German SHIDO MMA Grand Prix 2005 [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : German SHIDO MMA Grand Prix 2005



Yamatodamashii
05-10-2005, 02:13
Nur noch drei Wochen bis zu dem diesjährigen deutschen Grand Prix im Vale Tudo (SHIDO MMA C-Klasse) im Partyzelt der Diskothek "Trödler (http://www.troedlerengstingen.de)". Wir suchen noch Kämpfer in allen Gewichtsklassen, die bei diesem Event Ihre Klasse unter Beweis stellen wollen. Die Fight-Card für diese Meisterschaften wird an dieser Stelle immer wieder aktualisiert. Vorbeischauen lohnt sich also. Interssierte Kämpfer und Teams können sich per E-Mail an uns für eine Teilnahme melden. Es wird keine Startgebühr erhoben und der Eintritt für Zuschauer ist frei!

Hier nun die gemeldeten Teilnehmer in den jeweiligen Klassen:

Herren -70 kg (Leichtgewicht):
1. Sebastian Hubich (KSA Backnang)
2. Christian Weber (KSA Backnang)
3. Panajotis Makis (Kamikaze Dojo Nürtingen)
4. frei

Herren -77 kg (Weltergewicht):
1. Stephan Wurster (Kamikaze Dojo Nürtingen)
2. Kostas Korovillas (Kamikaze Dojo Nürtingen)
3. frei
4. frei

Herren -84 kg (Mittelgewicht):
1. Vlajko Perovic (KSA Backnang)
2. Antonio Liuzzo (M&T Sportschule Reutlingen)
3. frei
4. frei

Herren -93 kg (Leichtschwergewicht)
1. frei
2. frei
3. frei
4. frei

Herren -120 kg (Schwergewicht)
1. Thorsten Kronz (KSA Backnang)
2. frei
3. frei
4. frei

Tobias Blaschke
05-10-2005, 04:36
Wo befindet sich denn die Diskothek "Trödler"?

sî£vê®
05-10-2005, 19:53
http://www.troedlerengstingen.de/index.php?id=26

?:ups: ?

Yamatodamashii
10-10-2005, 23:06
Liebe Sportkameraden,

am 23. Oktober veranstaltet Shidokan Germany den diesjährigen Deutschen SHIDO MMA Grand Prix in der Diskothek "Trödler" in Engstingen (www.troedlerengstingen.de (http://www.troedlerengstingen.de/)). Der Grand Prix war schon für einige Kämpfer aus Deutschland das Sprungbrett für internationale Kämpfe (Franco DeLeonardis im Ultimate Combat in England, Vlajko Perovic im Shooto in Dänemark, Patrick Suhl im Vikingfight in Dänemark usw.) Wir suchen noch Kämpfer in den folgenden Klassen:


SHIDO MMA (4-Mann-Turniere in jeder Gewichtsklasse, C-Klasse, 2x5 Minuten, keine Faustschläge zum Kopf im Bodenkampf):
Herren -70 kg
Herren -77 kg
Herren -84 kg
Herren -93 kg
Herren -120 kg

Thaiboxen (D-Klasse, 2x3 Minuten, keine Ellbogentechniken zum Kopf)
Junioren (16 und 17 Jahre alt) -61 kg
Herren -75 kg
Herren -79 kg

Grappling (1x10 Minuten)
Kämpfe nach Absprache möglich

Auf der Website von Shidokan Germany (www.shido-mma.de/index.php (http://www.shido-mma.de/index.php)) findet ihr die ersten Ankündigungen zu diesem Event. Startgebühren werden nicht erhoben. Der Eintritt zum Event im beheizten Partyzelt ist für Zuschauer frei!!!

Solltet Ihr Athleten haben, welche Interesse haben in der C-Klasse im MMA oder in der D-Klasse im Thaiboxen zu starten, dann meldet Euch bitte umgehend bei mir. Ich beantworte auch gerne Eure Fragen.

MARIO STAPEL
12-10-2005, 09:43
da würde ich gern mitmachen,
wann ist er... selbe datum wie mein kampf gegen wiet, oder?

Yamatodamashii
12-10-2005, 15:11
@Mario: Nein, drei Wochen vorher. Am 23. Oktober 2005. Hast ein paar Leute die Bock haben?

