Vollständige Version anzeigen : Kampfkunst in Herford (Umgebung)
Lucky Lukas
04-10-2005, 22:40
hallo zusammen.
ich hoffe schlicht und ergreifend, dass mir hier ein paar leute Empfehlungen für KK-Schulen in Herford und Umgebung geben können.
ich bin für jeden stil offen, hauptsache er wird gut gelehrt... vielleicht kann mir jemand weiterhelfen :)
dankö.
Lucky Lukas
05-10-2005, 11:37
und noch was, vielleicht kennt jemand die karate schule vom PSV-herford
http://www.psv-karate.de
sind die gut?
Lucky Lukas
09-10-2005, 19:55
DAS istn verein wie ich ihn suche...aber nach bielefeld komm ich nicht so einfach. und wenn ich nächstes jahr n führerschein habe, wär das wegen den spritkosten immer noch zu teuer...
:(
DAS istn verein wie ich ihn suche...aber nach bielefeld komm ich nicht so einfach. und wenn ich nächstes jahr n führerschein habe, wär das wegen den spritkosten immer noch zu teuer...
Hi,
hier im Board gibt es einen user namens FCVT. Der kommt aus Herford und trainiert in Bielefeld in einer guten Schule. Schreib ihm einfach mal eine PN.
Ich bin sicher er nimmt Dich mit ins Training. Die Fahrtprobleme wären damit gelöst. Bezüglich des Trainings in deren Schule, kann er kann Dir ebenfalls genaue Infos geben.
Ciao
Roberto
Weil es in Milse ist, ist es mit Auto eigentlich eher ein Katzensprung. 10km oder so? Ich selbst komm aus Bünde, das sind 20 km 3xdie Woche.. geht aber auch.
Hi, komm doch mal uns vorbei.
bei uns gibts Jeet Kune Do (Jun Fan Kung Fu + Inosanto Kali) und Tai Chi.
www.jkd-thule.de
gruß isegrim
ghostdog1982
24-10-2005, 18:15
Hi, komm doch mal uns vorbei.
bei uns gibts Jeet Kune Do (Jun Fan Kung Fu + Inosanto Kali) und Tai Chi.
www.jkd-thule.de
gruß isegrim
Yo das solltest mal hinschauen. Ich hab da auch mal trainiert und aufgehört weil ich weggezogen bin.
Hallo Lukas,
wenn Du es doch mal nach Bielefeld schaffen solltest, dann schau doch mal beim Mocambo Gym vorbei!
Gruss
Ulas
Ansonsten gibt es von der TGH noch Judo und Taekwondo zum Angebot.
Wohne auch in HF und mache TKD, ist ganz in Ordnung, kommt aber auch darauf an was du für eine KK willst?!..
Gruß
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.