PDA

Vollständige Version anzeigen : Klaus Waschkewitz WBC Muay Thai Repräsentant für Deutschland



Thomas-Marc
06-10-2005, 15:06
Im Schatten des Felsen von Gibraltar fand der große Weltkongress des WBC und WBC Muay-Thai statt.
Alles was im größten Boxverband der Welt Rang und Namen hat, kam nach Spanien. Don King, WBC Präsident Suleymann, Klaus Peter Kohl und auch der Sauerland Chef waren anwesend. WBC Muay Thai wurde durch den WBC Präsidenten offiziell begrüßt und in die Familie aufgenommen. Das Team aus Deutschland wurde von Polizei General Kovid Bhakdibhumi WBC Chairman aus Thailand persönlich vorgestellt.
Branko Grimsik ist der Europa Koordinator und Klaus Waschkewitz der Repräsentant für Deutschland
Man kann mit Sicherheit sagen das nun eine neue Ära in Sachen Muay Thai beginnt, große Events in Panama, Akapulko, Las Vegas, Thailand, Australien und auch in Deutschland werden sicher für Furore sorgen.
Zur Zeit wird mit Don King über einen großen Muay Thai Event in Amerika verhandelt.
Top News
7.Januar Thailand:
Mark Vogel vs. Rayen Simson
Pieter Hoovers aus Thailand ist der Organisator eines riesigen Muay Thai Events in Bangkok, dort wird u.a. Ramon Dekker seinen Abschiedskampf in Thailand machen.
Einer der Top Fights dort ist Mark Vogel vs. Rayen Simson, sicher eine große Herausforderung für den jungen Masters Gym Kämpfer.
Mark wird speziell für diesen Kampf 2 Wochen nach Thailand gehen um sich im Fairtex Sportcenter vorzubereiten.
Top News
Example Sports wurde in Spanien für gut befunden und ist für alle Nationalen
WBC Muay Thai Kämpfe in Deutschland zugelassen, Intercontinental und WM Kämpfe dürfen nur mit Fairtex gekämpft werden.

Joachim Deeken
06-10-2005, 15:17
Herzlichen Glückwunsch!

Da bin ich ja jetzt mal gespannt was da so kommt!

Thai-Kickboxing
06-10-2005, 15:57
mehr infos und pics auf www.masters-gym.de mit Don King... dies schrieb don hasan... :)

ich hatte mir noch überlegt ob ich auch mit sollte aber hab es mir kurzfristig anders überlegt... Ansonsten hätte ich auch ein schönes Bild mit Don King gemacht... Schade, schade...

sumbrada
06-10-2005, 16:15
Ob das so gut für den Sport ist, wenn Leute wie Don King sich plötzlich dafür interessieren, wage ich zu bezweifeln.
Vor kurzem hab ich erst wieder auf Eurosport einen Boxkampf gesehen, wo einen die Kampfrichterentscheidung nur :wuerg: ließ.
Geld verdirbt einfach alles.

Thai-Kickboxing
06-10-2005, 16:19
Ob das so gut für den Sport ist, wenn Leute wie Don King sich plötzlich dafür interessieren, wage ich zu bezweifeln.
Vor kurzem hab ich erst wieder auf Eurosport einen Boxkampf gesehen, wo einen die Kampfrichterentscheidung nur :wuerg: ließ.
Geld verdirbt einfach alles.
Wenn es schlecht für den Sport wäre, hätte der Don King bestimmt keine Milliarde auf seinem Konto... :)

bouncer
06-10-2005, 16:35
Wenn es schlecht für den Sport wäre, hätte der Don King bestimmt keine Milliarde auf seinem Konto... :)

das is ja ganz toll für Don King... aber der Sport leidet unter Leuten wie ihm!:rolleyes:

AlArabiata
06-10-2005, 16:35
:kaffeetri

The Iceman
06-10-2005, 16:38
Sieht man mal von den ganzen Micky Maus Verbänden ab die es gibt bzw. gegründet wurden und wenn man dem alles Glauben schenken darf, dann bin ich mal gespannt wie das mit dem WBC weitergehen wird.

sumbrada
06-10-2005, 19:52
Wenn es schlecht für den Sport wäre, hätte der Don King bestimmt keine Milliarde auf seinem Konto... :)

Du meinst also, was gut für Don King ist, ist gut für den Sport.
Natürlich. :rolleyes:

marq
06-10-2005, 20:08
das geld wird alles andere überrollen......

Korsin-Gym
06-10-2005, 23:42
Wieso habt ihr denn alle was gegen Don King? Viel schaden kann er ja wohl im Thaiboxen nicht anrichten, solange wird er doch bestimmt nicht mehr leben.

