Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Eurosport Do. 23 Uhr - Bushido Europe Rotterdam Rumble

doug
11-10-2005, 14:36
obwohl Fedor nicht dabei war, ein Event das man nicht verpassen sollte!
23 Uhr - 01.30

dorianNHB
11-10-2005, 18:28
danke, gucke ich auf jedenfall

Dorian Pridal
11-10-2005, 20:44
thx!

andyhug4ever
12-10-2005, 07:08
Yep - freue mich schon darauf!

Echt geil - im Programm steht, dass die Übertragung tatsächlich zwei einhalb Stunden dauert. Somit darf man erwarten, dass alle MMA-Fights gezeigt werden. (Hoffe ich jedenfalls)... :D

WillyGnP
12-10-2005, 08:48
Freue mich auch drauf :D

marq
12-10-2005, 10:55
gib es zu, du willst nur schauen, wie du im die kamera grinst und gleichzeitig winkst....

WillyGnP
12-10-2005, 13:27
gib es zu, du willst nur schauen, wie du im die kamera grinst und gleichzeitig winkst....

:rotfltota :rotfltota :rotfltota :rotfltota :megalach:

Blade Kickboxer
12-10-2005, 13:34
Sind da auch diese K1 Kämpfe dabei? Die mit dem Thai-Kickboxen?
Oder nur MMA-Fights?

Grüße
Blade Kickboxer

doug
12-10-2005, 14:10
Sind da auch diese K1 Kämpfe dabei? Die mit dem Thai-Kickboxen?
Oder nur MMA-Fights?

Grüße
Blade Kickboxer

Da die Sendezeit lt. HP von Eurosport 2 1/2 h beträgt wird wohl die ganze
Fight Card zu sehen sein; Ich denke es waren insges. rd. 10 Kämpfe (dh inkl. Thaibox-fights)

Blade Kickboxer
12-10-2005, 14:35
Danke schön Doug
Dann schau ich´s mir auch an :cool:

Saphira
12-10-2005, 15:03
Wird ein cooler Abend. Erst Training, dann Bushido.... :)

LeheL
12-10-2005, 19:07
jawoll, das ziehe ich mir rein, egal wie lange das dauert... dann komme ich morgen verpennt in die schule :>

S.T.H
12-10-2005, 19:57
Es werden rund 4 Thai Kämpfe und 7 MMA Kämpfe stattfinden...war selber dort...:) ober geile Kämpfe... manche aber sehr Kurz...:mad:

tulch
13-10-2005, 17:24
23:25
KAMPFSPORT
Fight Club Bushido Europe - Rotterdam Rumble (-1.30, danach Sendeschluss) (01:50)

aus dem eurosport programm
Wie versteht ihr das?
zeigen die jetzt 2 Stunden oder doch 2,5 std?

Deffid
13-10-2005, 19:33
23:25
KAMPFSPORT
Fight Club Bushido Europe - Rotterdam Rumble (-1.30, danach Sendeschluss) (01:50)

aus dem eurosport programm
Wie versteht ihr das?
zeigen die jetzt 2 Stunden oder doch 2,5 std?

ACHTUNG, auf der Videotextseite 333 steht, das Bushido Europe früher anfängt: 23.05 Uhr.

tulch
13-10-2005, 19:36
hey deffid, tausend dank, ich hatte gerade begonnen es zu programmieren

SIT-MMA
13-10-2005, 21:02
Ha!!

Bald gehts los!

Stellt das Bier kalt und schickt euere Frauen ins Bett, PRIDE kommt auf Eurosport!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:D :cool:

Grüsse

inTention
14-10-2005, 00:39
yeeehaaa da haben die Leute von Pride den Holländern mal so richtig den Hintern versohlt , schöne kämpfe auch wenn sie teilweise sehr kurz waren aber wie gesagt pride elite war eiegntlich shcon von vornerein abzushen wer gewinnt !!!
super show sollte öfters mal in europa statfinden

Bortowski
14-10-2005, 00:39
Schönes Event leider schade das ein paar Kämpfer abgesagt haben...
Ansonsten war es gut der Moderator war diesmal auch viel besser und hat nicht mit seinem judo die hörer voll geredet :D :D :D :D :D

marq
14-10-2005, 00:51
jo guter mod. ich könnte es nicht besser machen ;) ... oder na ja ein wenig ;)

event mit grossen namen ( allerdings mehr am ring) aber nicht so aufregenden fights.......

KABA
14-10-2005, 08:02
Bin leider beim 4. Kampf eingeschlafen ... :(
Wer hat denn danach noch gekämpft ?

grotor
14-10-2005, 08:32
grossartig! Eurosport hamburg teilt sich den Kanal mit QVC Teleshopping und jetzt ratet mal wann die umstellung kam ?! Ja genau, als Emilianenko den Ring betreten hat:mad:

hat zufällig jemand mitbekommen warum der andere freundliche russe disqualifiziert worden ist?

