Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Extrem lustige, spannende und traurige Radio-Geschichten (lohnt sich sehr!!!)

Kouhei
07-10-2005, 13:25
Hab ich gerade entdeckt http://www.nachtlager.de/ in der linken Spalte unter der Rubrik Interessantes kann man sich die MP3 files aus der Sendung runterladen. In der Sendung erzählen Menschen ihre einprägensten Erlebnisse, ob jetzt lustig, traurig, makaber oder grausam, ist wirklich alles dabei...

Es lohnt sich wirklich!!! Selten so lustige und traurige Geschichten gehört...
Ganz ehrlich hört euch mal ein paar an *g*

zB: Jules (17) Freund wollte sie damit überraschen, dass er sich am Valentinstag eine Rose in den Penis gesteckt hat. Nur ging sie nicht mehr raus ...

Maria (54) hat als Kind den Bruder beim Sex mit ihrem Dackel erwischt. Nach tierärztlichen Untersuchungen schaltet sie die Mutter ein, welche ihr jedoch nicht glaubt.

Lucas (22) war vor 12 Jahren in Kroatien mit Teilen seiner Familie in Gefangenschaft. Seiner Cousine wurde der Kopf abgeschnitten; alle mussten dann das Blut trinken.

Dirk (24) war in der Hooliganszene aktiv und hat einen schwer behinderten Mann mit 6 weiteren Leuten zusammengeschlagen ("Bordsteinknabbern").

Ronny (23) macht eine Frisörausbildung und nimmt heimlich die abgeschnittenen Haare der Kunden mit nach Hause um mit diesen dann ein Bad zu nehmen ...

oder der:

Ein leidenschaftlicher Aquarianer, der vorzugsweise Goldfische züchtet, wird vom Anblick seiner Fische so erregt, dass er vor diesen onaniert

Hahaha lol

Das wollte ich Euch nicht vorenthalten, selten so gelacht (zum Teil...)

MAF - Gründer
07-10-2005, 14:03
Das ist nur noch krank und nicht lustig.

Der Zusammenhang zwischen den Geschichten und dem Spaßfaktor ist genau so sinnvoll wie Tokio Hotel und der Supercomet.
Reiner geistiger Verfall(Ich mein die Geschichten nicht den Ersteller)

Kouhei
07-10-2005, 14:11
Nein! Muss ich wehement wiedersprechen! Klar hat schon ein paar kranke Geschichten, aber der grössere Teil sind einfach Geschichten die das Leben schreibt... Nicht alles was nicht alltäglich ist ist krank, und mit lustig meine ich nur ein paar Bestimmte...

Kudos
07-10-2005, 14:25
Domian kommt jede Nacht von 1:00-2:00 Uhr auf WDR -- seit vielen Jahren. Ist sicherlich nicht jedermans Sache, aber nicht umsonst hat er das Bundesverdienstkreuz vor ein paar Jahren verliehen bekommen!

Kouhei
08-10-2005, 11:56
Der ist auch nicht schlecht: "Sebastian (21) trägt seit 11 Jahren gerne Windeln. Mit diesen geht er in die Stadt und fragt in einem Wickelraum fremde Leute um Wickelhilfe."

Hahha

MAF - Gründer
10-10-2005, 19:15
Sicherlich schreibt solche Geschichten die Realität. Nur als komisch würde ich es nicht bezeichnen.

Teklan
10-10-2005, 22:29
Die von Fautus aufgeführten Beispiele katalogisiere ich unter

"Bemitleidenswerte Schicksale" - *SeltenSoDenKopfGeschüttelt*