Korsin-Gym
06-10-2005, 23:45
Ausserdem ist das doch gar nicht so schlecht, da kann ja der Tyson mal gegen den Deeken kämpfen.. ob das mit den 49 kg die der hat funtioniert:rolleyes:

Joachim Deeken
06-10-2005, 23:54
Ausserdem ist das doch gar nicht so schlecht, da kann ja der Tyson mal gegen den Deeken kämpfen.. ob das mit den 49 kg die der hat funtioniert:rolleyes:

Tyson hat im Moment 49 kg?

Ach Du scheisse, wie ist denn das passiert?

Schmaler
07-10-2005, 07:57
Na sauber,dann werden ja bald alle die nach Don Kings Pfeife tanzen, "Weltmeister" sein.
Bin ja mal gespannt, ob es vorher wenigstens ein paar Europameister gibt.
Aus welcher Ecke die dann sind,kann man sich ja schon denken.

schlag
07-10-2005, 08:45
Einige haben nicht kapiert wie es laufen wird,oder?
Fangen an zu hetzen ohne weitere infos abzuwarten.
Es wrd keine Europatitelkämpfe geben sondern nur Intercontinentale Fights´und Welttitel Fights,diese werden vom WBC festgesetzt und nicht von Branco oder Klaus.
Es wird bald eine Rangliste geben, dort werden nur 2 Deutsche Kämpfer stehen und auch nur unter den Top Ten.
Alles wird so aufgebaut wie im Boxen,mit Fernsehsender welche auch mal für den Sport bezahlen.
Kampfgericht wird aus Thailand kommen mit Supervisor usw.usw.
Diesen ganzen Müll wie bei dem K-1 hier in Deutschland beugen diese Leute mit einer eigenen Rechtsabteilung vor,keiner darf schreiben nach WBC Muay Thai Rules der Name darf wie im K-1 nicht kaputtgemacht werden.
K.W. ist Repräsentant und nicht Präsident, einfach oder?
Er hat angekündigt das Thaibooxen innerhalb der IKBO aufzulösen und dort nur noch Kickbox Titelkämpfe zu bestreiten, Muay Thai also nur noch unter WBC Muay Thai.
Don King ist nur Promoter, Präsident ist ein anderer, also wieso die Aufregung? Lasen wir diese Leute einfach nur gute Arbeit machen und geben ihnen Zeit.

Schmaler
07-10-2005, 09:01
Wieso sollte jemand nach WBC Muay Thai Regeln kämpfen wollen. Sind die anders? Wenn ja warum? Original Muay Thai ist Muay Thai,da gibts nun mal nichts dran zu rütteln.
Also,wenn ich kämpfen will, kämpfe ich nach Regeln des WMC.
Wenn die Regeln des WBC Muay Thai anders sein sollten,ist das alles sowieso
uninteressant.

Thomas-Marc
07-10-2005, 09:59
Wieso sollte jemand nach WBC Muay Thai Regeln kämpfen wollen. Sind die anders? Wenn ja warum? Original Muay Thai ist Muay Thai,da gibts nun mal nichts dran zu rütteln.
Also,wenn ich kämpfen will, kämpfe ich nach Regeln des WMC.
Wenn die Regeln des WBC Muay Thai anders sein sollten,ist das alles sowieso
uninteressant.


Wo hast Du in Deutschland nach Regeln des WMC gekämpft?

Andreas Stockmann
07-10-2005, 10:02
Ob das so gut für den Sport ist, wenn Leute wie Don King sich plötzlich dafür interessieren, wage ich zu bezweifeln.
Vor kurzem hab ich erst wieder auf Eurosport einen Boxkampf gesehen, wo einen die Kampfrichterentscheidung nur :wuerg: ließ.
Geld verdirbt einfach alles.ja das ist gut, gut für alle Sportler in Deutschland!



CU

Schmaler
07-10-2005, 10:07
Der MTBD hält sich an die WMC Regeln. Also wird auf jeder Gala so gekämpft.

sumbrada
07-10-2005, 10:09
ja das ist gut, gut für alle Sportler in Deutschland!



CU

Wieso, eine Erklärung wäre nicht schlecht.

Klar man verdient plötzlich mehr Geld und manche können dann davon leben, aber das ist nicht gut für den Sport, sondern gut für den, der sein Geld damit verdient.
Gut für den Sport sind ehrliche und faire Entscheidungen und die werden mit Sicherheit nicht mehr, wenn sich erstmal verurteilte Totschläger und dubiose Geschäftsmänner für den Sport interessieren.

Grüße
Andreas

Ostblocker
07-10-2005, 10:11
.... wie wars dennn ?

