PDA

Vollständige Version anzeigen : Martial Arts im Musik Video

ja.z
11-10-2005, 12:36
hi,

ich bin auf der suche nach einem musik video, dass ich vor 2-3 Jahren auf Mtv gesehen habe. ich weiß leider nicht den Künstler, bzw den Songnamen. In dem Video ist ein Mädchen zu sehen, welches eine Kampfkunstform läuft. Das ist in so einem Kleinen Raum gedreht, mit so Markieungen an den Wänden glaub ich. Sieht ein bischen aus, wie der Raum in dem lied burning down the house von den Cardigans.

Ich suche dieses Video jetzt schon seit 2 stunden im Internet und hab nix gefunden. Dann bin ich drauf gekommen hier zu fragen: also ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir sagen könntet wie das lied heisst. ich wäre natürlich noch viel dankbarer, wenn ihr mirs mit der post schickt ;)

:thx:

Kazuko
11-10-2005, 13:09
Der Titel heißt Rewind und das Mädel ist sehr bekannt für ihre hohen Kicks.. war damals glaub ich 15.

Hab das Video daheim aufm Rechner.

Irgendwo hier gabs auch mal nen Thread darüber... *grübel*

Kazuko

EDIT:

Richtig Cylob - Rewind

und hier der Thread

http://www.kampfkunst-board.info/forum/f13/bein-der-luft-halten-videolink-gesucht-22709/index2.html

ja.z
11-10-2005, 13:15
hey danke für die schnelle antwort, ist das von vasco rossy

Ezekiel
11-10-2005, 13:16
Cylob - Rewind, und das Mädel heißt Chloe Bruce.

Ezekiel
11-10-2005, 13:17
Cylob - Rewind, und das Mädel heißt Chloe Bruce.

Edit: Kazuko war schneller....

Kazuko
11-10-2005, 13:18
In dem Thread kannst es dir runterladen da ist ein Link drin #24

Kazuko

ja.z
11-10-2005, 13:35
hey das war super von euch. dann ist das ja erledigt.:D

und jetzt, was muss ich machen um das hier als geschlossen zu melden??:confused:

Kazuko
11-10-2005, 13:48
Gar nichts
Nicht jedes Thema was abgehandelt ist wird geschlossen. Nur die woe die Moderation jedes weitere schreiben für Spam oä hält

Kazuko

ja.z
11-10-2005, 13:51
na dann sag ich noch mal danke und findet ihr die nicht auch mehr als phantastisch?

Kazuko
11-10-2005, 13:55
na dann sag ich noch mal danke und findet ihr die nicht auch mehr als phantastisch?

Da du so ein Fan von ihr zu seinen scheinst:
http://www.chloebruce.co.uk/

Mein Fall ist es nicht das ist mir zu viel Extrem Martial Arts.. halt nur Optik

Kazuko