PDA

Vollständige Version anzeigen : kennt einer rolf vennemann?

rrdmx
08-10-2005, 12:37
hi,
ich habe vor, im banzai-heilbronn (glaub das gleiche wie banzai-ulm nur in heilbronn) muay thai zu lernen. kennt einer den trainer rolf vennemann, der da trainer ist? wie ist der so?

Joachim Deeken
08-10-2005, 12:47
Rolf ist ein netter Kerl und guter Trainer.
Da kannst Du bedenkenlos hingehen.

GalaxyGym
09-10-2005, 12:30
Stimmt. Sind Deeken und ich mal einer Meinung.
Rolf ist okay und kann was. Hab wie viele andere auch - viel von ihm gelernt.

Joachim Deeken
09-10-2005, 12:33
Stimmt. Sind Deeken und ich mal einer Meinung.

Ach das ich das noch erleben darf :)

rrdmx
10-10-2005, 13:27
auf den fotos sieht der irgendwie voll fett aus:D
naja, am donnerstag geh ich mal hin zum training, mal schaun ob's gut ist.

axflick
10-10-2005, 13:35
auf den fotos sieht der irgendwie voll fett aus:D
naja, am donnerstag geh ich mal hin zum training, mal schaun ob's gut ist.

Hallo??

Was erwartest du von einem Trainer? Das er ein Sixpack hat und schon tausend Weltmeistertitel eingeheimst hat?

Wenn du Rolf kennen würdest, wüsstest du, dass du, vielleicht neben Ralf Hasenohr, den kompetntesten Muay Thai Trainer Süddeutschlands vor dir hast.

Banzai ist schon seit Jahrzehnten eine der ersten Adressen Süddeutschlands, was das Muay Thai angeht.

Schau nicht auf die Figur des Trainers. Schau auf die Erfolge seiner Kämpfer.

rrdmx
10-10-2005, 15:47
das soll ja auch nicht negativ gemeint sein, er sieht schon sympatisch und nett aus. ich dachte nur, wenn man sein leben lang muay thai macht sieht man bisschen...muskulöser aus. aber is ja egal, ich freu mich schon ihn mal kennen zu lernen.

DeeMates
10-10-2005, 15:51
:D

Du kannst ja mal ein Kraft- und Pratzentraining mit ihm machen....
mal gucken wer die bessere Puste hat! :D

Viele Grüße
DEe

rrdmx
10-10-2005, 16:23
naja, wie'n schwächling sieht er ja net grad aus:D

Ralf Hasenohr
11-10-2005, 07:04
Ich kann dem bisher gesagten über Rolf Vennemann hundertprozentig zustimmen und ihn bestens empfehlen.

Rolf Vennemann ist ein guter und qualifizierter Trainer, der sein Handwerk als Muay-Thai Trainer wirklich sehr gut versteht, was die Erfolge seiner Kämpfer schon sehr oft bewiesen haben.

Ob ein Trainer gut ist erkennt man nicht daran, wie athletisch er aussieht, oder ob er irgendwelche Weltmeistertitel vorzuweisen hat, sondern es kommt auf ein fundiertes und qualifiziertes Fachwissen als Muay Thai Trainer an. Dies kann jedoch ein Anfänger nicht beurteilen und von dem her finde ich es immer eine sehr gute Sache, wenn sich die Leute hier im Forum erst mal informieren, bevor sie einfach blindlings in irgendeiner Schule anfangen zu trainieren. Es wäre positiv, wenn viel mehr Leute von dieser Möglichkeit Gebrauch machen würden.

An Hand der Reaktionen hier im Forum kann man sofort erkennen, dass das Banzai Heilbronn eine sehr gute und angesehene Schule ist, in der man bestens aufgehoben ist. Das Banzai hat übrigens auf der letzten Baden-Württembergischen Meisterschaft als erfolgreichste Schule abgeschnitten.

rrdmx
11-10-2005, 14:11
wo unterrichtet der denn eigentlich?? bei banzai-ulm.de und bei banzai-heilbronn.de ist er als trainer eingetragen. aber die trainingszeiten sind fast identisch. der kann sich doch net von einer schule zur anderen beamen? (oder doch?:) )

Kannix
11-10-2005, 14:43
Ich finde schon, daß man sich den Trainer nach dem Aussehen aussuchen sollte. Deswegen trainieren auch soviele im BaMa Fightclub Mainz:sport146:

axflick
11-10-2005, 14:56
Ich finde schon, daß man sich den Trainer nach dem Aussehen aussuchen sollte. Deswegen trainieren auch soviele im BaMa Fightclub Mainz:sport146:

Gibts den Bama Fight Club überhaupt noch?

;)

prätor
11-10-2005, 16:46
Rolf hat schon ein paar Rohdiamanten geschliffen , so daß es gute Kämpfer wurden.

Kannix
11-10-2005, 16:47
Gibts den Bama Fight Club überhaupt noch?

