8-Man Turnier in Cottbus [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : 8-Man Turnier in Cottbus



The Iceman
09-10-2005, 10:17
Kennt jemand die Ergebnisse des Events in Cottbus von gestern ? War jemand vor Ort ?

Janosch
09-10-2005, 12:06
Ist erst heute ( 09.10.05 ).....also noch etwas Geduld!!!!

The Iceman
09-10-2005, 20:01
Ups :ups:
Da bin ich wohl etwas voreillig gewesen :D

Ostblocker
10-10-2005, 08:52
...wohl etwas mit Hilfe der Punktrichter. Dirk hat echt was dazu gelernt in den 6 Wochen Hamburg. Gozilla hatte Schnupfen, hat aber im Halbfinale schön gewühlt gegen Dirk. Im Grossen und Ganzen ein gelungener Abend. Ganz schön faul die Kämpfer ( besonders Florian ) der stieg in der ersten Runde gegen Karl aus. Ich zählte ca. 1200 Gäste fürs Auge nicht fürs Finanzamt. ( 4 Paar Handschuh fürs Turnier , meine Herrn ... ruft doch mal vorher an ) ;)

Ostblocker
10-10-2005, 10:21
.... und deshalb hier noch zwei Bildchen von Cottbus ......... sind frei von Rechten Dritter

Patrick Krause
10-10-2005, 10:38
Ergebnisse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Janosch
10-10-2005, 14:13
Also, wenn Karl das Finale gegen Dirk Thielecke gewonnen hat (übrigens die 4. Begegnung der beiden), dann werden diese beiden ihre Vorkämpfe wohl gewonnen haben.

Karl Glyschinky (Deutschland)
Florian Ugunade (Deutschland)
---------------------------------------- Karl Glyschinky
---------------------------------------- ??????????????
Daniel Doktor Waciakowski (Tschechien)
RaoulDenenHolland)

--------------------------------------------------------- Karl G.
---------------------------------------------------------Dirk T.
Kenan Akbulut (Deutschland)
Yahya Gülay (Türkei)
---------------------------------------- Yahya Gülay
---------------------------------------- Dirk Thielecke
Dirk Thieleke (Deutschland)
Martin Schol (Holland)

Ostblocker
10-10-2005, 14:39
kam weiter gegen den Czechen ......es gab ja noch ein Paar Fights mehr und die bereiten mir Köpchenzerbrechen.

twins
10-10-2005, 15:14
Kennt jemand die Ergebnisse des Events in Cottbus von gestern ? War jemand vor Ort ?
Ogunade vs. Glischynski Glischynski durch Punkte

Waciakowski vs. Denen Denen durch KO

Akbulut vs. Gülay Akbulut durch Punkte

Thielecke vs. Schol Thielecke durch Punkte

Glischynski vs. Denen Glischynski durch Punkte

Thielecke vs. Gülay Thielecke durch Punkte

Akbulut konnte auf Grund seiner Verletzung nicht weiter Kämpfen

Glischynski vs. Thielecke Glischynski durch Punkte

die Wertung 27/28 28/29 28/29

Deutsche Amateurmeisterschaft im Fullcontact bis 88,5 kg
Robert Teuber vs. Marcus Krebes gewinnt Teuber durch TKO in de dritten Runde.
Rahmenkämpfe Beier vs. Hetebrück Beier gewinnt durch Punkte