Andreas Stockmann
07-10-2005, 10:14
Die PR die damit einhergeht ist gut für die Kampfbörsen der Kämpfer.
An dem LL des Don King kann ich / man genausowenig schrauben wie an seiner unbestrittenen Machtstellung!
Wie ich privat denke kann sich der eine oder andere denken, spielt aber keine Rolle.
Das Ergebniss zählt - ich freue mich für jeden Kämpfer der gut bezahlt wird...



CU

Thomas-Marc
07-10-2005, 10:21
Der MTBD hält sich an die WMC Regeln. Also wird auf jeder Gala so gekämpft.
`
Der MTBD hält sich an die MTBD Regeln. In Thailand sind die Regeln etwas anders!

axflick
07-10-2005, 10:26
Typisch!

Jetzt wird wieder dumm rumdiskutiert, ob WBC-Muay Thai schlecht oder gut ist, alle hiesigen Verbandsleute gehen wieder mit Argumenten aufeinander los etc. pp.

Wartet doch erst mal alle ab, wie und wohin sich das ganze entwickelt und nach ein bis zwei Jahren kann man sagen, ob es schlecht oder gut ist.

Von der Grundidee, gar nicht mal so schlecht, also freue ich mich auf die Entwicklung.

viel mehr schaden, als zur Zeit das Muay Thai in Deutschland hat kann es wohl nicht anrichten, oder?

Schmaler
07-10-2005, 10:51
O.k. es wird bis zur A-Klasse mit Ellenbogenschützern gekämpft, ansonsten ist alles gleich.

schlag
07-10-2005, 11:32
Hallo Axflick

So sehe ich es auch, warten wir mal ab wie es sich Entwickelt, keiner auch nicht Branco oder K.W. können sagen ob es klappt.Grundidee ist sicher gut und Don King ist nicht die WBC Muay Thai sondern ein Promoter.
Ob er Events macht ist auch noch nicht sicher.

prätor
07-10-2005, 11:54
`
Der MTBD hält sich an die MTBD Regeln. In Thailand sind die Regeln etwas anders!
Mich würde mal interessieren was da anders sein soll, außer daß es nicht in Thailand ist......nur so aus Neugier.

GalaxyGym
07-10-2005, 13:59
Also auch von meiner Seite her.

Herzlichen Glückwunsch.
Der richtige Mann am richtigen Posten.

Naja, was soll man sagen? Der eine fährt nach Spanien und die anderen gehen zu Bigbrother in den TVKerker. Genau so soll es sein.

Und was die netten Meinungen von ein paar unbedeutenden Threatteilnehmern zu Don King betrifft, so muß man halt feststellen. Offensichtlich befinden die sich seit Jahren im falschen Sport. Sollten besser Ping Pong spielen. Schlecht für IHREN sport - das ist ja wirklich ein köstlicher Witz.
Was besseres konnte all den Kämpfern doch gar nicht passieren. Also auch an Branko Grimsic ein dickes Lob. Die richtigen Leute an den richtigen Plätzen.



Der Bayernkini himself

Thomas-Marc
07-10-2005, 14:03
Mich würde mal interessieren was da anders sein soll, außer daß es nicht in Thailand ist......nur so aus Neugier.

Wie erwähnt der Einsatz von Ellbogenschonern und der Kampf wird zu einem anderen Zeitpunkt abgebrochen, weshalb es schon öfters vorgekommen ist, das wenn Thailänder in Europa kämpfen, teilweise den Eindruck erweckten, sie würden nachtreten/nachschlagen!

Thomas-Marc
07-10-2005, 14:15
Also auch von meiner Seite her.

Herzlichen Glückwunsch.
Der richtige Mann am richtigen Posten.

Naja, was soll man sagen? Der eine fährt nach Spanien und die anderen gehen zu Bigbrother in den TVKerker. Genau so soll es sein.

Und was die netten Meinungen von ein paar unbedeutenden Threatteilnehmern zu Don King betrifft, so muß man halt feststellen. Offensichtlich befinden die sich seit Jahren im falschen Sport. Sollten besser Ping Pong spielen. Schlecht für IHREN sport - das ist ja wirklich ein köstlicher Witz.
Was besseres konnte all den Kämpfern doch gar nicht passieren. Also auch an Branko Grimsic ein dickes Lob. Die richtigen Leute an den richtigen Plätzen.



Der Bayernkini himself

Dem kann man sich nur anschließen!

schlag
07-10-2005, 14:22
Danke GalaxyGym werde an kKaus und Branco deine Glückwünsche weitergeben.
Du siehst das sicher genau so wie die meisten hier richtig, Branco und Klaus versuchen doch nur das beste für alle Sportler herauszuholen.Klaus sagte mir heute das in der WBC Muay Thai alle kämpfen können, es wird keiner ausgeschlossen, auch nicht der MTBD.