Yamatodamashii
17-10-2005, 11:28
@Ortega: brauch noch den Namen von Deinem Kämpfer.

@Nixdruff: Sag den Jungs Grüße von mir ;). Danke nochmal für's Wochenende.

Ortega
17-10-2005, 11:45
@Ortega: brauch noch den Namen von Deinem Kämpfer.


Schick ich dir über PN !! Ist aber nicht mein Kämpfer, er gehört sich selbst !!:D Niels ist wahrscheinlich auch dabei !! Das wird ein Spaß !!

Yamatodamashii
17-10-2005, 12:28
Ja, dann fehlen nur noch die Mainzer und die Sause kann losgehen!!! Wird mit Sicherheit lustig!!!

Ortega
17-10-2005, 13:09
Wird mit Sicherheit lustig!!!

Also sind die Frauenklamotten auch wieder am Start, diesmal bin ich dabei !!!:D

Yamatodamashii
18-10-2005, 10:47
It's on! Die Kämpfe für den diesjährigen German Grand Prix im SHIDO MMA in der Weltergewichtsklasse -77 kg stehen. Vier Kämpfer aus Hanau, Nürtingen und Freudenstadt werden um den begehrten Titel in dieser Gewichtsklasse im MMA kämpfen. Zugleich werden weitere Kämpfe im Thaiboxen, SHIDO MMA und Grappling das Event abrunden und so den Zuschauern einen spannenden Kampfabend mit insgesamt 10 Kampfpaarungen im Partyzelt der Diskothek "Trödler (http://www.troedlerengstingen.de/)" in Engstingen bieten. Mit dabei sind unter anderem als Ehrengäste der K1 Fighter Jochen Gieb, Grappling Europameister Franco De Leonardis, Shidokan Bundestrainer Peter Wenzel und Thaibox Europa Champion/S1 Fighter Andreas Beckert. Als Kampfleiter der Begegnungen am Abend wird der amtierende Weltmeister im SHIDO MMA Peter Angerer auftreten. Der Eintritt zu dem Event, das um 17.00 Uhr beginnt (Einlass ab 16.30 Uhr) ist FREI!

Hier die vorläufige Fight-Card für das komplette Event:

Fight 1 (Thaiboxen Herren -83 kg): George Coroama (Villingen) vs. Tarik Cataltepe (Nürtingen)
Fight 2 (Grappling Damen -65 kg): TBA (Reutlingen) vs. Bettina Stähle (Nürtingen)
Fight 3 (Thaiboxen Junioren -61 kg): Hakan (Villingen) vs. Altan Seven (Nürtingen)
Fight 4 Halbfinale German SHIDO MMA Grand Prix -77 kg: TBA (Hanau) vs. Stephan Wurster (Nürtingen)
Fight 5 Halbfinale German SHIDO MMA Grand Prix -77 kg: Daniel Talmon (Freudenstadt) vs. Nils Schlägl (Hanau)
Fight 6 (Thaiboxen Herren -75 kg): Michalis Gonos (Villingen) vs. Alexander (Nürtingen)
Fight 7 Superfight German SHIDO MMA Grand Prix -84 kg: Vlajko Perovic (Backnang) vs. Michael Richter (Kirchheim)
Fight 8 (Grappling Herren Absolute Class): Antonio Liuzzo (Reutlingen) vs. Felix Hornung (Nürtingen)
Fight 9 Kampf um Platz 3 German SHIDO MMA Grand Prix -77 kg
Fight 10 Finalkampf German SHIDO MMA Grand Prix -77 kg

marq
18-10-2005, 11:56
der sieger kommt aus hanau! viel erfolg nils ;)

Yamatodamashii
18-10-2005, 16:05
der sieger kommt aus hanau! viel erfolg nils ;)
Schön, dass er wieder da ist!

Alle Kämpfer und Teams bitte spätestens um 16.00 Uhr vor Ort sein zum Einwiegen, Rules-Meeting etc.

Yamatodamashii
22-10-2005, 15:08
Ich bitte alle Sportler pünktlich zu sein, bzw. mich anzurufen, wenn Verspätungen auftreten können. Die Ergebnisse der Kämpfe werden wir morgen abend natürlich hier im KKB posten.