Tino Groth
19-10-2005, 11:26
Am 9. Oktober fand in Kolkwitz bei Cottbus ein Schwergewichts Turnier nach K 1 Regeln statt. Des Weiteren wurden noch Kämpfe im Boxen und Vollkontakt ausgetragen, darunter eine Deutsche Meisterschaft im Vollkontakt. Acht Kämpfer nahmen an dem Turnier teil, Daniel Waciakowski (Tschechien), Raoul Dennen(Holland), Florian Ogunade (Deutschland), Karl Glischinsky (Deutschland), Kenan Akbulut (Deutschland), Yahya Gülay (Türkei), Dirk Thieleke (Deutschland) und Martin Scholsberg (Holland). Im ersten Viertelfinale traten, Karl Glyschinski und Florian Ogunade gegeneinander an. Karl Glyschinski konnte den Kampf nach Punkten zu seinen Gunsten entscheiden. Im zweiten Viertelfinale traten, Raoul Dennen und Daniel Waciakowski gegeneinander an. Raoul Dennen konnte den Kampf durch ein KO Anfang der zweiten Runde gewinnen, obwohl Daniel Waciakowski in der ersten Runde sehr gut begonnen hatte. Im dritten Viertelfinale traten, Martin Scholsberg und Dirk Thielecke gegeneinander an. Dirk Thielecke konnte den Kampf klar nach Punkten für sich entscheiden. Im vierten Viertelfinale traten, Kenan Akbulut und Yahya Gülay gegeneinander an. Nach der hälfte der ersten Runde trat Yahya Gülay nach dem Trennkommando des Ringrichters, den am Boden sitzenden Kenan Akbulut. Der dadurch eine Cut- Verletzung am Auge erlitt und nicht weiter kämpfen konnte. Yahya Gülay bekam dafür einen Minuspunkt und Kenan Akbulut wurde aufgrund dessen das er den Kampf durch das Foul nicht weiter Führen konnte zum Sieger erklärt. Kenan Akbulut konnte aber durch seine Verletzung nicht am Halbfinale teilnehmen und dadurch ist Yahya Gülay an seiner Stelle ins Halbfinale gezogen. Im ersten Halbfinale trafen, Raoul Dennen und Karl Glyschinski aufeinander. Karl Glyschinski konnte den Kampf klar nach Punkten gewinnen. Im zweiten Halbfinale trafen Yahya Gülay und Dirk Thielecke aufeinander. Dirk Thielecke konnte den Kampf klar nach Punkten für sich entscheiden. Somit standen die Finalkämpfer fest und zwar Karl Glyschinski und Dirk Thielecke. Die beiden Kontrahenten boten dem Publikum einen spannenden Finalkampf, den Karl Glyschinski knapp nach Punkten gewann. Unter anderem kam es noch zu der Begegnung zwischen Robert Teuber und Marcus Krebes um die Deutsche Meisterschaft im Vollkontakt bis 88,5 kg, Robert Teuber hat den Kampf durch ein KO in der dritten Runde gewonnen. Die Veranstaltung war ein voller Erfolg. Wir wollen uns auch noch beim FIBO Team, unter der Leitung von Steffen Richter für die Professionelle Durchführung dieser Veranstaltung bedanken. Was wir noch berichten wollen ist, dass Mirko Skoko mit seinem Kämpfer Ergin Solmaz nicht angereist ist und auch nicht abgesagt hat. Telefonisch war Herr Skoko auch nicht zu erreichen, da sein Handy ausgeschaltet war.


Viertelfinale:

K-1

Glyschinski.K (Balthik Thais Kiel)
Ogunande.F (Siamstore Hamburg)

Sieger:Glyschinski nach Punkten


K-1

Dennen.F (Holland)
Waciakowski (Tschechien)

Sieger: Dennen durch KO


K-1

Scholsberg.M (Holland)
Thielecke.D (Magdeburg)

Sieger Thielecke nach Punkten:


K-1

Gülay.Y (Fulda)
Akbulut.K (Bielefeld)

Sieger:Akbulut nach Punkten


Halbfinale

K-1

Dennen.R (Holland)
Gklyschinski (Baltik Thais Kiel)

Sieger: Glyschinski nach Punkten



K-1

Gülay.Y (Fulda)
Thielicke(Magdeburg)

Sieger: Thielicke nach Punkten


Finale

K-1

Glyschinski.K (Baltik Thais Kiel)
Thielicke.D (Magdeburg)

Sieger:Glyschinski nach Punkten

Fullcontact


Hedebrück.F(Potsdam)
Beier.S (Cottbus)

Sieger:Beier nach Punkten


Fullcontact

Bittner.N (Cottbus)
Racko.S (Berlin)

Sieger: Bittner nach Punkten


Frauen-Boxen


Tharid.P(Berlin)
Kalinowski (Berlin)

Sieger:Kalinowski nach Punkten



Deutsche Meisterschaft

Fullcontact

Teuber.R(Cottbus)
Krebes.M (Allround Rostock)

Sieger: Teuber Ko Sieg

Muay Thai
26-10-2005, 14:52
Warum hat der Akbulut nicht im Halbfinale ´gekämpft, obwohl er ja gewonnen hat. Währe sicher interesant gewesen gegen Thileke zumal der Akbulut ne starke rechte hat. Es hätte mich interesiert wie der thileke die Starke Rechte aufgenommen hätte.:ups:

Ostblocker
26-10-2005, 14:58
Wenn ein Kämpfer ( ich betone Kämpfer mit Organ Kämpferherz ) einen Kampf nach 1 Minute nicht weiterkämpfen kann ........ wie soll er dann weiterkommen ? Ich möchte betonen, dass er nach einem Wischer über dem Auge nicht mehr gut sehen konnte ( auf einem Auge ):o und versende gern Videos in denen Kämpfer mit Frakturen weiterkämpfen. Ich verlange von einem Profi, dass er siegen will !

Muay Thai
26-10-2005, 15:14
Ach hat er sich am auge verletzt verletzt? Also ich gehe ja auch in den ring und wen ich meine nase gebrochen habe oder sonst was anderes, dan kämpfe ich bis zum umfallen, aber mit dem Auge ist nicht zu spassen, und vieleicht hat der Ringarzt es ja auch nicht zugelassen. Ich hab ´hn auf der Gala in Bergneustadt gesehen, wie er gegen einen starken holläner gekämpft hat und mit nen kaputen knie ins halbfinale gegangen ist und das Turnier auch gewonnen hat. Hut ab

NoPain
26-10-2005, 15:19
Warum hat der Akbulut nicht im Halbfinale ´gekämpft, obwohl er ja gewonnen hat. Währe sicher interesant gewesen gegen Thileke zumal der Akbulut ne starke rechte hat. Es hätte mich interesiert wie der thileke die Starke Rechte aufgenommen hätte.:ups:

habe nun auch endlich mal das video aus cottbus gesehen!!!
wer oder was ist gülay?? 68 kämpfe weltmeister usw!! ist doch wohl ein witz der typ!!.......................................... schade das glischynski nicht gegen ihn in cottbus gekämpft hat, dann hätte es sich bestimmt erstmal mit der kariere von gülay erledigt!!!!!!!

Muay Thai
26-10-2005, 15:22
Ja das stimmt der Glischinsky hätte bestimmt mit im gespielt.
Aber der Ogunade ist auch nicht schlecht: Was meinst du???

Ostblocker
26-10-2005, 15:23
..... so ne Art Playboy mit nem guten Hammer. Er war stark erkältet und ist wirklich trainingsfaul. Wenn er trainiert wiegt er aber nur 90 kg ( der dicke Hamster ) gegen Karl hätte er keine Chance gehabt. Aber auch Florian war vor Cottbus trainingsfaul. Karl hat jede Technik vorher gesehen.

NoPain
26-10-2005, 15:32
Ja das stimmt der Glischinsky hätte bestimmt mit im gespielt.
Aber der Ogunade ist auch nicht schlecht: Was meinst du???

ogunade ist ein wirklich guter kämpfer!!!
jedoch hat man gesehen das er gegen karl kein mittel gefunden hat!!! ich hatte bisher ogunade nach leko in deutschland klar vorn, jedoch hat sich das nun drastisch geändert: karl ist wohl die zukunft in deutschland........ ist echt heftig der typ und hat einen extrem eigensinnigen kampfstiel!!!

Godzilla
26-10-2005, 17:48
habe nun auch endlich mal das video aus cottbus gesehen!!!
wer oder was ist gülay?? 68 kämpfe weltmeister usw!! ist doch wohl ein witz der typ!!.......................................... schade das glischynski nicht gegen ihn in cottbus gekämpft hat, dann hätte es sich bestimmt erstmal mit der kariere von gülay erledigt!!!!!!!

Du Witzbolt bin der CHAMP dopellweltmeister,komisch das ich beide gürtel noch habe wenn Du so dicke eier hast bin jeder zeit bereit gegen jeden zu kämpfen,wenn es um meinen titel geht,da erkennst Du mich nicht wieder Berlin Cottbus ging um nicht´s war für mich nur Sparring und mal testen wie die jungs im Superschwergewicht sind lachhaft was ich bisher gesehen habe,abprobo hat Akbulut seine rechte zuhause gelassen an dem tag:D

Und jetzt WITZBOLT bin nicht nur Doppelweltmeister habe auch eine Große schnauze und das zu recht WITZBOLT :D :rolleyes: :D :rolleyes: :D
Buh:ups: nicht erschrecken:rolleyes:

The Iceman
26-10-2005, 18:10
Mensch Yahya. Lass dich doch nicht provozieren. Du wirst hier immer Leute finden, die dich bzw. andere lachhaft finden.
Sicher wird man dich an den beiden WKA-WM Titeln messen und daran wirst du dich auch messen lassen müssen, aber lass dich nicht provozieren und auf ein so niedriges Niveau herab. Das hast du nicht nötig.

- Dein Lieblingsringrichter - :D

Ostblocker
26-10-2005, 18:22
...... ich kanns ja noch tausendmal schreiben. Weil er keine richtige Herrausforderung hat und keine geile Alte die ihn nur ran lässt wenn er 20 km gejoggt ist. Er ist Sportschulbesitzer - Kapitalist - dick und rund. Die Weiber rennen ihm hinterher und in Fulda ist er so ne Art Bürgermeister. Mein Lieblings Eisbär !

The Iceman
26-10-2005, 18:26
Weis ich doch Ossi.
Der Yahya ist ein netter. Hat aber manchmal was das Training betrifft so ne Art wie vor ein paar Jahren Attila Fusko, der es sicherlich hätte noch weiter bringen können. Aber das quälen gehört halt nunmal dazu.
Also Yahya, ***** hoch und trainieren. :D

NoPain
27-10-2005, 03:58
Du Witzbolt bin der CHAMP dopellweltmeister,komisch das ich beide gürtel noch habe wenn Du so dicke eier hast bin jeder zeit bereit gegen jeden zu kämpfen,wenn es um meinen titel geht,da erkennst Du mich nicht wieder Berlin Cottbus ging um nicht´s war für mich nur Sparring und mal testen wie die jungs im Superschwergewicht sind lachhaft was ich bisher gesehen habe,abprobo hat Akbulut seine rechte zuhause gelassen an dem tag:D

Und jetzt WITZBOLT bin nicht nur Doppelweltmeister habe auch eine Große schnauze und das zu recht WITZBOLT :D :rolleyes: :D :rolleyes: :D
Buh:ups: nicht erschrecken:rolleyes:

sry, wenn ich gewusst hätte das du das ding in cottbus nur als sparring siehst hätte ich das wohl nicht so geschrieben!!:ups:
is ja interessant das du die schweren jungs lachhaft findest:confused: in berlin war das sicherlich auch nur sparring für dich oder:confused:
wie dem auch sei ruh dich mal auf deinen titeln aus und klopp hier weiter solch sprüche!!! liest ja zum glück so gut wie keiner...........................;)
finde es nur schade das DU als kämpfer solch sprüche über die anderen kämpfer raushaust:(
wenn ich das tue mache ich das mit der meinung eines zuschauers!! solltest da ma drüber nachdenken........................................ ...
ach und nochwas, an so jemanden wie dir kann man sehen was solch wm titel wert sind......................... muss man wohl nichtmehr näher drauf eingehen oder;)

Muay Thai
27-10-2005, 08:09
Na na also wen mann 2 Facher WM Titelträger ist, dan heisst das schon was.
Also der Gülay muss ja gut sein wenn er in schottland und in china gewonnen hat, aber er ist halt in seiner gewichtsklasse Weltmeister. Akbulut und Gülay hätten uns schon einen Guten Kampf geliefert, wen der Ringarzt nicht abgebrochen hätte

Joachim Deeken
27-10-2005, 08:21
Berlin Cottbus ging um nicht´s war für mich nur Sparring und mal testen wie die jungs im Superschwergewicht sind lachhaft was ich bisher gesehen habe

Und bei der Einstellung, gepaart mit deinem Trainingseifer, bezahlen Dir Veranstalter Antrittsgeld?

Ausserdem find ichs ziemlich respektlos den anderen Fightern gegenüber, aber du bist ja Doppelweltmeister...

Das hat dich übrigens nicht vor dem "lachhaften" Kniestoss bewahrt.

