PDA

Vollständige Version anzeigen : Umfrage: S-1 Europeanchampionship



Thai-Kickboxing
11-10-2005, 17:17
Hallo Freunde,

wir verlosen für die nächste S-1 Veranstaltung in Frankfurt 2x2 VIP Tickets inklusive Hotelübernachtung (Halbpension, natürlich für die jenigen die mehr als 300km Fahren müssen).
Jeder Teilnehmer sollte seine Email-Adresse auf info@thai-kickboxing.de schicken.
Wir verlosen nur die jenigen die richtig eraten haben wer gegen wen Gewinnen könnte, viel Spass beim Tippen.

Thai-Kickboxing
11-10-2005, 17:22
Sorry irgendetwas ist schiefgelaufen...

DeeMates
11-10-2005, 17:51
Jetzt aber... ;) Das artete ja richtig in Arbeit aus!!! lol
Das kostet Dich ne Karte! :D

LG
Dee

Thai-Kickboxing
11-10-2005, 17:54
Jetzt aber... ;) Das artete ja richtig in Arbeit aus!!! lol
Das kostet Dich ne Karte! :D

LG
Dee
Kein Problem bist herzlichst eingeladen... :)

Thai-Kickboxing
11-10-2005, 18:00
Alle Forumnutzer und Forum-Gäste bekommen 5 Euro Rabatt auf alle Tickets...

Entweder per PN an mich oder Email info@thai-kickboxing.de

Dieses Event wird auf folgenden Fernsehsendern Ausgestrahlt: Blackbelt TV (USA und Kanada); U1 TV Station (Schweiz); Eurosport 2, Thailändische National TV 7 und türkisches Fernsehsender, natürlich über Bandaufzeichnung.
Kroatischem Fernsehsender sind wir noch am Verhandeln...

marq
11-10-2005, 23:03
erklär mal die Frage?

_AKIRA_
12-10-2005, 01:39
Mein Tip bevor ich ins Bett gehe...
FINALE : Mark Vogel vs Steve NEUMANN :cool:

Joachim Deeken
12-10-2005, 07:46
Auf deiner Homepage ist die Frage besser gestellt, da versteht man wenigstens was DU wissen willst.


Der Trend geht zum Zweitaccount...;)

Thai-Kickboxing
12-10-2005, 08:23
Da habt ihr recht... :) hätte diese Umfrage etwas anders gestalten sollen aber alle die an der Umfrage teilnehmen bitte mir eine Email schicken oder PN mit Ihrem Tip... nach der S-1 Veranstaltung werden wir verlosen... Und es hier im Forum veröffentlichen...

Danke...

PS: Find ich cool Joachim, dass du am Gewinnspiel teilgenommen hast, für die Verlosungsaktion... :)

_AKIRA_
12-10-2005, 10:00
möchte auch teilnehmen :)

Mark Vogel, Oliver Koch, Steve Neumann und
Paulo Balicha gewinnen die erste Runde

Manactive
12-10-2005, 18:13
Wer zum Teufel ist Steve Neumann? Ist der Neu Mann? Vogel geht so, ich hab ihn vor kurzem inder Superleague gesehen, da gehört er auf gar keinen Fall hin. Und Paulo ist Klar der Favorit. Wenn keine Verletzung dazwischen kommt, Fliegt er nach Thailand.

_AKIRA_
13-10-2005, 13:33
Wer zum Teufel ist Steve Neumann? Ist der Neu Mann? Vogel geht so, ich hab ihn vor kurzem inder Superleague gesehen, da gehört er auf gar keinen Fall hin. Und Paulo ist Klar der Favorit. Wenn keine Verletzung dazwischen kommt, Fliegt er nach Thailand.

wer zum Teufel???????? Steve Neumann ist der :devil: persönlich...... Lasst euch mal überraschen!!!

schlag
14-10-2005, 12:14
Manactive?
Wieder solch ein Experte der hier Kämpfer beurteilt und sicher nie einen Ring von innen gesehen hat.
Wer bist du das du solche Urteile hier abgeben kannst? Neumann sicher ein Talent, Vogel geht so? IKBO Weltmeister und Superleague Fighter, kämpft in Thailand am 7.Januar gegen Simpson, noch fragen? Dann stell dich doch mal vor und zeige uns was für ein toller Fighter du bist.

Joachim Deeken
14-10-2005, 16:42
Du hast deine Käfigwerbung vergessen!