Joster
14-10-2005, 09:10
Es bleibt zu hoffen, dass uns der Von der Groeben auch in Zukunft erspart bleibt.
Lieber ein Moderator der weniger, dafür aber qualifizierte Äußerungen von sich gibt.

bouncer
14-10-2005, 09:20
Jau, der Moderator war echt mal ne positive Überraschung!

Das mit dem diqualifizierten Russen hab ich auch nicht verstanden...

Wadenbeisser
14-10-2005, 09:22
Ich verstehe gar nicht warum der Moderartor gelobt wird von Euch Laien??? Der war für mich ne Katastrophe. Erstens war er viel zu leise, man konnte kaum was vestehen, zweitens völlig inkompetent. Er wusste nicht mal wer Magomedov war, gab er sogar selbst zu.
Und die paar Technischen Floskeln die er da erzählt hat, hätte jeder Freizeitkämpfer dir auch erzählen können.
Ich hätte das um einiges besser machen können.:cool:
An von der Groeben kommt keiner vorbei.
Aleks Emelianenko hat enorm abgenommen und ist jetzt extrem gut in Form. So hätte er gegen Cro Cop nicht verloren.Hätte ich nicht gedacht, das er das so gut hinbekommt.

snowtear
14-10-2005, 09:33
grossartig! Eurosport hamburg teilt sich den Kanal mit QVC Teleshopping und jetzt ratet mal wann die umstellung kam ?! Ja genau, als Emilianenko den Ring betreten hat:mad:

hat zufällig jemand mitbekommen warum der andere freundliche russe disqualifiziert worden ist?

... in schleswig-holsteinwurde auf bloomberg umgeschaltet, ich bin vor dem fernseher zusammengebrochen :narf:

cool fand ich colemann- hammer takedown u. finish :-) aber was war den mit randlemann los? hat der mit angezogener handbremse gekämpft??

maximus
14-10-2005, 09:38
Jau, der Moderator war echt mal ne positive Überraschung!

habe die show auf englisch gekuckt. ab und zu rübergeschaltet und dann war meistens ruhig und beim einen mal hat er was von fahrradhandschuhen gelabert, da war ich auch schon wieder weg.

Kannix
14-10-2005, 09:56
Tut mir leid, ich fand die Kämpfe scheiße, außer dem 1. Thaiboxkampf
Meiner Meinung nach viel zu ungleiche Paarungen.
z.B der türke hat das gemacht was sinnvoll war, nämlich blockieren damit er nicht verletzt wird. Zu mehr hatte er die Mittel nicht

nichtinsgesicht!
14-10-2005, 11:03
Zeitlupenwiederholungen wären ganz nett gewesen.

jesse.björn
14-10-2005, 11:12
Tut mir leid, ich fand die Kämpfe scheiße, außer dem 1. Thaiboxkampf
Meiner Meinung nach viel zu ungleiche Paarungen.
z.B der türke hat das gemacht was sinnvoll war, nämlich blockieren damit er nicht verletzt wird. Zu mehr hatte er die Mittel nicht

Jep, da hast Du recht. Der erste MT Fight war super der Rest war leider nur wenig beeindruckend.
Die ganze Veranstaltung wirkte weit, weit weg von dem was man von "Pride Bushido" gewöhnt ist.
Der Mod hatte genauso wenig eine Ahnung von MMA wir Van der Grön. Komisch fand ich das er Coleman und Kevin Randelman als StandUp Fighter angekündigt hat.

jb

Aragami
14-10-2005, 11:19
Also ich kann auch nicht verstehen wie einem die Moderation gefallen haben kann, ich habe gestern vor dem Fernseher gesessen und mich gefragt was der für einen scheiss erzählt der wusste ja noch nicht einmal was ein Takedown ist oder was die einzelnen kämpfer schon so erreicht haben. Ich erinnere mich an aussagen wie "ein toller kämpfer der im stehen tolle techniken hat" damit meinte er Mark Coleman:ups: also bitt jeder wiess jawohl das Mark ein Ringer ist und seine spezialität das ground und pound ist, und nicht wie auch gesagt wurde hebbel griffe, andere BJJ techniken oder gar standup. Naja ich will mich mal nicht beschweren, denn es kam ja überhaupt mal was aber das war schon fast an der grenze, so das ich eher abgeschaltet hätte. Und die kämpfe waren ja auch nicht der Hammer. Also bitte Premiere übernehm du Pride und nicht Eurosport, das wäre der untergang. Alleine schon die Kamera führung, kaum nah aufnahmen. Und nochwas zum schluss, wer zum teufel war dieser Ringsprecher und wo bitte hat der sein Jacket und den blonden pfiffi her.

