Vollständige Version anzeigen : Klausur und Kampf
ThaiGer86
10-10-2005, 18:02
Glaubt ihr wenn man K.O. geschlagen wurde oder nen MT-Kampf allgemein hatte, kann man am übernächsten bzw. die Tage danach noch richtig konzentriert ne Klausur schreiben?! (12. klasse gymnasium)
x-spirit
10-10-2005, 18:13
Also ich bin zwar erst in der 10ten aber bei mir gabs da keine Probleme!
Darkpaperinik
10-10-2005, 18:16
auf jeden fall wäre es eine gute möglichkeit dir ein attest zu besorgen..
du hast wohl net genügend gelernt, hä?:D
(und ja,. man kann klausuren idR schreiben)
Big Fighter18
10-10-2005, 18:46
Ich meine, wenn du richtig heftig ausgeknocked wirst wie der Krasniqi zum Beispiel kannst du die Klausur vergessen, weil du einfach zu starke Kopfschmerzen hast.
Kämpfen allerdings sollte nicht das Problem sein.
Die Sache mit dem Attest ist ne gute Idee, lass dir doch die Nase brechen:rotfltota
Wenn du dir die fängst, die Krasniqui sich final von Brewster eingefangen hat, dürfte die Klausur wohl dein kleinstes Problem sein...
:D
Ich glaub wenn du mit 18 um den Wm-gurt boxt und gerade dein Abi schreibst hast du überhaupt kein Problem. Du träumst nämlich gerade. :)
xkerosenex
12-10-2005, 13:04
kann man sich nen ärztlichen attest schreiben lassen nur weil ausgeknockt wurde ?
Ein Bekannter von mir durfte deshalb sein Abi wiederholen.
xkerosenex
12-10-2005, 15:42
Jemand lust aufm Kampf ? :klatsch: :klatsch: yuhuu
naja, sport fördert ja im allgemeinen die konzentration... :D
also ich denke wenn du K.O. gegangen bist könnten evt. tatsächlich deine möglichen kopfschmerzen ein problem werden... aber ich denke wenn du nen normalen fight hattest mit den normalen blauen flecken und dem zeug, sollte das nicht ein zu grosses problem werden.
und es kommt natürlich auch noch darauf an wie ernst du die sache nimmst... ist dieser fight i-wie der höhepunkt deiner laufbahn und du gehst K.O. könnte dich das noch ein paar tage beschäftigen... ist es aber n normaler fight (so nach dem motto: hauptsache dabei gewesen) ist dir das am nächsten tag eh egal...
ich glaube du musst das einfach mal ausprobieren und dann weisst dus fürs nächste mal :D :cool: :rolleyes:
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.