GalaxyGym
07-10-2005, 15:02
@schlag
Ja, ja, nur was willste machen wenn es Leute gibt, die sich wie Rapunzel selber ausschließen? He? Sitzen dann in ihrem Turm wie im Knast und müssen warten ..... bis.....
bis...........?

...und tschüss

Ostblocker
07-10-2005, 15:20
für die Kampfsportszene....... was war denn mit unserem Bierchen letzte Woche ?

Kannix
07-10-2005, 16:53
Also auch von meiner Seite her.

Herzlichen Glückwunsch.
Der richtige Mann am richtigen Posten.

Naja, was soll man sagen? Der eine fährt nach Spanien und die anderen gehen zu Bigbrother in den TVKerker. Genau so soll es sein.

Und was die netten Meinungen von ein paar unbedeutenden Threatteilnehmern zu Don King betrifft, so muß man halt feststellen. Offensichtlich befinden die sich seit Jahren im falschen Sport. Sollten besser Ping Pong spielen. Schlecht für IHREN sport - das ist ja wirklich ein köstlicher Witz.
Was besseres konnte all den Kämpfern doch gar nicht passieren. Also auch an Branko Grimsic ein dickes Lob. Die richtigen Leute an den richtigen Plätzen.



Der Bayernkini himself
Sachlich, fundiert, wie immer;)

Thai-Kickboxing
07-10-2005, 22:09
Lieber Galxy Gym, schlag und Co

Ich kann nur eins Sagen: Neid der besitzlosen... :D ihr müsst doch keine Erklärungen abgeben... oder? Die Zukunft wird es zeigen... diese Leute könnt ihr eh nicht vom Gegenteil überzeugen und wenn es Klappen sollte, sagen diese Leute: ach die haben doch Glück gehabt... :D Deswegen sollten wir diese Leute einfach reden lassen und wir sollten weiterarbeiten... :D

ichweißalles
07-10-2005, 22:48
Meiner Meinung nach ist das der schlecht gewählteste Repräsentant den es in Deutschland geben könnte. Er ist bei der Championsleague in Holland rausgeflogen, man hat ihm das K-1 in Deutschland genommen(mit recht) und aus der Superleague geschmissen. Und jetzt versucht er es mit der WBC. Dadurch das er zuviele Nichfreunde hat werden sich wohl wie gewohnt viele Topkämpfer von ihm fernhalten. Die Trainer und Manager von anderen Gyms sowieso, weil sie angst haben das ihre guten Kämpfer abgeworben werden, wie der letzte Fall Yussuf Bemilkdam beweist und selbst der Gründer der IKBO Haki sich von dem neuen Repräsentanten fern hält.
Naja, die vom WBC wissen wohl nicht bescheid.
Aber viel Glück beim investieren der teuren sanktionen damit der Verband WBC seine alten Rentner weiter füttern kann.

Joachim Deeken
08-10-2005, 07:43
Die Zukunft wird es zeigen...

So ist es!

Thai-Kickboxing
08-10-2005, 09:02
Hey joachim,

ich glaube wir werden uns sehr gut verstehen... ;)

schlag
08-10-2005, 10:51
Hallo ich weiß alles, und weiß nichts.
das ist der Stil vom MTBD, genauso kennen wir ihn.
Hier eine klare Erklärung von Youseff Belmikdam, ich bin aus freien Stücken zum Masters Gym gegangen, mein Entschluss bereue ich nicht.Zu dem anderen Müll brauchen wir uns nicht zu äußern, K-1 gibt es seit K.W. nicht mehr in Deutschland die Superleague bezahlt ihre Kampfgagen nicht und ist seit Türkei ganz unten, Kroatien ist abgesagt worden. Noch mehr Gründe warum K.W. dort ausgestiegen ist????
WBC Gebühren werden von der WBC erhoben aus Thailand und nicht von K.W. ist auch nicht vorgesehen nur bei WM und Intern. Titelkämpfen.
Haki IKBO Gründer du hast wohl das gleiche Problem wie Haki?
Schau nicht so tief ins Glas.!!!!!!!

GalaxyGym
08-10-2005, 11:33
@ichweissalles

Meiner Meinung nach ist das der schlecht gewählteste Repräsentant den es in Deutschland geben könnte. Er ist bei der Championsleague in Holland rausgeflogen, man hat ihm das K-1 in Deutschland genommen(mit recht) und aus der Superleague geschmissen. Und jetzt versucht er es mit der WBC. Dadurch das er zuviele Nichfreunde hat werden sich wohl wie gewohnt viele Topkämpfer von ihm fernhalten. Die Trainer und Manager von anderen Gyms sowieso, weil sie angst haben das ihre guten Kämpfer abgeworben werden, wie der letzte Fall Yussuf Bemilkdam beweist und selbst der Gründer der IKBO Haki sich von dem neuen Repräsentanten fern hält. Naja, die vom WBC wissen wohl nicht bescheid.
Aber viel Glück beim investieren der teuren sanktionen damit der Verband WBC seine alten Rentner weiter füttern kann.