Muay Thai
27-10-2005, 08:37
Als Kämpfer sollte mann immer sachlich bleiben und die leistung im Ring zeigen und nicht über andere Kämpfer lästern. Aber irgendwie muss der Gülay sich doch gegen die Komentare anderer Leute hir Währen oder?

Ostblocker
27-10-2005, 08:45
Ich persönlich habe ja einen der Kämpfer spontan betreut , da er ohne Trainer anreiste. Es ist vielleicht nicht empfehlenswert knapp kalkulierte Veranstaltungen Sonntags zu machen. Die Kämpfer waren die Reihe durch schlecht motiviert. Wer anderer Meinung ist ( ausser die Kämpfer aus Cottbus und Umgebung und Karl ) sollen sich mal melden. Dirk hat an diesem Abend alles gegeben und hätte ne Zusatzrunde verdient. Ich lern ja selbst noch bei jeder Veranstaltung was dazu.
Akbulut hatte an diesem Famielienfeiertag auch keine Kampfeinstellung und Yahya keine Kondition. Ich hätte Beide nicht in den Ring geschickt. Die Stellungnahme von Godzilla ist auch voll daneben - ein Schlag ins Gesicht beider Veranstalter - Solche Turnier sind kein Sparring ( wir hatten 80 Meldungen welche wir absagen mussten ) von Kämpfern die Bock auf die Siegprämie und die Titelchance hatten. Trotzdem hier mal ein Wort für Godzilla - er ist einfach ein guter Typ - er muss viel härter trainiert werden und nicht bis Mittag im Bett liegen. Er hat seinen Titel verdient.

Muay Thai
27-10-2005, 09:03
wen das so ist durftest du keinen an dem Tag in den ring schicken.
Hab mir gestern das Video mal angeschaut und der Ogunade hat seine leistung nicht gebracht, Die beiden Holländer waren wohl ein witz und der Tscheche war einfach eine Klasse Tiefer und Akbuluts auge sah echt mies aus das konnte mann richtig sehen das hatte nichts mehr mit kämpferherz zutun und gülay hatte keine Puste. Ersetz mal 6 Kämpfer an dem Kampftag, wen du siehst das die nichts bringen werden!!!

Ostblocker
27-10-2005, 09:38
... ich dachte immer ich habe ein Händchen für Kampfpaarungen. Na in Berlin hat die Kondi gestimmt , aber die Leistungen ( Druck, Kraft , Power ) nicht. Nächste Nacht der 8cht also mit Fightern über 100 Kilo und mindestens 185 hoch. So und dann muss ich hier im Board lesen die Halle in Berlin war extrem gut gefüllt ... aber die Kämpfe naja. Erstmal war es möglich in Berlin vor 10 Jahren noch 8500 Zuschauer auf einer Veranstaltung von uns zu begrüssen und mit deutschen Schwergewichten, die im August nicht im Urlaub sind sieht es beim Beginn von Turnieren immer schlecht aus. Im nächsten Jahr werden die üblichen Verdächtigen dann rechtzeitig Urlaub nehmen. Der Nachteil von Cottbus liegt wohl auch an dem Sonntagstermin ...... und das einige Kämpfer etwas verwöhnt sind.

Muay Thai
27-10-2005, 09:47
Hast du die Kampfpaarung in Berlin und cottbus zusammengestellt?

Ostblocker
27-10-2005, 09:56
nur das Massaker von Berlin.

Godzilla
27-10-2005, 14:54
Sorry wenn ich hier ein paar Leute oder Kämpfer beleidigt habe,aber Berlin und Cottbus war das erste mal das ich im Superschwergewicht gekämpft habe und das erste Tunier,und bin wirklich endtäuscht von den Superschwergewichtlern kein Power und der Knie stoß war ein treffer aber hatte keine wirkung war nur ein Cut,und Cottbus was soll ich sagen warum nur Sparring kann ich Dir sagen,die Gagen sind nicht so toll das man sich dafür frei nimmt und sich vorbereiten tut,bei einem WM Fight ist es anders die Gaga stimmt sponsorengelder,dann wirt Trainiert KAPISCH (arbeite 7 tage die woche) ich hoffe doch das von euch welche wissen was eine richtige vorbereitung ist ??? :cool:

PS:KÄMPFE 10.12 IN FREIBURG UND DIE GAGE IST OK:rolleyes:
KÄMPFE BIS -95kg ALSO MEINE GEWICHTSKLASSE UND DAS HEIßT
ICH SCHLAGE MEIN GEGNER KO:ups: OHNE ZU WISSEN WER ER
IST :D
WARUM?
WEIL ICH DER CHAMP BIN :ups: :D :D :D :D

Godzilla
27-10-2005, 14:54
Waum ich wieder so eine schnauze habe,weil Godzilla der Champ ist................

