WBC Muay Thai 5.November in Duisburg [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : WBC Muay Thai 5.November in Duisburg



Thomas-Marc
06-10-2005, 10:40
Deutsche Titelkämpfe
-91 Kg
Yussuf Belmikdam(Masters Gym) vs Arndt Bunk (Zenthai Gym Neumünster)
-75 Kg
Youseff Quahnini(Masters Gym) vs.Darnell Knoch (Feuersports Hamburg)

Neben den Titelfights werden in allen Gewichtsklassen auch Ranglisten- Kämpfe durchgeführt, so wird diese in der nächsten Zeit ein anderes Gesicht bekommen.

Es können sich Kämpfer aller Verbände anmelden!

Gekämpft wird mit Ellenbogen, Whai-Khru ist Pflicht.

schlag
09-10-2005, 10:12
Im Vorfeld dieser Veranstaltung ist ein Meeting geplant zu dem alle Trainer und Schulleiter eingeladen sind.
Branco Grimsik und Klaus waschkewitz werden alle Fragen zur WBC Muay Thai beantworten.
Beginn 14Uhr in der Masters Gym Arena.

Nicht vergessen der Käfig kommt am 29.Oktober in die Masters Gym Arena

Thomas-Marc
10-10-2005, 09:16
Für alle Trainer und Sportschulbesitzer ist ein kleines Meeting geplant, Branko Grimsic und Klaus Waschkewitz werden sich den Fragen aller Interessierten stellen.
Von 14 Uhr bis 17 Uhr in der Masters Gym Arena, anschließend sind alle VIP Gäste der WBC Muay Thai Gala.
Themen: Regelwerk, Ranglisten, Kampfgericht, usw.

Thomas-Marc
03-11-2005, 09:48
Der Kampf
Youseff Quahnini(Masters Gym) vs.Darnell Knoch (Feuersports Hamburg)
fällt leider verletzungsbedingt aus,
statt dessen gibt es
Dennis Schneidmiller (Hamburg) vs. Paco Koscieniak (Köln).

Und nicht vergessen ab 15 Uhr WBC Muay Thai Meeting für alle Studiobesitzer und Funktionäre!

PULSAR
06-11-2005, 12:23
Hat jemand die kompletten Ergebnisse, von der Veranstaltung? Gibt es schon erste Berichte zu den Kämpfen?

schlag
06-11-2005, 13:47
Ab 18 Uhr auf der www.masters-gym.de Bericht und Fotos.
war eine Top Veranstaltung, mit vielen guten kämpfen, Schneidmiller vs.Kosnicak war ein Superkampf, solch einen Fight habe ich schon lange nicht mehr gesehen.
Punktsieger Kosnicak.
Belmikdam vs.Bunk, auch dies war ein guter Fight, Punktsieger Belmikdam, war sehr knapp, Belmikdam hat aber nun mal mehr mit dem Knie gearbeitet und seine Kicks waren wohl auch Kampfentscheident.

12.November S-1 in Giessen mit Mark Vogel

PULSAR
06-11-2005, 17:20
18:20 Uhr - keine News

Joachim Deeken
06-11-2005, 17:22
18:20 Uhr - keine News

Die Sponsoren für die News haben noch nicht zugesagt :hammer:

Nur ein kleiner Scherz am Rande! Jegliche Aufregung unnötig!

PULSAR
06-11-2005, 17:33
:p

Joachim Deeken
06-11-2005, 18:29
Was heisst denn beinahe Ausverkauft? Wieviele zahlende Zuschauer waren denn da?

Scheint ja nett gewesen zu sein.

O'Connor
06-11-2005, 18:35
hi,
in welchem gym in köln trainiert denn Paco Koscieniak?
grüße, o'connor

schlag
06-11-2005, 18:51
Da noch Stühle zusätzlich aufgebaut werden mussten, schätze ich so ca. 450 kann mich aber auch irren.
Tolle Atmosphäre, vor allem die Fans aus Neumünster, kamen mit einem Reisebus und die Fans vom Tiger ( Baktash) vom Masters Gym brachten die Halle zum kochen.

( tja hätten wir doch solche Fans auch beim Freefight)

Paco trainiert in Köln, Muay Thai Gym Köln, könnte mich aber nochmal schlau machen und es dir mitteilen.

Schönen Abend noch, auch an meinen lieben Herrn Deeken, wieder ehrlich gemeint.