Thai-Kickboxing
14-10-2005, 11:22
Ich persönlich war von der Bushido Europe sehr enttäuscht, hätte mehr Show und Action erwartet, die Tische vorn waren ja über die Hälfte Leer und die Kämpfe haben mich nicht vom Stuhl gerissen ausser Mark Coleman...

Slowmotions gab es auch nicht, verstehe nicht wieso die es so organisiert haben... Echt Schade... Moderator ist auch der von Superleague, eigentlich ist das ein guter aber für Thaiboxen und Kickboxen, wahrscheinlich kannte er die Kämpfer im MMA nicht so gut...

jesse.björn
14-10-2005, 11:36
Und nochwas zum schluss, wer zum teufel war dieser Ringsprecher und wo bitte hat der sein Jacket und den blonden pfiffi her.
eh! die Jacket fand ich ganz cool...ansonsten sah der einfach so unglaublich "made in holland" aus. Viel schlimmer als die ästhetische Zumutung durch seine Person war jedoch das seltsame gestammel - er hatte sichtlich Probleme die Kämpfer vorzustellen.

Nee..aber insgesamt war das ganze eine herbe Enteuschung. Es gibt professionelle Veranstaltungen in Europa (EVT? the Cage?) die bessere fights bieten sind als diese "Pride light". Warum weil da die Kampfpaarung ehr stimmt. Es bringt nix - irgendwelche extrem guten Pride/UFC Vets einzufliegen und ihnen dann solche Fighter wie in der "Bushido Europe" vor die Fäuste zu setzen. Da hat einfach niemand was von.

marq
14-10-2005, 11:50
achso ;) ich habe den ton nach den ersten 2 thai kämpfen ausgeschaltet. bis dahin warst nämlich gut.

fazit: ein guter anfang aber nix berauschendes.

Thai-Kickboxing
14-10-2005, 11:50
@ jesse.björn Pride Light ist ein schöner Name für diese Veranstaltung... :)

KABA
14-10-2005, 12:19
Was mich am meisten gestört hat war diese Kamera aus der Vogelperspektive :mad:

Thai-Kickboxing
14-10-2005, 12:22
Was mich am meisten gestört hat war diese Kamera aus der Vogelperspektive :mad:
Diese Vogelprespektive ist ein Marketinggeschichte um die Sponsoren zufrieden zu stellen ansonsten hat ja die Ringmittenwerbung keinen Sinn... :)

KABA
14-10-2005, 12:47
Das mag ja sein, aber die haben teilweise in den unpassendsten Situationen auf diese Perspektive umgeschwenkt ;)

Impala
14-10-2005, 13:07
Fand die Veranstaltung schlecht... hätten lieber Chute Boxe gegen BTT aufstellen sollen oder so, weil das gibt IMMER Krieg :D

Budo_Vienna
14-10-2005, 14:12
Coleman und Randlemann sollten mal ihren Stoffplan posten.Ich denke das die beiden sich in Bereichen bewegen wo man schon nur noch mit Infusionsflaschen auskommt.Gibts da keine Tests oder sind die eh alle auf STH :confused:

Doctorfaustus
14-10-2005, 15:22
Scheiss Bundeswehr :mad: konnt den event nicht schauen.

Impala
14-10-2005, 16:38
Hast nix verpasst.

Deffid
14-10-2005, 20:01
Coleman und Randlemann sollten mal ihren Stoffplan posten.Ich denke das die beiden sich in Bereichen bewegen wo man schon nur noch mit Infusionsflaschen auskommt.Gibts da keine Tests oder sind die eh alle auf STH :confused:

Marc Laimon hat Baroni aus seinen Trainingseinrichtungen rausgeschmissen, weil er nach dem Wechsel zu Pride wieder alles mögliche genommen hat. Die anderen Hammerhouse Leute wie Randleman und Coleman dürfen noch dort trainieren...
Kann aber auch sein das Baroni sich einfach schlecht verhalten hat, da Laimon meinte er ist wie ein anderer Mensch, wenn er dieses Zeug genommen hat.

Bei Pride gibts keine Tests. Bei der UFC nur bei den Main Events und Co.-Main Events.

Francois
14-10-2005, 22:11
Lasst uns doch hier : http://www.kampfkunst-board.info/forum/f74/bushido-europe-33689/

weiter über Bushido Europe diskutieren im Eventbereich. Dann gibts nicht zwei Threads dazu. Dieser Thread hiier war ja eher als Erinnerung an die Übertragung gedacht.;)