2005, 17:50
Ihr gebt da ja mächtig gas!! Hoffentlich wird die Veranstaltung so gut wie ihr es euch vorstellt. Auf alle Fälle viel Glück.

Ostblocker
14-11-2005, 18:09
Die Freiburger gehen an das Thema mal ganz anders ran .... nun ja manche locken die Gäste mit Kampfsport in die Disco .... Andere wieder mit Show zum Kampfsport. Wir werden sehen wie die Umsetzung funktioniert und ich glaube es wird spannend.

rp-events
15-11-2005, 18:42
Nun ist es Amtlich auf unserer Gala wird Miss Germany anwesent sein. Noch ein Leckerbissen fürs Auge.

WillyGnP
15-11-2005, 18:51
Nun ist es Amtlich auf unserer Gala wird Miss Germani anwesent sein. Noch ein Leckerbissen fürs Auge.


Ohhhhhhhhh mann schade das deine Veranstaltung nicht in Hamburg ist :(

Viel Erfolg :)

rp-events
15-11-2005, 19:07
Hier habt Ihr zwei Bilder von Ihr damit Ihr seht wie schwer es einem Fallen Kann Verhandlungen zu Führen.

WillyGnP
15-11-2005, 19:42
Die würde einen Termin bei mir bekommen :D

rp-events
15-11-2005, 22:39
Ich freue mich schon auf die After Show Party mit allen Missen von Baden Würdenberg und ich mitten drin. :cool:

rp-events
15-11-2005, 23:09
Die Freiburger gehen an das Thema mal ganz anders ran .... nun ja manche locken die Gäste mit Kampfsport in die Disco .... Andere wieder mit Show zum Kampfsport. Wir werden sehen wie die Umsetzung funktioniert und ich glaube es wird spannend.

Ich Denke Schöne Frauen und Harte Männer Gehören zusammen oder nicht????

rp-events
15-11-2005, 23:19
Ihr gebt da ja mächtig gas!! Hoffentlich wird die Veranstaltung so gut wie ihr es euch vorstellt. Auf alle Fälle viel Glück.

Danke!!!!
Ich bin der Meinung sie wird super Fett und kann es nicht abwarten bis der 10/12/2005 kommt.

rp-events
17-11-2005, 01:46
Hallo,
ok, ich bin am Anfang vielleicht zu heftig gewesen in meiner Reaktion...
Aber, Mentor war mir aus diesem Team zuletzt einer der wenig gebliebenen die sympathisch waren und es tata mir leid wie er verar s c h t wird. Seinen´Trainer kenne ich besser als die meisten und ich kann sagen er hat von MT keinen Plan. Wenn du Mentor das bieten könntest was er an Förderung braucht wäre ihm das zu wünschen.
Vielleicht kann ihm eine deutliche Niederlage ja die AUgen öffnen.

@ sag mal besorgt wirst du dich in Freiburg Outen und dich uns Vorstellen???
würde dich gerne kennen Lernen denn du scheinst etwas vom Sport verstehen.

rp-events
17-11-2005, 21:23
Hier unser Plakat Für die 1 Fight Night Freiburg

Ostblocker
18-11-2005, 08:41
..... aber wesentlich besser als die 1 Ausgabe des Plakates

The Iceman
19-11-2005, 14:32
Sieht recht gut aus. Nur leider ein paar Schreibfehler bei den Namen der Kämpfer. Aber das bekommt ihr auch noch hin. ;)

Mr.Lee
21-11-2005, 10:10
Leider liegt freiburg sehr weit von uns entfernt aber es wird sicher lustig - mit dieser komischen Mischung. Nicht falsch verstehen , stellt mal die Miss Ringgirl Bilchen später ins Internet.:) :)

rp-events
21-11-2005, 18:05
Leider liegt freiburg sehr weit von uns entfernt aber es wird sicher lustig - mit dieser komischen Mischung. Nicht falsch verstehen , stellt mal die Miss Ringgirl Bilchen später ins Internet.:) :)

Das ist doch Klar Ihr werdet die Bilder zu sehen bekommen.

besorgt
22-11-2005, 17:55
Hallo, ja wenn ich es zeitlich schaffe komm ich, und dann kann Mentor uns mal vorstellen. Würd gerne mal mit dir persönlich reden.
@Mentor: Hoffe, dass du unser Gespräch beherzigst! Mach was aus deiner Chance unabhängig davon wie der Kampf läuft. Wer weiß, ob du nochmal die Möglichkkeit hast zu machen worüber wir gesprochen haben. Alles gute, evtl. bis in Freiburg.

SanMiguel
28-11-2005, 07:35
Leider liegt freiburg sehr weit von uns entfernt aber es wird sicher lustig - mit dieser komischen Mischung. Nicht falsch verstehen , stellt mal die Miss Ringgirl Bilchen später ins Internet.:) :)

Ist doch Wochenende, komm doch und schaus dir an.Machst die Nacht auf der Aftershow Party durch und fährst morgens nach hause ;)

moisda
28-11-2005, 16:51
Hallo, ja wenn ich es zeitlich schaffe komm ich, und dann kann Mentor uns mal vorstellen. Würd gerne mal mit dir persönlich reden.
@Mentor: Hoffe, dass du unser Gespräch beherzigst! Mach was aus deiner Chance unabhängig davon wie der Kampf läuft. Wer weiß, ob du nochmal die Möglichkkeit hast zu machen worüber wir gesprochen haben. Alles gute, evtl. bis in Freiburg.

Es gibt Menschen, die freundlich zu dir sind und sogar dein Essen teilen. Hinterher stecken sie dir ein Messer in den Rücken und verstecken sich hinter ihrem Bart. Sicherlich hast du schon lange Mentor und Zenun nicht mehr kämpfen sehen, ungefähr seitdem du gegangen bist. Erstaunlich, dass du über Mentors Meister herziehst. Du hast wohl vergessen, wo du herkommst.
Dann gucken wir doch mal, ob du am 10. da bist.:cool:
Ach ja, ohne die ganzen Tippfehler wären deine Beiträge angenehmer zu lesen...ist wahrscheinlich deine Besorgnis...

Journalist
28-11-2005, 19:06
Es wäre schön wenn ihr etwas über den Stand der veranstaltung schreiben würdet. Finden alle Kämpfe statt ? Wie läuft die Vorbereitung ? Warum sind die Plakate ohne Datum und Veranstaltungsort ?

Thai-Kickboxing
29-11-2005, 20:20
Es wäre schön wenn ihr etwas über den Stand der veranstaltung schreiben würdet. Finden alle Kämpfe statt ? Wie läuft die Vorbereitung ? Warum sind die Plakate ohne Datum und Veranstaltungsort ?
Stimmt kein Datum und keine Halle... Hmmm... Immerhin wissen wir das es in Freiburg stattfindet...

Viel Erfolg...

rp-events
29-11-2005, 21:53
wir sind gut drauf und machen weiter vvk bombig. Wir Drücken Paulo Balicha die Daumen

rp-events
30-11-2005, 00:21
Stimmt kein Datum und keine Halle... Hmmm... Immerhin wissen wir das es in Freiburg stattfindet...

Viel Erfolg...


Du dürftest ja keine Probleme haben die Halle zu finden, denn du warst ja schon da. Aber es ist egal wenn du in Freiburg frägst, mittlerweile weiß es fast jeder, wo die 1ste Freiburger Fight Night ist.
Das Fight Night Virus hat Freiburg und Umgebung infiziert, dafür haben wir gesorgt, das kannst du mir glauben, Lieber Hassan.

Dachte du bist in Thailand??????? :confused: :confused: :confused: :confused:

Trotzdem Danke, auch wenn ich weiß das es nicht ernst gemeit ist.

Das RP Events Team Wünscht Paulo Balische viel Glück in Thailand, Hau rein.

rp-events
30-11-2005, 10:09
Es gibt Menschen, die freundlich zu dir sind und sogar dein Essen teilen. Hinterher stecken sie dir ein Messer in den Rücken und verstecken sich hinter ihrem Bart. Sicherlich hast du schon lange Mentor und Zenun nicht mehr kämpfen sehen, ungefähr seitdem du gegangen bist. Erstaunlich, dass du über Mentors Meister herziehst. Du hast wohl vergessen, wo du herkommst.
Dann gucken wir doch mal, ob du am 10. da bist.:cool:
Ach ja, ohne die ganzen Tippfehler wären deine Beiträge angenehmer zu lesen...ist wahrscheinlich deine Besorgnis...

Na hat dein Meister sich den Mentor zur Brust genommen???
Habe gehört er macht Ihn richtig Fit??
Sag mal warum könnt Ihr die Meinung von anderen nicht akzeptieren, denn nicht nur Ihr versteht etwas vom Kampfsport. Auch andere wissen um was es geht und der Besorgt hat es doch nur gut gemeint, mit Mentor. Das er sich mit deinem Meister nicht mehr versteht, ist doch eine Sache zwischen Ihm und Chandana.
Ich wünsche Mentor alles Gute und Freiburg steht geschlossen hinter Ihm.
Habe gehört dass von eurem Dojo eine Veranstaltung an diesem Tag statt finden soll???
Was ist da dann????
Wird Chandana Mentor am Ring Betreuen?????
Steht das Dojo geschlossen am 10/12/2005 in der Halle hinter Ihrem Sempai?????

moisda
30-11-2005, 13:02
Hi, wenn du dich mit Besorgt gut verstehen willst.... Er hat übrigens wirklich einen Bart....
ciao

Mr.Lee
30-11-2005, 15:06
1. Freiburger Fightnight .... na Tipp ich doch auf ein ganz volles Haus.

rp-events
30-11-2005, 15:08
So darfst du, daß nicht sehen. Ich kenne Ihn nicht, aber klärt eure Sachen doch außerhalb vom Forum. Würde mich freuen, euer Dojo geschlossen in der Halle zu sehen, wie Ihr dem Mentor denn Rücken stärkt. Ich gehe davon aus, das dem Chandana genug an dem Mentor liegt, das er Persönlich, an so einem wichtigen Tag für seinen Schüler, am Ring stehen wird.
Natürlich wird er auch dafür sorgen das Ihr Geschlossen in der Halle auftreten werdet.

Warum will Chandana nicht mit zu dem Fernsehe Auftritt????
Ich habe Ihn für Mentor besorgt, so eine Geste würde allen zeigen wie Chandana hinter Mentor steht und es würde Ihm Kraft geben für den wichtigsten Kampf seit er Kampfsport macht?????

rp-events
30-11-2005, 15:12
1. Freiburger Fightnight .... na Tipp ich doch auf ein ganz volles Haus.

