Was hast du denn da fürn.... [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Was hast du denn da fürn....



Schlappen
10-10-2001, 16:31
Salve Nino, was gast du denn da fürn geiles Bild vo dem Bettman für Arme? Das ist ja echt geil, ist das jetzt hier der geheime Tuckentreffpunkt? :biglaugh: :biglaugh:

und dann gibt es noch das geile Bild von TheHeadhunter, der sucht anscheinend auch einen starken Beschützer, bei dem Bild, aber wie gut, dass es ich gibt, seit einer Ewigkeit in KK-Szene aktiv und da dürftet ihr beide gute Chancen haben, da ich weiß, dfass ein Großteil der besten Kickboxer ( und da steht ihr doch anscheinend beide drauf) stockschwul ist. Die brauchen ab und zu mal so niedliches Frischfleisch und die zeigen euch dann auch was ein richtiger Kerl ist. :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:
so long :cool:
PS: Ihr habt euch den Schuh selbst angezogen, jetzt lauft da auch mit rum.
:p

Nino
10-10-2001, 16:45
Tja Schlappen so sieht das aus

http://www.geocities.com/gesde/ninoavatar.jpg
Per "Ziel speichern unter" downen

Schlappen
10-10-2001, 18:26
Salve Nino, war ja klar, das du dich nicht traust und Helge vorschickst, aber das hat keinen Stil, nach ja so bleibt den Tunten immer noch das süße Gummiknochenmännchen, welches der kleine Kopfjäger als Bild hat. :biglaugh: :biglaugh:
so long :cool:

Nino
10-10-2001, 19:24
Kann ja nicht jeder ein so tolles Bildchen haben wie du :biglaugh: :biglaugh:

Schlappen
10-10-2001, 23:41
Salve, das trifft aber den Kern der Essenz: Poppen statt kloppen und ich bin sicher, wnn die Tucken, das süße Bild vom HH sehen, dann greifen die den irgendwann ab und versilbern sie. :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:
so long :cool:

killahbabe
25-10-2001, 11:51
@schlappen

Also ich habe schon viele (und teils sehr unsinnige mit dummen sprüchen gespickte) Beiträge gehört aber dein tolles Bild konnte ich bisher noch nicht enziffern. Was soll das sein?!

Schlappen
25-10-2001, 15:22
Salve, das ist Kermit, der poppt gerade ein weißes Karnickel. ;) Musst du mal vergrössern.
so long :cool:

Salve Babe, sieh mal in deine Yahoo Mailbox, da ist das Original, aber behalte meine Addi für dich, sonst habe ich demnächst wieder 500 WT-Lutscher auf dem Filter.
so long :cool: