DVD der MFN I [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : DVD der MFN I



HunteR
13-10-2005, 14:35
Hab soeben mit Klaus Waschkewitz bezüglich der Aufnahmen der ersten Masters Fight Night telefoniert. Die "Mutteraufnahmen" bestehen, so sagte er, doch fehlt es an dem nötigen Kleingeld die DVD produzieren zu lassen. Seine Befürchtung liegt darin, dass wenn er sie produzieren lässt, niemand die DVD kaufen würde. Deswegen geschieht dies auch nicht. ich weiss, dass alle Kämpfer der MFN gespannt darauf warten, nur wenn nienand etwas unternimmt können wir noch ewig warten. Ich hab ihm vorgeschlagen mal im Forum unverbindlich nachzufragen, ob es denn überhaupt Interessenten geben würde, wobei ich mir sicher bin, dass es sie geben wird. Denn nahezu alle Kämpfe waren spektakulär und von hohem Niveau! Es war mit sicherheit einer der besseren Veranstaltungen die es in DEutschland gegeben hat. Ich brauch einfach mal ein paar Stimmen, Meinungen und evtl. auch Vorschläge von Euch!

Grüsse
Fatih

Wadenbeisser
13-10-2005, 14:54
also Übertreib mal nicht, die Kämpfe waren alles andere als auf hohem Niveau und Spektakulär.
Das einzig Spektakuläre war die Ankündigung, das Cro Cop anwesend sein sollte:mad:

HunteR
13-10-2005, 15:10
ach was, ehrlich? sorry, aber dann hast du kein plan...Die Kämpfe von Denis Siver, Cengiz Dana, Nordin Asrih, Mark Wisniewski, Yakup Ünlü, Malte Janssen,...um nur einige zu nennen...die waren alle mega geil!

Aber blöd dass du dein foto mit crocop im Arm nicht bekommen hast...das nennst du Spektakulär...

Wadenbeisser
13-10-2005, 15:24
Also Yakub Ünlü´s Kampf zum beispiel dauerte doch nur 5 sec bevor er abklatschte. An dem Kampfabend waren höchstens 1-2 Kämpfe, die man als Nennenswert bezeichnen kann.

tulch
13-10-2005, 16:48
Na endlich

Ich will sie auf jeden Fall haben, alleine der kampf von Dennis Siver ist die sache schon wert

Tito_Ortiz
13-10-2005, 17:40
...Die Kämpfe von Denis Siver, Cengiz Dana, Nordin Asrih, Mark Wisniewski, Yakup Ünlü, Malte Janssen,...um nur einige zu nennen...die waren alle mega geil!


Naja Fatih dein Kampf gegen Alex Wiebe war ja auch nicht ohne :)
und ausgerechnet den habe ich nicht aufgenommen :mad:


gruß

Django-1
13-10-2005, 18:02
Also ich will die Dvd auf jeden Fall haben...
Aber von mir bekommt der Klaus keinen Pfennig (Cent) dafür. Bei jeder großen Veranstaltung erhalten die teilgenommenen Kämpfer eine DVD umsonst. Danke nochmal Tito für die Aufnahme...

HunteR
14-10-2005, 09:45
Ich finde es auch irgendwie erbärmlich, dass ausdrücklich handKameras verboten werden, weil es doch eine DVD geben wird und plötzlich hat der Veranstalter keine Lust Kohle für die Produktion auszugeben...Anfangs wurde alles professionell aufgezogen (Organisation, PresseKonf., Käfig etc.) und dann haperts an der Zufriedenstellung der Kämpfer im Nachhinein. Naja, ich werde mit Klaus im Laufe des Mittag nochmal telefonieren und etwas (aus eigener Kraft) in die Wege leiten. Genaueres teile ich euch mit, wenn die Sache sicher ist.

@Tito
Schade dass du meinen Kampf nicht aufgenommen hast:( aber danke für die Aussage...:cool:

mikeX
14-10-2005, 11:33
Hi Fatih und Cengiz!

Ein Bekannter von mir hat Euere Kämpfe aufgenommen, zwar in mehreren Stücken aber immerhin! Meldet Euch bei mir und ich schicke Euch das Material!

Greets!

The Iceman
19-10-2005, 06:49
Also mich hätte die DVD interessiert. Vorallem weil ich bisher nur sehr wenig von den dort angetretenen Fightern gesehen habe. Ok, ich sammle auch Kampfsport DVDs.

Zu den Produktionskosten. Wichtig ist das Bildmaterial. Wenn es gut ist, dann kann man für relativ kleines Geld eine gute DVD erstellen. So hab ich es auf meiner Fight-Night gemacht. Hab mit 2 Cams filmen lassen und dann via Pinnacle Studio 9 das ganze selber gemacht und dafür ist das Produkt nicht schlecht geworden. Muss man sich halt informieren, aber mit diesem Programm kann man wirklich sehr viel machen.

Sicher, wenn man es professionell machen lässt, dann wird es mit Sicherheit auch besser, keine Frage. Aber gerade weil hier der Kostenpunkt angesprochen wurde, ist Pinnacle Studio eine echte Alternative.