O'Connor
06-11-2005, 19:14
... ich nehme mal an, im http://www.thai-gym.de/ .danke! gruß o'connor

Schmaler
08-11-2005, 13:26
Der Arndt Bunk hat doch bei den Candlelight Combats in Eutin noch D-Klasse gekämpft.So weit ich mich erinnern kann war das im Mai diesen Jahres.
Und jetzt hat er einen Titelkampf gemacht?
Es sei ihm natürlich gegönnt,aber sollten nicht wenigstens zwei A-Klasse Kämpfer um den Titel kämpfen?
Den Kämpfer vom Masters kenne ich nicht,aber falls das ein regulärer A-Klasse Kämpfer ist,finde ich die ganze Sache schon ziehmlich komisch.

Patrick Krause
08-11-2005, 23:54
moin schmaler ,
also zum thema arndt bunk kann ich dir wie auch schon in einem anderen thema erwähnt nur sagen, das arndt in eutin c- klasse gekämpft hatte und das wir nur ein paar kämpfe gemacht haben um ihn einzustufen da er vor zehn jahren seinen letzten boxkampf hatte, davon hatte er 40 von den er 39 gewann und davon 31 durch ko . nachdem er im dezember letzten jahres bei mir mit trainieren anfing und mir sagte das er gerne nochmal kämpfen würde habe ich ihm mitgeteilt das er nur zwei drei kämpfe in der c bzw b klasse machen darf da er ja genug erfahrung hatte im ring er hatte seine kämpfe dieses jahr durch ko gewonnen also a- klasse und dann ergab es sich den titel gegen belmikdan zu holen. also training und fleiss und wir waren in duisburg und arndt hatte sich sehr gut geschlagen und nachdem ich jetzt mehrfach mir das video angeschaut habe wird mir auch wirklich klar das der gürtel eigentlich bei uns in der vitrine liegen müßte, aber ich will nicht rumheulen, sondern k.w. und ich waren nach dem kampf einer meinung das wir einen rückkampf machen sollten . da bin ich allerdings auch sehr für allerdings dann auf neutralem boden. da ich selber punkt und ringrichter bin und vielleicht schon mal einen fehler gemacht habe werde ich auch nicht über die jury herziehen oder sonstiges aber die muay thai regeln sind etwas anders als thaibox regeln und deswegen würde ich mich auch über eine neutrale wbc jury freuen.
ansonsten kann ich nur sagen das die veranstaltung okay war und die unterstützung aus neumünster war einfach der hammer schlecht hin. danke nochmal leute.
leider habe ich nur einige szenen von dem denis vs paco kampf gesehen aber ich muss sagen beide haben richtig action im ring gezeigt und rock´n roll getanzt hut ab.

wenn jemand interesse hat beim nächsten kampf von arndt dabei zu sein einfach bescheid sagen werde sie informieren damit missverständnisse nicht zustand kommen.
mfg

patrick krause
trainer, manager und freund von arndt bunk

NoPain
09-11-2005, 02:20
moin schmaler ,
also zum thema arndt bunk kann ich dir wie auch schon in einem anderen thema erwähnt nur sagen, das arndt in eutin c- klasse gekämpft hatte und das wir nur ein paar kämpfe gemacht haben um ihn einzustufen da er vor zehn jahren seinen letzten boxkampf hatte, davon hatte er 40 von den er 39 gewann und davon 31 durch ko . nachdem er im dezember letzten jahres bei mir mit trainieren anfing und mir sagte das er gerne nochmal kämpfen würde habe ich ihm mitgeteilt das er nur zwei drei kämpfe in der c bzw b klasse machen darf da er ja genug erfahrung hatte im ring er hatte seine kämpfe dieses jahr durch ko gewonnen also a- klasse und dann ergab es sich den titel gegen belmikdan zu holen. also training und fleiss und wir waren in duisburg und arndt hatte sich sehr gut geschlagen und nachdem ich jetzt mehrfach mir das video angeschaut habe wird mir auch wirklich klar das der gürtel eigentlich bei uns in der vitrine liegen müßte, aber ich will nicht rumheulen, sondern k.w. und ich waren nach dem kampf einer meinung das wir einen rückkampf machen sollten . da bin ich allerdings auch sehr für allerdings dann auf neutralem boden. da ich selber punkt und ringrichter bin und vielleicht schon mal einen fehler gemacht habe werde ich auch nicht über die jury herziehen oder sonstiges aber die muay thai regeln sind etwas anders als thaibox regeln und deswegen würde ich mich auch über eine neutrale wbc jury freuen.
ansonsten kann ich nur sagen das die veranstaltung okay war und die unterstützung aus neumünster war einfach der hammer schlecht hin. danke nochmal leute.
leider habe ich nur einige szenen von dem denis vs paco kampf gesehen aber ich muss sagen beide haben richtig action im ring gezeigt und rock´n roll getanzt hut ab.