Ach weisst du - ichweissalles - deine Meinung in allen Ehren, aber, zeig mir in Dtl. mal einen, von dem sich alle anderen nicht fernhalten. Das liegt nicht an der Person, sondern am Typus der Deutschen, die ja bekanntlich was Sozialneid angeht in der Welt zur Spitze gehören. Und deren Sozialneid mit ihrem Blutdruck steigt, je erfolgreicher der Andere und umso erfolgloser sie selber sind.
Also auch am Typus der erfolglosen Kampfsportler, Trainer und Clubleiter die statt im Ring ihr Können oft nur in Foren unter Beweis stellen, Bundes- oder sonstige Leistungszentren gründen ohne jemals Leistung erbracht zu haben, oder ihre Frauen für sich kämpfen lassen, weil dort die Erfolgsaussichten auf Titel größer sind, als in ihrer eigenen Gewichtsklasse. Was willste machen? Hinzu gesellen sich dann schrottreife Trainer, die irgendwelche Mimosen zum Sparring oder dem Ring freigeben. Das ist schon klar, das die Alle oder einzeln ein Urgestein nicht abhaben können.

Das die Trainer und Manager Angst haben das ihre guten Kämpfer abgeworben werden ist ja auch verständlich. Aber wer hat die nicht? Die Konkurrenz schläft ja bekanntlich nie. Und man geht halt meistens zum Erfolgreicheren, oder? Oder zumindest zu dem, den man eine zeitlang für den Erfolgreicheren hält. Muss man halt mit neuen Leuten von Neuem anfangen.
Und was heißt, ist da und dort rausgeflogen? Superleague - K-1 - Championsleague usw. Klar, er ist nicht mehr dabei, aber kennst du die Hintergründe ganz genau? Warst du persönlich dabei, oder bildest du dir die Meinung so vom Hörensagen, was ich mal nicht annehmen will? Im Hintergrund laufen doch dort Intrigen ab - die sind vom Feinsten. Machiavelli läßt grüßen. Hier oder dort, bei diesem oder jenem, auf eigenen hörigen Foren mal ein paar Zeilen gekritzelt. Und die üble Nachrede ist perfekt. Von Rufmord, einem Tatbestand mal gar nicht zu reden. Goebbels hätte seine Freude dran.

Hier - in der Szene - kann doch offensichtlich keiner mit jedem - also so ne richtig schönbunte Blumenwiese. Daran wird sich auch weiter nichts ändern, ob nun WBC oder sonst n thai. Aber KW beweist es seit Jahren jeden, das er immer wieder neue Kämpfer hervorbringt die ihren Weg machen werden oder machten. Klar ist doch, das er dann dafür sorgen muss, das die zum Potte kommen, also ist er an internationalen Kontakten mehr als interessiert gehört meistens zu den Ersten und ist dabei, wenn andere oft noch knasten. Eigeninteresse: Na klar, was denn sonst. Gibt es auch noch ein anderes Interesse?

Letztendlich konnte ich mir persönlich von der Person KW ein eigenes Urteil bilden, indem ich ihn und seine Leute noch zu MTBDzeiten über eine längere Zeit einfach beobachtete und mich fragte: Ja was haben die denn alle gegen den? Seine Leute wussten sich in der Öffentlichkeit zu benehmen, traten in Hotellobbies stilvoll auf, zeigten dann auch noch im Ring gute Leistungen usw.
Seine Veranstaltungen waren top organisiert und für Kämpfer ein Genuss daran teilzunehmen. Er sorgte für Publicity, sprang hilfreich ans Mikro, wenns aus irgendwelchen Gründen mal im Ablauf nicht so geklappt hatte. Trat zudem selbsicher auf und kann sich gut artikulieren. Das alles waren Gründe warum ich mit meinen Leuten zuerst auf IKBO Veranstaltungen anwesend war, bis wir selbst dort starteten. Natürlich wußte ich um die Prisanz. Wir haben es dennoch getan. Hinzu kommen junge, dynamische Organisatoren wie Serdar Keraca und/oder Sascha Poppendieck. Auch hier - einfach Klasse.

