PDA

Vollständige Version anzeigen : martial Law

Splittfinger
12-10-2005, 16:22
Am Dienstag war auf VOX in der serie Martial Law Bas Rutten mit
Dug ( King of Queens) zu sehen - coole sache ...

Big Fighter18
12-10-2005, 16:52
Aha, wieso cool?

Shogun
12-10-2005, 18:19
jau,
hab gestern ganz zufällig hingezappt und gesehen wie Bas von so einem übergewichtigem Asiaten verkloppt wurde... Geil :)

Flinkes Bein
12-10-2005, 18:52
wie Bas von so einem übergewichtigem Asiaten verkloppt wurde... Geil

der asiate ist samo hung. wer ihn nicht kennt, er hat damals mit jacky chan und noch einen kleinen zusammen trainiert und auch viele asiatische filme gedreht. leider hat samo früher immer den zurückgebliebenen bruder oder so gespielt.
auf jedenfall hats der "dicke" faust dick hinter den ohren und sollte nicht unterschätzt werden.

filmzitat: kerl: hey man, sie sind aber ganz schön außer form
samo: nein, nur fett

tenchi
12-10-2005, 18:55
d
auf jedenfall hats der "dicke" faust dick hinter den ohren und sollte nicht unterschätzt werden.

jepp, auf jeden fall!
von dessen können kann sich noch der ein oder andere von uns "sportlichen" eine scheibe abschneiden.

tenchi

Mokume Dojo
12-10-2005, 19:06
Mist die Folge hät ich auch gern gesehen. Weiß von euch jemand ob sie wiederholt wird?

Gruß Felix

Big Fighter18
12-10-2005, 19:11
Wird glaube ich nicht wiederholt.
Musste nächsten Montag gucken.
Hung ist für sein Gewicht ziemlich Beweglich.

MAF - Gründer
12-10-2005, 19:34
Hung geht für seinen Umfang immer ziemlich ab. Eine Motivation für die nicht ganz athletisch gebauten.
Also n Frontflip vom Auto wie in der Vorschau. Respekt. Oder sein Talent im Umgang mit Waffen.
Das chinesische Theater eben.

Morphbreed
12-10-2005, 20:56
hmm hab mir früher oft die serie angeguggt :)

ist ziemlich gut gemacht...

und was über samo hung gesagt wurde kann ich nur bestätigen..
für das dass er etwas stärker gebaut ist (gg) ist er ziemlich auf zack :)

aber weil wir grad dabei sind...

wann spielts denn immer martial law und um wie viel uhr auf welchen sender?

wär cool wenn mir das einer sagen könnte :)

danke im voraus :D

Eversor
13-10-2005, 00:39
der asiate ist samo hung. wer ihn nicht kennt, er hat damals mit jacky chan und noch einen kleinen zusammen trainiert und auch viele asiatische filme gedreht. leider hat samo früher immer den zurückgebliebenen bruder oder so gespielt.
auf jedenfall hats der "dicke" faust dick hinter den ohren und sollte nicht unterschätzt werden.Da kann ich nur zustimmen. Sehr schon finde ich, dass er als alter Freund immer wieder Cameo-Auftritte ich Jacky Chans Filmen hat.

John Preston
13-10-2005, 02:34
@ Morphbreed: Die Serie läuft Dienstags, auf VOX, um ca 23 Uhr rum^^

Kazuko
13-10-2005, 10:05
leider hat samo früher immer den zurückgebliebenen bruder oder so gespielt.

Immer trifft es wohl nicht.. er spielt übrigens auch in einem Bruce Lee Film mit ;)

Kazuko

Shogun
13-10-2005, 14:43
ui, :ui:

kein Wunder, dass Bas die Knie gezittert haben :verbeug: :)

Wing-Chun-Phil
15-10-2005, 16:52
Hi,

ja, die Serie ist echt klasse.
In welchem Bruce Lee Film spielt er denn mit? Ich glaube zu meinen, dass einer aus "Todesgrüsse aus Shanghai" Samo Hung sehr ähnlich gesehen hat. Kann das sein?
MLG

Phillip