wenn jemand interesse hat beim nächsten kampf von arndt dabei zu sein einfach bescheid sagen werde sie informieren damit missverständnisse nicht zustand kommen.
mfg

patrick krause
trainer, manager und freund von arndt bunk

finde es doch heftig, das c klasse leute (auch wenn vor 10jahren geboxt) so gut gegen a-klasse leute bestehen können, bzw eigentlich sogar gewonnen haben!!!
schade, hatte gehofft der bunk haut ihn ko!!! aber das wäre wohl zu schön gewesen!! aber ist ja mal interessant was da so eine a klasse wert ist, wenn jemand nach 10 jahren boxpause der gewinner sein sollte( man darf nich vergessen a klasse soll profi sein..... und arndt war vor zehn jahren nur box amateur.................

Schmaler
09-11-2005, 06:44
Hallo Patrick

Ich war ja nun auch in Eutin dabei.Ich weiß,das der Gegner von Arndt noch ein D-Klasse kämpfer war.
Kann natürlich sein das du das gar nicht wußtest,weil es den Abend ja öfter vorkam,das Ein C gegen einen D-Klasse Kämpfer angetreten ist,was teilweise erst im Kampf rausgekommen ist.Till Görres hat das ja auch erlebt.
Nach der zweiten Runde ist Till noch am coachen und der Gegner zieht die Handschuhe aus,weil er denkt der Kampf ist vorbei.
Soetwas sollte natürlich nicht vorkommen.Ist schon peinlich.
Ob Arndt schon A-Klasse kämpft kannst du als Trainer natürlich am besten entscheiden,bloß finde ich den Titelkampf ein bisschen zu früh.
Wenn er in der A-Klasse ein paar gute Kämpfe gemacht hat,kann man immer noch um den Titel kämpfen.
Ich fand den Titelkampf aber sowieso zu früh,weil ich finde,das vorher erstmal eine vernünftige Rangliste ausgekämpft werden muß.
Ich wünsche deinem Kämpfer bei seinem Talent natürlich alles gute und viel Glück bei seinem Rückkampf.

Joachim Deeken
09-11-2005, 06:45
da bin ich allerdings auch sehr für allerdings dann auf neutralem boden. da ich selber punkt und ringrichter bin und vielleicht schon mal einen fehler gemacht habe werde ich auch nicht über die jury herziehen oder sonstiges aber die muay thai regeln sind etwas anders als thaibox regeln und deswegen würde ich mich auch über eine neutrale wbc jury freuen.

Muay Thai ist Thaiboxen.
Auch wenn mancherorts was anderes draus gemacht wird, so ist es eigentlich das gleiche (ich bin mir sicher das es dazu mindestens drei Threads hier im Forum gibt).
Und egal wie das Baby heisst, ein Treffer ist ein Treffer.
Unterschwllig unterstellst Du ja schon das die Jury nicht neutral war, das ist natürlich schade wenn ein Kämpfer den Sieg bekommt nur weil er vom Verbandsfürst trainiert wird...
Ein Hauch von Profiboxen weht durch den Raum.
Am besten das nächste Mal einen klaren KO produzieren, dann ists auch nicht so kompliziert für die Punktrichter. (Ja, ich weiss das das schwer planbar ist ;) )

Patrick Krause
09-11-2005, 06:49
wir werden daran arbeiten versprochen!!!!!!!!!!!!!!:bang: :sport146: :sport146: :sport146:

acidphase
09-11-2005, 08:10
"zitat No Pain"
finde es doch heftig, das c klasse leute (auch wenn vor 10jahren geboxt) so gut gegen a-klasse leute bestehen können, bzw eigentlich sogar gewonnen haben!!!
schade, hatte gehofft der bunk haut ihn ko!!! aber das wäre wohl zu schön gewesen!! aber ist ja mal interessant was da so eine a klasse wert ist, wenn jemand nach 10 jahren boxpause der gewinner sein sollte( man darf nich vergessen a klasse soll profi sein..... und arndt war vor zehn jahren nur box amateur.................