Also es gibt schon viele Gründe die für seine Person als Repräsentanten sprechen. Das er auch Schattenseiten hat ist ja auch klar. Die hat wohl jeder, die hab ich auch, ( ach?! ) sonst wären wir wohl nicht beim Kampfsport gelandet, sondern beim Golfspielen oder Ping Pong, trügen karierte Hemden und höben beim Essen unseren kleinen Finger wie Mr. Knigge. Der Nachteil, etwa sein cholerisches Temperament - na und? Da beisst man halt mal ins Ringseil vor Wut. Ist aber doch weiter nicht tragisch oder? Schließlich ist showtime. War ne absolute Topnummer und man hatte Grund zum Lachen.
Und über den Stuhl oder wars ne Leiter wird man sicher noch lange reden. Finde ich super solche Leute, Showtime eben. Oder wollen wir hier im Kampfsport Repräsentanten haben die wie der liebe Onkel aus der Allianzwerbung von Tür zur Tür geht, he? Mitnichten. Wir wollen welche mit Ecken und Kanten, und keine zurchtgebogenen Persilvertreter. Wie sagte noch Josef Strauß als er lebte, der damalige Bayernkini?: "Nicht wichtig was die Leute reden - sondern dass sie über einen reden". Das wird auch so bleiben - offensichtlich. Gottseidank. Ist viel schöner, bunter als das dumme Gekotze von wegen seriöser Verband oder edler Verbandsarbeit ala Hühnerstallmusik.

Ich finde schon, er ist der Richtige, wie übrigends auch Branko und der DonKing. Keine grauen Mäuse, sondern schillernde Figuren. Urgesteine halt, meine Meinung. Sonst noch was? Die Kämpfer werden letztendlich dahin gehen wo der Zaster ist. Ist im Profisport halt so und wir wollen einfach mal hoffen, das das für die Kämpfer was wird. Alles andere kannst eh vergessen. Was den Sozialneid angeht, da können Veranstalter wie donHasan oder Klaus Nonnemacher ebenso ein Liedchen pfeifen.

Philosophisches dazu: Einen König hetzt die Meute - aber die Meute scheitert an seinen Wirkungen. - ist nicht von mir, finde ich aber treffend, ist so denke ich von Elias Canetti.

Der einzige, wahre Bayernkini alias König Ludwig verschnitt.

Also nochmals Glückwunsch.

travelling-d
08-10-2005, 11:34
Morgen!
Die bekannten (und weniger bekannten) Namen tummeln sich `ne Zeit auf einer neuen Spielwiese. Man wird sich wieder zerstreiten, öffentlich Vorwürfe machen, Gagen nicht auszahlen, seine Veranstaltung zur einzigst Legitimen erklären, usw... Alles wie es immer war in D.
Irgendwann stellt man 3 oder 4 neue Buchstaben vorne ´dran und dann geht´s weiter.
Im Moment starren alle ganz erwartungsvoll auf den Namen DON KING!!!
Es ist doch zu erwarten, dass dieser den anderen keine Luft zum Atmen lassen wird, sobald das Thai Boxen sich finanziel lohnt.
Aber vieleicht irre ich mich ja auch und das Thai Boxen (Muay Thai kann es ja nicht sein, da keine Ellbogen) bekommt jetzt endlich eine faire Plattform...:rolleyes:

Schönes Wochenende

WillyGnP
08-10-2005, 19:23
Ich kann nicht verstehen, weshalb gewisse leute immer alles NEGATIV sehen!:(
(Hier im Forum)
Ich sage nur...
Schlechte erfahrungen sind die basis um bessere zu machen! :rolleyes:

Patrick Krause
08-10-2005, 20:58
ICH FINDE DAS DUFTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:bang: :bang: :bang: :bang:
:baeehh: :baeehh: :baeehh:
:horsie: :horsie: :horsie:
:sport146: :sport146: :sport146:
MFG
PATRICK KRAUSE

axflick
10-10-2005, 12:18
Also, ich habe mir mal das ganze auf der ofiziellen WBC Seite angeschaut.

Gefunden habe ich zwar nur einen Absatz (auch noch auf Englisch:( ), aber der klang interessant.
Danach will sich die WBC (immerhin einer der vier großen anerkannten Weltboxverbände) um die Muay Thai Welt kümmern und (O-Ton) die vorherschende Anarchie beenden.

Bleibt die Frage, ob es dem Muay Thai schadet, dass sich ein weltweit anerkannter, seriöser Kampfsportverband darum kümmert.

Sicherlich nicht!!

Schade für mich, dass in Deutschland mein Heimatverband nicht den Zuschlag bekommen hat.

Ich kennen K.W. nicht persönlich, sondern nur vom Hörensagen, also kann ich mir keine Meinung über ihn bilden, und werde dies auch nicht.

