Vollständige Version anzeigen : suche infos zu vale tudo/muay thai/ju jitsu
hi,
ich suche, wie im titel schon gesagt, infos zu vale tudo/muay thai und jui jitsu. eine seite wo es z.b. auch bilder gibt und das ganze erklärt wird wäre top! es gibt sooooviel.. ich bin mir eigentlich nicht sicher was ich wirklich machen will, vielleicht könnt ihr mir dabei ja helfen :(
grusssss!
ich suche, wie im titel schon gesagt, infos zu vale tudo/muay thai und jui jitsu. eine seite wo es z.b. auch bilder gibt und das ganze erklärt wird wäre top! es gibt sooooviel.. ich bin mir eigentlich nicht sicher was ich wirklich machen will, vielleicht könnt ihr mir dabei ja helfen :(
Wie lautet die Frage? Schonmal die Suchfunktion, wiki und google bemüht? Wenn es soviel gibt wo liegt dann das Problem? Warum hilfst Du Dir nicht selber und entscheidest selber?
naja, ich meine damit das des xxx kampfsportarten gibt, und ich die vorteile/nachteile nicht kenne.. gibts da vielleicht eine art liste mit allen "vor und nachteilen"? bei google habe ich nichts brauchbares gefunden.
klick oben mal auf lexikon und vor-und nachteile wurden hier schon 1000 mal besprochen....
Es gibt auch keine generellen Vor- und Nachteile. Ich würde eher sagen, dass jede KS bestimmte Ansprüche erfüllt - oder eben nicht. Iaido wäre z.B. zur SV nicht geeignet - aber ist das die Zielsetzung?
Du solltest also eher sagen, was Du von Deiner KS erwartest und dann können wir Dir vielleicht sagen, was dem am nächsten kommt. Bis dahin musst Du Dich selbst schlaumachen.
selbstverteidigung ist eigentlich der hauptgrund ja, aber will auch was für mich tun.. was aber denke ich mal bei jeder ks passiert. ich will auf jedenfall viel mit den beinen machen.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.