Thai-Kickboxing
14-10-2005, 17:58
Du hast deine Käfigwerbung vergessen!
Wie ich sehe denkst du für den Schlag mit... :) schliesslich braucht er ja jetzt keine Werbung mehr machen, denn Du machst ja für ihn, kannst du auch für mein Event in Gießen etwas Werbung machen? :) würde mich sehr freuen... :) danke im vorraus Joachim...

Joachim Deeken
14-10-2005, 18:29
Fauler Sack!
Mach das mal schön selber ;)

Thai-Kickboxing
14-10-2005, 19:16
was anderes bleibt mir auch nicht übrig... :rolleyes:

CHOKEMuay
15-10-2005, 18:03
.

Manactive
15-10-2005, 23:30
Hallo Schlag! Der Vogel kriegt was hinter die Ohren. Klar. Ausserdem du superschlaui, wenn du ahnung hättest, würdest du wissen, das Vogel kein Weltklasse Kämpfer ist. Ihr wollt mich wohl verarschen, wer den Balicha nicht als sieger sieht, oder als favorit, der hat meiner meinung nach wenig ahnung vom Thaiboxen. Du hast recht, ich habe erst 12 mal im Ring gestanden, aber ich weiss einiges. Und wenn du unbedingt willst das ich mich hier vorstelle, wieso fragst du das nur mich? Frag das doch mal alle anderen, was die dazu sagen? Bleib auf deinem Level, und beweg dich nur soweit wie du es dir erlauben kannst. Wie gut Neumann ist, hat man ja gesehen, KO Niederlage nach ein Paar sekunden in der 1. Runde. Toll. Es sagt ja niemand, das er schlecht ist, aber er gehört doch nicht in die Quali für Kings Cup, ich bitte dich. Ok als C-Klasse kämpfer vielleicht. Ich kanne einige gegen die er nicht einen Hauch von chance hat. Und die kämpfen C- klasse. Mach weiter, und bleib brav.:baeehh:

Thai-Kickboxing
15-10-2005, 23:36
Hallo Schlag! Der Vogel kriegt was hinter die Ohren. Klar. Ausserdem du superschlaui, wenn du ahnung hättest, würdest du wissen, das Vogel kein Weltklasse Kämpfer ist. Ihr wollt mich wohl verarschen, wer den Balicha nicht als sieger sieht, oder als favorit, der hat meiner meinung nach wenig ahnung vom Thaiboxen. Du hast recht, ich habe erst 12 mal im Ring gestanden, aber ich weiss einiges. Und wenn du unbedingt willst das ich mich hier vorstelle, wieso fragst du das nur mich? Frag das doch mal alle anderen, was die dazu sagen? Bleib auf deinem Level, und beweg dich nur soweit wie du es dir erlauben kannst. Wie gut Neumann ist, hat man ja gesehen, KO Niederlage nach ein Paar sekunden in der 1. Runde. Toll. Es sagt ja niemand, das er schlecht ist, aber er gehört doch nicht in die Quali für Kings Cup, ich bitte dich. Ok als C-Klasse kämpfer vielleicht. Ich kanne einige gegen die er nicht einen Hauch von chance hat. Und die kämpfen C- klasse. Mach weiter, und bleib brav.:baeehh:
Hallo Lieber Manactive,

bleib bitte sachlich und versuche nicht den ganz schlauen hier zu machen, keiner Behauptet, dass der Balicha nicht der Favorit ist aber keiner behauptet auch, dass der vogel der beste ist. Was Neumann angeht, unterschätze ihn nicht und ein C Klassekämpfer ist er lange nicht... Kannst ja den Wolfgang Gier fragen, was für ein Kämpfer Steve Neumann ist... Er wird sich in Giessen bestimmt gut verkaufen und das kannst du entweder Live miterleben oder Später im Fernsehen ansehen. Vielen Dank...

