Vollständige Version anzeigen : WBC-Muay-Thai : 20.000 Dollar Siegprämie
Thomas-Marc
12-10-2005, 14:25
MFN 4 The Best of Heavyweight Thaiboxing
20.000 Dollar Siegprämie
Wir planen im April 2006 ein Schwergewichts Tournament mit einigen der besten Heavyweight Fightern aus Europa. Der Sieger des Turniers bekommt die Chance um den Welttitel der WBC Muay Thai zu kämpfen, entweder in Las Vegas oder Hongkong.
Weiterer Höhepunkt ist der WBC Muay Thai Intercontinental Titelfight, einige Freefights und viele andere Überraschungen!!!!
Wir sind mit zwei Veranstaltungsorten, Fernsehstationen und Top Kämpfern in Verhandlung, näheres direkt nach Vertragsabschluss.
Blade Kickboxer
12-10-2005, 14:29
Ist das die Art von Kampfsport die Remy Bonjasky betreibt?
Hey, den könnt ihr doch einladen. Für 20000 kämpft der wohl :D
Das zieht Zuschauer!!!
Thomas-Marc
12-10-2005, 14:33
Es wird für das Turnier nur ein Kämpfer aus Deutschland kommen, die anderen aus den Nachbarländern, damit es endlich mal ein internationalen Vergleich gibt.
Antrittsgagen gibt es natürlich auch!
Blade Kickboxer
12-10-2005, 14:39
Cool!
Der Bonjasky aus den Niederlanden gewinnt das bestimmt! :cool: :D
Ostblocker
12-10-2005, 15:02
sollte angeregt werden MFN, S-1, ND8, SL, SM und so weiter wenn möglich sollts mal einer rechtzeitig organisierern. Danke
...und wenn stellen sich die Verantsalter da so vor??? Haben ja jetzt zwei Heavyweight-Turniere gehabt und ein paar deutsche waren da ganz vorn, wird sich dann daran orientiert? Oder wie soll es vorsich gehen?
Der Herrn Stefan Leko wird der "Master" ja nicht einladen, und auch nicht bezahlen können!
Wer soll dann der EINE Deutsche sein?
Ogunade, Glischynski, Thielecke ... Alexudis????? ..., .....Colic??????????????????
Ob ein Leko bezahlt werden kann oder nicht, darüber solltest du dir Janosch keine Gedanken machen, überlass das den Veranstaltern.
Leko hat schon lange keinen so guten Namen mehr, sein Entdecker K.W. plant auch nicht mit ihm, aber wenn er kämpfen will kann er das gerne tun. Er ist ja Kroate und kein Deutscher.
Welcher Deutscher kämpfen wird ist noch offen, kann auch ein Kämpfer des MTBD sein, würde sicher an Türnau scheitern, K.W. hat mir gesagt das es für ihn kein Problem währe, der Fighter müsse nur Deutscher sein und über ein sehr gutes Niveau verfügen.
Also MTBD die IKBO und WBC Muay Thai machen die Tür auf.
Der Sieger bekommt 20.000 Dollar
Mehr iInfos in den nächsten zwei Wochen.
Nicht vergessen 29.Oktober kommt der Käfig in die Masters Gym Arena
und am 5.November WBC Muay Thai.
Thomas-Marc
12-10-2005, 16:17
...Also MTBD die IKBO und WBC Muay Thai machen die Tür auf.
Der Sieger bekommt 20.000 Dollar
Das ist doch wohl ein faires Angebot!:)
DeeMates
13-10-2005, 07:46
Yo...grundsätzlich schon.
Zur Heavyweightfactory war ja ebenfalls verbandsoffen...
Aber ich trage es auf jeden Fall mal weiter.... ;)
Um wieder zum leidlichen Thema "Geld" zurückzukommen:
Niemand kann am Anfang mit hohen Antrittsgeldern und Preisgeldern rechnen. Solange die Werbewirksamkeit nicht groß genug ist, funktioniert die ganze Chausse halt nicht!! Warum soll es hier anders sein wie in der freien Marktwirtschaft?!? Zuerst ist immer ein Anfangsverlust da, doch mit Herzblut und vereinten Kräften können auch Gewinne erzielt werden. Aber halt nicht von heute auf morgen.
Nochmal im Klartext:
Wenn ich heute einen Apfelbaum pflanze, kann ich doch nicht morgen schon Äpfel ernten????
Gesunde Wurzeln sind doch das wichtigste, dass der Baum wächst und gedeiht, und die Voraussetzung, um überhaupt Früchte tragen zu können.