Sehe ich eigentlich auch so.Habe den Beldemikan mal in Kiel gegen K. Glyschinski gesehen, da hat er richtig einen Eingeschenkt bekommen und so weit ich mich daran erinnern kann mußte er den Kampf dann auch aufgeben.
Finde es aber echt heftig das er jetzt gegen jemanden mit so langer Pause so gerade eben gewinnt.

schlag
09-11-2005, 08:51
Bin sehr Entäuscht über die Aüßerung vom Trainer Krause, von Deeken usw. habe ich nichts anders erwartet.( ein gefundenes Fressen wenn so eine Äußerung von einem IKBO Sportdirektor kommt)
Verbandsfürst, Herr Deeken packt dich da mal an die eigene Nase, ist beim MTBD doch gang und gebe.
Patrick, leider muss ich dir sagen das du ein schlechter Verlierer bist, unterschwellig deine Punktrichterkollegen hier anzuprangern, direkt nach einer neutralen Jury zu rufen, ich glaube K.W. ist sehr sauer.
Ihr habt einen gute Möglichkeit bekommen um einen Titel zu kämpfen, die meisten waren der Auffassung das Belmikdam die wichtigen Punkte gemacht hat, Bunk kämpfte sehr gut, aber nur mit Boxen kann man keinen Muay Thai kampf gewinnen.
K.W. hat einen sehr fairen Bericht auf seine Seite gesetzt, also seid bitte auch fair.

Joachim Deeken
09-11-2005, 09:37
Wer lesen kannist klar im Vorteil!

Ich habe geschrieben das es schade ist, wenn es so war, nicht das es so war! Ich kann das schliesslich nicht beurteilen, war schliesslich nicht da.

Ausserdem kann ich ruhigen Gewissens sagen das beim MTBD sehr gut gepunktet wird und alle Punktrichter um Neutralität bemüht sind.
Klar kommts auch mal zu Urteilen die ich andersrum sehe, aber man sollte nicht vergessen das das auch nur Menschen sind die da sitzen.

Zu behaupten die MTBD Kampfrichter wäre nicht neutral ist schlicht eine Unverschämtheit den Kampfrichtern gegenüber.

Ergänzend möchte ich hinzufügen das mir garnicht bewusst war das Patrick IKBO Sportdirektor ist.

Ostblocker
09-11-2005, 09:40
....K.W ist wütend .........das ist seine ganz spezielle Performance , aber nicht weiter schlimm.

Patrick Krause
09-11-2005, 09:52
Hallo leute also ich habe mich wohl falsch ausgedrückt also ich kann mit der entscheidung leben aber wenn wir einen rückkampf machen sollten dann vielleicht anderswo als duisburg zb magdeburg oder heidenheim oder sonst wo aber das ich meine kampfrichterfreunde in frage stelle da ziehe ich mir den schuh nicht an wollte nur sagen das ich gerne bei einem rückkampf leute die jetzt die wbc lizenz machen gerne am ring hätte und auch gerne leute aus verschiedenen städten wenn das verkehrt war mich so zu äußern okay sorry mario, thomas und nico aber wbc regeln sind etwas anders als ikbo außerdem hat die ikbo mit der wbc nix zu tun a,lso bitte hr. schlag ich denke mal das ich der ikbo bis jetzt immer treu war und es auch bleiben werde da ich keine probleme mit klaus habe .
außerdem wenn klaus und ich was haben klären wir das persönlich und nicht im forum.
also schlag und ostblocker bleibt entspannt ich kläre das immer persönlich und werde klaus später anrufen und ihn das erzählen
außerdem waren wir uns beide einig einen rückkampf zu machen
wie gesagt schauen wir bei rückkampf

also keine kritik gegen punktgericht oder veranstaltung
tschüßing
patrick

Ostblocker
09-11-2005, 10:00
weil ich hier zwischen den Ost und West Sektoren sitze und garnicht sehe was so im Käfig in Duisburg geht. Mir ging es doch nur um Kläusschen seine nette Art zu - Toben - gehört zur Person und sollte auch beibehalten werden.

schlag
09-11-2005, 10:54
Kläusschen tobt gar nicht, er sitzt hier im Büro und arbeitet an einigen Projekten!
Patrick, nur zu deiner Info, Mario,Symanek und Reza haben gepunktet, Krefeld, Trier und Kirchhellen, also alles eigentlich neutrale Punktrichter.
Symanek und Reza kommen aus dem Muy Thai, das solltest du doch wissen.
Also Nico war nicht am Ring, hatte Klaus doch alles im Vorfeld mit dir geklärt.
An deiner Lojalität zweifelt niemand.
Herr Deeken, sorry habe mich wohl falsch ausgedrückt, MTBD Punktrichter sind genau so gut oder schlecht wie bei der IKBO oder anderen Verbänden.
Entschuldigung angenommen?

Patrick Krause
09-11-2005, 11:08
denn ist ja wieder alles gut friede und harmonie
:sport146: :sport146: :sport146: :sport146: :sport146: :sport146: :sport146: :sport146:

Joachim Deeken
09-11-2005, 11:54
Entschuldigung angenommen?

Na klar.