Nach dem Vorverkauf zu Urteilen schon, Vorverkauf lauft auf Hochtouren. Am Samstag habe ich einen Termin mit Miss Germany und mit allen Städte Siegerinnen aus Baden Württemberg.:D

besorgt
30-11-2005, 17:44
Das ist es wirklich nicht Wert! Sorry für den Ausraster. Danke für alles was ich bei Chandana gelernt habe. So verlaufen die Wege im Leben eben manchmal.
An Mentor viel Erfolg: War ein gut gemeinter Rat aus alter Verbundenheit, wahrscheinlich übereilt.
Osu!

Mr.Lee
30-11-2005, 18:21
......das macht mir jetzt wirklich Sorgen. Ich bin besorgt und werde die Region um Freiburhg lieber meiden.

rp-events
30-11-2005, 21:37
......das macht mir jetzt wirklich Sorgen. Ich bin besorgt und werde die Region um Freiburhg lieber meiden.

He Mr. Lee keine sorge Freiburg ist ein Ruhiges Pflaster und für Sicherheit an diesem Abend ist ESAy Security zuständig.;)
Würde mich Freuen wenn du Kommst und die 1ste Fight Night Freiburg besuchst, also sehen wir uns???

SanMiguel
02-12-2005, 04:21
NOCH 8 TAGE BIS ZUR
1.FIGHT NIGHT FREIBURG
:sport069: :boxing: :klatsch:

Francois
02-12-2005, 08:11
He Mr. Lee keine sorge Freiburg ist ein Ruhiges Pflaster und für Sicherheit an diesem Abend ist ESAy Security zuständig.;)
Würde mich Freuen wenn du Kommst und die 1ste Fight Night Freiburg besuchst, also sehen wir uns???

Oh Gott Easy Security.:rolleyes: Wird schon werden, aber die sind manchmal etwas "konfliktfördernd". Na wenns klappt geh ich auch hin. Ist ja selten
so ein Event in Freiburg wenn man mal von irgendwelchen Vereinsmeisterschaften absieht.

rp-events
02-12-2005, 08:35
Oh Gott Easy Security.:rolleyes: Wird schon werden, aber die sind manchmal etwas "konfliktfördernd". Na wenns klappt geh ich auch hin. Ist ja selten
so ein Event in Freiburg wenn man mal von irgendwelchen Vereinsmeisterschaften absieht.

Wir alles top sein das kannst du mir glauben

The Iceman
02-12-2005, 20:01
Warum kämpft eigentlich Marco Roß nicht ? Der war doch mal auf eurer früheren HP angekündigt. Der gegen Rajkovic, wäre sicherlich ein klasse Fight.

rp-events
03-12-2005, 02:01
Warum kämpft eigentlich Marco Roß nicht ? Der war doch mal auf eurer früheren HP angekündigt. Der gegen Rajkovic, wäre sicherlich ein klasse Fight.

Ich habe mit Marco gesprochen aber es ist zu kurzfristig da sich ja zuviel geändert hat. die neue Fight Card stelle ich morgen ins Netz und ich denke sie ist auch sehr gut fürs erste Mal.
Aber Marco Roß ist immer bereit den Fight mit Marco Rajkovic zu machen.

The Iceman
04-12-2005, 14:08
Hätte mich auf Marco Ross sehr gefreut, weil er ein richtig starker Kämpfer ist und ich denke dass z.B. der Kampf gegen Rajkovic richtig interessant werden könnte.
Viel Glück !

rp-events
04-12-2005, 14:34
Hätte mich auf Marco Ross sehr gefreut, weil er ein richtig starker Kämpfer ist und ich denke dass z.B. der Kampf gegen Rajkovic richtig interessant werden könnte.
Viel Glück !

da magst du recht haben aber leider ist dieser Kampf nicht zustande gekommen aber Marco hat seinen Besseten Schüler an diesem Abend im Ring Hassan Brandt vs Patric Portielli, wir auch ein sehr guter Kampf.

The Iceman
04-12-2005, 14:41
Stimmt, da geb ich dir / euch recht. Hasan Brandt ist ebenfalls ein tougher Fighter. Hoffe mal für euch dass nicht noch wer ausfällt oder einer aus irgendwelchen Gründen absagt.

rp-events
04-12-2005, 14:44
Stimmt, da geb ich dir / euch recht. Hasan Brandt ist ebenfalls ein tougher Fighter. Hoffe mal für euch dass nicht noch wer ausfällt oder einer aus irgendwelchen Gründen absagt.

Nein denke ich nicht so langsam melden sich immer mehr Schulen aus der umgebung uns Fragen an ob sie Ihre Schüler zum Kämpfen schicken können.

The Iceman
04-12-2005, 14:52
Hört sich doch gut an. Nur sollte man dabei dann auch genau prüfen, ob die Kämpfer auch schon wirklich so weit sind um auf einer Gala zu kämpfen, aber das macht ihr schon. :klatsch:

rp-events
04-12-2005, 14:56
Hört sich doch gut an. Nur sollte man dabei dann auch genau prüfen, ob die Kämpfer auch schon wirklich so weit sind um auf einer Gala zu kämpfen, aber das macht ihr schon. :klatsch:

Ich denke das diese Anfragen mit das Interesse in der Region an so einer Gala zeigt, ich denke wir bekommen die Halle locker voll.

SanMiguel
05-12-2005, 04:13
Noch 5 Tage bis zu
1.FIGHT NIGHT FREIBURG

Angus
06-12-2005, 16:39
Hallo RP-Events

liest sich ja klasse!:)

Wir wollen im nächsten Jahr auch eine Gala (Allerdings soll es bei uns um mehr Akrobatik gehen) bei uns hier in LÖ machen.
Ist ja nicht so weit weg.

Ich komme mit 2 Freunden vorbei und schau mir mal an, wie Ihr das macht.
Geht ja auch Abendkasse oder?

Wen habt Ihr denn für die Technik aus der Region genommen? Wir haben uns schon ein paar Angebote eingeholt zu Licht und Ton und Gastro, aber vielleicht könnt Ihr uns ja jemanden (warm) empfehlen?

Irgendwo hier im Thread habe ich gelesen, dass Ihr ne Disko für die Afterparty angemietet habt.
Wo ist die denn ? , wegen Planung, mit Auto etc. Freiburg ist ja ein besch....Parkplatzörtchen. Da muss man planen;)
Wir kommen mit 2 Autos, Eines würden wir nicht an der neuen Messe abstellen. Wo soll dann das andere hin? (Straße der Disko....wir ham nen Stadtplan).

Grüße Angus Pregger

rp-events
06-12-2005, 17:09
ACHTUNG!!! ACHTUNG!!!!
Aus technischen Gründen müssen wir von der Messehalle in die Stadthalle umziehen. Es findet alles wie gehabt statt, nur an einem andern Ort in Freiburg. Wir bitte um ihr Verständnis und hoffen das Sie uns auch in der Stadthalle Freiburg zahlreich besuchen. Im voraus viel Dank.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr RP- Team

Angus
06-12-2005, 18:56
Hallo?!

Stadthalle? Ist die nicht mal abgerissen worden?
Oder ist das die neue Halle auf dem Messegelände?

Poste doch mal bitte nen Anfahrtweglink.

Würde mich zudem freuen, wenn Ihr mir noch auf meine fragen antworten würdet.

rp-events
06-12-2005, 21:55
Also zu der Frage Stadthalle Freiburg!, kann nicht abgerissen sein, weil diese HALLE steht unter Denkmalschutz!!!, und wir mussten diese Änderung durchführen weil es Technische Probleme in der Neuen MesseHalle gibt, ich muss gestehen die Stadthalle kommt uns sehr gelegen denn da ist die Anbindung mit den öffentlichen Verkehrsmitteln besser!
Also man fährt mit der Linie 1 Richtung Littenweiler und steigt dann an der Musikhochschule aus und braucht dann nur noch die Unterführung durch und schon ist man da! Tolle Sache oder? Parkmöglichkeiten bestünden dann auch an der MH
Ihr RP-Team

The Iceman
07-12-2005, 00:15
Und hat sich was an den Kämpfen getan, oder ist da alles beim alten ?
Also WM-Fight mit Ramin Abtin, dann noch Yahya Gülay usw.

Angus
07-12-2005, 08:07
Hallo und guten Morgen!
alles klar, habs verstanden. Das ist da, wo früher die Messe und der Kirmes wares.
Die Halle steht unter Denkmalschutz? Ihr Freiburg seid lustige Leute! :)
Wahrscheinlich ist sie als Kulturerber erklärt worden, weil Udo Lindenberg in der Halle schon gespielt hat, als er noch richtig viele Haare hatte! :cool:

Sorry, dass ich da nachhake. Was für technische Schwierigkeiten denn? Das interessiert mich ja auch brennend. Vielleicht gibts ja was, an ds wir aus der Sicht für unsere Show noch gar nicht gedacht haben.

Das mit den Kämpfen ist ne gute Frage. Und die schönen Frauen sind doch auch noch dabei? Die Trabers sind ja nicht so hübsch und auch ständig hier in der Umgebung am werkeln.

Joachim Deeken
07-12-2005, 08:14
http://www.messe-freiburg.de/pics/allg/2_3_3_sh.gif

Die Halle steht unter Denkmalschutz?

The Iceman
07-12-2005, 09:22
Tja, ander Städt, andere Sitten :D

Ostblocker
07-12-2005, 09:27
Habe gestern meine Flugtikets geholt und hoffe alles steht in Freiburg. Wie macht man das mit CTS wenn die Veranstaltung umzieht ? Welche Kämpfe finden statt ? Wann ist PK ? Wann Wiegen ? Wo ist die Aftershowparty ? würde ich alles mal ins Netz stellen.

Kampfsport Veranstalter brauchen sehr gute Nerven.

The Iceman
07-12-2005, 10:16
Also auf der WKA-Page steht ja eigentlich alles Ossi.
Aber da steht auch was sehr unerfreuliches :mad:

marq
07-12-2005, 11:52
Da die Veranstalter aus Freiburg finanzielle Probleme haben fällt der WM Kampf von Ramin Abtin aus, bitter aber wahr. Jedoch wird die Gala am 10.12.2005 trotzdem stattfinden.

Quelle: http://www.kickboxing.

Leckerbissen
07-12-2005, 16:50
Also zu der Frage Stadthalle Freiburg!, kann nicht abgerissen sein, weil diese HALLE steht unter Denkmalschutz!!!, und wir mussten diese Änderung durchführen weil es Technische Probleme in der Neuen MesseHalle gibt, ich muss gestehen die Stadthalle kommt uns sehr gelegen denn da ist die Anbindung mit den öffentlichen Verkehrsmitteln besser!
Also man fährt mit der Linie 1 Richtung Littenweiler und steigt dann an der Musikhochschule aus und braucht dann nur noch die Unterführung durch und schon ist man da! Tolle Sache oder? Parkmöglichkeiten bestünden dann auch an der MH
Ihr RP-Team

Naja ist etwas kurzfristig der Umzug findet ihr nicht !!!!!!!!!!!!Hoffe alles wird so wie ich es mir erhoffe,ist meine erste Gala

Mach1
07-12-2005, 23:03
Da die Veranstalter aus Freiburg finanzielle Probleme haben fällt der WM Kampf von Ramin Abtin aus, bitter aber wahr. Jedoch wird die Gala am 10.12.2005 trotzdem stattfinden.

