PDA

Vollständige Version anzeigen : Suchen neuen Trainingsraum

Onkel_Escobar
12-10-2005, 11:31
Ja servus,

wie ich schon kurz in einem anderen Thema angemerkt habe, ist vor kurzem unser Trainingsraum (Boxen) abgebrannt. Da wir als Übergangslösung in einem sehr kleinen Raum trainieren, haben wir nicht wirklich die Möglichkeiten unseren Ring und andere Trainingsutensilien aufzubauen.

Jetzt zu meiner Frage: Kennt jemand eine Halle oder einen leerstehenden Raum, den wir anmieten könnten? Am besten direkt in Frankfurt.

Wäre für jeden Tipp dankbar.

Gruss

Onkel Escobar

sTaRfiGHt
12-10-2005, 12:17
Weiß zwar nix, aber da ich ja so furchtbar neugierig bin würd mich interessieren warum es abgebrannt ist!

Hast du schon mal ne Annonce in der Zeitung geschaltet? Da lässt sich wahrscheinlich am ehesten was finden ;)

Onkel_Escobar
12-10-2005, 12:23
Also ich hab nichts damit zu tun :hehehe:....
Gute Frage, kann ich dir nicht beantworten. Ist passiert bevor ich mich angemeldet habe, genau in der Woche davor. Hab den Trainer auch noch nicht gefragt was passiert ist, bin nur mit dem momentanen Raumangebot etwas unzufrieden.

sTaRfiGHt
12-10-2005, 13:19
:rolleyes:
ich´hab ja auch ned gesagt das ich denk das du was damit zu tun hast... aber wenn du dich gleich angsprochen fühlst... wer weiß wer weiß:p

Frankfurt ist doch sooo groß, da wird sich doch ein Trainingsraum finden lassen. Was´n das für ein Frankfurt? ffm?

Onkel_Escobar
12-10-2005, 13:24
Na klar ist Frankfurt gross (so gross nun wieder auch nicht), aber wir müssen ja auch was passendes für unseren kleinen Geldbeutel finden, sind doch ein armer Verein...:)
Ja, FFM.