Vollständige Version anzeigen : "Prominente" und deren Bezug zu MMA
moritzkerr
06-10-2005, 18:31
Hi Leute,
Hiermit möchte ich mal das Thema "Prominente und deren Bezug zu MMA" ansprechen.
Ich hab zum Beispiel gehört, dass Alex Alves (H BSC) selber 4jahre BJJ betrieben haben soll. (War wahrscheinlich nicht so gut, sonst wäre er ja dabei geblieben)
Kennt Ihr vielleicht auch solch sogenannte "Prominente" mit solch einem Bezug zu MMA???
(Wäre ja witzig zu hören, dass z.B Michael Jackson der heimliche "König der Strangulation" wäre):ups:
omoplata
06-10-2005, 18:47
ed oneil lila gurt in bjj soviel ich weiss
moritzkerr
06-10-2005, 18:50
ed oneil lila gurt in bjj soviel ich weiss
ÄÄÄÄÄLLLLLLLLLLLLLLLLL???????????????????????????
das ist nicht dein ernst!!!!!!!!!!!???????!!!!!!!!!!!!:ups:
moritzkerr
06-10-2005, 19:04
Aber wie sieht es denn mit Deutschen Promis aus (Fussballer, Soapstars, etc...)???
Amis sind ja eh verrückt!!!
Also, ein paar deutsche bitte:D
Bin mal gespannt ob noch einer in der Bundesliga spielt der schon mal MMA Erfahrung gesammelt hat.
omoplata
06-10-2005, 19:04
doch doch war eh schon öfter zu lesen hier
moritzkerr
06-10-2005, 19:07
Stimmt, hab ich gerade in der suchfunktion mitbekommen.
Aber wie sieht es mit deutschen aus???
snowtear
07-10-2005, 08:07
...Mola, ex-moderator bei viva (glaub ich) war schon öfter bei free fight´s zugegen, ist selber aktiver thaiboxer. In der letzten rtl berichterstattung wurde er zu seiner meinung gefragt, das war auf irgendeiner veranstaltung... ob er selber auch trainiert?
...der king of queens ist oft bei der ufc, bas rutten hatte auch schon mal eine rolle in der show...
Cyborg23
07-10-2005, 09:38
Der Klassiker:
"al bundy" macht BJJ...
kenn alle King of queens Folgen aber rutten hab ich da nicht erkannt. welche folge war denn das?
Joachim Deeken
07-10-2005, 10:58
Er spielt den "Leibwächter" der Stripperin bei Dannys Junggesellenabschied.
Takeda Shingen
07-10-2005, 11:40
und den türsteher einer disco und doug darf nicht rein! ^^
Als wir letztes Jahr im November bei der dutch-open waren lagen Bjj-Flyer von Yamasaki Jiu-Jitsu aus. Die haben unter anderem damit geworben dass Promis auch Jiu-Jitsu betreiben, allerdings nur Amis:
Guy Ritchie, Jim Carrey, Steven Seagal, Chuck Norris, Ed O'Neill...
weiss nicht mehr alle.
Er spielt den "Leibwächter" der Stripperin bei Dannys Junggesellenabschied.
Du guckst verdammt nochmal zu viel Fern:D
Stimmt jetzt wo du es sagst!
Armin Rode (neuester Film die Bluthochtzeit zusammen mit Uwe Ochsenknecht) betreibt Karate.
Armin Rode (neuester Film die Bluthochtzeit zusammen mit Uwe Ochsenknecht) betreibt Karate.
:kaffeetri
Joachim Deeken
08-10-2005, 21:30
Du guckst verdammt nochmal zu viel Fern:D
DA hast Du verdammt nochmal recht :p
jürgen vogel, aber weiß nicht mehr was, ich glaub jiu jitsu
Und wer ist das?
sumbrada
09-10-2005, 11:38
Der Mann mit den schiefsten Zähnen der deutschen Filmszene.
http://www.kino.de/mitwirk.php4?nr=16372
Generell scheint z.B. Cage-Fighting bei den US-Stars von Interesse zu sein.
"The exploding popularity of the sport has enticed avid top named celebrity fans: Kid Rock, Chuck Norris, Nicholas Cage, Sylvester Stallone, Van Diesel, Drew Carey, Brad Pitt, Mel Gibson, Steven Seagal, Dennis Rodman, Mike Tyson, Bruce Willis, Ted Nugent, and Arnold Schwarzenegger, to name a few."
Quelle: "http://www.ifc-usa.com/
nichtinsgesicht!
13-10-2005, 11:31
Jupp, Jiu Jitsu macht der. Ziemlich cooler Typ.
ich dachte immer der macht Karate? hat er IMO auch mal in einem Interview erwähnt...
nichtinsgesicht!
14-10-2005, 18:08
Also von einem der damals mit ihm trainiert hat und zwei Fernsehinterviews weiß ich das er JJ macht. Jawohl.
Hab gestern abend nochmals Fight Club gesehen u. danach mit meiner Freundin diskutiert ob Brad Pitt Kampfsport traniert. Sie meint, sie hätte mal was gelesen das er für Mr. und Mrs. Smith im Free-Fight Bereich trainiert hat. Ich hab da nix zu gefunden. Weiß da einer was?
Im Film gibt es eine Szene, in der er Freefight trainiert. Ob und wieviel er dafür trainiert hat, kann ich Dir aber nicht sagen.
Ronaldinho ist fazienierter Vale Tudo Fan :D
Wadenbeisser
19-10-2005, 16:56
"Snap", dieser Rapper ist Freefighter
"Snap", dieser Rapper ist Freefighter
Echt? Hieß der nicht Turbo B. oder so?
ich dachte immer der macht Karate? hat er IMO auch mal in einem Interview erwähnt...
Laut seiner Bio, Muay Thai.
websensei
20-10-2005, 10:23
Ronaldinho ist fazienierter Vale Tudo Fan :D
Der sieht auch so aus, als hätte er schon desöfteren mitgekämpft:D .
WillyGnP
20-10-2005, 18:02
Der sieht auch so aus, als hätte er schon desöfteren mitgekämpft:D .
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Farolzinho
24-10-2005, 19:46
Schaden würden eine tracht prügel bestimmt nicht. Im gegenteil, er könnte ja dann vom Kiefer bis zum Gebiss alles neu machen lassen. Und das dann auch noch auf "lau". :D
Ob er das nötig hat ist wieder ´ne andere Frage.:cool:
sumbrada
01-11-2005, 14:00
In den Staaten scheint es auf jeden Fall sehr populär zu sein.
Gestern abend bei CSI NY.
Die Ermittler kommen zum Tatort und sehen die Leiche:
Sie: " Oh, der sieht aber aber aus wie nach nach ein paar Runden mit Chuck Liddell."
Er:"Oder Randy Couture."
nichtinsgesicht!
01-11-2005, 14:18
Die Ermittler kommen zum Tatort und sehen die Leiche:
Sie: " Oh, der sieht aber aber aus wie nach nach ein paar Runden mit Chuck Liddell."
Er:"Oder Randy Couture."
Da sieht man, dass "er" kein richtig cooler hardcore MMA-Fan ist. Die Preisantwort wär gewesen "Oder Yevgeni Zolotarev".
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.