Quelle: http://www.kickboxing.

Immer der gleiche Scheiss:mad:

rp-events
07-12-2005, 23:32
Da die Veranstalter aus Freiburg finanzielle Probleme haben fällt der WM Kampf von Ramin Abtin aus, bitter aber wahr. Jedoch wird die Gala am 10.12.2005 trotzdem stattfinden.

Quelle: http://www.kickboxing.


Ja es kann sein das das nicht das Beste ist, aber wir haben uns dafür entschieden aus dem Grund, das es einfach besser ist, einem Kämpfer abzusagen als ihm am ende seine gage nicht bezahlen zu können und ihn aber trotzdem Kämpfen zu lassen wie es andere schon mit den Kämpfern gemacht haben, aber alles andere steht. Und wir machen weiter zu dem Punkt mit dem Umzug in die Stadthalle, dafür konnten wir gar nichts das war Sache der Messe Freiburg, da es technische Probleme gibt.

Mit freundlichen Grüßen

RP-Events

The Iceman
07-12-2005, 23:59
Ja kämpft er oder kämpfer er nicht ???
Ich meine, so kurzfristig zu sagen, es geht nicht, ist für einen Kämpfer wie Ramin Abtin sicherlich nicht gerade toll. Der bereitet sich ja bestimmt auch gewissenhaft auf die Titelverteidigung vor. Das sollte man dann schon etwas früher machen, oder ?

rp-events
08-12-2005, 00:06
Habe gestern meine Flugtikets geholt und hoffe alles steht in Freiburg. Wie macht man das mit CTS wenn die Veranstaltung umzieht ? Welche Kämpfe finden statt ? Wann ist PK ? Wann Wiegen ? Wo ist die Aftershowparty ? würde ich alles mal ins Netz stellen.

Kampfsport Veranstalter brauchen sehr gute Nerven.


Hallo Ossi auf deine Fragen zu antworten die PK ist um 14.00 Uhr im Hotel Hofmann zur Mühle in Bad Krozingen Wiegen findet auch gleich dort statt, die After Showparty ist in der selben Halle und beginnt 15 min. nach dem Letztem Kampf.
Das sind die Kämpfe die an diesem Abend Stattfinden werden.





BLAU ECKE ROTE ECKE
Yahya Gülay, 33 Jahre Mentor Krasniqi, 26 Jahre
Weltmeister (35 KO ´S) Enshin Karate
Trainer Trainer
Berlin Freiburg
Rebekka Herrmann, 21 Jahre Chloé Vander-Elst, 21 Jahre
Deutsche Meisterin Französiche Meisterin
Trainer Henri Charlet Trainer Jean Michel Aubert
Kampfsportzentrum Offenburg Süd-Frankreich/Sisteron

Marco Rajkovic, 25 Jahre Fernand Keletter, 45 Jahre
Europameister KB/TB Französicher Meister
Trainer Uwe Johansen Trainer Andre Panza Mehrfacher WM
Sportschule Asiatic Baiersbronn Straßburg Frankreich

Hassan Brand, 26 Jahre Patrick Portielli,34 Jahre
Deutscher Meister Fullcontact (TB/KB)
Trainer Marco Roß (Weltmeister TB) Trainer Andre Panza Mehrfacher WM
Shorin Honau Straßburg Frankreich


Waldemar Willberger, 29 Jahre Christian Mendez, 25 Jahre
Sportschule Asiatic Team Panza
Trainer Uwe Johansen Trainer Andre Panza Mehrfacher WM
Baiersbronn Cameroun

Kerstin Schlichemeier, 30 Jahre Olga Kine, 19 Jahre
Vize-Weltmeisterin Vize-Internationale Deutsche Meisterin
Trainer Markus Guttenson Trainer Dirk Hilgert
Kickbox Team Öhringen Kickbox Team Obermorschel

Raphael Kiemann, 20 Jahre Arnaud Resch,25 Jahre
Trainer Roland Conar Trainer Andre Panza Mehrfacher WM
Ottenhöfen Straßburg Frankreich
Sebastian Schneider Androudis, Stellios,20 Jahre

Trainer Klaus Nonnemacher (8 x WM) Andreas Preuß, Georg Schinowski
Mach 1/ Karlsruhe Tommy's Gym Offenburg

Hendrik Einbock Moussa
Mach1 Trainer Andre Panza Mehrfacher WM
Karlsruhe Straßburg Frankreich

Viktor Kraus, 15 Jahre Emmanuel Chabot, 15 Jahre
Boxen Boxen
Trainer Henri Charlet Trainer Jean Michel Aubert
Kampfsportzentrum Offenburg Süd-Frankreich/Sisteron

Berhan Keles, 12 Jahre Johakim Chiarenza, 11 Jahre
Europameister Französischer Meister/Sisteron
Trainer Henri Charlet Trainer Jean Michel Aubert
Kampfsportzentrum Offenburg Süd-Frankreich/Sisteron

The Iceman
08-12-2005, 00:22
War die Aftershow Party nicht auch wo anderst geplant, oder hab ich mich da jetzt vertan ? Falls ja, wieso ist sie jetzt in der Stadthalle ?

IceIce
08-12-2005, 00:36
:ups: Da kann man sich nur noch wundern! Was geht denn hier ab? Mal hier mal da, dies und jenes wird mal schnell geändert. Blickt doch keiner mehr durch! Ich dachte für die After-Show Party ist eine Disco angemietet? Einen WM Kampf gibt es nun auch nicht. Gülay macht ja auch nur einen Prestige Kampf. Hört sich alles mitlerweile sehr traurig an. Wünsche euch dass ihr da wenigstens halbwegs noch durchkommt.:( Wollte eigentlich nach Freiburg kommen, lass es aber nun doch lieber sein, schade.

Angus
08-12-2005, 10:43
Nur damit ich das richtig verstehe,

Ihr zieht also in eine kleinere Halle um, die etwa 1/6 Miete kostet, von der ursprünglichen Halle.
Ihr macht keine Aftershow in einer Extra angemieteten Disse, sondern benutzt das vorhandene Material in der Halle.
Und dann reicht Euch das Geld nicht für die Gage Eures WKN Kämpfers, wegen dem die meisten Leute ja gekommen wären?
Sattdessen darf das Publikum mit der Stadtbahn zur Halle fahren, weil man dort im Gebiet nicht parken darf und diese Halle nicht so wie die neue Messehalle eigene Parkareals hat?

Na, da habt Ihr aber ordentlich darauf geachtet, was dem Publikum die Ausgaben für Eure Eintrittskarte wert ist.

Technische Schwierigkeiten? In ner Halle wo "Wetten dass..?" Regelmäßig ist? Wau, dass mus ja Technik sein, die Ihr da auffahren wollt.

Nur mal so aus Interesse, weil der wahrscheinlichste Lieferant für unseren Event gestern am Telefon zum mir gesagt hat:
"Ach die, denen war mein Angebot mit knapp 13.000 für die Technik zu teuer."
Jetzt bin ich aber wirklich neugierig, wo Ihr mehr Material als "Wetten dass?" zu ordentlichesten Preisen herbekommen habt.
Wir suchen ja schon seit etwa 3 Monaten, nen ordentlichen Bestücker. Wen haben wir dabei übersehen?

Mach1
08-12-2005, 12:04
Das ist doch ganz einfach:Wieder mal jmd der Veranstalten will,aber net kann ,weil er kein Geld hat.Dann einfach Pokern und sich denken,da wird schon wer kommen...
Wenn man dann merkt,dass die kacke am Dampfen ist,dann einfach den Hauptkampf abblasen
:dumm:
Da fällt einem nix mehr ein

Ostblocker
08-12-2005, 12:59
Deshalb auch meine Lebensweisheit : Wer scheissen will, muss dazu die Hose runterlassen.

Francois
08-12-2005, 13:03
Vielleicht versucht da auch nur einfach jemand seine erste Gala auf die Beine zu stellen und jetzt kommen die Probleme, die für einen Neuling leider immer wieder auftauchen.

Wir lesen hier im Forum doch dauernd von Problemen die auch erfahrene Veranstalter haben. Also ich seh das nicht so dramatisch und habe mir
schon angewöhnt eine Fightcard erst kurz vor Veranstaltungsbeginn zu beurteilen.

PS: und nein ich habe nicht mit rp-events zu tun.

Ostblocker
08-12-2005, 13:09
So ist es ........... Timing war zu knapp. Unterstützung war da.

kampfsportzentrum OG
08-12-2005, 13:37
Probleme gibt es immer,welche Gala hat es nicht? Entweder springen Sponsoren ab oder besser gesagt zahlen nicht oder es verletzen sich Kämpfer, passiert auch den Top Fightern...

Es sind genügend Kämpfer und gute Kämpfer/innen auf der Fightnigh. Und jeder weiß ja, dass man mit Galas nicht seinen Lebensunterhalt finanzieren kann. Man macht es eher für den Sport und die Kämpfer. Wer Erfahrung damit hat weiß, dass 6 Monate (oder mehr) Arbeit dahinter stecken.

Also, statt mit dem Finger zu zeigen, lieber hilfreich zus Seite stehen, damit es mit dem Sport weitergeht.

Wer zur Fightnight kommt, wird es nicht bereuen.

