Größter Promoter aus Australien und Türkei kommt nach Deutschaland mit A1 [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Größter Promoter aus Australien und Türkei kommt nach Deutschaland mit A1



Thai-Kickboxing
09-10-2005, 18:25
Tarik Solak macht die erste A1 Event in Deutschland Duisburg in der Rhein-Ruhr-Halle und ich soll ihm hier die technische Leitung übernehmen, haben gestern lange uns unterhalten...
8 Mannturnier am 03.12. -76kg A1 Kickboxing um 20.000€ und Yahya Gülay wird ein Prestigefight machen 5x3... Dieses Event wird in bestimmten Fernsehsendern Liveübertragen... Details gibt es in Kürze...


Vielleicht nächstes Jahr in Frankfurt A-1 Liveübertragung Quali für Dubai 1.000.000$ Turnier -76kg... Lasst euch Überraschen...

The Iceman
09-10-2005, 20:05
Da kommt ja richtig Leben in die Bude :yeaha:

Thai-Kickboxing
09-10-2005, 20:31
Vom Ehemaligen K-1 Oceania Promoter Tarik Solak: nächstes Event ist am 7. November in Melbourne Australien Mike Zambidis gegen Murat Kara (Deutschland/Türkei) dies ist ein Rematch vom Mai diesen Jahres, da hat der Zambidis Klar nach Punkten gewonnen...

Mehr Infos auf www.a1wcc.com

WTgulum
09-10-2005, 21:21
hey das wird ja super, eine zusammenarbeit mit Tarik Solak und Hasan Cataltas. Bin ma gespannt ;) Das wird bestimmt genial !



lieben Gruß
WTgülüm

websensei
10-10-2005, 07:00
Das klingt echt interessant. Ich hab allerdings bisher noch nie was von A1 gehört, außer wenn ich mit dem Auto nach Norddeutschland fahre ;) :D .

Denen Ihre Ringmädels sind ja der Hammer. Falls Ihr so ein Event in Deutschland definitiv veranstaltet, dann sorgt dafür das die auch mitkommen:) .

Thai-Kickboxing
10-10-2005, 07:21
Er hat früher K-1 Oceania gemacht und die größen wie Mark Hunt, Ray Sefo, Stan the Man Longinidis, Sam Greco alle haben bei ihm gekämpft und seit 3 Jahren macht er sein eigenes Produkt A1... Australiens größte Mobilfunknetz ist sein Sponsor, er hat 5 Jahresvertrag mit Fox-Sports USA...
Mike Zambidis ist bei ihm unter Vertrag, Serkan Yilmaz unter anderem auch...

Es wird echt der Hammer...

Ostblocker
10-10-2005, 09:03
Na ja mein Lieber. Deine Stärke ist eigentlich Matchmaking ........ mit der Kampfsportlawine wird Deutschland ja wieder in die Eis ( Bein ) Zeit gebombt. Freiburg noch nicht ganz begraben und schon wieder Kinder in die Welt setzen ... der Schlüssel ist TV und nur dafür veranstalten Sauerland und Kohl. Leere Hallen gibt es überall auf der Welt ..... China soll gross im Kommen sein.

Thai-Kickboxing
10-10-2005, 09:15
Na ja mein Lieber. Deine Stärke ist eigentlich Matchmaking ........ mit der Kampfsportlawine wird Deutschland ja wieder in die Eis ( Bein ) Zeit gebombt. Freiburg noch nicht ganz begraben und schon wieder Kinder in die Welt setzen ... der Schlüssel ist TV und nur dafür veranstalten Sauerland und Kohl. Leere Hallen gibt es überall auf der Welt ..... China soll gross im Kommen sein.
Freiburg ist für mich schon begraben, hab die Sache mit der Budo Karate schon erledigt und was die machen ist mir egal... :)

Die Fernsehverträge stehen bei mir und meine Devise ist auch TV... :)