Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Anregung zum Titel

itachi
08-10-2005, 19:43
Hi !

Ich find's super, daß, wenn man keine Titel eingibt, einfach "re: [Topic]" eingesetzt wird.
Nervig wird's dann leider, wenn man seinen Artikel ändern möchte, muß man dann doch den Änderungsgrund und nun doch eine Titel eingeben...

Vielleicht könntet Ihr diese beiden Angaben optional lassen (bei mir oft nur Tippfehler korrigieren!).

Oder zumindest den "re: [Topic]"-Titel übernehme, falls technisch umsetzbar.

Danke.
itachi

Roland von Gilead
08-10-2005, 21:15
Hi !

Ich find's super, daß, wenn man keine Titel eingibt, einfach "re: [Topic]" eingesetzt wird.
Nervig wird's dann leider, wenn man seinen Artikel ändern möchte, muß man dann doch den Änderungsgrund und nun doch eine Titel eingeben...

Vielleicht könntet Ihr diese beiden Angaben optional lassen (bei mir oft nur Tippfehler korrigieren!).

Oder zumindest den "re: [Topic]"-Titel übernehme, falls technisch umsetzbar.

Danke.
itachi

:confused: Angaben wie Titel und Grund sind optional und das mit dem re: topic wird auch automatisch bei nicht ausfüllen gemacht.... :confused:

Grüße

itachi
10-10-2005, 00:21
Hi tarox !

Dann liegt's vielleicht am Firefox...

Ich muß mich bei meinem ersten Artikel pro Sitzung neuerdings auch noch ein zweites Mal anmelden/identifizieren, dann erscheint eine Fehlermeldung zum fehlenden Titel und der Hinweis "Wenn Sie einem normalen Link gefolgt sind, wenden Sie sich an den Webmaster".
Dann ist der Artikel allerdings schon ohne Titel aufgenommen...

itachi

Sebastian
10-10-2005, 00:43
Am besten die Browsersicherheitseinstellungen so niedrig wie möglich halten, oder zumindest Cookies für das KKB aktivieren.

itachi
10-10-2005, 01:24
Hi Sebastian !

Cookies sind an. Immer, für jede Website.

itachi