Wenn Du denkst, dass Vogel kein guter Fighter ist, dann Kämpfe du doch mal gegen Ihn? Da will ich mal sehen wieviel Sekunden du durchhalten kannst... Hättest du überhaupt soviel Mut? :D

Kannix
16-10-2005, 00:02
Wenn Du denkst, dass Vogel kein guter Fighter ist, dann Kämpfe du doch mal gegen Ihn? Da will ich mal sehen wieviel Sekunden du durchhalten kannst... Hättest du überhaupt soviel Mut? :D
Du verhältst Dich wie ein kleines Kind

qtion
16-10-2005, 08:12
Du verhältst Dich wie ein kleines Kind
Wer bist denn Du, dass du sowas schreibst? Schau doch mal all Deine komischen Beiträge an... Kein einziger Beitrag hat Sinn, du kommst von vielen in die ignore Liste und machst hier einen auf Ernst? :D sei lieber ganz ruhig kannix... und sollst nicht in die Beiträge der Leute reinschreiben, die dich in die ignoreliste gesetzt haben... :D

Thai-Kickboxing
16-10-2005, 08:21
@ Qtion

sobald du auf solche Leute eingehst, dann kommen die sich sehr wichtig vor... Die sind bestimmt nicht Wichtig :D

Mach lieber Deine Arbeit...

Joachim Deeken
16-10-2005, 10:54
Also, wie seid ihr denn wieder drauf?
Wenn irgendeiner schreibt Valuev hat nix an der Spitze im Boxen verloren, oder Bob Sapp hat nix im K1 Grand Prix verloren schreibt ja auch niemand der Kritiker solle doch gegen ihn antreten, was auch völliger Blödsinn wäre.

Wenn also irgendwer schreibt Vogel sei kein Spitzenfighter, so ist das seine Meinung, das heisst aber noch lange nicht das er sagt das er selbst besser sei.

Wenn hier nur noch Leute schreiben dürften die besser als die Fighter sind um die es hier geht müssten hier ziemloich viele einfach dei Fresse halten, mich eingeschlossen.

Ihr könnt ja mal drüber nachdenken ob ihr alle besser seid als die FIghter über die ihr schonmal was negatives geschrieben habt :)

schlag
16-10-2005, 11:02
Manactive,

1.Balichia ist sicher einer der Favoriten klar, kenne ihn durch das Masters Gym.

2. Vogel ist absolut Klasse,KW. lässt ihn gegen Simpson in Thailand kämpfen, sicher weiß jeder wer Simson ist, aber so hat K.W. Amrani und auch Leko aufgebaut in dem er sie ständig gegen die Weltbesten kämpfen ließ.
Da ist das gewinnen nicht so wichtig, sondern die Erfahrung.

3. Wenn du glaubst du bist jemand welcher mich maßregeln kann, so kann ich dich nur auslachen, also halt deinen Ball selber flch, sonst bekommst du noch ein paar hinter deinen feuchten Ohren!!!!

Kannix, der Name passt zu dir.

29.Oktober kommt der Käfig und am 12.November ist Show Time in Giessen!!!

ps. diesmal nicht vergessen

Thai-Kickboxing
16-10-2005, 11:30
Also, wie seid ihr denn wieder drauf?
Wenn irgendeiner schreibt Valuev hat nix an der Spitze im Boxen verloren, oder Bob Sapp hat nix im K1 Grand Prix verloren schreibt ja auch niemand der Kritiker solle doch gegen ihn antreten, was auch völliger Blödsinn wäre.

Wenn also irgendwer schreibt Vogel sei kein Spitzenfighter, so ist das seine Meinung, das heisst aber noch lange nicht das er sagt das er selbst besser sei.

Wenn hier nur noch Leute schreiben dürften die besser als die Fighter sind um die es hier geht müssten hier ziemloich viele einfach dei Fresse halten, mich eingeschlossen.

Ihr könnt ja mal drüber nachdenken ob ihr alle besser seid als die FIghter über die ihr schonmal was negatives geschrieben habt :)
Lieber Joachim,

diese Möchtegern Kritiker sollen erstmal offen und ehrlich ihre richtigen Namen schreiben/veröffentlichen, so wie du es machst, wenn du mich hier Kritisieren würdest, würde ich das Annehmen, weil ich genau weiss von wem es kommt und wenn die Kritik Sachlich bleibt, dann erst recht... Aber sich hinter ihren Tastaturen zu verstecken kann jeder, ich könnte auch mit einem neuen Nick mich anmelden und Mitbewerber Angreifen und verleumdungen verbreiten, was soll es mir denn bringen?