See you in Freiburg
Kampfsportzentrum OG
www.kampfsportzentrum.com

kampfsportzentrum OG
08-12-2005, 14:07
Das Programm (ohne Gewähr)


Prestige Fight
Yahya Gülay Thaiboxen Mentor Krasniqi
Weltmeister Thai Boxen 5 x 2 Min
Berlin -91kg Freiburg
------------------------------------------------------------
Welttitelkampf
Rebekka Herrmann Fullcontact Chloé Vander-Elst
Vize Weltmeisterin 2004 5 x 2 Min Französische Meisterin
Offenburg -52kg Sisteron, Frankreich
------------------------------------------------------------
Prestige Fight
Marco Rajkovic Thaiboxen Fernand Keletter
Europameister KB & TB 5 x 2 Min Französicher Meister
Sportschule Asiatic, +91kg Panza,Frankreich/Straßburg
Baiersbronn

----------------------------------------------------------------
PAUSE + Siegerehrung Miss Wahl
----------------------------------------------------------------
B Klasse Kampf
Waldemar Wilberger Kickboxen Christian Mendez
Vize-Deutscher Meister 5 x 2 Min The Lowkick Mann
Sportschule Asiatic -91kg Team Panza, Cameroun
-------------------------------------------------------------------
Prestige Fight
Hassan Brandt Thaiboxen Patric Portielli
Deutscher Meister 5 x 2 Min
Kickboxen & Thaiboxen -71kg
Shorin Honau Team Panza, Frankreich
-------------------------------------------------------------------
C Klasse Kampf
Raphael Kiemann Kickboxen Arnaud Resch
3 x 2 Min
KSS Ottenhöfen -79kg Frankreich
--------------------------------------------------------------------
Deutsche Meisterschaft
Kerstin Schlichenmaier Pointfighting Olga Kine
Deutsche Meisterin 3 x 2 Min Vize-Deutsche Meisterin
Kickbox Team Öhringen -55kg Final Kick-Box-Team Obermoschel
---------------------------------------------------------------------
PAUSE + 2. Durchgang Miss Wahl in Bademode
---------------------------------------------------------------------
C Klasse Kampf
Sebastian Schneider Kickboxen David Rades
Team Nonnemacher 3 x 2 Min Team Savate
Mach1-Team, Karlsruhe -86kg Frankreich
---------------------------------------------------------------------
C Klasse Kampf
Hendrik Einbock Thaiboxen Moussa Team Nonnemacher 3 x 2 Min
Mach1-Team, Karlsruhe -63,5kg Frankreich
----------------------------------------------------------------------
C Klasse Kampf
Viktor Kraus Boxen Emmanuel Chabot
3 x 2 Min
Kampfsportzentrum Offenburg -60kg Sisteron, Süd-Frankreich
-----------------------------------------------------------------------
Jugend Klasse Kampf
Berhan Keles Lightcontact Johakim Chiarenza
Europameister 2 x 2 Mi Französischer Meister
Kampfsportzentrum Offenburg -45kg Sisteron, Süd-Frankreich
-------------------------------------------------------------------------

rp-events
08-12-2005, 15:03
Das ist doch ganz einfach:Wieder mal jmd der Veranstalten will,aber net kann ,weil er kein Geld hat.Dann einfach Pokern und sich denken,da wird schon wer kommen...
Wenn man dann merkt,dass die kacke am Dampfen ist,dann einfach den Hauptkampf abblasen
:dumm:
Da fällt einem nix mehr ein
Warum erzählt ihr hier so eine Scheiße? wir haben Eventim 2000 Karten in den Vorverkauf gegeben.
Die sind mit angegeben 1800 Vorverkaufstellen nicht Fähig für ihr Geld ihre Arbeit zu machen, geben ihren Vorverkaufstellen keine Nachricht das es die Fight Night Freiburg gibt und keine karten, und sagen dann zu uns nach 5. Wochen , es tut uns leid da ist etwas schief gelaufen. und wir als Veranstalter sind dann für euch die Deppen, nur wir waren die ,die selbst nach dem sie von einem Hasan Wochen lang an der Nase rum geführt worden sind, nach einem Gespräch mit Klaus Nonnemacher, der uns seine Hilfe zugesichert hat, und es auch tat die Veranstaltung trotzdem durchziehen was wir ja auch machen, und tun, aber uns jeden Tag von neuem Steine in den Weg gelegt werden. besonderst hier, wir aber jeden Tag unser Best mögliches geben und mehr, das der 10.12 stattfindet. Aber Ihr hier nur irgendwelche dreckige Wäsche waschen möchtet aus irgendwelchen gründen die ich nicht verstehe .Schade das alle uns jetzt in den Dreck ziehen möchten. Ich sage euch nur eines, wir werden den kopf nicht in den Sand stecken, da könnt ihr euch noch so viel mühe hier im Forum geben, es darf jeder mal versuchen so eine Veranstaltung ins leben zu rufen das ihr seht was so etwas kostet?! wenn man keine Sponsoren hat, und es aus eigener Tasche Finanziert wird. Wir haben diese Veranstaltung nicht zu unserer Bereicherung ins leben gerufen, wir wollten mit dieser Veranstaltung nur Kinder in der Not helfe, aber das wurde leider vergessen was ich sehr schade finde , ich hoffe nur das ihr hier alle nicht mal in die gleiche Situation kommt wie diese Kinder für die dieses Event ist.
Denkt alle mal nach was ihr hier abziehen tut, ich kann euch nur eines sagen Pablo und Ich werde die Sache bis ans Ende durch ziehen, mit euch und auch ohne euch.
PS; meine Familie und Ich, wären damals froh gewesen wenn es so Menschen wie Pablo und mich gegeben hätte, die so eine Veranstaltung für bedürftige Menschen durch gezogen hätten.
Jetzt ganz am Schluss zu meiner Person, mein Name ist Ralph Beck wurde am 20.6.1966 in Freiburg geboren, war am 5.7.1984 Weltmeister im Ringen wurde am 31.7.1985 in die Bundes Kern Mannschaft der Olympischen Spiele Seoul einberufen hatte dann am 2.8.1985 eine schweren Autounfall seit dem ich im Rollstuhl sitze.
Wollte mit Pablo eigentlich nur etwas Gutes für Kinder tun, aber so etwas ist nicht möglich.
Ich wünsche mir nur eines von euch, besinnt euch mit euerem Größenwahn, es geht schneller als ihr denkt.
Gruß Ralph

SanMiguel
08-12-2005, 15:34
Noch 2 Tage bis zur
1.FIGHT NIGHT FREIBURG

Bitte das extreme Großschreiben unterlassen!

SanMiguel
08-12-2005, 15:49
Frage an die mit der GROSSEN SCHNAUZE
Wer von euch hat die Eier so eine Gala ins Leben zu rufen ???
Wer von euch ist so gut wie einer der Kämpfer der Fight Night Freiburg ???
Wer von euch weis den ob ein Kämpfer ohne WM/EM Titel nicht so gut sein kann wie einer mit Titel ???
Es sind alles gute Kämper egal ob mit oder ohne Titel,
alle fangen mal ohne an !!!

Ostblocker
08-12-2005, 16:01
Hallo Veranstalter ... ihr macht Euch doch selber was vor .... wenn ihr denkt über dieses Board mehr oder weniger Karten zu verkaufen. Auch bringt es nichts soziale Zweck mit ner Veranstaltung förden zu wollen. Lese mal das Heft von mir - Thema Benefiz - hier im Board kann man schnell Gerüchte verbreiten. Das klappt bestens. Ihr hattet einfach zu wenig Zeit . Und bei eventime oder getgo hätte man zumindest 300 mal soviel Karten kaufen können wie man wollte.
Die Leute welche kommen wollen , die kommen immer. Die kommen auch am 10.12 nach Freiburg. So ist das aber Frau Schulz und Herrn Krause müsst ihr erreichen. Drum seid nicht traurig , ihr habt ja noch genug Zeit. Kampfsportveranstaltungen sind eine hohe Kunst und Benefizgalas sind immer scheisse. Laufen sie nicht zahltst Du dazu .... laufen sie bekommt jemand anders die Kohle. Mein Flieger geht morgen früh um 7.00 Uhr bin 8.10 Uhr in Basel und würde gern um 9.00 Uhr in Freiburg frühstücken.

Angus
08-12-2005, 17:28
Wir haben diese Veranstaltung nicht zu unserer Bereicherung ins leben gerufen, wir wollten mit dieser Veranstaltung nur Kinder in der Not helfe, aber das wurde leider vergessen was ich sehr schade finde , ich hoffe nur das ihr hier alle nicht mal in die gleiche Situation kommt wie diese Kinder für die dieses Event ist.

Das ist gequirlter MIST!!!:( Bisher dacht ich noch, da ist ein bisserl was schief gelaufen. Sorry Jungs, aber nachdem ich nun den ganzen Thread durchgelesen habe, ist mir vor allem eines klar.
Die Eier die ihr schaukeln wollt, sind nicht in Eurer Hose! :D

Ihr Habt hier ne dicke Lippe gemacht, wie Lolo Ferrari und nun merkt ihr wie dünn die Luft oben ist.

Ihr habt geglaub, ihr könnten den schnellen Reibach machen. So wie ich das sehe, fehlt Euch zum Veranstalter von so nem Event das Handwerkszeug!
Nix gegen Deine Erfolge, als Ringer, und mein ehrliches Mitgefühl für Deinen Unfall. Aber das ist unnötig diesen zu erwähnen, weil das nix mit dem zu tun hat, was man können muss um so einen Event ordentlich durchzuziehen, nen Behindertenbonus gibts im Veranstaltungsbusiness nicht!
Das Regionalmarketing habt ihr drauf. Aber Organisation ist nicht Euer Ding, so wie ich das sehe.

Und damit Du weißt wer Dir die Note 6 gibt:
Ich bin Jahrgang 1960 mache seit ca. 15 Jahren Events im Bereich "Newmus", unter anderem waren da Events dabei in Denver Dallas, Edinburgh aber auch in der Schweiz und Österreich. Das waren Events zwischen 500 und 20.000 Gäste. Ich kenne also die ganze Bandbreite.

Das was Ihr da abzieht, vor allem hier auf dem Board, hat aus meiner Sicht das Niveou von zwei 16 Jährigen, die nen Kindergeburtstag organisieren.:(

Als nächstes werden Beschimpfungsorgien in meine Richtung laufen. Macht nur, allerdings wär ich auch vorsichtig, wem ich die Schuld für das Desaster gebe, vor allem hier in der öffentlichkeit. So ne Unterlasssungsklage kann ziemlich teuer werden.
Eure Karten waren über all bei den VVKs zu bestellen. Wenn keiner danach sucht, habt Ihr nicht richtig dafür geworben. Regional scheint das ja funktioniert zu haben.

So und jetzt mal zu Euren Ausgaben.
Wer keinen Sponsor für so was finden kann, ist schlicht ein schlechter Verkäufer! Mercedes machte bisher die Misswahlen. Das kostete ordentlich. Und ihr wollt mir erzählen, dass ihr kein anderes Unternehmen mit in´s Boot holen konntet?

Die Kalkulation ist doch sehr schnell gemacht!
Utopische Kartenpreise zahlt wohl keiner. Aber diese knapp 45 Eurokarte hätte sich wohl schon etwa 1500 mal im VVK absetzen lassen.
Macht 67.500 Euro.
Sponsorengelder für so was liegen i.d.R. bei rund 15.000 Euro wenn man das gut macht.
Runden wir mal ab auf eine Summe von 80.000 Euro

Rechnet hier mal selbst nach, ob das hinhaut:
Halle + Technik ca. 35.000
Personal & Logistik ca. 5.000

Preisgelder? Keine Ahnung aber lass es mal 20.000 sein

Bleiben noch 10.000 für Werbung
Und 10.000 für sonstigen krempel, wie Lizenzen etc.

Dann ist das Dingens bereits auf Null.
Und nun sollte man eben auch noch was an der Abendkasse absetzen.

:)

Kinderrechnung!
So und nun hätte man eben mal nachdenken müssen, welches Geld man dabei sicher hat!:cool:
Na Groschen gefallen? Mehr gibts aber nicht als Crashlurs, sonst kommen noch mehr auf die Idee, man könne so was auf der linken Arschbacke mit ein bisserl Werbung in einem Forum und ein paar Plakaten erledigen!