;)
:cry: Ich weiß auch nicht, theoretisch schon

Ghostwriter
11-10-2005, 19:06
@Axflick

PRAKTISCH AACH!!!!

leider haben wir (oder besser gesagt kannix:p ) noch soviel mit renovierungs arbeiten zu tun das es im moment nur schleppend vorrangeht.
aber du weist ja mein bester gut ding brauch weile.
also ich denke das wir bis ende des jahres wieder auf veranstaltungen präsent sein werden.
Meinerwenigkeit wird wohl auch bald wieder von sich reden machen bin nur noch auf platz 6 in der rangliste das is nix.
ausserdem hab ich noch was offen mit dem heini aus wiesbaden.
l
PS:axflick ich hab immer noch die alte nummer meld dich doch ma
grüsse auch an dein team(beck,schrothi,micha usw.)

rrdmx
11-10-2005, 19:37
kann mir niemand meine frage beantworten?

Andreas Stockmann
11-10-2005, 20:39
Rolf? - ist ein sehr guter Trainer!
Kann es beurteilen da ich u.a. an seiner Schule als Trainer tätig war und er mich dafür im MT geschliffen hat. Glaube mir wenn Rolf will dann erlebst Du Dein Blaues Wunder :D (im positiven Sinne!!!)
Aber erst musst Du ihm mal zeigen das DU willst ;) und nicht bloß redest...
Viel Spaß wünscht Dir Andreas aus Ulm, bitte bestell ihm Grüße von mir

CU

Joachim Deeken
12-10-2005, 07:27
wo unterrichtet der denn eigentlich?? bei banzai-ulm.de und bei banzai-heilbronn.de ist er als trainer eingetragen. aber die trainingszeiten sind fast identisch. der kann sich doch net von einer schule zur anderen beamen? (oder doch?:) )
Das Training in Ulm leitet Roland Maksimovic.

Und ob Rolf sich beamen kann weiß ich nicht, gesehen hab ichs noch nicht ;)

Andreas Stockmann
12-10-2005, 07:32
Das Training in Ulm leitet Roland Maksimovic.
Und ob Rolf sich beamen kann weiß ich nicht, gesehen hab ichs noch nicht ;)
wenn Du was nicht weißt - schweig doch einfach :D
1tens
Der Fragesteller will nach Heilbronn ;) da ist Rolf
2tens
Ich war in Ulm bei Rolf! Denn Rolf gehörte das Ulmer Banzai UND das in Heilbronn. Ganz davon abgesehen bin nicht nur ich ab und zu nach Heilbronn gefahren.
3tens
Hier bitte selber irgend eine Schmähung gegen irgend jemanden eintragen - Danke! Bin dazu zu faul :D

CU

Joachim Deeken
12-10-2005, 07:36
Ich war in Ulm bei Rolf! Denn Rolf gehörte das Ulmer Banzai UND das in Heilbronn. Ganz davon abgesehen bin nicht nur ich ab und zu nach Heilbronn gefahren.

Ach ja, früher als die Gummistiefel noch aus Holz waren...

Andreas Stockmann
12-10-2005, 07:38
Ach ja, früher als die Gummistiefel noch aus Holz waren...bist DU doch schon soooo alt? :D Aber lass uns nicht OT werden. Ich wünsche Dir einen schönen Tag und

CU Andrewas :D

Joachim Deeken
26-10-2005, 21:57
Warst Du jetzt dort und wie hats Dir gefallen?

Andreas Stockmann
27-10-2005, 01:15
Warst Du jetzt dort und wie hats Dir gefallen?ich war dort und es hat mir gefallen :)
war dort als Trainer in eigener Sache und als Schüler bei ihm in Sachen MT.
Es hat mir sehr gut gefallen, habe mich wohl gefühlt und habe was gelernt!
Rolf ist ein Trainer der alten Schule

CU

Joachim Deeken
27-10-2005, 06:42
ich war dort und es hat mir gefallen :)
war dort als Trainer in eigener Sache und als Schüler bei ihm in Sachen MT.
Es hat mir sehr gut gefallen, habe mich wohl gefühlt und habe was gelernt!
Rolf ist ein Trainer der alten Schule

CU

Maaaann, die Frage war doch nicht an dich gerichtet (aber das weisst Du ja, gelle ;) ).

Einen wunderschönen Tag wünsche ich!

Andreas Stockmann
27-10-2005, 07:00
Maaaann, die Frage war doch nicht an dich gerichtet (aber das weisst Du ja, gelle ;) )
nö das wußte ich nicht, sonst hätte ich mir die Arbeit gespart!
Du kannst doch rughig das "@" Zeichen und dann den (Nick)Namen verwenden wie die anderen auch ;)

CU

Joachim Deeken
27-10-2005, 07:10
@Aaxx: Dippelschisser !

@rrdmx: Die Frage war an Dich gerichtet.

Andreas Stockmann
27-10-2005, 07:29
@Aaxx: Dippelschisser !

@rrdmx: Die Frage war an Dich gerichtet.

so gehts doch auch Du NetzProll ;)
:D wir sehen uns am Sa. ? :D

CU

Joachim Deeken
27-10-2005, 07:31
:D wir sehen uns am Sa. ? :D

Ahjooo !

Kannix
27-10-2005, 11:24
Am Cocktailstand?:)

Joachim Deeken
27-10-2005, 11:30