Active O2 [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Active O2



Django
31-07-2002, 17:08
Hallo Leute,

sagt mal, was haltet ihr von diesem neuen sauerstoff wasser Active o2? http://www.activeo2.de ? glaubt ihr das bringt irgendwas?

gruß

django

Softwarekiller
31-07-2002, 17:14
Das bringt kein meter was...und ich halte davon gar nichts!!!

Wie ein Sachverständiger (ich glaube is irgenso ein Prof.) sagte:

Der Mensch atmet durch die Lunge und nicht durch den Darm.

Dann hat er das mal gezeigt mit verschiedenen Geräten und nach dem Trinken von dem Zeug ist zwar minimal im Kommastellenbereich eine Erhöhung des Sauerstoffs im Blut aufgetreten.
Dann isser inne Sauerstoffkammer gegangen (reiner Sauerstoff) und da stieg dann der Wert richtig an.

Das Wasser bringt rein gar nichts...aber wer dran glaubt kommt vielleicht durch die Psyche zu höheren Leistungen.

Deswegen aber soviel mehr auszugeben halte ich für schlichtweg Schwachsinn.
Und während des Sports (Radln, Laufen, etc) kann man das Wasser ehh net trinken da es meines Wissens nur versionen gibt mit CO2

mfg Soft

Skyguide
31-07-2002, 18:09
Primär bringt's dem Hersteller Kohle. Eigentlich erstaunlich, dass das solange gebraucht hat um Trendy zu werden.
Auch wenn der Mensch durchaus in der Lage ist, Gase durch das Verdauungs-System aufzunehmen ist im Fall von Sauerstoff dafür trotz allem die Lunge vergesehen, wie Softwarekiller schon anfügte.

Gruss Skyguide

Sympath
31-07-2002, 18:13
Wenn man 1Liter dieses feinen Wassers trinkt und wenn die Aufnahme optimal läuft (jaja, wenn das Wörtchen "wenn" nicht wär), dann würde man ca. Sauerstoff im Umfang eines halben Atemzugs dazugewinnen.
Sind wir mal ehrlich, auf den extra halben Zug kann ich verzichten!

:mad:

Skyguide
31-07-2002, 18:31
Vorallem wenn man bedenkt, wieviele Atemzüge du auslässt um diesen Liter zu trinken :D

Gruss Skyguide