Leckerbissen
08-12-2005, 17:47
:ups: Hey was geht mit euch ich dachte jeder von euch vertritt die gleiche Sache aber ihr macht euch gegenseitig nieder das ist total daneben:mad: Abwarten heißt die Devise und danach können wir unser Komentar abgeben aber es ist nicht Fair im Vorraus zu urteilen, also ich schau es mir an:D

rp-events
08-12-2005, 18:01
Super!!! Dachte mir die ganze Zeit schon das Du ein Held bist, gib mir mal bescheid, wenn du wieder so eine Großes ding abziehen tust. Werde dann da sein, aber nur wenn es einen Behindertenbonus auf deinen Veranstaltungen gibt. Kannst dich ja dann bei mir melden ralph.beck@rp-events.de oder 01727610656 :krank011: :thx:

Mach1
08-12-2005, 18:09
So ist das halt wenn man die schnelle mark machen will,ganz einfach!
Funktioniert halt net

Ostblocker
08-12-2005, 18:19
16 Jährige die einen Kindergeburtstag organisieren ..... für die kleine Schwester ? oder gewerblich ?

rp-events
08-12-2005, 18:20
Wie wäre es wenn sich hier gewisse Leute mal zurückhalten würden, hier will bestimmt keiner den großen reibach machen wenn man Planlos ist und laufend etwas ändert das ist unprofesionel. Ich habe auch kein Problem Damit mich hier zu Outen wenn etwas bei so einer Veranstaltung hängen bleibt hat bestimmt niemand was dagegen. das was bisher gelaufen ist verurteile ich am aller meisten Damit Ihr wist wer ich bin mein Name ist Andy und das was hier abgeht ist der reine wahnsinn und total unnötig.bei rückfragen könnt Ihr mir mailen andreas.beck@rp-events.de. und nun hoffe ich das , dass hier jetzt aufhört und lasst uns den 10 Dezmber abwarten!!!!!

Starshot71
08-12-2005, 18:22
1.) Ein Kämpfer wie Ramin Abtin bereitet sich gewissenhaft mehrere Wochen auf einen vereinbarten Kampf vor und muss dann einige Tage vorher erfahren, dass kein Geld da ist! Verständlich, dass dann die Absage von ihm kommt, weil: Ein Vertrag/Geschäft beruht auf Gegenseitigkeit und muss von jedem Partner erfüllt werden! Auch andere seit Beginn der Promotion angekündigte Kämpfer sind nicht mehr dabei. Also keine Einzelfälle!
2.) Den Hallenumzug unter dem Schleier "Technik" zu rechtfertigen grenzt in Zusammenhang mit 1.) schon an Dreistigkeit. Warum dieser Umzug stattfinden musste steht wohl ausser Zweifel!!!
3.) Die ganze Art und Weise der Darstellungen und Beiträge der Veranstalter in diesem Forum ist bedenklich. Jeder macht mal Rechtschreibefähler (Achtung hier steckt die Ironie), aber in diesem Umfang ist nicht mehr zu vertreten. Was sollen da potenzielle Sponsoren denken?
4.) Die Schuld so renommierten Unternehmen wie Eventime zu geben ist nicht nur lächerlich, sondern im Hinblick auf eventuelle rechtliche Schritte dieser Unternehmen, auch sehr gefährlich. Was andere Sponsoren von dem halten will ich mir gar nicht weiter überlegen!
Sport Frei und das umsonst :D !

rp-events
08-12-2005, 18:23
Mach1 du bist ja schneller als es dein Nick zulässt, Mark war glaube ich mal? wenn dann den schnellen Euro, sorry. Was denkt ihr alle eigentlich hier wer ihr seit?

Ostblocker
08-12-2005, 18:24
So ist das ... deswegen noch ein Tippp ... als Veranstalter vor jedem Event das Board meiden. ab in die Halle .....:p

Blizzard
08-12-2005, 18:31
Bin ja mal auf die Gala gespannt

Starshot71
08-12-2005, 18:40
@ rp-events: Wir sind alles Forumteilnehmer, die zum grossen Glück ihre eigene Meinung haben und diese auch vertreten. Die Zeit wo man seine Meinung nicht kundtun durfte ohne dafür bestraft zu werden, ist vorbei!
Sport Frei Ihr Ameisen :p

rp-events
08-12-2005, 18:42
So ist das ... deswegen noch ein Tippp ... als Veranstalter vor jedem Event das Board meiden. ab in die Halle .....:pDA hast du recht Ostblocker, werde jetzt ins Hallenbad gehen, und an alle im Forum, habe euch alle Lieb, werde am 11.12 alle euere fragen beantworten

Ostblocker
08-12-2005, 18:43
Ab ins Hallenbad ... bei mir reichts nur für die Badewanne.

rp-events
08-12-2005, 18:45
Schön, dann gib gas. lass es dir dabei gut gehen.
Gruß Ralph:beer:

IceIce
08-12-2005, 18:46
So ist das halt!!! Erst haut ihr hier richtig auf die Kacke, als große Macher der Fight Night und nun jammert ihr rum.
Das ist einfach nur noch ärmlich. Trotzdem hoffe ich dass ihr die Eier habt und das ganze mit Anstand beendet.
Wer jedoch nur den geringsten Durchblick im Veranstaltungsbereich hat, für den war dieser Ausgang vorrauszusehen. Wie gesagt Schade. Weniger ist halt manchmal mehr.:mad:

PS. Das ist leider keine Werbung für den Sport.

Francois
08-12-2005, 19:54
Warten wirs mal ab. Bin zwar in Freiburg wohnhaft, aber am 10.12 nicht in Freiburg sonst hätte ich mal vorbeigeschaut.

Es geht sicher besser, ich hab nur mittlerweile den Eindruck dass die erfolgreiche Veranstaltung einer Fightgala ein Mysterium für sich ist.

A-1 war ja zuletzt auch so ein Mysterium.:D

Die Fightnight in Magdeburg soll z.B. sehr gut gewesen sein. Kann man sich ja mal was abgucken.

Mach1
09-12-2005, 10:37
So,nun der Auszug aus der Presse! Jatzt wird ja einiges klar!Ganz miese Tour das ganze auf den Kämpfer zu schieben und zu behaupten,er hätte mehr Geld gewollt.Es fehlen einem die Worte:ups:

[B]Der "Fight Night Freiburg" ist ein Weltmeister
abhanden gekommen


[FONT="Book Antiqua"]
Von unserer Redakteurin

Martina Philipp





Der amtierende Weltmeister im Kickboxen, Ramin Abtin, wird nicht wie
angekündigt am Samstag bei der "Fight Night Freiburg" seinen Titel gegen den
slowakischen Herausforderer Marian Mischan verteidigen. "Cortes konnte die
ausgemachte Gage nicht zahlen", sagt Abtin und widerspricht damit dem
Veranstalter Juan-Pablo Cortes-Jadue von RP-Event, der gegenüber der BZ
meinte, Abtin habe auf einmal mehr Geld als abgemacht gefordert. Auch
Messe-Chef Klaus Seilnacht widerspricht Cortes: Nicht wegen technischer
Probleme von Seiten der Messe sei das Kickbox-Event in die Stadthalle
verlegt worden - sondern "auf Wunsch des Veranstalters".

"No money, no fight - kein Geld, kein Kampf", sagt Ramin Abtin und schnaubt
vor Wut, als er hört, dass ihm unterstellt wird, er verlange plötzlich mehr
Gage als ausgemacht. Für den Weltmeister der World Kickboxing Association
steht vielmehr fest: "Der Veranstalter hat nicht richtig kalkuliert,
sondern gepokert und gehofft, dass er über die Eintrittskarten genug Geld
einnimmt." Doch Abtin habe von Finanzproblemen gehört und sein Geld vorher
sehen wollen. Vergeblich. Nun ärgert er sich: Zehn Wochen habe er wegen
der "Fight Night" trainiert, Sparringspartner bezahlt, Diät gemacht und
einen Live-Kampf im Fernsehen abgesagt: "Jetzt bin ich der Idiot." Als
Profisportler sei er auf Wettkämpfe angewiesen - "Cortes wird von meinem
Anwalt hören."

Widersprüchliche Aussagen gibt es noch angesichts des Umzugs der "Fight
Night" von der Neuen Messe in die Stadthalle. "Die Messe hat mich angerufen
und gemeint, es gebe technische Probleme", so Cortes. Es sei für ihn nun ein
"Riesenaufwand", das publik zu machen und am Samstag die Besucher
umzuleiten. Messe-Chef Klaus Seilnacht berichtete gestern hingegen, dass
Cortes am Dienstag gesagt habe, ihm sei die gebuchte Halle mit bis zu 4000
Plätzen zu groß. Da die Stadthalle frei gewesen sei, habe man ihm
stattdessen diese bereit gestellt, so Seilnacht. Sie ist nur halb so groß
und mit rund 3000 Euro Miete etwa halb so teuer.

Noch eine Änderung gibt es: Miss Germany Antonia Schmitz wird nicht wie
geplant der Miss-Baden-Württemberg-Wahl während der "Fight Night" beiwohnen.
Da sie bei der Mister-Wahl in Mecklenburg-Vorpommern weilt, sagt Rasmus
Gerdes von der zuständigen MGC Klemmer GmbH. Stattdessen kommen die
Zwillinge Edith und Judith Schwitalla - sie waren Miss Westdeutschland.











Martina Philipp

Redakteurin

Badischer Verlag GmbH&Co. KG

The Iceman
09-12-2005, 11:46
Hoppala, also wenn die Sache so stimmt, wie sie da steht, dann ist das einem Profi-Sportler wie Ramin Abtin nicht fair ihm die Schuld in die Schuhe zu schieben. Sorry Leute, aber Ramin Abtin ist nicht der Typ, der über eine Gage nachverhandelt. Was jetzt abläuft ist nicht sehr fein und ich muss sagen da habt ihr euch aber ein richtiges Ei ins Nest gelegt. Nee, also wirklich. Mann kann es nicht gutheisen was ihr da macht. Schiebt es nicht auf andere, schaut auf die Fehler die ihr selbst gemacht habt. Selbst wenn euch ein Hasan angeblich an der Nase rumgeührt haben soll, dann verschiebt die Gala auf einen späteren Zeitpunkt. Dann habt ihr genügend Möglichkeiten euch um Kämpfer und Sponsoren zu bemühen.
Dass der Umzug nicht der Wahrheit entspricht, ist leider sehr traurig. Habt ihr es denn so nötig ???

@ Andreas Beck: Es ist sicherlich sehr schön, wenn ein Veranstalter was für soziale Zwecke macht, keine Frage. Das habe ich mit Erfolg auch schon auf einer Gala gemacht. Jedoch ist es mehr als verständlich, wenn man von Anfang an eine dicke Lippe riskiert, dass man dann auch "Prügel" bezieht. Dann muss man sich auch eingestehen, dass man Fehler gemacht hat und nicht nur andere Leute für die Fehler verantwortlich machen.

