Vollständige Version anzeigen : Werden Sie Krav Maga Instruktor
Krav Maga Essen
10-10-2005, 14:26
Instruktor Seminar
Werden Sie Krav Maga Street Defence Instruktor
Die Ausbildung zum Krav Maga Basic Instruktor findet in Essen statt.
Die gesamte Ausbildung umfasst 5 Blöcke a. 15 Std insgesamt 75 Stunden.
Die folge Termine werden mit den Teilnehmern
abgesprochen.
Dies ist besonders für Berufstätige von Vorteil.
Für weitere Informationen schreiben Sie bitte eine e-mail,
an krav-maga-essen@gmx.de
http://www.krav-maga-essen.de
Was ? So schnell Instruktor ?
Boa ... nicht mal elitespezialsuperdupervernichtungs WT schafft sowas !!!
Ich melde mich gleich an ....:D
:rolleyes: Joergus
websensei
10-10-2005, 14:40
Was ? So schnell Instruktor ?
Boa ... nicht mal elitespezialsuperdupervernichtungs WT schafft sowas !!!
Lol! Ich hab das Gleiche gedacht! Da fragt man sich doch, warum manche überhaupt Jahrzehnte lang trainieren um ein Meister in ihrer jew. Kampfkunst zu werden. Einfach 75 Stunden trainieren und schon ist es soweit:D . Vorallem steht auf der Seite, man wird von erfahrenen Instruktoren unterrichtet. Ok, der Cheftrainer soll das ja laut Homepage bereits seit 12 Jahren machen. Den kann man dann als erfahren bezeichnen. Hoffentlich werden diese neuen Intruktoren mit Ihren 75 Stunden Lehrgang, nicht unmittelbar nach dem Lehrgang auch als erfahren bezeichnet.
Ich hätte da noch nen Last-Minute DAN im Angebot. Wenn Sie sich jetzt dafür entscheiden, dann gibts noch vier erste Kyus gratis.
Ihr habt das anscheinend nicht sehr aufmerksam betrachtet. Insgesamt hat er SIEBEN Seminare zu je 75 Stunden ausgeschrieben, zusammen sind das 525 Stunden (und 7.000,- €). ;)
AlArabiata
10-10-2005, 15:28
...na gute Nacht *lol*
Schlagdraufundschlus
10-10-2005, 15:36
Bin selber beim IKMF-Krav Maga, kenne die Essener Fraktion nicht persönlich (nach Homepage sieht sie mir nach Amnon-Maor Schülern aus).
Bei der IKMF-Ausbildung zum Instructor ist Vorraussetzung, dass man mehrere Jahre Erfahrung in einer Kampfsportart, die "Schläge und Tritte betont" mitbringt (im Durchschnitt liegt diese bei 13 Jahren).
So erklärt sich denn auch die vergleichsweise kurze Ausbildungsdauer zum Instructor.
Denn letzten Endes ist Krav Maga ein Sampler aus verschiedenen Kampfsportsystemen - die Boxtechniken sind aus dem westlichen Boxen, die Tritte aus Thai/ Kickboxen usw. Wenn man diese Vorraussetzungen also schon mitbringt, geht es dementsprechend fix.
Außerdem hat das System seine Herkunft aus dem militärischen Bereich - und die Rekruten müssen in relativ kurzer Zeit fit sein. Wenn ich jemanden in drei Monaten komplett militärisch ausbilden will, kann ich ihn nicht in sämtlichen Tierstilen des Shaolin Kung Fu unterrichten ;)
websensei
10-10-2005, 15:52
Ihr habt das anscheinend nicht sehr aufmerksam betrachtet. Insgesamt hat er SIEBEN Seminare zu je 75 Stunden ausgeschrieben, zusammen sind das 525 Stunden (und 7.000,- €). ;)
Die gesamte Ausbildungumfasst 5 Blöcke a. 15 Std insgesamt 75 Stunden.
Die Kosten belaufen sich auf 1000,- Euro
Und jetzt rechnen wir das alle nochmal nach:D !!!! Man beachte bitte das fett markierte:p
Die Ausbildung zum Krav Maga Basic Instruktor findet in Essen statt.
Die gesamte Ausbildung umfasst 5 Blöcke a. 15 Std insgesamt 75 Stunden.
[/url]
Da gibts sicher noch INTERMEDIATE, ADVANCED, FULL und ULTIMATE INSTRUCTOR...
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.