PDA

Vollständige Version anzeigen : Hallo ich bin neu hier ;-)

Zaphira
07-10-2005, 06:54
Hallo Ihr Alle :winke:

Habe mich gerade hier angemeldet...ich glaub, ich bin in einem super Forum gelandet :zwinkern:

Letzte Woche hat bei uns eine Kampfsportschule eröffnet, und wir waren zur Neueröffnung natürlich auch da. Es wurden einige Disziplinen vorgeführt...naja, und gestern hatte ich nun meine erste Kickbox-Stunde :boxing:

Kurz zu mir:

Ich heiße Mellie, bin fast 26 Jahre alt.
Bisher habe ich nur Fitness und ein bißchen jogging gemacht.
Gestern musste ich leider feststellen, das meine Kondition unter aller S.. ist :gruebel:
Mir hat es trotzdem viel Spaß gemacht und ich denke, das ich ja auch alles lernen kann.
Unser Trainer fängt komplett bei null an, obwohl schon einige dabei sind, die Erfahrung haben...kommt mir aber natürlich zugute :biglaugh:

Ich würde mich freuen, wenn ich hier noch mehr Frauen finde, die an diesem Sport Freude gefunden haben....und ich freu mich natürlich auf viele nette und interessante Beiträge mit Euch allen :winke:

Liebe Grüße
Mellie

manston
07-10-2005, 09:40
Hallo und herzlich willkommen hier im KKB.

Gruß

manston

Shantala Schulze
07-10-2005, 09:51
Hallo Melli,
bin auch eine Frau!! Aber Kickbxen mache ich nicht aber in diesem Forum und überhaupt in Foren bin ich neu. Da ich gerade Zeit habe, dachte ich mir ich schreib dir mal zurück.
Wer ich bin:
Ich bin Shanti und 19 Jahre. Ich mache schon deit 4Jahren Jiu-Jitsu und möchte unbedingt den Granich aus Hapkido lernen- also auf diesem gebiet bin ich so zu sagen ein neuling (was Hapkido betrifft):) .
Ich habe zur zeit auch keine Kondition aber dass liegt daran, dass ich seit einem halben Jahr nur sehr unregel mäßig Trainire, da ich dauernd Krank bin. :mad:

So jetzt weist du einiges (und alle anderen natürlich auch). Was Kickboxen betrifft kann ich dir keine Fragen beantworten aber wenn es algemein um Kampfsport oder -Kunst geht stehe ich dir gerne zur verfügung.

Ich würde gerne mehr über Hapkido erfahren, da kenne ich mich nehmlich nicht aus- also alle die mit dieser Kunst angefangen haben und lust haben sich mit mir darüber einmal zu unterhalten, damit ich einen richtigen Einblick bekomme, würde mich über einen Beitrag freuen.

Mit lieben Grüßen

Shanti

Shantala Schulze
07-10-2005, 09:54
bin auch eine Frau!! Aber Kickbxen mache ich nicht aber in diesem Forum und überhaupt in Foren bin ich neu. Da ich gerade Zeit habe, dachte ich mir ich schreib dir mal zurück.
Wer ich bin:
Ich bin Shanti und 19 Jahre. Ich mache schon deit 4Jahren Jiu-Jitsu und möchte unbedingt den Granich aus Hapkido lernen- also auf diesem gebiet bin ich so zu sagen ein neuling (was Hapkido betrifft):) .
Ich habe zur zeit auch keine Kondition aber dass liegt daran, dass ich seit einem halben Jahr nur sehr unregel mäßig Trainire, da ich dauernd Krank bin. :mad:

So jetzt weist du einiges (und alle anderen natürlich auch). Was Kickboxen betrifft kann ich dir keine Fragen beantworten aber wenn es algemein um Kampfsport oder -Kunst geht stehe ich dir gerne zur verfügung.

Ich würde gerne mehr über Hapkido erfahren, da kenne ich mich nehmlich nicht aus- also alle die mit dieser Kunst angefangen haben und lust haben sich mit mir darüber einmal zu unterhalten, damit ich einen richtigen Einblick bekomme, würde mich über einen Beitrag freuen.

Mit lieben Grüßen

Shanti

Quan Dao
07-10-2005, 11:07
Hallo Mellie! :winke:

Viel Spass hier im Forum!

Gruss
LEVI

Zaphira
07-10-2005, 19:22
Danke für die lieben Willkommensgrüße :winke:

Ich glaube, ich werde hier sicher meinen Spaß haben :beer:

WillyGnP
08-10-2005, 19:31
Ola Zaphira,
bin zwar ein mann wünsche dir aber trotzdem viel spasssss hier im Forum:bang: :winke: :winke: :sport146: :sport146: :sport146: :sport146: :sport146: :sport146: :sport146: :sport146:

Joergus
08-10-2005, 19:52
Herzlich willkommen !

@Shanti ! Wenn du dich über Hapkido informieren willst, schau doch mal auf www.hapkido-wn.at vorbei bzw. lade dir unsere Video runter !

Danke

Joergus

ja.z
09-10-2005, 14:37
hi, also ich wollte nur sagen, es kommen bestimmt ein paar leute, die dir weissmachen wollen, dass der, oder Sport Müll ist, und du lieber den, oder den Anfangen sollst, aber lass dir gesagt sein, dass nicht das System entscheidend ist, sondern du selbst und wie du deine Kampfkunst betreibst. wichtig ist dass du das was du trainierst im herzen trägst. Egal was du tust, wenn du es richtig machst, kommt auch was dabei raus. also noch viel erfolg und galub nicht alles, was irgendwer sagt, aber du wirst schon früh bemerken, dass es regelrechte Kriege zwischen den den Kämpfern der verschiedenen Systeme gibt. aber wenn mich einer fragt, dann sag ich manchmal, es gibt kickboxer die mich besiegen und es gibt kickboxer die ich besiege. ich hoffe du verstehst worauf ich hinaus wollte

bis dann:)

Zaphira
10-10-2005, 07:45
Ich weiß, was Du mir sagen wolltest...

Ich bin aber auch eine Frau, die sich bestimmt nicht reinreden läßt - also ich hab Spaß am Kickboxen und gehe voll darin auf.

Muß schließlich jeder selber wissen, was er machen möchte, was seiner Philosophie am nächsten kommt - und vorallem, was ihm Spaß macht, oder? :halbyeaha

Danke für Deine ehrlichen Worte!!

Onkel_Escobar
10-10-2005, 08:44
Mosche Zaphira und herzlich willkommen hier im Forum....
Das mit der Kondition kommt mir igendwie bekannt vor,:) aber das legt sich mit der Zeit.
Wünsch Dir viel Spass hier.

Gruss,

Onkel Escobar

ja.z
11-10-2005, 01:10
hmm, mir ist gerade aufgefallen, dass ich ausgerechnet das beispiel mit nem kickboxer gemacht hab, das ist auch nicht falsch zu verstehn. aber ich denk du weisst wie ich das meine. also noch viel Spaß bei deiner kampfkunst.

Saphira
12-10-2005, 16:44
Hallo Namensvetterin. :D

Viel Spaß beim KB und hier im Board.