Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Bringt`s diese SITE?

Friede
01-08-2002, 09:34
Joa, hab da so ne Site einer Jeet Kune Do Schule in der Schweiz gefunden und wollte mal von Profis wissen, was diese Schule taugt...
http://www.vasp.ch/JKD/
Danke für eure Meinungen!

irie

Joachim
01-08-2002, 10:19
Hi,
kenne die Schule nicht, aber deren Trainer Juan, den ich persönlich wie fachlich sehr schätze.
Geh hin und trainier mal mit, dann siehste schon obs was für Dich ist.

Grüsse,

Joachim

jkdberlin
01-08-2002, 11:18
Juan Martinez ist Schüler von Udo Müller. Da hast du also einen wirklich guten! Ich würde da auf jeden Fall mal hingehen und mir das Training ansehen, bzw. mitmachen!

Grüsse

MORTIS
01-08-2002, 13:06
Ich trainiere in der Schule dieser Seite und ich kann dir sagen der trainer Juan ist wirklich gut komm einfach mal vorbei!
(Ich weiss die Seite ist nicht so besonders das training aber schon)

Michael Kann
01-08-2002, 13:38
jemanden nach dem Eindruck seiner Seite bewerten?

Grundsätzlich gilt ... selbst probieren!

Gruß
Mike

Friede
01-08-2002, 15:58
hm, werd das wirklich mal ausprobieren gehen....dachte halt, weil nix über den Lehrer, dessen Meister, sein Werdegang usw. steht, sei sie nicht so vertrauenswürdig.
ausserdem stimmt die emailadresse nicht (mehr)...von daher.
@mortis
du trainierst dort? cool, wie lange denn schon? und wieviel bezahlt ein Student fürs training? wie ist das beim JKD, gibts da auch Katas, Gürtel usw.?

Danke!

irie

jkdberlin
01-08-2002, 16:00
Kata ist ein japanisches Wort ;)
Ohne Gürtel rutschen die Hosen, aber für etwas anderes gibt es die im JKD wohl nicht.

Grüsse

Softwarekiller
01-08-2002, 16:06
gibt im JKD ja keine Kleiderordnung gell ?

somit kann man sich ja einen kaufen. hehe erster Tag trainnig und gleich mit nem schwarzen Gurt reinkommen *gg* (was für eine ironie)

gibts eigentlich auch ne KK bei der man keinen Gürtel sondern schwarze Hosenträger trägt *löööl* dann rutschen die hosen ja auch nicht. *hmpf*:D

Übrigens ist die Frage nach dem Gürtel und Gi überflüssig....wie man auf dem Bild von Frank sieht hat er nen ranzigen Jogginganzug an :D (net böse sein)

mfg Soft

jkdberlin
01-08-2002, 16:09
"dem" Bild? Welchem Bild, Weichei? Auf meinem Foto hier trage ich T-Shirt...
Tja, sind's die Augen...

MORTIS
03-08-2002, 20:33
@friede also mes gibt stufen bei uns die werden mit t shirts gekenzeichnet die müssen aber nicht getragen werden ;)
Formen oder katas gibts bei uns nicht es wird (fast) alles in anwendung trainiert es gibt bewegungsabläufe diese sind nur dazu da die techniken zu verinerlichen!
Zu den preisen: wir zahlen monatlich 80Fr für zwei trainings die woche ist in meinen augen noch human!

Ps: falls du in nächster zeit das Probetraining absolvierst grüss die leute von mir (jerome) bin zur zeit im militärdienst

Ma Shao-De
04-08-2002, 15:14
Hi Folks,

Bin neugierig, website klingt nicht schlecht, kurze prägnante infos, keine schnörkel. UND ist ja so nahe bei mir, da werde ich doch mal neugierdehalber reinschauen gehen.

seeya