Ich kann den Klaus ja in Gießen mal darauf ansprechen, oder er schickt mir ne PN. ;)

tulch
20-10-2005, 12:04
hoffentlich kommt mal was bewegung in die sache, sämtliche emails von mir bezüglich einer dvd veröffentlichung wurden bisher ignoriert

schlag
20-10-2005, 19:52
Warum versucht ihr auf einmal K.W. schlecht aussehen zu lassen?
Hat er euch nicht einen Super Event geliefert? Er weiß aus Erfahrung das sich mit DVD kein Geld verdienen lässt und scheut sich davor noch mehr zu verlieren, da mit beiden Events kein Geld in seine Tasche sondern nur in die Taschen der Akteure geflossen ist.
Aber das Interessiert hier ja niemanden.
Alleine der Cage kostete 15.000 Euro dieser hat einen TÜV Stempel alles wurde nur vom besten gemacht, kann vertsehen das man Aufnahmen haben will und K.W. wird diese auch freigeben, aber seit doch froh das K.W. sich so für das Freefight einsetzt.

29.Oktober MFN der Käfig kommt in die Masters Gym Arena

Ostblocker
20-10-2005, 20:58
.. ahben auch Frankfurt und Berlin realisiert.

The Iceman
20-10-2005, 22:04
Eben. Berlin hab ich noch nicht gesehen, aber Frankfurt war schon sehr gelungen und falls es doch zu teuer sein sollte, dann kann mich K.W. auf der S-1 Gala ansprechen und ich mach das mit dem guten alten Pinnaclte Studio. Das funzt und kostet nicht viel. Kommt halt immer darauf an, was man haben will.

HunteR
21-10-2005, 16:19
Warum versucht ihr auf einmal K.W. schlecht aussehen zu lassen?
Hat er euch nicht einen Super Event geliefert? Er weiß aus Erfahrung das sich mit DVD kein Geld verdienen lässt und scheut sich davor noch mehr zu verlieren, da mit beiden Events kein Geld in seine Tasche sondern nur in die Taschen der Akteure geflossen ist.
Aber das Interessiert hier ja niemanden.
Alleine der Cage kostete 15.000 Euro dieser hat einen TÜV Stempel alles wurde nur vom besten gemacht, kann vertsehen das man Aufnahmen haben will und K.W. wird diese auch freigeben, aber seit doch froh das K.W. sich so für das Freefight einsetzt.

29.Oktober MFN der Käfig kommt in die Masters Gym Arena

Niemand versucht hier Klaus bei irgendetwas schlecht aussehen zu lassen. Ich betone immer wieder gerne, dass diese Veranstaltung höchst professionell organisiert wurde!!! Besonders wir Kämpfer, die ja nunmal auch die Hauptattraktion waren wurden gut behandelt! Alles war super, bis auf die Tatsache, daß es nun nicht zum Abrunden der Sache kommt. Niemand bezweifelt, dass er nix fürs FreeFight geschweige denn die Kampfsport Szene getan hat, im Gegenteil es gibt kaum Leute wie er in Deutschland und er hat jahrzehnte lange Erfahrung. In diesem Thread geht es lediglich nur darum, dieses gelungene Event auch an die Leute zu bringen!!! Wir wissen, dass es nicht gerade billig ist die DVD zu produzieren, man hat halt angst dass sich keine Abnehmer finden lassen! Es wird sich was finden lassen, auch ich habe Klaus meine Hilfe angeboten die DVD zu produzieren. Ein Bekannter würde das übernehmen! Deswegen dieser Thread! Lieber vorher überlegen bevor man was schreibt. Noch Fragen???

tulch
28-10-2005, 20:37
vergesst bitte nicht uns (mich) auf dem neuesten Stand zu halten

tulch
08-12-2005, 17:39
klasse, das geht mir irgendwie auf den sack
besteht für mich also keine chance das event jemals auf dvd zu sehen?

HunteR
08-12-2005, 18:28
Es hat sich bereits was getan, ich hab die dvd in der Hand. Hab Sie zur Überarbeitung an nen Freund weiter gegeben, der schneidet einige überflüssige Passagen raus.

Die Aufnahmen sind im übrigen sehr gut und das Event kommt sehr gut rüber!!

tulch
08-12-2005, 18:47
geil, danke für das update
wie stehen die chancen noch vor weihnachten dranzukommen?

uruk-hai
13-12-2005, 09:58
Das klingt super!!

PULSAR
17-12-2005, 14:46
Gibt es schon weitere Neuigkeiten?

tulch
19-01-2006, 10:35
gibt das denn überhaupt noch was, oder ist die sache jetzt komplett ins wasser gefallen?

PULSAR
19-01-2006, 18:08
Neuigkeiten wären echt super!

The Iceman
23-01-2006, 22:28
Also mein Angebot steht noch immer. Aber bitte, ich will keinen schlecht machen. Ich mache nur das Angebot. ;)