Thai-Kickboxing
09-12-2005, 14:23
Hier ein neuer Pressebericht: Und Yahya hat zwischen Juni und mitte Oktober auf zwei Events gekämpft... :D

P R E S S E I N F O R M A T IO N

Doppelweltmeister bei Fight-Night-Premiere

Yahya Gülay kämpft in Freiburg gegen Lokalhelden – Kürung der Miss Baden-Württemberg im Boxring

Hamburg, 8. Dezember 2005 – Starke Männer und schöne Frauen gibt es bei der Fight-Night-Premiere in Freiburg am Sonnabend, den 10. Dezember 2005. Das Kampfsportevent der Extraklasse findet nach Frankfurt, Berlin und Leipzig nun zum ersten Mal im Breisgau statt und lockt gleich mit den großen Namen der Szene. Zu den Highlights des Abends zählt der Thaibox-Kampf zwischen Doppelweltmeister Yahya Gülay und dem Freiburger Lokalmatador Mentor Krasniqi. Neben hochwertigem Sport bekommen die Zuschauer in der Freiburger Stadthalle auch optische Leckerbissen geboten, denn im Rahmen der Fight-Night wird die Miss Baden-Württemberg 2005 gekürt.

Der gebürtige Hanauer Yahya Gülay ist Weltmeister in den Gewichtsklassen bis 90 sowie bis 95 Kilo der WKA (World Kickboxing und Karate Association). In Freiburg bestreitet der 33-Jährige seinen 69. Karriere-Kampf. „Der Fight ist der erste seit Juni dieses Jahres. Ich kann es kaum erwarten, wieder in den Ring zu steigen“, erklärt Gülay voller Selbstbewusstsein. „Es ist zwar schade für die Freiburger, aber einen Heimsieg des Lokalmatadors wird es nicht geben.“ Neben Yahya Gülay haben die Veranstalter viele weitere Top-Kämpfer für die Fight-Night gewonnen. Im WM-Kampf im Fullcontact-Kickboxen tritt der Titelverteidiger aus Deutschland, Ramin Abtin, gegen den slowakischen Herausforderer Marian Mischan an. Auch der aktuelle Europameister Marko Rajkovic stellt sich in Freiburg der Konkurrenz. Sein Gegner ist der mehrfache französische Meister Fernand Keletter. Weitere Höhepunkte sind der EM-Kampf zwischen der elffachen Deutschen Meisterin Rebekka Herrmann und der französischen Meisterin Nadége Szikora sowie der Fight zwischen Hassan Brand (Deutscher Meister Thaiboxen) und Angel Alvarez (Europameister Fullcontact). „So viele Top-Kämpfer sind selten an einem Abend zu sehen“, freut sich Veranstalter Juan-Pablo Cortes-Jadue. „Wir haben wirklich die besten Zehn der Welt bekommen.“

Aber auch die besten zehn Kämpfer der Welt treten im Laufe des Top-Events einmal in den Hintergrund. Nämlich dann, wenn die schönsten Damen Baden-Württembergs in den Ring steigen. Die offizielle Miss 2005 des Landes wird erstmals im Boxring gekürt. „Ein ansprechendes Rahmenprogramm gehört zu einem modernen Event einfach dazu“, so Cortes-Jadue. „Die Miss-Kürung ist natürlich eine besondere Augenweide.“ Die Fight-Night-Premiere in Freiburg beginnt um 18 Uhr. Einlass ist ab 17 Uhr.

Pressekontakt für Rückfragen und Bildmaterial:

EYECANSEE Communications GmbH & Co. KG, Gerrit Staron, Reimerstwiete 11, 20457 Hamburg, Tel: 040-703837- 0, Mobil: 0177- 7038300, Fax: 040-703837-29, gstaron@eyecansee.de, www.eyecansee.de

Kannix
09-12-2005, 16:15
Es ist ja wohl schwer genug, eine Kampfsportveranstaltung durchzuziehen, wenn aber die Veranstalter sich dann noch selber Steine in den WEg legen, seh ich ganz schön schwarz. Ich prophezeie, daß das erstmal die letzte Veranstaltung dieses "Teams" war

Alex-M.
09-12-2005, 21:55
Hallo Angus,

ich habe Deine Posts gelesen und möchte kurz die Gelegenheit nutzen,
Dich nach Deiner Mailadresse zu fragen. Bitte als PM senden.
Du schreibst Du hast Dir schon einige Angebote zu Deinem Event eingeholt.
Eines meiner Unternehmung fehlt Dir aber noch:) !
Deine Postings sprechen eine deutliche Sprache.

Lass uns Kontakten und wenn Du mir die Ausschreibung sendest, machen wir Dir gerne ein gutes und faires Angebot. Wir hätten gerne auch die Fight Night gegen gutes Geld geleistet, aber leider hat es nicht geklappt.

PR-Event wünschen wir gutes Gelingen und auch ein bisserl Glück!

Alexander Mielnik
Baseline Network

Angus
10-12-2005, 09:42
Hi Alex,

wir kennen uns aus Rottweil und Basel.
Du bist doch der, der mit dem Bademeister, der als diese Schwimmbadparties organisiert?
Habt Ihr inzwischen echt so viel Technik, dass es für ne richtige Gala reicht?
Du hast POST!

Alex-M.
10-12-2005, 12:17
Groschen gefallen! :D
Material ist genug da......für ne Fightnight in der ersten Planungsphase und für drei Fightnights in der letzten Planungsphase.

Wir haben inzwischen mehr als 250 Meter 4 Kant Truss zur Verfügung und auch jede Menge 3 Kant Material. Die Stromanbieter lieben uns inzwischen bestimmt.:cool:

Zum Rest des Threads werde ich mich nicht äußern. Bitte keine Nachrichten mehr dazu an mich. Ich werde nichts beantworten. Wendet Euch mit den Fragen direkt an PR-Event. Wir gehen davon aus, dass die Macher der Fight Night schon wissen, was sie tun und alles dran setzen werden, dass trotz aller Schwierigkeiten noch was Ordentliches aus der Sache wird.

WillyGnP
10-12-2005, 20:27
Viel Glück mit der Veranstaltung Heute :)

Angus
11-12-2005, 18:10
da sich der VA in "unfairer Weise" von mir angegriffen gefühlt hat, hatte ich ihm versprochen, erst wieder nach dem Event zu posten.

Nun also meine Fragen in das Forum:

Hat RP-Event geleistet, was es hier versprochen hat?
Wie gut war die FEIGHT (grins) Night besucht?" Wieviele wollten zur Fight Night an die Messehalle? Wie wurde das mit den uninformierten Besuchern dort gelöst? Shuttle?
Wie war die Technik (Licht und Ton)?
Wie war das Rahmenprogramm?
Wie die Stimmung? (Von solchen Kämpfen habe ich keine Ahnung, aber wenn jemand seine kompetente Meinung dazu kund tun möchte?

Waren die Preise wirklich so hoch? Und....wer hat sich dabei abgezockt gefühlt?

Also mal raus mit der Kritik. :cool:

zapata
11-12-2005, 20:00
Also, hier einmal meine Meinung zur Fight-Night:

Da ich bisher zu diesem Thema bewusst noch nichts gepostet habe, erst einmal Hut ab vor den Veranstaltern, so eine Sache ins Leben zu rufen.
Aber beim nächsten Mal vielleicht vorher besser recherchieren, kalkulieren und informieren. Dazu möchte ich aber nichts mehr sagen, viel hilfreiche Kritik gibt es in diesem Thread bereits.

Nun zum Thema:
Am Samstag musste ich erfahren, dass einige der im Voraus versprochenen Leistungen nicht eingehalten werden (Kampf Abtin vs. Mischan), Miss Germany... (wobei mich diese wirklich nicht interessiert hat.. ich will Kämpfe sehen, keine Modeschau). Dies und die tatsache, dass die Veranstaltung nicht am ursprünglichen Ort stattfinden sollte, haben mich kurz zögern lassen, dafür 30,- Euro auszugeben.

Habe es trotzdem getan. Leider!

Zum Rahmenprogramm und zur Leistung:
- von der Traber-Show konnte ich nichts sehen,
- Miss-Germany war nicht da,
- der Ringsprecher war der grösste Nuschler, den ich bisher auf so einer Veranstaltung gehört habe.

Zu den Kämpfen: (die ersten zwei oder drei habe ich verpasst)
Die Aussage, die gegenüber der BZ oder einem anderen Magazin getroffen wurden, dass die Veranstalter "wirklich die besten Zehn der Welt" bekommen hätten, war grandios übertrieben und wurde auch durch die Kämpfe widerlegt.
Zur Info: es hätten demnach zehn Wweltmeister anwesend sein müssen.....;)

Ich möchte die Leistung der einzelnen Athleten und deren Mut, im Ring zu kämpfen, nicht angreifen.
Aber es gab meiner Meinung nach nur 3/4 gute Kämpfe und das waren:
- Rebekkia Hermann vs Nadége Szikora (technisch wirklich herausragend und vielseitig, für mich das Highlight des Abends..aus technisch-taktischer Sicht):respekt:
- Yahya Gülay vs. Mentor Krasniqi (ich glaube, darauf haben sich die meisten Zuschauer gefreut.. und der Kampf verlief so, wie es wohl die Mehrzahl erwartet hatte: Gülay spielte mit Krasniqi, Krasniqui wurde in der ersten Runde bereits zweimal angezählt und in der zweiten wurde der kampf vom Ringrichter beendet. Gülay ging "gnädig" mit seinem Kontrahenten um und versuchte diesen über Körpertreffer auszuknocken und seinen Kopf zu schonen.:halbyeaha Aber: Respekt vor Krasniqi.:cool: Man braucht ordentlich Mut, um gegen so einen Gegner in den Ring zu steigen. Das traut sich nicht jeder)
- der Semikontaktkampf der Frauen (schön dass einmal auch ein SK-Kampf auf einer Gala vertreten ist)
- und der vorletzter Kampf, ich glaube Rajkovic vs Keletter. (Rajkovic hat meines Erachtens nicht sonderlich sauber gekämpft, aber beide Kämpfer bewiesen Herz und bis Kurz vor Aufgabe Keletter wusste man nicht, wer wen noch k.o schlägt... war sicherlich einer der spektakulärsten Kämpfe. wohl gemerkt spektakulär und nicht technisch-taktisch gesehen.)

Der Rest der Kämpfe hatten nicht unbedingt Gala-Niveau. Zum Vergleich ziehe ich hier gerne die Galas in Basel vom Diamond-Gym / Mario Plattner heran. Die dort ausgetragenen Kämpfe hatten immer durchweg ein hohes Niveau. Die Kämpfer waren technisch gut ausgebildet, waren konditionell austrainiert und lieferten hervorragende Kämpfe.

