Twister Maxx [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Twister Maxx



Haritz
30-07-2002, 10:33
Hallo Leute,

habe mir heute morgen den Twister Maxx gekauft.
Hat schon mal jemand von Euch damit gearbeitet / gespielt?

Unglaublich - man spürt es tatsächlich im Unterarm und in den Fingern. Hätte ich nicht gedacht. Und es hat einen nicht zu verachtenden Spaßfaktor.

Einfach mal ausprobieren!:p
Haritz

Luggage
30-07-2002, 10:40
Was ist das? So ein Rumrollballdingens, wie es gerade viele gibt?

mfg,
Luggage

Sympath
30-07-2002, 10:41
*gähn* Sollte man in "Sonstiges" verschieben! Es geht nichts über vernünftiges Unterarmtraining und diese "Spielzeuge" sind nur Modeerscheinungen und Geldmacherei! :mad:

Haritz
30-07-2002, 10:58
@ Luggage
genau

@ Sympath
habe es auch nicht als das ultimative Trainigsgerät empfohlen.
Sorry, daß ich Dich gelangweilt habe.

Ich fragte lediglich, ob schon jemand damit gearbeitet oder GESPIELT hat. Ich hatte das Teil gerade nur zum ersten mal in der Hand und fand es einfach nur interessant und irgendwie ulkig.

Aber so wichtig ist es nun wirklich nicht.
Haritz

chen chun
30-07-2002, 11:09
hay,
habe das teil selber, und ist n lustiges gerätchen.
die kunst ist es aber das gerät ohne zusatzhilfe zum rotieren zu bringen!

@sympath
wenns dich langweilt schalt doch dein pc ab, oder geh heulen.


tz tz tzzz... das einige aber auch immer ein kommentar ablassen müssen :rolleyes:


mfg

-erdmännchen-
30-07-2002, 11:10
wenns tatsächlich diese *brr brrrrrd brrerrrerrerrrr*Dinger von der NASA sind die man mit dieser Schnur anzieht, hatte ich sowas vor ein paar Jahren schon einmal. Zieht ganz schön rein des Teil, hab es eine Zeit mehr als regelmäßig benutzt und denke schon das es den Unterarm trainiert. Is wie gesagt schon ne weile her.

Luggage
30-07-2002, 11:10
Das Ding soll aber wirklich ziemlich gutes Training liefern, außerdem macht's Spaß und das ist ein wesentlicher Faktor für ein effektives Training.

mfg,
Luggage

Luggage
30-07-2002, 11:11
*brr brrrrrd brrerrrerrerrrr*Dinger
Hehe, nette Umschreibung :D

Sympath
30-07-2002, 11:13
Ein wesentlicher Faktor für ein gutes Training ist die Intensität! Und nicht der Spass!

Ausserdem sind Foren da um Kommentare und Meinungen zu äussern! ;)

Wem meine Kommentare nicht gefallen kann sie ja überlesen/überspringen!
Wer nicht will, der hat schon!

-erdmännchen-
30-07-2002, 11:30
Je mehr Spaß umso mehr Intensität sag ich da nur

Luggage
30-07-2002, 12:54
@-oni-: Genau das wollte ich sagen!

Sympath
30-07-2002, 13:04
Ja genau, durch Spass kommt die Intensität! :D Ihr seit lustig!

Luggage
30-07-2002, 21:35
Schön, dass du alles weißt...

FiRe`
30-06-2005, 21:17
Hallo komme zwar ein "bischen" spät damit aber.. kann mir bitte jemand erklären wie das ding funktioniert? ... habs bei nem kumpl gefundn und de rkommt mir de snich erklären und etz hab ichs bei mir und würds gern mal ausprobieren.. kann mir da vll jmd helfen? wäre sehr nett Danke

Greetz Fire`

Mars
01-07-2005, 07:00
Ja genau, durch Spass kommt die Intensität! :D Ihr seit lustig!

Durch Intensität kommen Resultate. Das motiviert und daher kommt auch "Spaß" (ich bevorzuge das Wort "Freude") am effektiven/ intensiven Training. Soviel dazu.

Back to topic.

So intensiv wie gute Gewichte kann das Gerät Deine Muskeln wohl nicht bearbeiten. Doch es ist sicher besser als nichts.
Gruß