Vollständige Version anzeigen : Mal wieder über was seltsames gestolpert...
ps3ud0nym
11-10-2005, 11:02
http://media5.big-boys.com/content/skatervsguard.wmv
Hauptsache viel Ärger um nichts...
ich kapiers gar nicht... :o
Ich kenne zwar die Vorgeschichte nicht, aber wie der Wachmann reagiert ist ja mal unterste Schublade...
Der Skater hätte ihn in den Bodenkampf verwickeln müssen um ihm den Arm zubrechen... dann hätte ich gern mal das Gesicht des Wachmanns gesehen :D
Der ist provoziert worden. In Skatevideos wird so was gern gezeigt, das sie sich mit Wachmännern anlegen und das es bissel Keilerei gibt. Sie wurden verwiesen und hätten sich einfach ´nen anderen spot suchen können, wollten sie aber nicht. Weil der Wachmann erst immer nur verbal agiert/reagiert hat, ließ der sk8ter sein Brett schließlich eben fallen und hat es ihm auf den Fuß "geschubst". Sollte wohl, und war es dann auch, der Tropfen der das Fass zum überlaufen bringt. Jetzt hatten sie was sie wollten.
AlArabiata
11-10-2005, 14:48
...dafür hat sich der Wachmann aber verdammt gut geschlagen!
Das haben wohl auch die Kumpels drumrum gerafft und habe nicht eingegriffen *lol*
Viel Ärger um nichts kann man wohl nicht sagen, zumindest nicht für den Wachmann. Es ist wohl zweifellos sein Job die Skater zu vertreiben - für ihn also eine Frage der Existenz - soweit ich weiß ist es mit Kündigungsschutz in Amerika nicht weit her.
Aber er hat eine Menge falsch gemacht. Solange ein Skater sein Board in den Händen hält, sollte man doch ziemlich vorsichtig sein.
Der Junge hatte es zwar darauf angelegt, war aber zum Glück des Wachmanns nicht wirklich entschlossen zu kämpfen.
Interessant fand ich, das der Wachmann bewußt oder unbewußt die Vorteile des Jungen (seine größere Schnelligkeit und Beweglichkeit) zunichte gemacht hat, indem er ihn gefasst hat und reinschlug - das war nicht dumm.
schöner hüftwurf vom wachmann. ich würde weinen vor freude wenn ich die dinger im judo auch immer so schön hinbekommen würde
Killer Joghurt
23-10-2005, 22:00
man ich wär ausgeflippt wenn ich der wachmann gewesen wäre...
Katerpillar
24-10-2005, 18:28
wat' für Zecken...wenn ich dort Privat wär hätte ich die so zugelabert, dass die garkeinen Bock mehr gehabt hätten und wenn das nicht geklappt hätte wäre ich wohl einfach gegangen. Die haben es echt von Anfang an drauf angelegt...an der Stelle vom Wachmann hätte ich spätestens bei dem körperlichen Angriff eine Etage härter reagiert...wat'packt der mich an...
Der Wachmann hat sich gut geschlagen. Immerhin hatte der Skater noch mind. zwei Kollegen dabei, der W. hat sich davon aber nicht beeindrucken lassen!
:respekt:
Wer um Schläge bettelt .... bitteschön, kann er haben.
boneless
26-10-2005, 18:08
passiert das eine ode randere mal auch hier, da sind die deustchen fast so gut wie die Amerikaner. ich war bis jetzt nur außenstehender und es war etwas harmloser....
skater sind eben terroristen!
http://www.metacafe.com/watch/86532/skater_fight/
Ich glaube mich daran zu erinnern, das wir das schon mal hatten. Ist aber schon ´ne ganze Weile her.
Gibts auch paar Kommentare dazu.
edit: War wohl das hier, doch noch nicht so lange her. ^^
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f18/mal-ueber-seltsames-gestolpert-34019/?highlight=wachmann
Hat sich gut gehalten der Fettsack, schön wie er ein paar austeilt. Ich hatte damit gerechnet, dass ihm der andere das Deck übern Kopf zieht
Ja, hab auch gedacht, dass er ihm mit dem "Trittbrett" eine zieht.
Aber dann hat der Wachmann dem Skater schön ein paar gescheuert! *gg*
ich fand das video cool. :klatsch:
Das zeigt doch wieder mal, dass man oft nicht einem ansehen kann was er drauf hat.
Der Huftwurf war gut! Solche Skater gibt es hier auch zuhauf
die nach Ärger aus sind!:(
Der Wachmann hätte dem sein Kopf in den ***** stecken sollen.
Sorry aber der Skater hat einfach so eine bescheuerte Lache drauf.
(Die am Ende, wo er stolz auf sein zerissenes T-shirt is.)
man man man.......so ne vögel....der security typ hätte ihm das skateboard auf den kopf haun sollen als ers ihm weggenommen hat.....sone provozierer müssen einfach eine aufs maul bekommen und dann ist auch ruhe und die kamera verschwindet sofort im rucksack.
Grüsse Spoko17
Kleriker
28-05-2006, 17:54
Man, solche Typen schreien doch danach ordentlich eine reingehauen zu bekommen.
Dem hätte der mal richtig eins auf die Nase geben sollen, dann wäre da sofort ende gewesen.:smack:
Ich war auf der Seite des Skaters und fand´s geil, wie schnell der nach dem Hüftwurf wieder stand und dem ´n paar gelangt hat.
sumbrada
28-05-2006, 19:00
Hab beide Threads zusammengeführt.
Grüße
Andreas
Ich war auf der Seite des Skaters und fand´s geil, wie schnell der nach dem Hüftwurf wieder stand und dem ´n paar gelangt hat.
bist wohl auch so ein assi?
:D ;)
In manchen Ländern nennt man so Jungen wie den Skater auch HURENSOHN.
leutnant
27-08-2006, 14:39
In manchen Ländern nennt man so Jungen wie den Skater auch HURENSOHN.
In welchen?
@Kinkon: Warum bist du auf der Seite der Skater?
Na in FFM auf jeden Fall......alda!
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.