Vollständige Version anzeigen : deutschland wandelt auf amerikas pfaden
Baphomet
10-10-2005, 09:44
http://www.spiegel.de/spiegel/vorab/0,1518,378685,00.html
ich meine..... wenn ich pommes esse, dann werde ich mir doch wohl dessen bewusst sein, dass das keine gesunde dauerernährung ist. oda? :vogel:
wo soll das denn hinführen?
blablabla...
die politiker vergessen in letzter zeit viel zu oft, dass es noch menschen mit gesundem menschenverstand gibt
aber leider gibts auch viel zu viele idioten... aber die können eh nicht lesen und deshalb gibts farbmarkierungen statt hinweise auf zigarettenetuis (die ja auch sooo viel gebracht haben... ;) )
_hal
Leider scheint die Spezies Homo Sapiens Nachdenkus auch auszusterben. Ich habe erst kürzlich im Wirtshaus zum Goldenen M eine Unterhaltung zwischen Mutter und Kind mitbekommen:
Kind: "Ich will Chickennuggets."
Mutter: "Nein, Du nimmst einen Chickenburger, der ist viel gesünder weil da noch Salat drauf ist."
statt hinweise auf zigarettenetuis (die ja auch sooo viel gebracht haben... ;) )Aus dem Grund wäre ich für aufgedruckte Autopsiefotos von Raucherlungen etc.
Baphomet
10-10-2005, 12:25
beim rauchen ist das finde ich etwas anderes. pommes sind ein nahrungsmittel und so wie bei allem kommt es auf die dosis an. wenn ich mir einmal im monat einen macdoof besuch gönne, will ich mir nicht durch warnhinweise 'ACHTUNG DAS KÖNNTE SIE UMBRINGEN' den appetit verderben lassen *börks*
dass man wenn mans übertreibt, krank wird, muss man das erst durch hinweise gesagt bekommen? :confused:
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.