Dieser Kannix sollte als erstes mal seinen Rand halten :D

Kannix
16-10-2005, 11:34
Wer bist denn Du, dass du sowas schreibst? Schau doch mal all Deine komischen Beiträge an... Kein einziger Beitrag hat Sinn, du kommst von vielen in die ignore Liste und machst hier einen auf Ernst? :D sei lieber ganz ruhig kannix... und sollst nicht in die Beiträge der Leute reinschreiben, die dich in die ignoreliste gesetzt haben... :D
Tja, wer ich bin ergibt sich ja bestimmt aus meinen Beiträgen im Internet;)
Ein lustiges Kerlchen ohne Ahnung
Und Du hast recht, die meisten meiner Beiträge machen keinen Sinn, jedenfalls für Dich nicht.
Und genauso wir mir scheint es Dir sehr schwer zu fallen solche Idioten zu ignorieren, manche machen sogar Kampfsportveranstaltungen.
Ich hab sogar den Eindruck, daß du schwerstens an mir interessiert bist, weil Du Dich so mit mir beschäftigst

Ansonsten siehe Beitrag @Herr Deeken

schlag
16-10-2005, 11:50
Kannix, was glaubst du eigentlich wer du bist, das du hier Leute beleidigen kannst? Dieser Typ sollte hier herausfliegen.

Thai-Kickboxing
16-10-2005, 12:03
Kannix, was glaubst du eigentlich wer du bist, das du hier Leute beleidigen kannst? Dieser Typ sollte hier herausfliegen.
Lieber Schlag,

sobald solche Leute keine Argumente haben, werden die Beleidigend... das ist die einzige Waffe was die haben :D die kann ich sehr gut Verstehen... So macht es mir nochmehr Spass hier im Forum weiterzumachen... :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :klatsch:

marq
16-10-2005, 12:08
kindergarten.......

Thai-Kickboxing
16-10-2005, 12:12
kindergarten.......
ich glaub im Kindergarten geht es bestimmt nicht so ab... :)

schlag
16-10-2005, 12:33
Ich denke jeder sollte seine Meinung hier klar ausdrücken dürfen, aber einige kleine Regeln muss man doch einhalten.
Gilt auch für mich, aber wenn ich lese, der kriegt was hinter die Ohren oder Kämpfer haben C Klasse Niveau , dann kommt einem doch die Galle hoch.
Man kann ja ruhig anderer Meinung sein, aber von einigen Forenschreibern kommen immer nur Negative und beleidigende Sprüche herüber.
Ich werde mich aus diesem Thema herausklicken, mein Tip am 12.November
Finale Balicha vs Vogel und dann gewinnt der bessere, Hauptsache es wird ein guter Fight.

Mist, jetzt habe ich doch schon wieder die Werbung für den Käfig vergessen und für den 5.November WBC Muay Thai in Duisburg

Mr.Fight
16-10-2005, 14:49
Hasan,

wenn du das nächste Jahr wieder S1 QUALI machst, dass wären meine Kämpfervorschläge

- Kamal Amranin (Germany/Marokko)
- Bakar Bakarat (Germany/ Syrien)
- Yahin Sakut (Holland/Türkei)
- Paolo Balicha (Schweiz/Portugal)
- Yassine Benhadj (Frankreich)
- Charles Skarbowsky (Frankreich)
- LAURSEN BAGUIO Ole (Dänemark)
- John Wayne Parr (Australien)
- Serkan Yilmaz (Türkei)
- Mark Vogel (Deutschland)

Naja ich bin sicher es gibt noch mehr richtige Hammer in Europa, aber das wären so meine 10 Favoriten, Parr ist zwar nicht aus Europa, aber den finde ich enfach mega klasse.

Mr.Fight
16-10-2005, 14:49
Hasan,

wenn du das nächste Jahr wieder S1 QUALI machst, dass wären meine Kämpfervorschläge

- Kamal Amranin (Germany/Marokko)
- Bakar Bakarat (Germany/ Syrien)
- Yahin Sakut (Holland/Türkei)
- Paolo Balicha (Schweiz/Portugal)
- Yassine Benhadj (Frankreich)
- Charles Skarbowsky (Frankreich)
- LAURSEN BAGUIO Ole (Dänemark)
- John Wayne Parr (Australien)
- Serkan Yilmaz (Türkei)
- Mark Vogel (Deutschland)

Naja ich bin sicher es gibt noch mehr richtige Hammer in Europa, aber das wären so meine 10 Favoriten, Parr ist zwar nicht aus Europa, aber den finde ich enfach mega klasse.

Thai-Kickboxing
16-10-2005, 16:53
Hallo Mr Fight,

danke der Überlegung aber diese Paarungen kann sich nicht jeder Veranstalter in Deutschland Leisten...