Mit dem Licht wurde zwischendrin mal experimentiert. Da wurde von der weißen Beleuchtung auf die farbige und dann wieder zurück geschaltet... habe von der Technik aber keine Ahnung und möchte das dementsprechend auch nicht bewerten.

Was die Stimmung angeht, so war diese vor allem bei den Kämpfen von Rebekka Hermann und Gülay/Krasniqi wirklich gut. Dazu fällt mir noch eines ein: da unser Sport auch immer wieder gerne die Prolleten und Maulhelden dieser und anderer Nationen anzieht (leider, mir wären die Ruhigen lieber, die diesen Sport auch über eine längere Zeit konsequent ausüben, als nur einmal reinzuschauen, kurz mitmachen und, nach ein zwei Kämpfen vielleicht, wieder aufhören, aber dann von ihren Heldentaten leben und erzählen), wäre ein Alkoholverbot sicherlich förderlich in Bezug auf qualifizierte Meinungsäusserung des Publikums gewesen. Ich trinke zwar auch gerne ein Bier, aber wenn mir im Gegenzug solche Äußerungen wie "Lowkick!!" (ich bin mir sicher, der kennt keine andere Technikbezeichnung als diese) "Hau ihn um..." "Schlag rein" "Mach ihn alle" ersparen kann,verzichte ich gerne auf mein Bier. Ich weiß, das gehört dazu und man wird es nicht los.

Man stelle sich vor, da schafft es ein 16-jähriger Kickbox-Thaibox-Begeisterter, seine Eltern für diese Gala zu gewinnen, damit er vielleicht auch nach diesem Abend so ein Training absolvieren darf.
Und dann stehen da im Ring zwei Kontrahenten, die ihren Kampf mehr mit Wut als mit Ehrgeiz und Herz austragen, sich aufgrund mangelnder Kondition offen in einander hineinstürzen und sich mehr eine Schlägerei als einen Kampf liefern, begleitet von den besonders qualifizierten Kommentaren wie "Hau rein, mach ihn alle, Schlag ihm in die Fresse..." :confused: Glaubt ihr wirklich, wir gewinnen so Nachwuchs für unseren Sport. Eine Gala sollte eine Präsentation unseres Sportes mit besonderen Highlights sein.
Der 16-jährige wird wohl sein Leben lang weiter Fussball spielen müssen.;)

Fazit:
schön, dass es jemanden gibt, der die Arbeit auf sich nimmt und so eine Veranstaltung nach Freiburg holt. Schade, dass es, zumindest aus meiner Sicht, so unprofessionell ablief. Aber was nicht ist kann ja noch werden. Jeder fängt mal an und das erste Auto war auch kein Rennwagen. Die Mehrheit der Forumsleser hätte das nicht besser auf die Reihe gebracht oder wäre / ist erst gar nicht auf diese Idee gekommen.
Trotz aller Kritik (auch von meiner Seite) an den Veranstaltern. Sie haben zumindest etwas in Bewegung gesetzt.

Die Kämpfe waren durchwachsen und das Rahmenprogramm war seltsam (ich glaube, nur die Minderheit war an der Misswahl interessiert. Dies wurde deutlich, als die Präsentation der Damen in Bademoden angekündigt wurde und ca. die Hälfte der Zuschauer ihre Plätze verliesen.:confused:

Mich reut es heute, dafür an die 30,- Euro gezahlt zu haben. 15,- Euro ok, 20,- vielleicht, mehr für das nächste Mal auf keinen Fall!!!!!!!

So, und nun haut auf mir und meiner Kritik rum.:D :D

thaisun
11-12-2005, 20:21
Hallo hat niemand die ganzen Ergebnisse? :confused:

The Iceman
11-12-2005, 23:49
Wieviele Zuschauer waren denn überhaupt anwesend ? Aber bitte nicht übertreiben, sondern bleibt real :D

Ostblocker
12-12-2005, 12:08
nicht weil ich gern mal in Freiburg sein wollte , nein vielmehr um in der Region einem Team etwas unter die Arme zu greifen. meiner Meinung nach : waren die Kämpfe für die Region gut und auch dem Rahmen entsprechend. Die Veranstaltung verlief reibungslos. Die Miss Wahl war Nebensache , wäre ja auch schade wenn umgekehrt. Das Team hat was bewegt. Natürlich ist viel viel zu verbessern .... aber ich glaube die Meisten würden wieder hingehen und noch Freunde mitbringen. Das Wichtigste ... alle Kämpfer bekamen ihr Geld. Fotos habe ich im Anhang

Ostblocker
12-12-2005, 12:13
.... die Freiburger waren sehr freundlich und die Kämpfer standen echt im Mittelpunkt. Es waren alle Stühle gefüllt und die Presseleute hatten was zu schreiben. Godzilla hat überlegen, fair und kameradschaftlich gesiegt und hat seine Fangemeide gewaltig ausgebaut. Euer Ostblocker

Ostblocker
12-12-2005, 12:17
kann jeder selbst schauen. Nächstes Jahr wird sich ein gutes Jahr für den Kampfsport , da wir den Boxsport in unsererer fleissigen Arbeit schon gut auf Korn genommen haben.

IceIce
13-12-2005, 04:04
Ich war neugierig was da wohl kommt und hab mir eine Karte gegönnt.
Leider wurde ich enttäuscht, es war das Geld nicht wert. Werde mir das in Zukunft ersparen.
Es wurde bei weitem nicht das geboten was versprochen war!!!!! Nach einem riesen Gedöns wurde aus voraussehbarer Finanznot nur noch irgendwas zusammen geschustert. Auch wurde zu vielen Leuten im Vorfeld (dummerweise öffentlich) auf den Schlips getreten. Ich glaube da kommt noch einiges auf die Jungs zu. Es ist kaum zu glauben, dass dieses "Team" noch mal eine Veranstaltung machen will. Ich hoffe das bleibt den Freiburgern (und dem Rest der Welt) erspart. Merke: Lügen haben kurze Beine!:mad:


Zum Glück haben zumindest die Kämpfer ein gutes Bild abgegeben. Wenn auch die Kämpfe nicht der versprochenen Klasse entsprachen. ( die besten der Welt laut Veranstalter)
Trotz allem meinen großen Respekt für Mentor es braucht viel Mut und Herz sich so einer Herausforderung wie sie Yaha ist zu stellen. Du kannst Stolz sein.

SanMiguel
13-12-2005, 07:47
Alle die vor dem Kampf hinter Mentor standen stehen weiterhin hinter im. Freiburg ist stolz auf dich Mentor. Man braucht viel Mut gegen Yahya Gülay in den Ring zu steigen. Mentor Krasniqi hat ihn. :respekt:

Gruss Patrick

Godzilla
13-12-2005, 09:24
Hi Leute

War schön bei euch,alle lieb und nett Die zuschauer usw.... vor allem Mentor ein klasse typ waren vor und nach dem kampf unterwegs Danke euch allen.
ich finde es super das ihr weiterhin,hinter ihm steht,eins muß man Mentor sagen er braucht nur ein paar jahre erfahrung zu sammeln,und das wichtigste hat er schon ein KÄMPFERHERZ wie ein Löwe.

Gruß an Freiburg
yahya ;)

Ostblocker
13-12-2005, 09:29
Meine Herren was issn bei Euch los .......dieses Jahr war ein verregneter Sommer...... na hoffentlich bleibt uns im nächsten Jahr der Sommer erspart.

Leckerbissen
13-12-2005, 12:43
:rolleyes: Naja ,ich war auch da und muss sagen wenn alle Galas so sind ,dann war das meine erste und letzte.Das Rahmenprogramm war nicht der Hit und die Aftershowparty?? Ich habe keine mit bekommen muss wohl ausgefallen sein wie der Rest der versprochenen Shows!!!!!!!!!!Die 30€hätte ich wohl gleich den "bedürftigten"Kinder spenden sollen:(

Ostblocker
13-12-2005, 13:29
Leckerchen- wenns nach der Security gegangen wäre hättest Du wie auch 200 andere Gäste garkeine Karte gebraucht. Dann hättest Du quasi 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen können. Kinderchen und Leckerchen glücklich für 30 Euro. Programm gabs doch genug . Tanten und Mode ohne Ende. Die Tanten konntest Du übrigens auch mit nach Hause nehmen.

The Iceman
13-12-2005, 16:30
Woher weist du dass mit den Tanten ? Hast du da was arangiert ? :D

Leckerbissen
13-12-2005, 23:43
Leckerchen- wenns nach der Security gegangen wäre hättest Du wie auch 200 andere Gäste garkeine Karte gebraucht. Dann hättest Du quasi 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen können. Kinderchen und Leckerchen glücklich für 30 Euro. Programm gabs doch genug . Tanten und Mode ohne Ende. Die Tanten konntest Du übrigens auch mit nach Hause nehmen.
Welches Programm? Die Tanten waren Barbies jemand sollte denen sagen es gibt auch noch andere Haarfarben als blond:D Aber wenigsten haben die Kämpfer ihr Geld bekommen aber Pablo muss ich sagen ist auch ein Leckerbissen;)

rp-events
14-12-2005, 14:38
Hi Leute

War schön bei euch,alle lieb und nett Die zuschauer usw.... vor allem Mentor ein klasse typ waren vor und nach dem kampf unterwegs Danke euch allen.
ich finde es super das ihr weiterhin,hinter ihm steht,eins muß man Mentor sagen er braucht nur ein paar jahre erfahrung zu sammeln,und das wichtigste hat er schon ein KÄMPFERHERZ wie ein Löwe.

Gruß an Freiburg
yahya ;)

Hallo Godzilla,
nun muß ich dir mal was sagen mein Freund, die Frauen fragen mich wann die nächste Gala ist und ob du auch kommst. Was soll ich sagen bist du Nächstes Jahr wieder dabei?;)
Super Presse hast du beommen Original ist auf dem weg zu dir, sie schreiben es waren Zwischen 1200 bis 1700 Leute da. 1700 wären schön gewesen es waren nur 1386 Zuschauer aber für das erste mal doch nicht schlecht Oder?
Nächstes Jahr werden wir uns noch mehr ins Zeug legen das auch die letzten pannen nicht mehr Passieren.

Gruß
Pablo

The Iceman
14-12-2005, 18:11
Gibts denn noch immer keine kompletten Ergebnisse ?

Wenns ein Erfolg für euch war und ihr was daraus gelernt habt, dann solls ja gut sein. Aber bitte, bitte wenn ihr nächstes Jahr wieder eine macht, dann nicht so über Ramin Abtin rüberziehen. Ich glaube dass hat ein Supertechniker wie er mit Sicherheit nicht verdient und es ist auch nicht sehr professionell.

rp-events
14-12-2005, 18:26
Gibts denn noch immer keine kompletten Ergebnisse ?

