Vollständige Version anzeigen : WIASKA EM in Staufenberg am 16.10.2005
Hallo.
Ich wollte mal fragen ob irgendjemand weiß, ob dorthin viele kämpfer, auch aus anderen ländern, kommen werden.
also ob es schon viele voranmeldungen gibt. man findet im internet keine informationen über diesen wettkampf, das finde ich etwas ärgerlich. ich werde da sein und würde mich über viele leichtkontaktler freuen!
Frank Chelaifa
13-10-2005, 13:27
Hallo.
Ich wollte mal fragen ob irgendjemand weiß, ob dorthin viele kämpfer, auch aus anderen ländern, kommen werden.
also ob es schon viele voranmeldungen gibt. man findet im internet keine informationen über diesen wettkampf, das finde ich etwas ärgerlich. ich werde da sein und würde mich über viele leichtkontaktler freuen!
Schick mir bitte mal eine Ausschreibung als PN. Kann mir nicht vorstellen, das dort viel los ist. Bisher habe ich dort nur Chaos gesehen.
Gruß Sam
Thai-Kickboxing
13-10-2005, 14:00
Ach Karl-Heinz Frank macht noch seine EM und WM´s... hatte gedacht er hat endlich aufgehört mit diesen Events... Maximal sind dort 4 bis 5 Klubs aus Deutschland und vielleicht zwei Nationen noch (Tschechei und Österreich)
SAuKerl
welche Gewichtsklasse willst du fighten?
evtl schau ich mal vorbei ;)
....und aus der Schweiz, letztes mal auch aus den Niederlanden ;).
für alle, die einen schönen pokal und einen titel haben wollen..... ;)
Frank Chelaifa
13-10-2005, 15:48
....und aus der schweiz, Polen, letztes mal auch niederlande ;)
für alle die einen schönen pokal und einen titel haben wollen..... ;)
Marq hast du ne Ausschreibung ?
Gruß Sam;)
nö!!
aber evtl. bekommste hier eine: meister800@freenet.de (meister800@freenet.de)
http://www.wiaskakickboxteamfrank.de/
Frank Chelaifa
14-10-2005, 07:48
nö!!
aber evtl. bekommste hier eine: meister800@freenet.de (meister800@freenet.de)
http://www.wiaskakickboxteamfrank.de/
Hallo Marq
Danke, habe ne Anfrage gestartet. Wenn es klappt starte ich dort mit 2 Frauen im LK. ansonsten bin ich auf jeden Fall da zum schauen.
Können dann ja einen Kaffee zusammen trinken. Gebe einen aus ( grins ).
Gruß Sam ;)
Frank Chelaifa
14-10-2005, 09:24
Hallo.
Hallo Saukerl
Bin auf jeden Fall auch dort. Bringe aber nur Frauen und Kid's mit.
Erkennst uns bestimmt MKL Team Lüdenscheid. kannst mich einfach ansprechen ( Frank Fiedler )
Gruß
Sam ;)
ja ok.
also ich müsste bis zum sonntag auf jedenfall noch -71kg halten können. ich komme aus paderborn von der baktiari-academy.
war das letztemal auch da und derb entäuscht, weil ich nur einen kampf hatte und zwar gegen einen aus meinem eigenen club... war ein bisschen undankbar für uns beide.
aber hoffentlich ist das diesesmal anders. also semikontaktler waren ja echt viele da. naja. wir werde dann sehen..
Frank Chelaifa
14-10-2005, 14:43
ja ok.
also ich müsste bis zum sonntag auf jedenfall noch -72kg halten können. ich komme aus paderborn von der baktiari-academy.
war das letztemal auch da und derb entäuscht, weil ich nur einen kampf hatte und zwar gegen einen aus meinem eigenen club... war ein bisschen undankbar für uns beide.
aber hoffentlich ist das diesesmal anders. also semikontaktler waren ja echt viele da. naja. wir werde dann sehen..
dann kennen wir uns bestimmt, war mal beim Detlef Kleffman in Paderborn. Deinen Trainer kenne ich auf jeden Fall und er mich natürlich auch. Habe mit dem Ausrichter gesprochen, er sagt das die Teilnehmer da wären. Eine Truppe aus Han. Münden will mit 40 Leute anreisen, da wird ja wohl auch etwas für dich dabei sein. Im übrigen selbst wenn du nur einen Gegner hast ( fremden Gegner), auch diesen muß man erst einmal besiegen, sonst bist du trotzdem der Verlierer. Kampf ist und bleibt das beste Training und ist durch nichts aufzuwiegen.
Meine Mädels nehmen diesen Wettkampf auch nur als Vorbereitung mit. Der " Titel" ist nicht so wichtig. Habe andere Ziele.
Also dann bis Sonntag
Gruß Sam ( Frank Fiedler ) :)
ich komme gegen 16.00 uhr zu den finals;)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.