Diese Paarungen wären auch mein Wunsch aber, Kamal, Ole, John W. Parr hat vertrag mit SL und die anderen sind auch zu Teuer... :)

Mal sehen... vielleicht der eine oder andere wird beim nächsten S-1Teilnehmen, wenn ich natürlich S-1 Giessen perfekt organisiere... :)

Mark23
17-10-2005, 19:28
Typisch, nur weil sich ein Manager die guten Kämpfer nicht leisten kann, muss das Publikum daran glauben, und bekommt fast nur 2. rangige Kämpfer zu sehen. Dann lass es doch, und Veranstalte lieber etwas anderes. Zum Bsp Karneval in Giessen:) :) :) Nein ehrlich Thai Kickboxen, mit dieser Aussage die du gemacht hast, gibst du ja selber zu, das die Kämpfer die dort teilnehmen nicht zufrieden stellend sind. Weil du ja sagst so Kämpfer wie AMRANI, OLE, PARR usw kann man sich nicht leisten. Würde zu gerne mal wissen, wieviel die Kämpfer dort bekommen, 100 - 300 oder was ? Diese Frage interessiert mich deshalb, weil ich ja gesehen habe, das dies eine S-1 Veranstaltung ist, und da müssen nunmal alle gut sein.. Oder sehe ich das Falsch? Sei nicht böse über meine äusserungen, aber wenn einem Star von der Presse Fragen gestellt werden, muss er auch dafür Rede stellen. Nur das du kein Star bist:) Noch nicht :) :) :) Aber wer weiss?:) :) :) :) :)

schlag
17-10-2005, 19:45
Die Kämpfer wie Koch oder Paolo und Vogel nehmen sonst auch viel mehr Geld, aber die Aussicht bei dem Kings Cup in Thailand zu kämpfen ist für diese Kämpfer viel wichtiger als nur Geld.
Ich würde sagen das zeichnet diese Fighter doch nur aus und 2 Klassig sind die doch wohl wirklich nicht.

Thai-Kickboxing
17-10-2005, 19:57
Typisch, nur weil sich ein Manager die guten Kämpfer nicht leisten kann, muss das Publikum daran glauben, und bekommt fast nur 2. rangige Kämpfer zu sehen. Dann lass es doch, und Veranstalte lieber etwas anderes. Zum Bsp Karneval in Giessen:) :) :) Nein ehrlich Thai Kickboxen, mit dieser Aussage die du gemacht hast, gibst du ja selber zu, das die Kämpfer die dort teilnehmen nicht zufrieden stellend sind. Weil du ja sagst so Kämpfer wie AMRANI, OLE, PARR usw kann man sich nicht leisten. Würde zu gerne mal wissen, wieviel die Kämpfer dort bekommen, 100 - 300 oder was ? Diese Frage interessiert mich deshalb, weil ich ja gesehen habe, das dies eine S-1 Veranstaltung ist, und da müssen nunmal alle gut sein.. Oder sehe ich das Falsch? Sei nicht böse über meine äusserungen, aber wenn einem Star von der Presse Fragen gestellt werden, muss er auch dafür Rede stellen. Nur das du kein Star bist:) Noch nicht :) :) :) Aber wer weiss?:) :) :) :) :)
Lieber Mark23,

Einige Kämpfer die in Gießen teilnehmen, können ganz bestimmt mit den Jungs von SL und K-1 Max sehr gut Mithalten und einige haben es auch schon bewiesen, ich habe bestimmt nicht gemeint, dass die Kämpfer in Giessen 2. Rangig sind, sei es Vogel, Balicha, Koch oder Seelig alle haben sich als Spitzenkämpfer schon bewiesen. Also hört bitte auf mit solchen Äusserungen, dass ich behaupten würde die Kämpfer in Giessen seien 2. Rangig.
Kommt und seht selber, was für eine Qualität die Kämpfer zeigen werden. :)

websensei
18-10-2005, 09:22
Hasan,

wenn du das nächste Jahr wieder S1 QUALI machst, dass wären meine Kämpfervorschläge

- Bakar Bakarat (Germany/ Syrien)


Dem kann ich mich nur anschließen:) .

Thomas-Marc
18-10-2005, 09:29
Barakat war eingeplant, hat das Angebot aber nicht angenommen!