Wenns ein Erfolg für euch war und ihr was daraus gelernt habt, dann solls ja gut sein. Aber bitte, bitte wenn ihr nächstes Jahr wieder eine macht, dann nicht so über Ramin Abtin rüberziehen. Ich glaube dass hat ein Supertechniker wie er mit Sicherheit nicht verdient und es ist auch nicht sehr professionell.


Hallo The Iceman,
ich bin Pablo Cortes und ich habe nichts Schlechtes über Ramin zu sagen, ich würde sagen: "es ist etwas Scheiße gelaufen", aber auch er hätte sein Geld bekommen, wenn er seinen Kampf gemacht hätte. Das kannst du mir glauben.
Ich schaue jetzt nach vorne und werde alle die Fehler die uns dieses Mal Passiert sind versuchen zu beseitigen und schaue das sie nicht noch mal Passieren.
Die Welpen Zeit ist rum.
Ich finde es etwas schade das es Leute im Forum gibt die sich neue anmelden, um etwas schlecht zu machen, was eigentlich für das erste Mal gut war. Ok, es war nicht Perfekt, aber das war keine Gala die von Veranstaltern zum ersten Mal gemacht wurde, oder?????
Denn Leuten hat es gefallen und sie werden wider kommen und zwar nächstes Jahr, Termin steht ab Januar fest.
Die nächste wird sicherlich Besser, mein Wort drauf !!!!!!

Blizzard
14-12-2005, 20:48
Hallo The Iceman,
ich bin Pablo Cortes und ich habe nichts Schlechtes über Ramin zu sagen, ich würde sagen: "es ist etwas Scheiße gelaufen", aber auch er hätte sein Geld bekommen, wenn er seinen Kampf gemacht hätte. Das kannst du mir glauben.
Die nächste wird sicherlich Besser, mein Wort drauf !!!!!!


Also,Fakt ist,der Kampf wurde von Herrn Cortez abgesagt,dann wurde irgendwann Freitags Geld aufgetrieben und R.Abtin wurde gefragt,ob er nicht einen 5 oder 7 Runden Kampf machen wolle.Dies hat er verneint,was sehr wohl verständlich ist. Man kann doch net absagen,dann wieder zusagen... so alles kurz vor knappWer bereitet sich auf einen WM Kampf vor und bietet dem zahlenden Publikum dann einen 5 Runden Kampf?!Wie hätten wohl die Zuschauer reagiert?! Ich denke das ist verständlich.Was habt ihr denn schlechtes zu sagen über ihn als Mensch?Wenn alles so war wie Sie sagen herr Cortez,warum stand dann so schnell was auf der WKA website?! Wenn man im WKA Büro anruft und nach Gründen fragt,bekommt man genau dieAntwort,dass eben kein Geld mehr da war für den Wm Kampf! Aber was solls? Mich würde int ob ihr den Abtin nächstes mal dabei habt oder net? Normalerweise bietet der was fürs Geld
Omnia vincit amor

Ostblocker
15-12-2005, 13:35
Zum Teil richtig. Für einen 5 Rundenkampf war das Geld schon am Mittwoch da. Weil aber das Geld für die WM Sanktionen fehlte, wurde der Kampf vom Veranstalter wie auch von der WKA abgesagt. Das Geld für den WM Kampf war dann incl. Sanktionen als Vorkasse am Freitag da ..... nachdem gesammelt und der EC Automat gefoltert wurde. So stimmts. Im Grunde hat die erfreuliche Abendkasse die Veranstaltung gerettet. Es wäre also auch der WM Kampf finanzierbar gewesen.

Godzilla
15-12-2005, 13:44
Nochmals respekt vor den Veranstaltern und den Kämpfern auf der Gala. Alle haben ihr Geld am Veranstaltungsabend erhalten.

Mach1
15-12-2005, 13:45
Ja,mag schon sein,aber abgesagt wurde das ganze definitiv vorher schon
But who cares now:hammer:
in meinen Augen sollten die Veranstalter nix mehr machen dürfen,da lasst doch lieber den Ostblocker ran :D

Godzilla
15-12-2005, 13:47
Ostblocker is schon ein guter Promoter - macht sein Ding in Berlin. Freiburg ist 850 km entfernt.

molog
16-12-2005, 17:49
Hey an alle,

ich war schon auf schlechteren Galas aber auch schon auf bsseren. Prinzipiell war das Ziel zu hoch gesteckt. Andere Veranstalter haben schon in Freiburg die Erfahrung gemacht das meist nicht mehr als 1200 Leute zur Veranstaltung kommen.Erstens fehlen die Lokalmatatoren und zweitens ist Freiburg eine Stadt der Linken und Gewaltfreien :D

Für unseren Kämpfer war es eine gute Erfahrung (trotz des vorherschenden Choses) einen Kampf in seiner Heimat zu bekommen und wir freuen uns auch auf der nächsten Gala (wenn wir die Möglichkeit haben) wieder Teilzunehmen. Vielleicht denkt Pablo ja dann etwas früher an die hier Ansässigen Dojos. Einheimische ziehen Puplikum nach!

Eine Kritik bleibt allerdings
Die Eintrittgelder sind mit € 30,00 deutlich zu hoch, für den Otto Normal Verbraucher. Viele jüngere Interessenten haben daraufhin abgesagtund wollten nicht kommen (Danke an Pablofür die gute Lösungen mit den Karten an der Kasse). Hier sollten sich Gedanken gemacht werden wie das Zukünftig aussieht. Wenn ihr die Jungen in die Halle bekommt braucht ihr zwar etwas mehr Publikum aber dafür haben wir vielleicht etwas mehr Nachwuchs und das tut den Zukünftigen Veranstaltungen gut.

Nun noch meine letzte Frage: Habt Ihr die Kämpfe der Gala Gefilmt? Wenn ja könnte ich eine Kopie gebrauchen.

PS: Wenn Ihr schon eine WEB Seite habt solltet ihr diese auch auf dem aktuellen Stand halten

molog

The Iceman
16-12-2005, 21:50
Was ist eigentlich mit einer DVD ? Wird es denn eine geben ?

molog
23-12-2005, 08:33
Jetzt hat sich das Thema ja Totgelaufen :confused:

Termin vorbei und aus dem Auge aus dem Sinn, wenn man euchs chon tel. nicht erreicht würde ich mich freuen wenigstens im Board was zu hören

Gibt es nun einen Film oder nicht?

Mr.Lee
23-12-2005, 09:03
Die Ernüchterung ist da .... gibt es eine Fortsetzung dieser Freiburger Kampfnacht ?

The Iceman
24-12-2005, 19:45
Anscheinend sind alle Verantwortlichen in Urlaub, oder ?

molog
27-12-2005, 08:52
Auf jedenfall ist die Weiterleitung auf der WEB Seite jetzt ausgeschaltet :p

Aber wer weis was noch kommt Ich würde mich Sakrisch freuen wenn jemand einen Film von der Veranstaltung hat :D

The Iceman
27-12-2005, 14:29
Ja, leider bekommt man hier keine Infos darüber ob es eine DVD geben wird. Zumindest war es wohl mal angedacht. Wäre schön wenn sich einer der Verantwortlichen hier mal melden würde...

Leckerbissen
28-12-2005, 17:36
Ja, leider bekommt man hier keine Infos darüber ob es eine DVD geben wird. Zumindest war es wohl mal angedacht. Wäre schön wenn sich einer der Verantwortlichen hier mal melden würde...
Warum??????????Jetzt haben sie doch die Kohle der Zuschauer mehr wollten sie nicht, ich bin sicher von den Verantwortlichen werden wir nichts mehr hören:rolleyes:

The Iceman
28-12-2005, 19:40
Wäre sehr traurig, aber anscheinend hast du recht. Ich frage mich ersthaft, ist es denn so schwierig z.B. die Ergebnisse hier reinzusetzen oder bekanntzugeben ob es eine DVD geben wird ???
Anscheinend ! :mad:

rp-events
04-01-2006, 21:16
Hallo an alle und ein Gutes neues Jahr wünscht euch nachträglich RP-Events.

Nach einen Kurzen Auszeit, ist RP Events an einer neuen Planung, nämlich der Fight Night Freiburg die zweite.
Auch wenn Ihr denkt wir haben uns an dieser Veranstaltung Bereichert liegt Ihr Falsch, wir haben nicht gedacht das so eine Veranstaltung so Teuer werden kann aber egal wir haben alles Bezahlt und das ist das Wichtigste an der Sache.
Zuschauer und auch Teilnehmer an dieser Gala waren Begeistert über dieses Event das wir drotz allen Stein die von verschiedenen Leuten uns in den weg gelegt würden durchgezogen haben und zwar mit erfolg. Nun gilt es die nächste Gala zu Organisieren und alle Fehler die wir gemacht haben zu verbessern. Genau aus diesem Grund haben wir uns entschlossen keine DVD von diesem Event zu Verkaufen, sorry für die nicht da waren aber dies ist unsere Entscheidung. Es war ein Riesen ding das von denn Menschen in dieser Region sehr gut angenommen würden und nach einer Widerholung ruft.
Die Presse und Sponsoren waren begeistert und es gibt sehr Viele anfragen für die Nächste Gala. Den genauen Termin lassen wir euch wissen.

Gruß Pablo

The Iceman
06-01-2006, 21:42
Kleiner Tipp. Eine DVD zu machen muss nicht teuer sein. Alleine mit Pinnacle Studio 9 kann man sehr gute Ergebnisse erziehlen. ;)

thaifighter
08-01-2006, 22:15
Die Gala soll sehr gut gewesen sein. Habe es von Zuschauern, Coaches und Fighter gehört.

molog
25-01-2006, 13:10
Hallo Leute,

die Gala war zwar nicht unbedingt das, was man einen absoluten Knaller nennen kann aber ich denke ein zweite Chance hat jeder verdient, ohne das man ihn schon im Vorfeld, die Veranstalter, durch fröhlichen Unken unter Druck bringt oder gar eine Veranstaltung schon im voraus zu beeinflussen durch negativ Werbung.

Jeder hat geschrieben was ihm nicht gefallen hat etc. und ich denke Sie werden was daraus machen. Wenn nicht kann man nicht helfen aber ich bin guter Dinge das aus Fehlern gelernt wurde (das hat Kohle gekostet)

Ich wünsche auf jedenfall ein gutes gelingen und eine Erfolgreiche Veranstaltung. Diesmal aber bitte bis zum bitteren ende:

Erstellung einer DVD
Veröffentlichung der Ergebnisse
Wettkämpfe unter Berücksichtigung der Regioalen Teilnehmer

molog:cool:

Reuma
26-06-2006, 11:52
stimmt es das es ne neue Freiburger Fight night geben soll? Hoffe doch.

julia m.
24-07-2006, 13:00
Jihad ali khan is back .In Polen war er der Matchwinner.Ich freue mich for ihm.