Vollständige Version anzeigen : Signatur
Michael Kann
05-10-2005, 09:52
Moin Boardleitung,
wie kann es sein das solche Signaturen "Wer anderen in die **** beisst, ist böse meisst. :)" hier im KKB toleriert werden :confused:
Moin Boardleitung,
wie kann es sein das solche Signaturen "Wer anderen in die **** beisst, ist böse meisst. :)" hier im KKB toleriert werden :confused:
was soll das denn jetzt?
Gehts noch?
Baphomet
05-10-2005, 10:03
*lol*
wollt ihr kurz hinaus vor die tür gehen um das zu klären? :rolleyes:
Moin Boardleitung,
hi mike, vielleicht liegts daran, dass es ausser dir niemand schlimm findet, dass jemand ne spruch benutzt, der in jeder anständig versifften autobahnraststätte im klo steht;) , mein abgeänderter vorschlag wäre:
"wer anderen in die mumu zwickt, der erst am nächsten morgen wieder f***"....au damit es keinen zoff gibt hier noch der kleine schlichter hier: :ironie:
ne mike mal im ernst, was findest denn so schlimm an dem spruch,
Michael Kann
05-10-2005, 10:08
wow ... die gesamte Boardleitung is schon da :respekt:
Michael Kann
05-10-2005, 10:15
hi mike, vielleicht liegts daran, dass es ausser dir niemand schlimm findet, dass jemand ne spruch benutzt, der in jeder anständig versifften autobahnraststätte im klo steht;) , mein abgeänderter vorschlag wäre:
"wer anderen in die mumu zwickt, der erst am nächsten morgen wieder f***"....au damit es keinen zoff gibt hier noch der kleine schlichter hier: :ironie:
ne mike mal im ernst, was findest denn so schlimm an dem spruch,
Möglicherweise, weil ich die Hoffnung in mir trage, dass dieses Board nicht zum "anständig versifften autobahnraststätten klo" verkommt :rolleyes:
Easy.....
@ FCVT
Nimm es erstmal raus!
Wir werden es Mod-intern klären.
wow ... die gesamte Boardleitung is schon da :respekt:
na na na ...da hätte auch ne PN an jemanden von der boardleitung gerreicht monsieur kann, aber saubere antwort:halbyeaha
Easy.....
@ FCVT
Nimm es erstmal raus!
Wir werden es Mod-intern klären.
ist ja krass, ich weiss jetzt nicht wie lang er diese signatur schon hat,auf jeden fall schon ne weile... mensch ja die ist ja auch wahnsinnig schlimm, da hat er schon recht.... :p :p die muss er natürlich sofort entfernen. sonst verkommt das board :klatsch:
ist das nicht eher ein mir ist langweilig-post ??
@Michael Kann
Was findest du so schlimm an dieser Signatur? Dass die nicht ganz ernst gemeint ist, hört ja wohl jeder.... :rolleyes:
Grüsse
Sonora
Möglicherweise, weil ich die Hoffnung in mir trage, dass dieses Board nicht zum "anständig versifften autobahnraststätten klo" verkommt :rolleyes:
@Kann
Ich glaube nach der "schlappen" affaire ist dir wohl langweilig was? :mad:
Die Signatur "Wer anderen in die M..." , zeigt genau das an was du gerade tust.
Soll heissen: Kümmere dich doch um deine Angelegenheiten. Die Signatur ist ein wenig provokativ, aber durchaus den beste beweis dafür das es wahr ist, hast du geliefert!
Vielen Dank auch... Jetzt muss ich ihn erstmal rausnehmen... Sei froh das du nicht in meiner nähe wohnst, sonst hätt ich dir das auf dein Klo geschrieben, oder auf die Stirn. :D
jkdberlin
05-10-2005, 10:46
Also, von mir aus kannst du diese Signatur so stehen lassen...ich finde die nicht schlimm.
Grüsse
Michael Kann
05-10-2005, 10:51
Ich glaube nach der "schlappen" affaire ist dir wohl langweilig was? :mad:
:rotfltota
Soll heissen: Kümmere dich doch um deine Angelegenheiten. Die Signatur ist ein wenig provokativ, aber durchaus den beste beweis dafür das es wahr ist, hast du geliefert!
Die Boardleitung hat doch nichts gegen Deine Sig, also, reg Dich nicht künstlich auf ... es war nur ne Frage, hat mich ehrlich interessiert ... auch wenn ich entsetzt bin das es toleriert wird ... ist für mich im übrigen nur der Beleg dafür was ich mir seit langem denke.
Vielen Dank auch... Jetzt muss ich ihn erstmal rausnehmen... Sei froh das du nicht in meiner nähe wohnst, sonst hätt ich dir das auf dein Klo geschrieben, oder auf die Stirn. :D
Ferdi, Du weißt doch wo ich zu finden bin :kaffeetri
Michael Kann
05-10-2005, 10:53
@ the rest
eine einfache Frage die beantwortet ist, von daher, warum soviel Aufhebens ... wenn Ihr damit gut leben könnt, dann steh ich Euch das zu, aber steht mir zu das es mir nicht gefällt und es mir auch nicht gefallen MUSS :kaffeetri
Also, von mir aus kannst du diese Signatur so stehen lassen...ich finde die nicht schlimm.
Grüsse
@Frank
Danke.
@Kann
Ne man, das ist nicht das selbe. :D
Baphomet
05-10-2005, 10:56
@ michael kann
ich finde es nicht grade angenehm von dir, öffentlich über etwas herzuziehen, was wohl anscheinend private probleme untereinander zur ursache hat.
den ganzen anlass finde ich etwas künstlich.
Michael Kann
05-10-2005, 10:57
Ne man, das ist nicht das selbe. :D
Weiß ich doch, alle sind gleich, manche sind Gleicher ;)
Extra für Dich Klowitze (http://www.schweinskramwitze.de/ref-(klosprueche).htm) damit Du nie ohne Sig sein mußt *tiefverneigundindenarschkrich*
Michael Kann
05-10-2005, 10:59
@ michael kann
ich finde es nicht grade angenehm von dir, öffentlich über etwas herzuziehen, was wohl anscheinend private probleme untereinander zur ursache hat.
den ganzen anlass finde ich etwas künstlich.
Du kannst Dir auch was daraus basteln ;)
Private Probleme hab ich mit Ferdi nicht, ich meine das letzte mal das wir uns auf dem Feld der Ehre namens KKB trafen dürfte locker und leicht ein Jahr her sein ... er ist mir gelinde gesagt scheiß egal daher habe ich mein erstes Post auch nur auf die Sig bezogen. Leider sind wir darüber inzwischen weit hinaus und wenn ich ehrlich bin, dann bitte ich, nachdem inzwischen die Frage beantwortet ist, darum dieses Teil vor jeder weiteren Internet-Eskalation zu schließen. :thx:
jkdberlin
05-10-2005, 11:05
na dann beenden wir das halt hier.
Grüsse
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.