Vollständige Version anzeigen : Lehrgang mit Anki Takahashi.
Anki Takahashi, 8.Dan, im Ryôzanpaku-Dôjô in TBB 07. - 09.Oktober 2005 hat jemand teilgenommen?Wollte ursprünglich hin,konnte aber doch nicht teilnehmen. Wie wars?Wie war das Lewel?
http://www.tsv1863.de/Abteilungen/Karate/
mfg
Polymorph
09-10-2005, 12:14
merde!
da habe ich trainiert. die zwei auf dem foto sind schlatt (4. dan jka) und einer seiner schüler. scheisse! ich habe aber schonmal bei schlatt im dojo mit anki takahashi trainiert! toller mann!
hey!
ich war bei anki takahashi in freiburg und in tauberbischofsheim, und ich muss sagen das waren meine besten lehrgänge (neben gashukku und shirai) in diesem jahr. ich finde anki sensei einfach klasse! privat ist er sehr freundlich und bescheiden aber seine trainingseinheiten sind echt schweißtreibend. er legt viel wert auf die basics, macht viel kihon und kumite. Und er lässt es sich nicht nehmen bis runter zu den gelbgürteln wirklich jeden persönlich zu verbessern (was für alle anderen oft langes stehen in sehr tiefen stellungen bedeutet – also nix für weicheier! ;) )
Aber zu einem schönen lehrgang gehört nicht nur ein gutes training sondern auch ein gewisses flair, nettes beisammensein mit gleichgesinnten und ne ordenliche lehrgangsparty!
für den lehrgang in tauberbischofsheim sind einige karatekas sogar extra aus ungarn angereist und die karaoke-party vom schlatt am abend war einfach weltklasse! :D :cool:
also: wer nicht dort war hat was verpasst ... hoffentlich kann anki sensei uns noch oft besuchen kommen!
cya
SteVe
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.