Weiterhin meine Meinung: Ich bleibe sehr interessierter Beobachter.

schlag
10-10-2005, 13:56
Hallo Axflick

Danke für deine offene Meinung, du kennst K.W. nicht persönlich wie viele der anderen Forumsschreiber hier, nur du hetzt nicht über ihn und lässt ihn arbeiten.
Klar auch er kann nicht sagen ob es mit der WBC klappt, bisher hat es ihm und Branco nur Geld gekostet, Ukraine und Spanien mussten aus der eigenen Tasche bezahlt werden.
Klaus war auch von der SL überzeugt hat viel Arbeit dort reingesteckt und mit der SL in Wuppertal 35.000,-€ verloren, darüber schreibt niemand, das finden die MTBD Fans sicher gut. Trotzdem macht er weiter.
Wer viel arbeitet der kann auch mal Fehler machen, oder?
Ganz gleich aus welchem Verband du kommst, jeder kann WBC Muay Thai kämpfen.

Branco Cikatic
10-10-2005, 22:56
@ Schlag

Ich kenne K.W. seit 1993, wo er in Krefeld sein Masters-gym
schon hatte. Mit Leko war er auf der Erfolgsspur!
Sportlich wie auch finanziell! Das hat sich seit Mai 2002
geändert. Mir persönlich kann das egal sein.:cool:
Da Kickboxen in Deutschland eh runter gewirtschaftet wurde.
Aber wer der gute und wer böse ist liegt wohl auf der
Hand oder?! Wer hat Leko zum Weltmeister gemacht!
Die IKBF, also Türnau & CO. und auf einmal ist K.W.
der Macher. Weisst Du was! Träum weiter von der WBC!
Das wird ein Fass ohne Loch, da K.W. keine Kämpfer mehr hat.

Thai-Kickboxing
11-10-2005, 02:21
@ Schlag

Das wird ein Fass ohne Loch, da K.W. keine Kämpfer mehr hat.
Heisst das nicht "Fass ohne Boden" :) schliesslich kennst du ja K.W. sehr gut... :)

Ostblocker
11-10-2005, 08:07
... heisst das Hassan. In der Türkei heisst das - Spass ohne Hoden - :o

schlag
11-10-2005, 08:51
Hosenscheisser ist schon der richtige Name für dich, wie blöd musst du eigentlich sein?
Du schreibst hier du kennst Klaus, dann nenne doch mal deinen Namen.
Der einzige welcher Leko und die anderen zu Stars gemacht hat ist nur ein K.W. und wenn du und deine Fans nicht aufhörst immer irgendwelche Beleidigungen oder Rufmordkampagnen gegen K.W. zu streuen dürft ihr euch nicht wundern wenn mal wieder eine Leiter kommt, dann aber auf euren Kopf!!
Übrigens im 3000qm großen Sportcenter vom Masters läuft alles sehr gut!!!!!
Auch die Finanzen stimmen!!!!

Nicht vergessen der Käfig kommt am 29.Oktober
und am 5.November WBC Muay Thai die ersten Deutschen Meisterschaften!!!!!

schlag
11-10-2005, 08:56
Noch eines Hosenscheisser,
lesen kannst du doch oder? Dann gehe mal auf die Masters Seite unter Kämpfer, dort wirst du erkennen wieviele Top Fighter K.W. wieder unter Vertrag hatt!!!!!!
Wegen der Finanzen, beobachte mal die Seite, in den nächsten Wochen kommen einige Infos zu Events, dann wird dir und deinen Freunden die Luft mal wieder knapp werden.
Viel Spass noch Unbekannter!!!!

Schmaler
11-10-2005, 10:00
Von den Kämpfern sind doch außer Vogel alle unbekannt.Nur weil sie A-klasse kämpfer sind,müssen sie noch lange nicht gut sein.
Wenn Kämpfer vor kurzem noch in Eutin D oder C-Klasse gekämpft haben und nun um den deutschen WBC-Muay Thai Titel kämpfen hat das alles nichts zu sagen.
Man sollte sich für einen Titelkampf schon etwas mehr Zeit nehmen und sich erstmal um eine vernünftige Rangliste kümmern.
Warum haut ihr die Titel so leichtfertig raus? Sind die euch den gar nichts wert?