Ostblocker
27-10-2005, 15:19
........ okey Alder bist der Bürgermeister von Fulda. Mein dicker Hamster . Ab morgen wird gejoggt und dann klappt das auch mit dem angesagten K.O in Freiburg. Lass das mal nicht Deinen Gegner lesen. Dann fängt der vielleicht auch an zu trainieren.

acidphase
27-10-2005, 15:45
Godzilla, das ist ja mal die tolle Aussage eines Verlierers!!
Wenn warum hast du dann nicht gewonnen?
So wie es aussah hätte dich da fast jeder weggehauen!!!!

Godzilla
27-10-2005, 16:33
Bin sehr traurig was a c i d p h a s e geschrieben hat :( :(


Aber warum habe ich noch beide Gürtel:confused: :confused:


weil ich Godzilla der Champ bin :D :D :D

gymkwanboss
27-10-2005, 16:39
Sorry wenn ich hier ein paar Leute oder Kämpfer beleidigt habe,aber Berlin und Cottbus war das erste mal das ich im Superschwergewicht gekämpft habe und das erste Tunier,und bin wirklich endtäuscht von den Superschwergewichtlern kein Power und der Knie stoß war ein treffer aber hatte keine wirkung war nur ein Cut,und Cottbus was soll ich sagen warum nur Sparring kann ich Dir sagen,die Gagen sind nicht so toll das man sich dafür frei nimmt und sich vorbereiten tut,bei einem WM Fight ist es anders die Gaga stimmt sponsorengelder,dann wirt Trainiert KAPISCH (arbeite 7 tage die woche) ich hoffe doch das von euch welche wissen was eine richtige vorbereitung ist ??? :cool:

PS:KÄMPFE 10.12 IN FREIBURG UND DIE GAGE IST OK:rolleyes:
KÄMPFE BIS -95kg ALSO MEINE GEWICHTSKLASSE UND DAS HEIßT
ICH SCHLAGE MEIN GEGNER KO:ups: OHNE ZU WISSEN WER ER
IST :D
WARUM?
WEIL ICH DER CHAMP BIN :ups: :D :D :D :D



Kein Hinterhof Veranstalter sollte dich mehr einladen.

Wie schlecht kann ein WKA Weltmeister nur sein, das er gegen ein Dirk Tiehleke mit 8 Kämpfen so verliert und das nicht nur einmal.

Wenn ich der Veranstalter gewesen wäre ,würde ich die kleine Gage zurück forden und für Behinderte Kinder stiften.:hammer:


Stephan Dietrich

Ostblocker
27-10-2005, 16:42
..... gehn die auch an eine Gemeinnützige Stiftung ?

Godzilla
27-10-2005, 17:02
Ihr seit so lustig:D
dann nimmt doch meine gürtel weg damit ich keine große klappe mehr habe:D
und wenn die gage stimmt dann haue ich den Tiehleke auch um:D
Pass auf ein vorschlag würde gerne gegen ihn kämpfen wenn die gage stimmt,start geld egal will ich nicht könnt ihr kinderstiften aber die sieg premie müßte sich aber lohnen :ups: hat Godzilla eine große schnauze:cool:
will es ihm keiner stopfen :D

