Vollständige Version anzeigen : Boxring Gesucht...
Korsin-Gym
09-10-2005, 21:26
Hallo Leute, wäre euch dankbar, wenn ihr mir Infos dazu geben könntet, wo ich günstig einen Boxring, wenns geht neu, oder gut gebraucht, bekomme. Er sollte wenns geht, komplett mit Ringseilen, und Ringecken sein. Danke, Murat.
Joachim Deeken
09-10-2005, 21:42
Hier eine Mail die ich kürzlich bekam:
Sehr geehrter Herr Deeken,
wir moechten Ihnen einen Trainings-Bodenring fuer Sonderpreis 1.490 EUR anbieten.
Die Lieferung umfasst eine freistehende Stahlkonstruktion mit schwarzen Pulverlackierung, 4 Ringseile mit Seilumwicklung, 4 Eckpolster, 16 Seilspanner, 8 Verbindungsgurte, Seilspannerumwicklung. Aussenmass von dem Ring ist 5,80 x 5,80 m (oder weniger - nach Ihrem Wunsch).
Falls dieses Angebot interessant fuer Sie ist, schicken Sie uns eine kurze Nachricht, wir melden uns bei Ihnen.
Gleichzeitig koennen Sie unsere anderen Produkte auf www.teamx.cz untersuchen.
Mit sportlichen Gruessen
Jan Sýkora
TEAM X
+420 777 242 014
honza@teamx.cz
Korsin-Gym
10-10-2005, 01:15
Danke Joachim. Aber wie siehts denn aus mit dem Vertrauen? Kann man denn einfach so Leuten aus der Tschechei trauen? Du weisst doch wie das so ist mit den Auslands Geschäften. Müsste ich denen das Geld im Vorraus bezahlen, oder per Nachnahme? Aber das Angebot klingt ganz gut. Was meinst Du zu den Preisen, und was meinst Du wie die Qualität so ist? Kennst Du die, und hast Du schon mal mit denen Geschäfte gamacht? Danke, Murat.
websensei
10-10-2005, 06:51
Gleichzeitig koennen Sie unsere anderen Produkte auf www.teamx.cz untersuchen.
Ja wie geil! Die haben sogar ein Ultimate Fighting Octagon!!!!!! Das würde ich mir ja zu gern mal ansehen:) .
Danke Joachim. Aber wie siehts denn aus mit dem Vertrauen? Kann man denn einfach so Leuten aus der Tschechei trauen?
Murat!!! Was sind das für Vorurteile gegenüber Menschen aus Osteuropa ;) ?
Müsste ich denen das Geld im Vorraus bezahlen, oder per Nachnahme? Aber das Angebot klingt ganz gut. Was meinst Du zu den Preisen, und was meinst Du wie die Qualität so ist?
Also ich würde die ganz einfach mal anmailen. Weil sowie es aussieht, sprechen die auch deutsch und können Dir Deine Fragen bestimmt beantworten. Bezüglich der Qualität,...naja, also ich würde hier im Forum mal nen Thread speziell zu der Firma aufmachen, vielleicht kann Dir ja einer weiter helfen. Oder Du fragst die Firma einfach mal, ob Sie Referenzen in Deutschland vorweisen können. Dann läßt Du Dir von denen die Anschrift der Gym´s gegeben, die bei der Firma bereits Boxringe usw. gekauft haben und dann nimmst Du mit den Gym´s Kontakt auf und fährst vielleicht mal vorbei.
Joachim Deeken
10-10-2005, 06:55
Also, da müsstest Du mit denen mal Kontakt aufnehmen und vielleicht mal bei deiner Bank nachfragen wie das ist mit dem zurückfordern bei Auslandsüberweisungen.
Ich hab grad gesehen, da war auch noch ein Bild dabei, habs mal angehängt.
Der Preis ist natürlich schon sehr günstig.
Ansonsten müsstest Du bei Ebay schauen, da gibts ab und an auch Flachringe zu ersteigern.
wo ist ist der Ring und der ocatagon auf der Seite zu finden?? bin ich blind?
Einen Flachring kannst du dir auch in einer Schlosserei zusammenschweißen lassen.
websensei
10-10-2005, 11:10
Anscheinend;) :p .
Klick mal auf die deutsche Flagge. Dann gehst Du in der Navileiste namens Produkten auf Kampfsporte und dann auf Boxring!!!
ups Recht haste...... das einzige Problem könnten dann nur noch die Lieferkosten sein
Frank Chelaifa
10-10-2005, 13:46
Einen Flachring kannst du dir auch in einer Schlosserei zusammenschweißen lassen.
Hallo Marq :)
Aber nicht zu diesem Superpreis. Mein kleiner Trainingsring
4 m X 4m hat damals schon bei SL 8000 DM gekostet, gut er ist 40 cm hoch, aber wenn ich damals dieses Angebot bekommen hätte, wäre ich schon froh gewesen.
Da kannst du eigentlich nichts falsch machen, der Transport mit einer Spedition ist nicht so hoch und die Tchechen haben haben ein gutes Transportwesen.
Gruß Sam ;)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.