Thomas-Marc
09-11-2005, 15:33
Habe auch eine Lizenz für Muay-Thai-Kampfrichterei!;)

Habe auch kein Problem damit, das er sagt, er hätte den Kampf anders gesehen, da ich auch schon mal öffentlich gesagt hatte, das ich einen Kampf anders gewertet hätte als er (Lukanowski vs Alexudis)!

Ansonsten schöne Grüße an die "Fischstäbchen" aus dem Norden!:D

The_Lion2
11-11-2005, 15:30
moin schmaler ,
also zum thema arndt bunk kann ich dir wie auch schon in einem anderen thema erwähnt nur sagen, das arndt in eutin c- klasse gekämpft hatte und das wir nur ein paar kämpfe gemacht haben um ihn einzustufen da er vor zehn jahren seinen letzten boxkampf hatte, davon hatte er 40 von den er 39 gewann und davon 31 durch ko . nachdem er im dezember letzten jahres bei mir mit trainieren anfing und mir sagte das er gerne nochmal kämpfen würde habe ich ihm mitgeteilt das er nur zwei drei kämpfe in der c bzw b klasse machen darf da er ja genug erfahrung hatte im ring er hatte seine kämpfe dieses jahr durch ko gewonnen also a- klasse und dann ergab es sich den titel gegen belmikdan zu holen. also training und fleiss und wir waren in duisburg und arndt hatte sich sehr gut geschlagen und nachdem ich jetzt mehrfach mir das video angeschaut habe wird mir auch wirklich klar das der gürtel eigentlich bei uns in der vitrine liegen müßte, aber ich will nicht rumheulen, sondern k.w. und ich waren nach dem kampf einer meinung das wir einen rückkampf machen sollten . da bin ich allerdings auch sehr für allerdings dann auf neutralem boden. da ich selber punkt und ringrichter bin und vielleicht schon mal einen fehler gemacht habe werde ich auch nicht über die jury herziehen oder sonstiges aber die muay thai regeln sind etwas anders als thaibox regeln und deswegen würde ich mich auch über eine neutrale wbc jury freuen.
ansonsten kann ich nur sagen das die veranstaltung okay war und die unterstützung aus neumünster war einfach der hammer schlecht hin. danke nochmal leute.
leider habe ich nur einige szenen von dem denis vs paco kampf gesehen aber ich muss sagen beide haben richtig action im ring gezeigt und rock´n roll getanzt hut ab.

wenn jemand interesse hat beim nächsten kampf von arndt dabei zu sein einfach bescheid sagen werde sie informieren damit missverständnisse nicht zustand kommen.
mfg

patrick krause
trainer, manager und freund von arndt bunk


Hi,

also ich war bei der Veranstaltung am letzten Samstag und bin ganz klar der Meinung das der Belmikdan das Ding verdient gewonnen hat.

Arndt Bunk hat meiner Ansicht nach sehr unsauber geboxt kann mir ehrlich nicht vorstellenn das er schon 40 Boxkämpfe hat.

Außerdem hat er im ganzen kampf vielleicht 5 Lowkicks getreten, dass reicht doch wirklich nicht. Belmikdan hingegen hat meiner Meinung nach einfach besser kombiniert. Würde aber auch gerne einen Rückkampf von den beiden sehen.

Sickness
13-11-2005, 09:28
@The_Lion2
War auch am 05.11.05 in Duisburg, ich muss ehrlich sagen jeder hat gut gekämpft!
Aber Yusuff Belmikdan hat schon seinen Sieg verdient, der hatte einfach bessere Kicks etc. in der Ersten und Letzten Runde ging er richtig ab!

naja freu mich schon auf nächstes mal, auch in der Master gym

gruß Sickness:cool:

Sickness
13-11-2005, 09:29
@The_Lion2
War auch am 05.11.05 in Duisburg, ich muss ehrlich sagen jeder hat gut gekämpft!
Aber Yusuff Belmikdan hat schon seinen Sieg verdient, der hatte einfach bessere Kicks etc. in der Ersten und Letzten Runde ging er richtig ab!

naja freu mich schon auf nächstes mal, auch in der Master gym

gruß Sickness:cool:

The_Lion2
13-11-2005, 19:47
Ja ich denke technisch hat man ganz klar gesehen das Belmikdan mindestens 2-Klassen besser ist als Bunk. Bunk war ihm jedoch physisch überlegen.

Gruß aus dem Osten
The Lion

Patrick Krause
13-11-2005, 21:17
danke für eure anteilnahme jeder hat seine meinung und pöbel auch nicht mehr warten wir den rückkampf ab und gut ist.
habe übrigens ni gesagt das yussuff schlecht war