PDA

Vollständige Version anzeigen : *U*S*A* - Where to attack next

Nahot
06-10-2005, 05:20
Oh boy, oh boy... (http://www.compfused.com/directlink/940/) =)

_hal
06-10-2005, 09:34
OMG
:narf: :narf: :narf: :narf: :narf: :narf: :narf: :narf:

und nordkorea liegt neben neuseeland ;)

nice

Kang
06-10-2005, 09:44
Mwahahaha. :D :D

Das Video sollte mal hier im TV laufen. Geil.:klatsch:

sumbrada
06-10-2005, 09:56
Mwahahaha. :D :D

Das Video sollte mal hier im TV laufen. Geil.:klatsch:

Wozu, wir haben doch unsere Erstwählerchecks, wo deutsche Intelligenzakrobaten Magdeburg nach Schleswig Holstein verfrachten.
Mich würde vielmehr interessieren, wie lange es dauert, bis man genug Leute gefunden hat, um so einen Film vollzubekommen.

_hal
06-10-2005, 10:16
Mich würde vielmehr interessieren, wie lange es dauert, bis man genug Leute gefunden hat, um so einen Film vollzubekommen.

wär wirklich mal interessant, auf Ö3 gabs (gibts?) ne tägliche "umfrage" in der art: "was sagen sie dazu, dass sich einige österr. politiker als heterosexuell geoutet haben"

köstlich sag ich nur... ;)

"wussten sie, dass das linzer trinkwasser einen bedenklich hohen anteil an Dihydrogenoxid enthält..."

mann, ich liebe diese wichtigtuer :dumm:

Kudos
06-10-2005, 10:50
wär wirklich mal interessant, auf Ö3 gabs (gibts?) ne tägliche "umfrage" in der art: "was sagen sie dazu, dass sich einige österr. politiker als heterosexuell geoutet haben"

Kam das nicht auch mal bei TV Total oder Pocher?

"wussten sie, dass das linzer trinkwasser einen bedenklich hohen anteil an Dihydrogenoxid enthält..."

Das ist aber wirklich nicht ganz einfach, wenn man keinen Plan von Chemie hat. Deshalb sollte man sich am besten mal diese Seite anschauen:

http://www.finsterburg.de/diho/index.htm

Da DHO auch in vielen alkoholischen Getränken enthalten ist, fordere ich eine maximale Grenze von 10 Vol% :D

Achja, ich hätte noch ein WLAN-Kabel zuhause rumliegen, falls es jemand braucht, ich würde es kostenlos verschenken. Bitte per PM melden :D

sumbrada
06-10-2005, 10:54
Kam das nicht auch mal bei TV Total oder Pocher?

Samstag Nacht

Wiegald Boning wird heute sowieso oft kopiert, auch in der Art, wie gefragt wird.

"Der Irak soll eine Rolltreppe gebaut haben, die bis nach Berlin fährt, was halten sie davon." :D

ikkyo
06-10-2005, 11:17
Wozu, wir haben doch unsere Erstwählerchecks, wo deutsche Intelligenzakrobaten Magdeburg nach Schleswig Holstein verfrachten.

Der Gedanke kam mir auch gerade. Solche Piloten haben wir hier mit 100 prozentiger Sicherheit auch.

*Mamaaaaa...:cry: :cry: :cry:*

Killer Joghurt
06-10-2005, 11:21
wie schafft man das so viele dumme auf einmal zusammenzukriegen???

BuZuS
06-10-2005, 11:31
wie schafft man das so viele dumme auf einmal zusammenzukriegen???
1.) Geh in die Fussgängerzone der nächsten Grossstadt
2.) Frag Leute die nicht so helle aussehen / Möchtegern-Gangster / Senioren. Etwa 10% davon sollten dem gewünschten Ergebnis entsprechen.

Killer Joghurt
06-10-2005, 14:21
das waren aber nicht nur senioren und gangster sondern ganz normale leute oder?

_hal
06-10-2005, 14:27
...ganz normale leute...

...gibt es nicht

irgendwo hat jeder seinen ganz individuellen vogel ;)

sumbrada
06-10-2005, 14:29
...gibt es nicht

irgendwo hat jeder seinen ganz individuellen vogel ;)

...und wers nicht glaubt hat zwei (Zitat:meine Oma)