Thai-Kickboxing
18-10-2005, 09:45
Wir müssen auf diese Veranstaltung erstmal konzentrieren und was nächstes Jahr geplant wird, müssen wir nach dieser S-1 Quali sehen...

Alles zu seiner Zeit...

websensei
18-10-2005, 12:01
Barakat war eingeplant, hat das Angebot aber nicht angenommen!

Ich weiß, dass hat er mir gestern noch erzählt. Er hätte gerne gekämpft, nur leider kämpft er im November schon auf zu vielen Veranstaltungen.

jackyBaby
19-10-2005, 01:58
Freu mich schon drauf, bin auf alle fälle auch dort. Ich glaub wir werden einen Super Paolo Balicha sehen.

Thai-Kickboxing
24-10-2005, 10:44
Die Fightcard der S-1 und anderen Kämpfern mit Profile ist auf der Homepage...

viel spass beim durchstöbern...

http://www.thai-kickboxing.de/events.htm

Kannix
24-10-2005, 12:41
Eine Frage zu dem Veranstaltungsposter.
Da steht unten rechts "Fight for Victorious"
Hat das eine tiefere Bedeutung oder müßte das heißen"Fight for Victory"?

_AKIRA_
25-10-2005, 22:43
Eine Frage zu dem Veranstaltungsposter.
Da steht unten rechts "Fight for Victorious"
Hat das eine tiefere Bedeutung oder müßte das heißen"Fight for Victory"?


mein Fehler. Danke......

Korsin-Gym
25-10-2005, 23:02
Ich werde wahrscheinlich nicht dort sein, um meine Gegner zu beobachten wie sie Kämpfen, weil wir momentan zu sehr beschäftigt sind mit unserem neuen Trainingsraum. Weil einige der Kämpfer die dort Kämpfen treten auch auf einem 8 Mann Turnier in Hamburg, am 18. Februar an. Unter anderem werden dort Kamal El Amrani, Olli Koch, Mark Vogel, Danny Knoch, Human Nikmaslak und ich antreten. Schade aber würde mir gerne mal den Paolo und den Koch anschauen... Gruss, Murat Sezek.

KORSIN GYM PROFITHAIBOXEN U. FITNESS AB 01.DEZEMBER IM TOP-FORM-FRANKFURT !!!!

Mekong Heidenheim
25-10-2005, 23:06
Hallo Murat ! wer veranstaltet das 8 mann Turnier in Hamburg denn ?

Thai-Kickboxing
25-10-2005, 23:31
Hallo Murat ! wer veranstaltet das 8 mann Turnier in Hamburg denn ?
Das ist die Veranstaltung von Wolfgang Gier... Lieber Serdar... hob i recht? :=)

Mekong Heidenheim
25-10-2005, 23:37
Das ist die Veranstaltung von Wolfgang Gier... Lieber Serdar... hob i recht? :=)

Hast du hoffe es geht dir gut und es ist alles am laufen ! Ab Februar würde ich gern es wieder probieren ... :-) daher die Frage.
Zur Zeit hab ich wenigstens ne chice Nase

Korsin-Gym
26-10-2005, 02:42
Ja so ist es. Die Veranstaltung ist vom Wolfgang Gier. Und wie gehts deiner Nase? Hast du wieder abgenommen, oder immer noch der Sommerspeck:) :) :) :) :) :)

Mekong Heidenheim
26-10-2005, 10:10
Ja so ist es. Die Veranstaltung ist vom Wolfgang Gier. Und wie gehts deiner Nase? Hast du wieder abgenommen, oder immer noch der Sommerspeck:) :) :) :) :) :)
:-) Ist schon weniger geworden aber der Appetit ist geblieben :-)

Thai-Kickboxing
28-10-2005, 22:15
Für Wladi Seelig kämpft der Meisterschüler von Branko Cikatic Ivan Posavec, da der Wladi Seelig am 3. Dezember in Duisburg im A-1 Turnier kämpft, ist die Gefahr zu groß, dass er sich bei diesem event sich verletzt, deswegen wird der Wladi Seelig aber einen Kickboxkampf absolvieren.
Branko Cikatic reist schon am Donnerstag, 10.11. mit seinem Schützling an, ein Brandgefährlicher Kämpfer...

