Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Boxhandschuhe TOPTEN NEU zu verkaufen

Sportler
11-10-2005, 16:44
Hi Leutz!
Hab 5 Paar Boxhandschuhe von TopTen. Stammt aus einer aktuellen Sonderaktion(also nicht im Katalog). Wie gesagt neu, aus Leder in gewohnter TopTen-Qualität.
Farbe: schwarz außen, Innenhandfläche rot
Aufschrift: TopTen "Get in the Ring"
Gewicht: 10 OZ

Gibt's mit Rechnung von mir.
Wollte erstmal kucken, ob hier vielleicht jemand Bedarf hat, bevor ich die Dinger bei Ebay verscherble.
Preis: 50 EUR, plus Versand(auf Anfrage, muss selber noch die Anbieter checken)

Fotos werd ich evtl. noch heut Abend oder morgen Abend reinstellen. Bis dahin dürfte ich auch die Versandkosten für Deutschland genau sagen können.

So, hier ein Foto:
5001

Sportler
13-10-2005, 21:51
So, die Versandkosten liegen bei 6 EUR, inkl. Verpackung.
Also, insgesamt 56 EUR! Ein Schnäppchen! Wie gesagt, sind absolut neue TOPTEN!

biZiz
15-10-2005, 19:57
für 40 euro inkl. versand nehm ich ein paar....
denk' an mich falls du die dinger nicht losbekommst

grüße

Sportler
16-10-2005, 03:03
In dem Fall würde ich ja ein Minusgeschäft machen... :cool:
Ich muss doch zumindest meine Kosten wieder reinbekommen. Hab die Handschuhe wirklich zum günstigsten, was möglich ist angeboten, weil ich die meisten Leute hier leiden kann :D . Morgen kommen sie bei Ebay rein zu einem etwas höheren Preis. Und auch da mach ich nicht viel Gewinn...

PS: 2 Paar sind schon weg, also ich werd die Dinger schon los, keine Angst.:)
Nachbestellen geht erstmal auch nimmer, war, wie gesagt, ne Sonderaktion.

biZiz
16-10-2005, 09:38
mann kann's ja mal versuchen :D

grüße

Sportler
16-10-2005, 11:48
Klar kann man's versuchen. Und ich würde auch runtergehen, wenn es ginge. Aber, wie gesagt, das was ich euch anbiete ist der Preis, den ich meinem Bruder geben würde, wenn er denn mal boxen würde.

Wenn aber grundsätzliches Interesse von dir besteht, dann kann ich auch erstmal nur 2 in Ebay setzen und du denkst nochmal drüber nach.
Hinterher gibt es nämlich erstmal keine Möglichkeit mehr die Dinger nachzubestellen. Dann eben nur noch die normalen Sachen aus dem Katalog - die ich natürlich auch günstiger besorgen könnte.