Kadgamala [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Kadgamala



levis
29-07-2002, 16:19
Hallo,
kennt einer von Euch die Kadgamala Organisation (IAKSA) ?
Was haltet Ihr davon?

Gruß Tim

fire
29-07-2002, 21:09
Meiner Meinung nach klingt das sehr seriöß !

levis
29-07-2002, 21:27
klingt, oder weißt Du es ?

fire
29-07-2002, 22:41
Eigendlich wars ironisch.. :D

PAI LEE
29-07-2002, 23:01
Hola Chavales


Mir ist der Gert Lemmens super extrem unsympathisch!


Hatte halt ein negatives Erlebniss mit ihm, 1991 bei der ersten IAKSA Weltmeisterschaft.



Hasta Luego


Pai Lee

Nino
29-07-2002, 23:06
@Pai Lee

lass mich raten, du hast ihn umgehauen ? *fg*

Cu

PAI LEE
29-07-2002, 23:14
Hola Chavales



Nööö................Er hat mich umgehauen (stimmt nicht, ist nur Spass):D


Aber ich wundere mich, was hier einige Leute für eine Meinung über mich haben! :confused:


Es ging um die Qualifikation. Er liess einen Kämpfer aus der Schweiz zu, der sich nicht qualifiziert hatte.


Hasta Luego


Pai Lee

levis
30-07-2002, 07:58
Ich habe lange nichts mehr von ihm oder seinem Kämpfern gehört, vielleicht spielen sie jetzt alle Schach ? (ist kein schlechter Sport).
Als Marke ist bei ihm nur Kwon mit seinem Siegel zugelassen, was soll ich davon halten ?

Michael Kann
13-08-2002, 15:28
Original geschrieben von levis
Ich habe lange nichts mehr von ihm oder seinem Kämpfern gehört, vielleicht spielen sie jetzt alle Schach ? (ist kein schlechter Sport).
Als Marke ist bei ihm nur Kwon mit seinem Siegel zugelassen, was soll ich davon halten ?

Ganz einfach, dass er ein Geschäftsmann ist!

Gruß
Mike

Rocher
14-08-2002, 13:45
Ich habe die Lemmens Leute mehrfach um Infos und Termine gebeten, aber leider nie etwas bekommen.

Michael Kann
14-08-2002, 14:09
Original geschrieben von Rocher
Ich habe die Lemmens Leute mehrfach um Infos und Termine gebeten, aber leider nie etwas bekommen.

Is normal ... tauscht sich nach letzten Informationen nur noch mit Magazin von Schiffer aus ...

Gruß
Mike

PS. Zusammenarbeit in der KB/MT Szene legt er scheinbar auch keinen Wert drauf, zu mindestens hat er das bereits vereinbarte Turnier World of Kickboxing (ein Fachmagazin der Szene) Masters kurzfristig wieder abgesagt. Enttäuschend für die WKA und WAKO Sportler die sich bereits alle gemeldet haben, da Lemmens nicht als einziger zurückgezogen hat!

levis
15-08-2002, 20:17
Die Jungs machen nur Ihr Ding.
Es gab, was die Mz Szene, nur sehr wenige Versuche dort einzusteigen und dann haben sie es auch gelassen, zumindest hat keiner dort eine Trainerlizenz.