GalaxyGym
11-10-2005, 10:01
Über Hosenscheisser´s Beitrag
Das ist ja wirklich köstlich zu lesen. Sowas nennt sich in der Psychologie Freudscher Versprecher. Hier dann eben der Verschreiber. Da würde ich mich an KW´s Stelle recht herzlich bedanken. WBC MT - ein Fass also ohne Loch und damit dicht. Passt.
Und solche Leute wie Hosenscheisser kritisieren da rum und können nicht mal richtig buchstabieren, geschweige denn ausdrücken was sie meinen. Mann, du kannst ja offensichtlich einem anderen nicht mal richtig ans Bein pissen. Da braucht man sich nicht wundern wenn das KB in Dtl nach deiner Meinung runtergewirtschaftet ist. Bei soviel Prolos?? Mich wunderts nicht. Dein Forumname passt anscheinend auch ganz gut. Fass ohne Loch - sehr gut! Weiter so. :klatsch:
Das sind so die Sahnehäubchen hier in diesem Forum. Danke für den herrlichen Witz.

DeeMates
11-10-2005, 10:35
:mad:
Leute, eine andere Tonart sonst ist dieser Thread closed!!!
Das gilt für beide Seiten!

Ostblocker
11-10-2005, 10:44
... das passt garnicht mehr ins heutige Zeitalter. Macht ne Battlezone auf und verschiebe dort hin , wenns nicht mehr geht. Aber bitte ein hochwertiges Schlachtfeld mit nem schönen Namen. Sonst verirren sich dorthin wieder die Teekocher und Auspendler. Guck mal viele hier in der Internettherapiegruppe müssen täglich Training geben und sich im Gym benehmen. Da bleibt ihnen hier nur die Chance ... statt Buchtest. Mit dem Schliessen das besprecht mal unter den netten Moderatoren ........... :o

schlag
11-10-2005, 10:59
Welcher Kämpfer aus Eutin sollte um einen WBC Muay Thai Titel kämpfen????
D oder C Klasse????
Am 5.November kämpfen Dany Knoch, Youseff Belmikdam, Youseff Quhanini ( sicher falsch geschrieben sorry) ist schon B Klasse gewesen und hat das Turnier gewonnen in Duisburg. Bleibt noch Bunk, habe da leider keine Infos.Ich denke alle diese Fighter verdienen es um den Titel zu kämpfen.
Sind sicher nicht die schlechtesten, aber klar ist es gibt noch einige welche diese Chance verdient hätten, wird sicher auch noch passieren.
K.W. und Branco fangen doch gerade mal an.

Schaut heute Mittag auf die News www.masters-gym.de

Nicht vergessen 5.November WBC Muay Thai in Duisburg

Janosch
11-10-2005, 11:09
Dieser Mann hat ein paar Boxkämpfe ( ca. 40 ) vor einiger Zeit gemacht und jetzt 2- 3 Kämpfe in der C- Klasse, keinen Kampf B-Klasse und soll nun einen Titelkampf A-Klasse machen, klingt doch schon ein bissl eigenartig oder?

Thomas-Marc
11-10-2005, 11:17
Zu den Titelkämpfen gibt es schon ein Thread, da können alle Fragen beantwortet werden.

schlag
11-10-2005, 11:23
Vieleicht hast du recht, kann zu der Kampfstatistik nichts sagen.
Denke aber es wird trotzdem ein guter Kampf.
40 Boxkämpfe zeichnen ihn ja nicht gerade als Anfänger aus!!!!

Schmaler
11-10-2005, 11:35
Klar fangen die beiden gerade erst an.Deswegen frage ich mich ja,warum jetzt schon um Titel gekämpft wird,euch hetzt doch keiner.
Meiner Meinung nach wird ein Titel in der A-Klasse ausgekämpft und jeder Kämpfer sollte sich regulär nach oben kämpfen.

marq
11-10-2005, 11:59
Macht ne Battlezone auf und verschiebe dort hin , wenns nicht mehr geht. Aber bitte ein hochwertiges Schlachtfeld mit nem schönen Namen.

gibt es doch schon mit dem schönen namenprügelecke. teilnahme nach überprüfung deiner identität.

Thai-Kickboxing
12-10-2005, 18:41
... heisst das Hassan. In der Türkei heisst das - Spass ohne Hoden - :o
Mein lieber ossy... mein name wird mit einem S geschrieben HASAN ;) verstehe es doch endlich... :)

Kannix
12-10-2005, 22:53
Mein lieber ossy... mein name wird mit einem S geschrieben HASAN ;) verstehe es doch endlich... :)
Ja eben, wie Hasi:zwinkern:

Thai-Kickboxing
13-10-2005, 00:29
Ja eben, wie Hasi:zwinkern:
absofort bist du ignoriert... :D

und lass mich bitte mit deinen dummen schreibereien in Ruhe...

DeeMates
13-10-2005, 07:31
Moinsen!

Ihr seid off-topic! Wenn ihr Euch Eure Namens-Schreibweisen, Spitznamen etc. mitteilen wollt, dann per PN.
THX!
;)