Vollständige Version anzeigen : Shock Doctor Ultra mundschutz?!
hi,
wie ihr oben lesen konntet habe ich mir einen neuen mudschutz mal zugelegt ;)
nun meine frage:
da ich auf der rückseite keine gescheite gebrauchsanweisung gefunden habe, möchte ich wissen ob einer weiss bei wieviel °C ca. der mundschutz erhitzt werden muss?
will nicht das er im topf zerläuft :)
gruss chris
da ich auf der rückseite keine gescheite gebrauchsanweisung gefunden habe, möchte ich wissen ob einer weiss bei wieviel °C ca. der mundschutz erhitzt werden muss?
Da steht doch drauf in kochendes Wasser für x Sekunden halten. x ist ca. 10-20sek, aber das steht sicher drauf. Kochendes Wasser hat (je nach Lage über NN ;) um die 100 Grad. Zur Not kannst Du diesen Vorgang auch mehrmals wiederholen, allerdings kann's durch mehrmaliges Verformen auch noch schlimmer werden. Wenn Du ihn aus dem heissen Wasser rausholst, pass auf, er ist heiss :D
mir klar habs ja schon öfters gemacht!
steht keine °C anzeige drauf, sondern nur 90 seconds - naja!
ich teste einfach mal... und kochendes wasser solls auch nicht sein, steht drauf, konnte ich so entschlüsseln ;)
greetz chris
WillyGnP
13-10-2005, 22:26
Wenn du mal was richtig gutes haben willst
www.4action.de:halbyeaha :halbyeaha :halbyeaha :halbyeaha :halbyeaha
was kosten die bei4action ?
WillyGnP
14-10-2005, 00:23
Wird nächste woche auf unserer seite stehen!
Grüsse
steht keine °C anzeige drauf, sondern nur 90 seconds - naja!
ich teste einfach mal... und kochendes wasser solls auch nicht sein, steht drauf, konnte ich so entschlüsseln ;)
Ja, Du hast Recht! Bei den einfacheren Mundschützern waren's nur wenige Sekunden, aber SD soll tatsächlich für 90 Sekunden "eingelegt" werden. Und das kochende Wasser soll 30 Sekunden abkühlen, danach mit einem Löffel ;) herausholen und kurz unter Leitungswasser abkühlen.
@Kannnix:
Auch wenn's nächste Woche auf eurer Seite stehen wird, wieviel kostet der denn und was verlangt der Zahnarzt/techniker für den Abdruck? Wie lange sind die Lieferzeiten? (Bin aber mit meinem ShockDoctor ganz zufrieden und da ich mich zur Zeit eher weniger schlage, brauche ich eigentlich keinen -- nur aus Interesse gefragt!).
WillyGnP
14-10-2005, 12:54
Kleiner Tip? Ruf Herrn Leisner an und der wird dir alles sagen!
Grüß ihn von mir dann macht er dir einen guten Preis!;) ;)
Ansonsten Nächste woche auf unserer seite.
Ja, Du hast Recht! Bei den einfacheren Mundschützern waren's nur wenige Sekunden, aber SD soll tatsächlich für 90 Sekunden "eingelegt" werden. Und das kochende Wasser soll 30 Sekunden abkühlen, danach mit einem Löffel ;) herausholen und kurz unter Leitungswasser abkühlen.
@Kannnix:
Auch wenn's nächste Woche auf eurer Seite stehen wird, wieviel kostet der denn und was verlangt der Zahnarzt/techniker für den Abdruck? Wie lange sind die Lieferzeiten? (Bin aber mit meinem ShockDoctor ganz zufrieden und da ich mich zur Zeit eher weniger schlage, brauche ich eigentlich keinen -- nur aus Interesse gefragt!).
WillyGnP
14-10-2005, 12:56
Ansonsten können wir uns mal beim Training unterhalten!
(Willy) ;) ;) ;)
@Kannnix:
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.