NoPain
27-10-2005, 17:06
Ihr seit so lustig:D
dann nimmt doch meine gürtel weg damit ich keine große klappe mehr habe:D
und wenn die gage stimmt dann haue ich den Tiehleke auch um:D
Pass auf ein vorschlag würde gerne gegen ihn kämpfen wenn die gage stimmt,start geld egal will ich nicht könnt ihr kinderstiften aber die sieg premie müßte sich aber lohnen :ups: hat Godzilla eine große schnauze:cool:
will es ihm keiner stopfen :D

und nun wird es nurnoch lächerlich:D

Godzilla
27-10-2005, 18:41
Hast recht Nopain
wirt langsam lächerlich begraben wir den kriegsbeil?
Man sollte keine außrede haben wenn man in den Ring steigt,aber für mich ging es um nix,und da ich einen Fitness studio mit kampfsport, seit knapp über ein jahr habe ist es schon schwer sich frei zunemmen wenn man 7tage die Woche arbeitet.
ein vorschlag wenn du bock hast werde nächstes jahr mein titel wahrscheinlich in Fulda verteidigen,wenn du bock hast lade ich dich ein okay :)

acidphase
27-10-2005, 19:55
du bist vielleicht ein Depp (sorry an die Mods),w ie kann man so eine dämliche Aussage treffen und behaupten das man einen Gegner nur dann schlägt wenn die Prämie stimmt.
Ansonsten verliere ich Lieber und laß mich verdreschen...:cool:
Das ist ja mit abstand das dümmste was ich je gehört habe.
Denke mal deine zeit ist vorbei und du versuchst mit dieser Art von Provokation noch ein wenig Kohle herauszuschlagen.
Dann mal viel Glück, LOOSER!!!!

Thai-Kickboxing
27-10-2005, 20:07
du bist vielleicht ein Depp (sorry an die Mods),w ie kann man so eine dämliche Aussage treffen und behaupten das man einen Gegner nur dann schlägt wenn die Prämie stimmt.
Ansonsten verliere ich Lieber und laß mich verdreschen...:cool:
Das ist ja mit abstand das dümmste was ich je gehört habe.
Denke mal deine zeit ist vorbei und du versuchst mit dieser Art von Provokation noch ein wenig Kohle herauszuschlagen.
Dann mal viel Glück, LOOSER!!!!
hey lieber acidphase,

du solltest dich zügeln und hier keine User beleidigen... Wenn du darauf bock hast gehe in die Prügelecke....:mad:

gymkwanboss
27-10-2005, 20:36
[QUOTE=Godzilla]Hast recht Nopain
wirt langsam lächerlich begraben wir den kriegsbeil?
Man sollte keine außrede haben wenn man in den Ring steigt,aber für mich ging es um nix,und da ich einen Fitness studio mit kampfsport, seit knapp über ein jahr habe ist es schon schwer sich frei zunemmen wenn man 7tage die Woche arbeitet.
ein vorschlag wenn du bock hast werde nächstes jahr mein titel wahrscheinlich in Fulda verteidigen,wenn du bock hast lade ich dich ein okay :)[/QUOTE

Ich glaube du musst schon selbst veranstalten, damit überhaupt jemannd kommt um einen Champion wie dich noch einmal zu sehen.

Gruß
aus Hamburg

Heute Lude Morgen ohne Bude

Godzilla
28-10-2005, 17:13
Hör mal zu acidphase du kannst schreiben was du willst okay aber beschimpfen lasse ich mich nicht, wenn du ein MANN bist dann sage es mir ins gesicht das ich ein Depp bin und nicht so hinterfotzig zu verstecken du weißt ja das ich yahya gülay bin also WENN DU EIN MANN BIST WAS ICH NICHTZ GLAUBE SAGE ES MIR INS GESICHT ......

Ostblocker
28-10-2005, 17:43
... fehlt ja nur noch die Mutter fi..... vernaschen Nein wir können ja das Matchmaking für Freiburg offenhalten 1500 Euro für ein Prestigkampf 3x3 min gegen Godzilla - 95 kg am 11.12 acid darf einen Gegner stellen. Mal was anderes und für die Hochseilstisten in Freiburg machen wir noch kostenfrei ne RIESENWERBUNG. Schönes Wochenende meine Herren.:o