Viele Grüße
Dee
Thomas-Marc
13-10-2005, 08:13
Es gibt aber mittlerweile schon immer mehr Tuniere mit entsprechenden Preisgeldern in Deutschland. Z.B. soll die nächste Nacht der 8 Veranstaltung auch mit Preisgeldern von Euro 15.000 aufwarten, und andere kommen noch dazu.
Ostblocker
13-10-2005, 09:57
obgleich hier mein neuer Pressesprecher um mich zu ruinieren von Euro redet. Ich lern ja noch dazu . Aber allein die Erfahrung von Cottbus zeigt mir , dass wir vielleicht bei Antrittsgelder verhandeln müssen. Aber dafür müssen die Jungs dann auch alles geben. Übrigens würde ich gern Stefan kämpfen lassen bei der - nächsten Nd8 - aber ich kann mir ihn wirklich nicht leisten. Wie ich aber gehört habe liegen ja für das kommende Jahr einige ( auch bei uns ) Fernsehverträge vor und die Sponsoren sind auch nicht ganz uninteressiert. Denkt an meine Worte - wir brauchen einen Eventkalender - bundesweit haben sich ja schon einige Promoter zusammengeschlossen und das ist auch gut. :p
Thomas-Marc
13-10-2005, 10:05
Ruinieren ? Man wird sehen ! Wer weiß schon, wo nächstes Jahr der Dollar steht!
Die Idee mit dem Eventkalender ist sehr gut, vielleicht sofort dazu eine gemeinsame Kämpferdatenbank, damit man die Kämpfer optimal mit Kämpfen versorgen kann!
DeeMates
13-10-2005, 10:24
Na, an Ideen scheint´s nicht zu scheitern...
aber wer setzt es um?
Ostblocker
13-10-2005, 10:32
mir wäre ALLES recht um zu erfahren wieviele Veranstaltungen anliegen. Bis Dezember soll sich jeder einschreiben und dann wird es veröffentlicht ... ich würde es ins Karate , WOK und Top Fighter reinbringen . Gross und definitiv.
Falls Interesse besteht , stelle ich für ein Wochenende Hotel und HP in Berlin zur Verfügung. Bitte organisiert es aber bundesweit. Euer Ostblocker :o
...und wenn stellen sich die Verantsalter da so vor??? Haben ja jetzt zwei Heavyweight-Turniere gehabt und ein paar deutsche waren da ganz vorn, wird sich dann daran orientiert? Oder wie soll es vorsich gehen?
Der Herrn Stefan Leko wird der "Master" ja nicht einladen, und auch nicht bezahlen können!
Wer soll dann der EINE Deutsche sein?
Ogunade, Glischynski, Thielecke ... Alexudis????? ..., .....Colic??????????????????
dann kann ich mir nur einen vorstellen.. "Glyschinski" der hat nun ogunade klar geschlagen, thieleke in cottbus glaube ich nun schon zum 3. oder 4. mal (wenn meine infos da korrekt sind)!!
denke an dem jungen sollte man nicht vorbei wenn man sowas grosses in deutschland plant............
aber wird sich zeigen!!!!
Thai-Kickboxing
13-10-2005, 10:37
Lieber Ostblocker (G.M.)
die Idee ist gut und ich wäre mit Sicherheit im Team dabei... :)
Also mach was aber nimm nicht den 12. November oder 13. November in Gießen... gleich nach der Veranstaltung könnten wir doch so ein Meeting machen :) dann sind alle Promotoren, manager usw. auf die gala eingeladen und am Sonntag Meeting machen... (Nebenher mach ich noch Werbung für Giessen)
:D
Thomas-Marc
13-10-2005, 11:48
Werde beim Webmaster anregen, das ich im Eventforum einen Kalender für A-Klasse-Events anlege!
Habe gerade einem Telefonat mit Gerald und K.W. beigewohnt, es ist wohl geplant das sich alle großen Promoter, oder die welche es noch werden wollen treffen um über einen gemeinsamen Eventkalender zu sprechen.
Wir werden darüber noch genau Informieren, natürlich ist auch hier der MTBD angesprochen.
Thomas-Marc
22-10-2005, 14:23
Austragungsort wir wohl die Dortmunder Westfalenhalle sein, Termin wohl 22.04.2206.
Joachim Deeken
22-10-2005, 14:53
Austragungsort wir wohl die Dortmunder Westfalenhalle sein, Termin wohl 22.04.2206.
Na ihr plant aber lange Vorraus ;)
Thomas-Marc
22-10-2005, 14:55
2006
Ostblocker
04-11-2005, 17:55
..... na für die Veranstaltung sieht es ja recht gut aus ........ meinte heut eine Fernsehredaktion.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.