FIGHTER’S PROFILE Ivan Posavec


Name: IVAN POSAVEC

Height: 178 cm

Weight: 71 kg

Score: 33 30 2 1

Age: 23 years

Gym: Tiger Cikatic

Trainer: Branko Cikatic

Menager: Branko Cikatic


Titles: 3 times Croatian champ Thai box
3 times Croatian champ kick box
Europe champ Thai box WMF Prague 2004

Thai-Kickboxing
04-11-2005, 20:36
Aus folgenden Länder Ticketsbestellungen für das S-1 Turnier in Giessen: Schweiz (jedemenge Fangemeinde von Paulo Balicha), Frankreich (Fangemeinde von Orlando Wiet), Polen (Fangemeinde von Steve Neumann), Belgien, Holland, Tschechei, Österreich, aus folgenden Städten kommen die Zuschauer, die bereits Karten bestellt haben: Berlin, Hamburg, Kassel, Ruhrpott...

Joachim Deeken
04-11-2005, 20:39
aus folgenden Städten kommen die Zuschauer, die bereits Karten bestellt haben: Berlin, Hamburg, Kassel, Ruhrpott...

Was ist denn Ruhrpott für ne Stadt?

Was ist eigentlich aus der Verlosung der Karten geworden?

Thai-Kickboxing
04-11-2005, 20:46
Was ist denn Ruhrpott für ne Stadt?

Was ist eigentlich aus der Verlosung der Karten geworden?
Ich wollt nicht einige Städte aufzählen, hab es mit Ruhrpott abgekürzt...

Die Kartenverlosung werden wir morgen durchführen und auch auf unserer Homepage die Gewinner veröffentlichen. Bis Sonntag stehen die Gewinner fest. Lieber Joachim...

:D

Kannix
04-11-2005, 22:18
Ich glaube ich hab da keine Zeit. Komme aus Mainz, also bitte nicht auflisten:(

Thai-Kickboxing
04-11-2005, 22:21
Ich glaube ich hab da keine Zeit. Komme aus Mainz, also bitte nicht auflisten:(
Dich plane ich sowieso nicht mit ein... Slick Rick...

Kannix
04-11-2005, 23:10
Dich plane ich sowieso nicht mit ein... Slick Rick...
Wie, keine Freikarten?:(
Du kennst Jason?:confused:

Thai-Kickboxing
04-11-2005, 23:18
Wie, keine Freikarten?:(
Du kennst Jason?:confused:
Lieber Slick Rick,
Wir haben ein Wettbewerb gemacht und bisher haben sich über 200 Teilnehmer gemeldet, kannst dich gerne auf meiner Homepage an diesem Wettbewerb teilnehmen www.thai-kickboxing.de unter Programmablauf und dort sind drei Heavy Fragen gestellt. Die Beantworten und an info@thai-kickboxing.de zuschicken und übermorgen verlosen wir. :D 5x2 Karten.

Kannix
04-11-2005, 23:24
Lieber Hasi,
da ich keine Ahnung von nix habe sindmir die Fragen bestimmt zu schwer(Achtung Wortspiel:D )
5x2 Runden?
Sick Rick

marq
04-11-2005, 23:25
wenn das so weiter geht, werde ich bald keine posts von euch lesen können ;) :cry:

Kannix
04-11-2005, 23:28
wenn das soweiter geht, werden ich bald keine posts von euch lesen können ;) :cry:
Du erblindest?
Tut mir leid. Dann wirf nochmal schnell einen Blick auf unsere Hompage:D
Gute Nacht

marq
04-11-2005, 23:43
dann erblinde ich aufgrund deines weissen bauches. bist du eigentlich adelig??

Thai-Kickboxing
05-11-2005, 00:02
Bitte zum Thema S1 zurück, ihr könnt euch ja per PN unterhalten. :D
5x2 Runden geht es nicht Slick Rick jeder Gewinner bekommt 2 Karten, damit die Gewinner nicht alleine kommen müssen. Wie gesagt noch könnt ihr auch teilnehmen. Die Nachfrage war groß und ist groß

marq
05-11-2005, 00:17
nö wir spammen auch mal wie du in anderen threads ;););)

Kannix
05-11-2005, 15:32
dann erblinde ich aufgrund deines weissen bauches. bist du eigentlich adelig??
Ja, von und zu Don Skronn. Aber den hellen Teint hab ich für den Kontrast

Thai-Kickboxing
07-11-2005, 20:37
Endlich ist unser S-1 Videotrailer Fertig http://www.thai-kickboxing.de/files/MPEG1_Web_PAL4.mpg

Presented by Red Dragon Energy Drink