acidphase
28-10-2005, 18:34
das ja man starker Toback!!!!
@thai
habe ne entschuldigung im vorraus (an die mods) ausgesprochen, aber das was der gute Yahya hier abläßt spottet jeder Beschreibung und beleidigt sämtliche Kämpfer, Veranstalter, Zuschauer und Fans des Kampfsport.
Da Yahya nun auf den letzten beiden Veranstaltungen ja verloren hat und ihn das ja "gar nicht" kratzt und sich derart abwertend über die anderen Kämpfer hier geäußert hat,finde ich es nur Legitim Ihm zu sagen "schreiben" was ich davon halte.
Das ich mit dieser Meinung nicht allein dastehe habe ich bei den nachfolgenden Reaktionen ebenfalls gesehen.
@Godzilla
Da ich nicht glaube mit dir eine konstruktive Diskussion führen zu können ist das Angebot eines Gesprächs deinerseits nicht mein Ding.
Solltest du dennoch wert darauf legen gib mir deine Tel.Nr. per PV, ich rufe dann kurz durch.

Thai-Kickboxing
28-10-2005, 18:41
das ja man starker Toback!!!!
@thai
habe ne entschuldigung im vorraus (an die mods) ausgesprochen, aber das was der gute Yahya hier abläßt spottet jeder Beschreibung und beleidigt sämtliche Kämpfer, Veranstalter, Zuschauer und Fans des Kampfsport.
Da Yahya nun auf den letzten beiden Veranstaltungen ja verloren hat und ihn das ja "gar nicht" kratzt und sich derart abwertend über die anderen Kämpfer hier geäußert hat,finde ich es nur Legitim Ihm zu sagen "schreiben" was ich davon halte.
Das ich mit dieser Meinung nicht allein dastehe habe ich bei den nachfolgenden Reaktionen ebenfalls gesehen.
@Godzilla
Da ich nicht glaube mit dir eine konstruktive Diskussion führen zu können ist das Angebot eines Gesprächs deinerseits nicht mein Ding.
Solltest du dennoch wert darauf legen gib mir deine Tel.Nr. per PV, ich rufe dann kurz durch.
Jawoll klärt das untereinander ab... Ihr seid schliesslich Erwachsen genug... :D

NoPain
28-10-2005, 22:16
ganz ganz arme nummer................ "ey lasss ma treffen ich hau dich kaputt lan" diese sprüche hättest du lieber im ring umsetzen sollen, dann würd keiner negativ über dich schreiben!!.....wenn du der echte yahia bist (was ich mitlerweile nicht mehr glaube bei dem ganzen stuss) würde ich auch mit den direkten provokationen und herausforderungen etwas vorsichtig sein (meine das nicht auf mich bezogen)!! wer weiss wer hier so hinter den fake typen steckt??? nich das dir mal einer unerwartet ne zaunlatte auf den schädel brettert:ups: :ups: :( :mad: :mad:

Mark23
29-10-2005, 04:00
~Zensiert~

Thai-Kickboxing
29-10-2005, 08:45
Yahya du bist ne *****. mann hat gesehen wie du kämpfst. du kriegst überall aus maul, gegen erich ist doch kein problem, der ist ein alter mann. wie du babbelst ist ekelhaft. du hast den titel nur weil die alle deine freunde sind kämpf mal gegen sascha poppendieck, und der ist nur deutscher meister. du sollst weltmeister sein. da lachen doch die hühner. so stellt sich doch kein weltmeister an. gib nicht so an. sonst lass ich dir den titel auf der strasse abnehmen.. du lauch.
Genau solche Leute wie du gehören nur auf die Strasse...
Was anderes kann man von euch nicht erwarten anstatt Sachlich zu bleiben gleich auf Beleidigungen, solche Leute wie euch gehört Eingesperrt sogar vertrieben, ich kann euch verstehen, verstecken und schreiben... Schicke dem Godzilla doch eine PN und macht einen festen Ort aus und trifft euch... Wenn schon so ein starker, mutiger Mann bist... Ich kann mir sehr gut vorstellen von wo diese Schreibweise kommt, sperrt man einen Nick so melden die sich mit neuem Nick an... Ausserdem wenn du aus unserem Sport wärst, würdest du auch wissen, dass der Sascha Poppendieck nur 82kg wiegt und Yahya -95kg kämpft... Macht so weiter... was anderes kann man von euch nicht erwarten...

Sebastian
29-10-2005, 09:15
@Mark23 und der Rest: Wenn ich nochmal derartige Fäkalsprache hier im Board von Euch lese, seid ihr draußen. :mad:

Diesen Thread schließe ich vorerst.